• Meeliinaa
    Meeliinaa (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2012

Ich brauch unbedingt hilfe??

Hallo ich bin Melina

Und zwar ich weiß nicht ob ich schwanger bin odeer nicht ich hatte kein richtigen sex aber nur kurz ohne gummi 2 rein raus und ich habe angst das ich irgend wie schwanger bin wie bemerke ich es ?? Könnt ihr mir bitte helfen

ICH DARF NICHT SCHWANGER SEIN DAS IST MIT MEIN CHEF PASSIERT BITTE HELT MIR :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Zuallererst bleiben normalerweise deine Tage aus. Wann sind die denn fällig?

Und wann war der Sex? Wenns weniger als 5 Tage her ist, dann solltest du dir schnellstens die Pille danach besorgen.

Und dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt, weißt du hoffentlich auch?
    Oder macht die Tatsache, dass dein Sexpartner dein Chef ist, denjenigen automatisch gesund?

• Meeliinaa
    Meeliinaa (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Also ich hatte mein tage am 14.5

und mit mein chef war das glaube ich 1 woche später oder 2 ich weiß es nicht genau :frown:((

• krava
    krava (39)
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Du weißt nicht, wann der Sex war?!
    Warum denn nicht?

Hast du mit deinem Chef gar nicht über Verhütung gesprochen? Auch nach dem SEx nicht? Er müsste doch wissen, dass man von ungeschütztem Sex schwanger werden kann, selbst wenn kein Samenerguss erfolgt. :ratlos:
    Wie lief das denn ab? Also wie kam es überhaupt dazu, dass dein Chef seinen Schwanz bei dir reingesteckt hat?
    Ist euch dann irgendwie noch eingefallen, dass ein Kondom doch nicht schlecht wäre oder was du war nach den 2x Rein und Raus?

Der GV ist ja wohl mind. 2 Wochen her. Warum erkundigst du dich denn erst jetzt? War es dein allererster Sex?

Streng mal dein Hirn an und denk nach wann der GV war. Das vergisst man doch nicht einfach so. :ratlos: Oder frag deinen Chef. Vielleicht kann der dir auf die Sprünge helfen.
    Je nachdem, wann der GV war, kannst du nämlcih schon einen Test machen.
    Den solltest du dir besorgen, falls noch nicht geschehen.

• Meeliinaa
    Meeliinaa (25)
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    :frown: mhh.. jaa ich habe grade kalender gekuckt das war am 27.5

Also das war so wir haben uns geküsst und ich habe ihn gesagt das ich keine pille nehme und das es mir mit gummi lieber wäre aber er wollte nicht und ist nur 2 mal raus und rein gegannen mehr war dann nicht mehr :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 -----------

nee soorry 30 .5 habe falsch gezähl :frown:

• krava
    krava (39)
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Wenn der GV am 27.5. war, dann ist es für einen Test noch zu früh.

Du kannst ja selbst ausrechnen, wann deine Periode fällig ist. Wenn sie kommt, dann bist du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Wenn sie sich verzögert, dann teste einfach. Das muss nicht heißen, dass du schwanger bist, aber ein Test bringt dann am schnellsten Gewissheit.

Jetzt musst du also abwarten. Das Internet kann dir auch nicht mehr sagen.

Und zum Gyn solltest du in nächster Zeit vielleicht auch mal gehen und dich durchchecken lassen (z.B. auf Chlamydien). HIV-Test geht allerdings erst nach 3 Monaten.

/edit
    Der GV am 30., heute ist der 7.
    Mädel, hättest du mal früher gefragt, dann wäre für die Pille danach noch Zeit gewesen.
    Ich versteh ehrlich nicht, warum du so lange seelenruhig abwartest und jetzt plötzlich Angst kriegst.

Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ohne Samenerguss ist sicher nicht riesig. Andererseits wars bei dir mitten im Zyklus, wenn deine letzte Regel am 14.5. war und das ist normalerweise eine kritische, sprich fruchtbare Zeit. Also ich würde eine SS keinesfalls ausschließen!

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Meeliinaa
    Meeliinaa (25)
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    :frown: ohhjee mhh.. najaa dankee schon mal das heißt ich musst noch bis nächste woche warten weil da sollten meine tage kommen wenn nicht dann holle ich mir so ein test der kostet glaube ich nur 3, 95

dank dir :*

• krava
    krava (39)
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Ja jetzt kannst du nur noch abwarten, mehr nicht.

ABer verfall nicht gleich in Panik, wenn sich deine Regel verzögert. Das kann auch am Stress liegen oder einfach an deinem jungen Alter. Sicherheitshalber dann einfach testen, das dauert ja nur 5 Minuten und bringt dir ruckzuck Gewissheit. :zwinker:

• User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.088
    198
    966
    nicht angegeben
    7 Juni 2012

Und du bist nicht auf die Idee gekommen auf das Kondom ZU BESTEHEN?!? Ich meine, dir war doch klar, dass so erstens die Gefahr schwanger zu werden rasant ansteigt und du außerdem nicht vor Krankheiten geschützt bist?! :ratlos:

• Meeliinaa
    Meeliinaa (25)
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Viel viel danke

ja jetzt muss ich wartee und ich hoffee das ich es nicht bin : )

• Jens24
    Jens24 (55)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    7 Juni 2012
    Ehh menno das geht doch nicht so schnell ... Frau ist nur etwa 48 Stunden befruchtbar in ihrem Zyklus ,,, keine Panik

• User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.088
    198
    966
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    1. Glaube ich nicht, dass das die TS so sehr beruhigt.
    2. Geht das oft schneller als den Betroffenen lieb ist.

• krava
    krava (39)
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Geh lieber schlafen anstatt hier so was zu posten!

Wenn die Frau in den 48 Stunden 10 Sekunden Sex hat, dann reicht das doch wohl oder?
    Und wann die TS fruchtbar war und wann nicht, das wirst du sicher nicht besser wissen als wir alle. :rolleyes:

• User 107327
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.771
    348
    2.347
    nicht angegeben
    7 Juni 2012
    Was für ein Quatsch..

Dass dein Chef mit seiner Angestellten Sex hat..naja, ist ja eure Sache. Aber..Verhütung? Wie alt ist der Mensch denn? Dir hat man die berechtigte Frage bereits gestellt, warum du nicht auf Verhütung bestanden hast - warum hat er seine Nudel einfach mal so eben reingehängt, wenn er doch wusste, dass keinerlei Verhütung verwendet wird? :ratlos: Will er gerne Papa werden?

Wenn der Schwangerschaftstest demnächst hoffentlich negativ ausfällt, lerne bitte daraus in Zukunft IMMER richtig zu verhüten. Das hat dein Chef auch zu akzeptieren, wenn er grade keinen Gummi herbekommt und weiß, dass du auch nicht hormonell verhütest, dann gehört schon einiges an Dummheit dazu, dass er trotzdem seinen Penis in dich einführt.

Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber: So wie der sich verhält und wie er Kondome anscheinend kategorisch ablehnt, kannst du da sicher sein, dass man sich bei dem keine sexuell übertragbaren Krankheiten einfangen kann?

• User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    5.003
    598
    7.549
    Verheiratet
    7 Juni 2012
    Off-Topic:
    Das ist so nicht ganz richtig, denn das Sperma kann bis zu 7 Tagen überleben. Zwar ist die Eizelle nur für 48 Stunden befruchtbar, aber Sperma das bis zu 7 Tagen vorher in die Scheide gelangt kann zu einer SS führen. Umso näher am Eisprung dran, um so höher die Wahrscheinlichkeit. Frauen mit extrem hoher Fruchtbarkeit und Männer mit einem super-Qualitätssperma würden so auf bis zu 9 Tage potentielle Fruchtbarkeit (natürlich von schwachfruchtbar bis starkfruchtbar) pro Zyklus kommen! Das sind 1/3 der Tage eines "perfekten" 28 Tage Zykluses!!

@ TS: Teste wenn die Tage ausbleiben und auch wenn der erste SS negativ ist, solange alle 2,3 Tage weiter, bis die Tage eintrudeln, oder du vom Frauenarzt Entwarnung bekommen hast. Manche Tests schlagen erst etwas später an. Teste mit Morgenurin, der ist am höchsten mit dem Hormon HCG konzentriert. So oder solltest du einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen lassen, wer weiß mit wem dein Chef sonst noch ohne Kondome die Mittagspause rummacht.

• krava
    krava (39)
    44.718
    898
    9.670
    nicht angegeben
    13 Juni 2012
    Ich ergänze mal noch: MIt deinem Freund solltest du natürlich nur noch Sex mit Gummi haben, denn du bist potenzieller Überträger von Krankheitserregern. Das ist dir klar oder?
    Ob du deinem Freund dein Fremdgehen beichtest, das ist deine Sache. Aber ungeschützt weiter poppen und deinen Freund Risiken aussetzen, das ist unter aller Sau in meinen Augen.
    Also ich hoffe, du schaltest da wenigstens deinen Verstand ein.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • lieblos
    lieblos (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    Single
    14 Juni 2012
    Ich würde dir auch empfehlen,dass du nochmal einen Aids test machst. Obgleich es mir völlig unbegreiflich ist mit seinem Chef rumzumachn

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten