Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • succubi
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #121
    ich dachte erst du bist so in meiner größenordnung... *gg* (1.50)
    aber 1.72? das is im normbereich, nicht klein. *g*

    du solltest eher allgemein an deinem selbstbewusstsein arbeiten. deine größe hat wohl damit herzlich wenig zu tun. du siehst dich als ganzes irgendwie benachteiligt und den anderen unterlegen - das schließe ich aus deiner "das wollen die frauen"-typ und dem "und das würstchen bin ich"-typ-aufstellung.

    im übrigen hat deine mutter recht. du bist nicht klein. und es liegt mit sicherheit nicht an deiner größe das du keine frau findest bei der es passt, sondern an deiner einstellung. wenn du schon selber ausstrahlst das du dich scheiße findest, wie soll dich dann jemand andrer toll finden? das is jetzt überspitzt formuliert, aber so vom grundprinzip kommt es doch hin.

    ich bin WIRKLICH klein, auch für eine frau, aber ich fühl mich deswegen nicht benachteiligt. *g* ich bin halt nicht größer - entweder die leute mögen mich so und finden mich so gut - oder nicht. und nur an meiner größe hat noch niemand festgelegt ob er mich mag oder nicht.
    klar gibt's hin und wieder (jedoch mittlerweile selten) leute die meinen sie müssen sich drüber lustig machen und das kann mitunter auch nach langjähriger erfahrung auf diesem gebiet :zwinker: kränken, aber was soll's? ich ärger mich zwar drüber, aber dann vergess ich's wieder, weil diese leute es gar nicht wert sind.
    man findet doch bei jedem etwas worüber man sich lustig machen kann... beim einen is es weil er so groß is, beim nächsten sind's die ohren und es gibt auch genug frauen über die gelacht oder gemotzt wird weil sie große brüste haben (jaaa, das hab ich schon oft genug mitbekommen - und das obwohl doch ALLE männer sooo auf groooße brüste stehen :zwinker:).


    lange rede, kurzer sinn: solang du dir selbst einredest was für ein jämmerlicher zwerg du bist, wirst du auch keine frau finden die dich super findet. und ich bin mir sicher, dass du es auch nicht annehmen würdest, wenn eine frau dir sagt sie findet dich toll. du würdest ihr nur vorjammern wie schrecklich du bist. :zwinker:
    du tust ja sogar so als würde deine eigene mutter gegen dich arbeiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten