• babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    2
    Single
    1 April 2013
    #1

    Ich blick nicht durch

    also meine beziehung ist jetz ja 7 monate her unso un heute ruft mich mein ej mit seinen kumpels an und versucht mich runterzumachen.. ich mache dann meine freunde dazu un dann gabs richtig krach als sein bester freund weg war haben alle aufgehört un sich irgentwie verstanden wa sich mich jetz frage ist einfach warum er anruft un mich dann runta macht .. das ist doch krank ..
     
  • Iron Maiden
    0
    1 April 2013
    #2
    Bist du mit dem Zug noch zu ihm gefahren, wie du es vor hattest?
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.188
    348
    2.356
    nicht angegeben
    1 April 2013
    #3
    Wenn dein Ex Dich anruft um dich runterzumachen - wieso sagst du nicht "Sorry, das muss ich mir nicht geben" und legst auf?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    42
    8
    2
    Single
    1 April 2013
    #4
    nop
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 April 2013 ---
    hab ich gemacht ruft der dannach trz 10 ma an -.-

    ich will wissn was bei dem abgeht un wieso er sowa smacht..
     
  • Porridge
    Porridge (32)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    1 April 2013
    #5
    Das ist absoluter Kindergarten (was in eurem Alter wohl normal ist). Stell dein Telefon auf lautlos und geh nicht mehr ran. Soll er halt seine Zeit mit Anrufen verschwenden, wenn ihm das so furchtbar wichtig ist :zwinker:

    Edit: Um auf deine Fragen einzugehen:

    Eventuell bekommt er Druck von seinen Freunden (die sind ja bei den Anrufen dabei?) und will sich vor ihnen beweisen?

    Ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung zu Ende gegangen ist aber vielleicht ist er auch in seinem Stolz verletzt und meint, wenn er dich demütigt gehts ihm besser.

    Darf ich fragen wie er dich "runtergemacht" hat? Also was hat er gesagt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.188
    348
    2.356
    nicht angegeben
    1 April 2013
    #6

    Off-Topic:
    dn mst du ih fragen son finst ne raus was get

    ...oder, um in einer für alle verständlichen Art und Weise zu schreiben *zwinker, zwinker, mit dem Zaun wink*:


    Dann musst du ihn fragen, sonst findest du nie raus, was bei ihm abgeht.

    Wenn ihr keine gemeinsame Kommunikationsbasis habt - wieso willst du dich dann mit ihm treffen? Nur zum Sex? Da gibbet bestimmt bei dir in der Nähe andere, die deine Aufmerksamkeit auch verdienen!

    Ist es nicht egal was er denkt?`Er ist scheinbar ein Arsch! Schreib ihn ab! Sei froh, das du den los bist!
     
  • babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    42
    8
    2
    Single
    1 April 2013
    #7
    hat meine freundin auch gemeint.. wir haben geskypet und yoa dann hat er ganze ezit angerufen bzw seien kumpels un haben irgentwas gelabbert un dann hab ich denen gesagt die sollens lassen hab die dann runta gemacht kamen die an mit boah verpiss dich mädchen dich braucht eh keiner und von wegn jaa du bist voll fett unsowas was aer in der beziehung ehr das gegen teil war weil er meitne schönste unso un er hat mich mich wirklich sehr geliebt und keine ahnung ich frage mich auch ob er dann abends wenn er schlafn geht dann nochma über alles nachdenkt ich hab um ihn gekämpft abe rlngsam geht es in die hose.. ich hab dem auch ein brief geschickt mit 8 seiten un dem seine kumpels meinten keiner hat ihn gelesn nur irgentson opfer un der brief war voll witzig das sie sich einen abgelacht haben und keine ahnung.. eigentlich ne lange und komplizierte geschichte
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 April 2013 ---
    sex ? .. ich hab den typen geliebt un er mich und es ist einfach kompliziert alles-.-

    vllt sollte ich ihn auch abschieben reicht mir auch langsam
     
  • Porridge
    Porridge (32)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    1 April 2013
    #8
    Denen war wohl langweilig und sie hatten nen pubertären Hormonschub... Die hätten dich auch als fett bezeichnet, wenn du am Rande der Magersucht leben würdest. Das ist der Standardspruch in dem Alter, um Mädchen zu verletzen :zwinker:

    Wenn er sowas nötig hat und auch noch dich(seine Ex-Freundin!) in sowas niveauloses mit reinzieht hat er deine Aufmerksamkeit nicht verdient und du solltest sie ihm auch nicht mehr geben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.188
    348
    2.356
    nicht angegeben
    1 April 2013
    #9
    Das wird ja immer schlimmer! Der behandelt Dich wie Dreck und hat sehr arschige Freunde! Und nur weil du ihn mal geliebt hast - Beziehungen gehen halt vorbei!

    Jetzt brich den Kontakt zu dem Arsch ab, und lass ihn auch nicht wiederkommen, egal was er sagt. Sieh ein, das die Beziehung vorbei ist, und dass du jemanden besseren bekommst (und das ist nicht schwer!).
     
  • babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    42
    8
    2
    Single
    1 April 2013
    #10
    leicht gesagt als getan hab keinen kontakt mehr wa rauch sau kurz den zu vergessen aber bääm un er meldet sich
     
  • Iron Maiden
    0
    1 April 2013
    #11
    Off-Topic:
    Gib dir doch bitte mal mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung.


    Dann lösch und blockier ihn überall.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    42
    8
    2
    Single
    1 April 2013
    #12
    eh nö `xD
     
  • 1 April 2013
    #13
    Dann kannst du nicht erwarten, dass du Ratschläge bekommst.

    Off-Topic:
    Immer diese coole Assijugendsprache :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.956
    548
    7.312
    Verheiratet
    1 April 2013
    #14
    Bezog sich das auf die Rechtschreibung oder das Löschen?
    Deine Antworten sind so voller Fehler, dass man sie sich laut vorlesen muss, um überhaupt irgendetwas zu verstehen. Bitte achte wenigstens in Ansätzen auf die deutsche Rechtschreibung. Das ist anderen Leuten, die dir helfen wollen, echt unhöflich gegenüber so zu schreiben!

    Zu deinem Thema: Ich rate auch zu sofortigem Kontaktabbruch mit kompletter Sperre bei Facebook, Whatsapp und co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    42
    8
    2
    Single
    1 April 2013
    #15
    i.wie ned :grin:D
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.690
    348
    4.060
    nicht angegeben
    1 April 2013
    #16
    Off-Topic:
    An dieser Stelle reicht es dann auch. Hier ist ein Mindestmaß an Netiquette (übrigens auch in den Nutzungsbedingungen verankert) zu erwarten und dazu gehört auch eine adäquate Rechtschreibung.

    Wenn du verstanden werden willst und dir geholfen werden soll, dann versuche bitte so zu schreiben, dass dich andere User auch verstehen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 130080
    Klickt sich gerne rein
    63
    18
    38
    in einer Beziehung
    1 April 2013
    #17
    In dieser -ich brauch Aufmerksamkeit- Phase war glaube ich jeder schonmal.
    In diesem Alter ist man noch ziemlich rebellisch & denkt nur an seinen eigenen Kopf.
    Ich würde ihn gar nicht beachten, denn DAS regt ihn am allermeisten auf.
    Wenn du drangehst und ihm zuhörst bist du ganz ehrlich selber schuld.. Das musst du dir nun wirklich nicht geben.
    Halte uns auf dem Laufenden & Liebe Grüße
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • babochen
    babochen (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    42
    8
    2
    Single
    2 April 2013
    #18
    joa
     
  • ElectroUp
    ElectroUp (26)
    Meistens hier zu finden
    294
    128
    127
    in einer Beziehung
    2 April 2013
    #19
    Ganz ehrlich? Du gibst dir nicht das fitzelchen Mühe normal zu schreiben, dann hast du es auch nicht verdient brauchbare Hilfe zu bekommen.
    Sollen dir deine super Freunde weiterhelfen, die es zulassen, dass man dich beleidigt und terrorisiert.

    Du willst den Kontakt nicht abbrechen? Dann leide.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 130080
    Klickt sich gerne rein
    63
    18
    38
    in einer Beziehung
    2 April 2013
    #20
    Guten Morgen :smile: !
    Das war jetzt etwas hart, ich hätte es ein wenig anders ausgedrückt .. dennoch bin ich der selben Meinung!
    In dieser Phase ist man besonders cool, verstehst du :grin: ? - bei mir war es mit 14.
    Dieses komische Schreiben & die Art wie man sich artikuliert ist alles ein bisschen aggressiver unhöflicher..
    Ich hoffe du weißt was ich meine.. das legt sich aber schnell wieder.
    Ganz liebe Grüße
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten