Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aaxel
    Gast
    0
    19 September 2004
    #1

    ich blick nicht mehr durch

    meine freundin war jetzt für eineindhalb tage unterwegs und ist heute wieder zurückgekommen... ihre beste freundin=freundin meines besten freundes war auch mit... jetzt wollte ich was mit meinem freund unternehmen und er war aber bei seiner freundin... ich hab meine freundin gefragt ob wir uns heute sehen und sie sagte nein... jetzt denk ich mir... ich hab sie schon 5 tage nimma gesehen und nicht mit ihr geredet und jetzt will sie mich nicht sehen??? :frown: :frown: :frown:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    19 September 2004
    #2
    villeicht brauch sie erstmal erholug von der REise. Morgen kommt sie sicherlich wieder zu dir. Heute muss sie erstmal die "Lage" schecken :zwinker:

    Mach dir keinen Kopf, wenn sie sich morgen Abend nicht gemeldet hat, kannst du sie ja mal darauf ansprechen

    Viel Glück
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    19 September 2004
    #3
    aber ich weiß nicht... ich fühl mich so irgendwie nebensächlich in ihrem leben...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    19 September 2004
    #4
    nein ach quatsch, das glaube ich nicht. Hat sie ich denn als sie ankam bei dir gemeldet oder musstest du das machen?
    Ich glaube nicht,d ass du nebensächlich bist.

    Verlier den Mut nicht :eckig:
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    19 September 2004
    #5
    das ist es ja... ich weiß dass sie ankam nur weil ich mit meinem freund geredet habe, und sonst hab ich ihr en sms geschriebend ass ich sie heute am abend anrufe... weißt du mein problem ist irgendwie wenn ich ne sms schreibe oder mit ihr tel. dann trau ich mich nicht sie gleich wieder anzurufen oder zu schreiben weil ich mir denke dass ich sie nerve
     
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #6
    wie lange seit ihr denn zusammen?
    wie alt seit ihr?
    was glaubst du wie stark ihr euch liebt?

    wie ist es bieslang gelaufen.
    beantwort mir mal die fragen, dann schreib ich meinen Senf dazu :bier:
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    19 September 2004
    #7
    wir sind in einer woche 4 monate zusammen...
    wir sind beide 17
    also ich würde für sie echt alles tun, aber es ist so dass sie wegen mir nicht ihre freunde vernachlässigen will und deswegen ich meistens vernachlässigt werde... immer wenn ich sage dass ich sie lieb habe sagt sie "ich dich auch" wei gesagt ich liebe sie über alles...
     
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #8
    hey irgendwie sprichst du mir aus der Seele.
    Am Anfang kam ich mir auch nicht wirklich wichtig vor.
    Bei uns lagen allerdings auch Missverständnisse vor (so im 1 Monat).
    Habe es ihr dann auch gesagt, es hat sich leicht gebessert.
    Aber im laufe des 2 und 3 Monats war es optimal, wurde mir manchmal sogar fast zuviel *g*,aber schön war es.
    Dann gingen wir in Urlaub, sahen uns fast einen Monat nicht.
    Danach lief alles bekloppt. Kam mir sehr oft verletzt vor weil ich mir nicht wichtig vorkam. Wir stritten uns nurnoch, dann kam es zum großen Bruch. Jetzt probieren wir nen Neuanfang. Naja genug von mir gelabert.

    kurz und knapp, du kommst ums Reden nicht herum. Vieleicht merkt sie es ja garnicht, dass es dir etwas ausmacht? (wobei ich das mit dem heimkommen schon sehr komisch finde, aber vieleicht wartet ja eine Überraschung auf dich oder so :zwinker: ).
    abe sonst musst du mit ihr reden und einen Kompromiss finden.
    Ich glaube solche Aktionen wie "ich mache lieber was mit meiner Freundin" sind oft wie ein schlag ins Gesicht. Und je öfter das passiert desto mehr gehst du innerlich daran kaputt ---> Die Beziehung nimmt dir an Enerigie als sie dir gibt!
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    19 September 2004
    #9
    ich schreib grad mit ihr im icq *freu*
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #10
    ...und ? erzähl !
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #11
    kleiner tipp, zieh dich ruhig mal etwas zurück und lass sie mal ankommen und sich nach dir richten...

    lg
    cel
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #12
    Vielleicht ging ja irgendein beklopptes gerücht um oder sowas??

    Frag doch ma richtig nach!!

    nur nicht den mut verlieren

    viel glück löckchen
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    20 September 2004
    #13
    hi leude... danke für euer interesse... gestern war alles ok!!! aber neues problem herangezogen... ich hab mich heute mit ihr getroffen und wir waren ihren hund gassi führen und spazieren und es wra ur zach weil keienr von uns zu nem gesprächsthema gekommen ist... am tel haben wir dan drübe rgeredet und sie sagte ich bin nicht ernst und kann über nix ernstes reden...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #14
    ..und du hast sie doch sicherlich gleich gefragt was sie damit genau gemeint haben könnte..oder??...
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    21 September 2004
    #15
    ja sicher... und sie meinte halt dass wir nie über irgendwas ernstes reden könne (ich zumiendest) und dass es ´beim spazieren gehen irgendwie war als ob wir uns garnicht kennen... das ist ur traurig... wie wird man zu einem besseren unterhaltungspartner???
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    21 September 2004
    #16
    Bist du denn so oberflächlich?

    Weißt du, wie es deiner Freundin geht? Was sie in der Schule/im Job macht? Was ihre Eltern machen? Interessierst du dich für sie?

    lg
    cel
     
  • AndreR
    Gast
    0
    21 September 2004
    #17
    Die Hosen würd ich mir jetzt aber nicht alleine anziehen. Deiner Schilderung nach hat KEINER von euch ein "ernsthaftes" Gespräch angefangen.

    "Wie wird man ein besserer Gesprächspartner"
    Hu... zuhören. Und dann deine gedanken zu dem Thema formulieren. Das im Wechsel ergibt immer wieder neue Ansätze für ein Gespräch..
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    21 September 2004
    #18
    was noch hinzukommt ist, dass sie imemr mit irgendwas zum reden beginnen muss... es ist dann meistens so dass sie redet ich zuhöre irgendwas dazu sage und dann herscht stille... mir fallen einfach keine themen ein nur das üliche... wie ward ein tag? wie wars in der schule? was gibts neues? aber das dauert nur 10 minuten oder so und dann beginnt halt das herumquählen...

    @ celina wie kommst drauf dass ich oberflächlich bin??? ich weiß seeeeeeehr viel über sie... ich kenn sie besser als ihre beste freundin 8und ihr bester freund...
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #19
    kannst doch mal mit ihr über eure kindheit reden.


    lass dir doch was einfallen. ach noch was, wenn man bei nix mitreden kann, dann muss man das thema eröffnen (möglichst was womit man sich auskennt:zwinker:)

    weil wenn man nur da hockt und zuhört, dann wirkt es so als hätte man dessinteresse.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #20
    Sorry, aber es hörte sich so an, als ob du ein GuteLauneTyp bist und ernste Themen nicht an dich heran lässt... Verstehe sie dann nicht wirklich, wenn es so ist, wie du schreibst... :ratlos:

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste