Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • one.heartbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    2 September 2008
    #1

    Ich bin zu schüchtern und trau mich nicht IHN anzusprechen !

    Halluu erstmal!:herz:

    Ich bin Jessica 13 und in der 8. Klasse!

    Ich bin in letzter Zeit sehr Deprimiert da ich total Verknallt bin!:mad:
    In einen Jungen aus meiner Parallelklasse, er heißt Jusuf, ich find ihn so süß und so!
    Aber ich bin soo schüchtern was Jungs angeht und trau mich nich ihn anzusprechen meine Freundin meinte zu mir das er mir auch oft hinterher guckt, das hat mir ein wenig die angst genommen einen Korb zu kriegen aber viel weiter geholfen hat mir das jetzt nun auch nicht !

    Vielleicht habt ihr Tipps für mich was ich machen könnte !

    Würd mich riesig auf Kommentare und Antworten freuen !!!


    Eure Jääz:tongue:
     
  • anesthetiic
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #2
    hey =]

    am besten du beobachtest mal selber

    und wenn dir auffällt das er dir wirklich hinterher sieht...is die chance groß keinen korb zu bekommen :zwinker:
     
  • one.heartbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    2 September 2008
    #3

    Ja aber wie soll ich ihn denn ansprechen auch wenn ich wüsste das er mich auch ganz süß findet würde ich mich nicht trauen ihn anzusprechen !
     
  • anesthetiic
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #4
    hmm...

    kennst du vll seine interessen?

    musik oder so...irgendetwas was ihr gemeinsam habt...?!
     
  • one.heartbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    2 September 2008
    #5
    ich weiß das er in einem fußball verein ist doch fußball ist nich ganz mein ding !!!
    ich weiß auch das er montags ungefähr 17 uhr training hat und das der fußballplatz bei mir um der ecke ist!
     
  • anesthetiic
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #6
    naja..

    dann machs altmodisch hehe

    "zufällig" vorbei kommen nachm training und ihn fragen ob er nciht auf deine schule geht =P

    und dann siehst du schon ob er auf ein gespräch eingehen möchte oder nicht
     
  • one.heartbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    2 September 2008
    #7

    haha naja kennen tut er mich schon wir haben früher also letztes jahr noch eig mit öfters miteinander geredet aber i-wann nich mehr dann nur ncoh so hi gesagt und dann hab ich mich verliebt und hab nich mehr mit ihm geredet und das problem ist voll viele denken ich liebe mein kumpel und das wir zusammen sind aber das ist nur ein gerücht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste