• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich brauche eure Hilfe - Wie erober ich sie?

B
Benutzer106025  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin neu in dem Forum, habe es durch ein wenig googeln gefunden.

Ich habe folgendes Problem, bei dem ich einfach auf die Meinung einiger Frauen hier zurückgreifen will.

Also kurz zu mir Ich bin 26 und ein wie ich gesagt bekomme ganz attraktiver junger mann. Erfahrungen mit Frauen habe ich auch viele, auch wenn darunter nur eine einzige lange (3 jährige ) Beziehung war.

So nun zum Thema, ich habe im April den Arbeitsplatz gewechselt und kurz nachdem ich wegwar hat sich eine ex kollegin aus der alten Firma gemeldet. Sie ist "mit verlaub" das schärfste was da rumrannte. Eine tolle Frau. Studiert gute Position etc. (das ist mir egal) Nun ja soviel zur Berschreibung.

Wir haben die letzte Woche geschrieben und ausgemacht das wir uns vergangen Dienstag treffen. Jetzt wurde daraus nichts da wir den verganggen Samstag dann von 24 bis 5 uhr Morgen oer handy getextet haben ... und sie um 5 meinte jetzt hätte ich auch kommen können. Gesagt getan ... ich bin sogar noch hin morgen, untypisch für mich. Wir haben geredet ... ein wenig kontakt gehabt. Der Tag danch haben wir uns abends wieder gesehen und da war dann am Ende mehr. (das volle Programm, beischlaf etc für den der es nicht versteht :smile: ).

Zusammenfassend haben wir uns seit samtag dann jeden abend bis auf gestern gesehen. Sie bei mir, ich bei ihr.

Jetzt zu meinem Problem. Mir ist das passiert was ich A: nicht kenne. von all den Frauen vorher und B: Ich nicht gedacht hätte. Ich habe mich verliebt. (also so richtig, ich weiss das Sie es ist) Man muss dazu sagen ich kenne Sie ja noch 2 Jahre von der Arbeit kenne also ihre Art (Meetings, essen, etc) und nun Privat (was neu ist).

Sie ist umwerfend in allem.

SIE ! hat aber ein Problem. Wir haben sogar nach 3 Tagen über das ganze gesproichen wo das hinführt. (Das wollte ich einfach auch für mich wissen) Ist es wie immer ? Eine Nummer oder was auch immer ?

Sie sagte dann sie mag mich, aber Ihre letzte Beziehung ist 9 Wochen vorbei und die ging 5 Jahre. Sie sagte auch sie hat in den 8 Wochen 2 oder 3 andere typen noch gehabt aber dann abgeschoben. Bei mir wäre es anders, aber ich soll mich net an Sie gewähnen Sie weiss net was sie will.

Das fällt mir zunehmend schwer ... zu wissen ich könnte abserviert werden obwohl ich sie .. naja Liebe/verknallt bin über beide Ohren bis 100meter höhe ....

Sie sagt auch ich habe so wunderschöne Blaue augen, bin liebenswert und und ... Auch ist mal folgendes gefallen (beim schreben gestern und vorgestern). Ich schreibe: Ich vermisse dich wenn ich ehrlich bin --> sie antwortet ICh vermisse dich auch ein bisschen.
ODER Aus heiterm himmel Sie(gestern): Mir ist kalt, wenn du da wärst hätte ich jemand der mich wärmt :frown:

Aber dennoch sichert Sie sich vor mir ab.

Gestern hatten wir nochmal ein Gespräch wo Sie wiederholt sagte Sie weiss nicht was Sie will. Dennoch will Sie das wir uns die nächsten 2 3 tage wieder treffen. Sie hat viele Termine und meldet sich bei zeit.

Also Leute ...liebe frauen ...

Wäre es eine affäre ... ONS oder sontiges ... kein Problem. Aber hiermit komme ich nicht klar. Keine der Frauen vorher hat mich so gefesselt. Mein Problem ist das Sie mit der zärtlichkeit die wir haben (stundnelang im bett, massieren alles volles programm, essen gehen) mich bindet und zwar mit den Gefühlen. Das tut dann sogar mir weh. Ich habe seit gestern ... Liebeskummer ... hatte ich nie so ... wirklich bei all den frauen

Haltet mich nicht für ein unerfahreren Kerl der gerade rumspinnt.

Ich bin ja gestanden Job wie Privat aber die macht mich gerade fertig.

Wie soll ich vorgehen ? Kann ich Sie erobern ? Ich habe angst sie zu verlieren (ZEIGE DAS ABER NICHT). Wir werden uns ja wieder viele abende sehen die nächsten Tage, dass macht es aber nicht leichter.

Was ich nicht verstehel. Mit den Andeutungen und sie vermisst mich und diese zertlichkeit. Das heisst doch Sie fühlt und würde sich wohlfühlen bei mir ! (Bei mir daheim sagt Sie so schön hier bei dir, ODER wir wollten nur essen, sie sagt gehen wir noch zu dir will reden) Woran hängt es. Verdammt ? Wie erklärt man dem Frauengeist, dass ich wie Sie selbst es schon teilweise erkennt der richtige bin und Sie nicht weiter sich "austoben muss".

Ich will Sie vom Markt nehmen ... Ich will ihr zeigen das Sie das und nochvielmehr bekommt, was ihr ja ehh zu gefallen scheint.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

danke für die Hilfe.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #2
Tu dir einen Gefallen: hör auf (!) mit ihr über den Status zu reden! Fünf Jahre Beziehung und seit neun Wochen am Markt? Ich weiß nicht ob sie Schluss gemacht hat oder ob mit ihr Schluss gemacht wurde. Falls zweiters kannst du davon ausgehen, dass sie zumindest ein Jahr (oder zwei) nicht in der Lage sein wird sich zu binden.

Dein Problem ist das selbe, das ich vor drei Jahren hatte: in ne Frau verknallt, die noch nicht offen für was Neues ist. Ach ja: das hat mich ziemlich zerstört und runtergezogen, es war viermal aus und dann ging alles wieder von vorne los.

Wenn sie sich nicht in den nächsten zwei-drei Wochen in dich verliebt: zieh die Notbremse und zieh dich zurück! Das ist der einzige Weg, der dich zu ihr bringen kann. Alles andere (Geschenke, Liebesbekundungen usw.) führt sicher zu nichts.

Die Frau die du da hast, scheint echt gut und geduldig zu sein, weil sie dich noch nicht anmacht, weil du dauernd mit dem Thema kommst. Mach das aber noch ein paar Mal und ich garantiere dir, dass ihre Stimmung schlagartig anders sein wird... und zwar negativ anders.

Also: genieß die Zeit mit ihr, mach mit ihr Sachen, die sie mit dir verknüpft, hab Spaß, sei sexuell!
Aber gib ihr nicht das Gefühl, dass sie jetzt die einzige Frau in deinem Leben ist bzw. die, die dir alles bedeutet. Das würde Druck aufbauen und Druck führt zum raschen Ende.

Also nochmal: sprich nicht mehr über diese Beziehung die du zu ihr hast!
 
B
Benutzer106025  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke erstmal !

Allerdings kurz zur richtigstellung. Ich habe das Thema nur einmal angesprochen. Sie hatte das gestern selbst gemacht indem sie sagte ich solle mich nicht an sie gewöhnen (so wie ich es geschrieben habe oben)

Sie hat schluss gemacht. er war nix mehr. Meinte sie hätte das früher machen sollen ...

ok also wie vorgehen. Ich spreche nicht mehr darüber ... ok kein problem weiter ?ich will wenn das beste probieren ... auch wenns dann halt net klappt. So mach ich mir keinen vorwurf.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #4
ich will wenn das beste probieren ... auch wenns dann halt net klappt. So mach ich mir keinen vorwurf.

Gut, dann sieht das bei dir viel besser aus als bei mir, freu mich für dich!
Sie sagt dir doch schon sehr genau, was sie mag und was sie nicht mag: zuviel ist nicht ihres - als haushalte mit deiner Energie.

Ne Frau eroberst du am Besten, wenn du so bist wie du bist und sie das gut findet. Mehr brauchts nicht. Gemeinsame Urlaube, tolle Geschenke usw. - hat alles seine Berechtigung, aber nicht gleich alles zu Beginn verfeuern :zwinker:

Also wie gesagt: genieß die Zeit mit ihr, koch mal was, lad sie mal ins Kino ein aber heb sie nicht auf ein Podest! Das will sie nicht und das bringt dich auch nicht weiter - sondern würde dich zurückwerfen.

Und: sie kann ebenso froh sein auf dich getroffen zu sein wie umgekehrt, kenne deinen Wert und sieh sie als gleichwertig an.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich kann dir ganz genau sagen, wie du sie erobertst. Du meldest dich nicht jeden Tag und bist nicht jeden Tag erreichbar, du klammerst nicht und willst nicht wissen wo sie mit wem war. Wenn du dich melden willst, dann rufst du sie an und erzählst ihr, was du aufregendes erlebt hast in der Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt und dann machst du ein aktives Date aus (Billiard, Bowling, Kart fahren, statt Kino und Cafe), du sprichst mit ihr nicht über euren Status, du machst ihr keine Geschenke, keine Liebesbekundungen, du baust viel Körperkontakt auf, du interessierst dich für sie und behandelst sie immer nett, aber wenn sie sich daneben benimmt, dann bestrafst du sie für ihr schlechtes Verhalten indem du dich nicht meldest, bis sie sich entschuldigt. Du zeigst keine Eifersucht und ignorierst jegliche Manipulation und Drama von ihr. Und am wichtigsten: Du verführst sie immer und immer wieder und hast guten Sex mit ihr. Wenn du das machst und sie ansonsten die Freiheit hat alleine auszugehen und zu tun und lassen was sie will, dann wird sie sich in dich verknallen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Hey,

ich kann rough_riders erstem Post eigentlich nur zustimmen. Auch wenn sie selbst Schluss gemacht hat, scheint sie ja wohl noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Vermutlich WILL sie momentan gar keine Beziehung und ist mental gar nicht in der Lage sich zu verlieben. 5 Jahre sind eine lange Zeit, in der man beziehungstechnisch viel Scheiße erlebt haben kann, die man erstmal überwinden muss. Daher würde ich an deiner Stelle nicht das Ziel haben, sie erobern zu wollen. Verbringe eine schöne Zeit mit ihr, aber glaube nicht, dass du sie mit irgendwelchen Tricks rumkriegen kannst. Nach einer so langen Beziehung will man üblicherweise erst einmal Abstand von solchen Liebesverhältnissen. Man will es unkompliziert haben und keine Verbindlichkeiten eingehen. Natürlich genießt sie die Zeit mit dir und vermisst sicherlich auch ein wenig deine Nähe. Aber das heißt nichts. Gib ihr doch einfach die Zeit, um die alte Beziehung aufzuarbeiten und mit ihr endgültig abzuschließen. Das wird sicherlich noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. Selbst wenn du sie jetzt erobern könntest, sinnvoll wäre es nicht. Denn eine neue Beziehung zu beginnen, bevor man die alte ad acta gelegt hat, tut niemandem gut. Sie wird bestimmt noch an der Sache zu knabbern haben.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kann xoxo nur zustimmen - auch für Männer gilt in einem solchen Fall, dass es besser ist, sich ein wenig "rar" zu machen. Du willst "sie vom Markt nehmen" und "den Sack zu machen" - wenn sie jedoch merkt, dass sie dich voll und ganz hat ohne sich selber verpflichten zu müssen, warum sollte sie dann ein ähnliches Bedürfnis bei dir verspüren?
Sorg dafür, dass dein eigenes Leben erlebnisreich und du attraktiv bleibst. Und dafür, dass eure gemeinsame Zeit toll ist. Sex, andere Aktivitäten, bei denen ihr gemeinsam Spaß habt und die in Erinnerung bleiben. Sei für sie da und kümmer dich um sie - aber nur, wenn sie darum bittet; dräng dich nicht auf.
Wenn es dir irgendwann zu viel wird bzw. das ganze zu lange geht, musst du dich natürlich entscheiden - du kannst dann noch einmal Klartext mit ihr sprechen und dann ggf. Abstand suchen - oder aber nichts sagen und anfangen, darunter zu leiden.

Ihre Signale sind eigentlich ziemlich klar: Sie mag dich sehr, sie möchte dein Interesse gerne erhalten (deshalb schreibt sie dir auch Dinge wie "wärme mich" etc.) - aber das Bedürfnis einer festen Bindung zu dir hat sie eben (noch) nicht.
 
B
Benutzer106025  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
mädels, jungs. Ihr seit super !

Liesst sich toll eure statements. Meine 3 Jährige beziehung ging im November zu ende und das hätte Sie schon Monate zuvor. Das war stellenweise echter Terror. Ich wurde für die Gutmütigkeit immer wieder bestraft. Aber ich hab den absprung geschafft und meine ex klopft immer wieder an Sie wollt mich net verlieren. Aber das ist rum zum Glück.

Um euch mich einfach zu schildern hab ich das nun geschrieben. Meine Liebe ist der Sport. Ich häng mich ins Geschäft gehe meinen Hobbys nach mir gehts so gut wie noch nie und was ich als letztes will/wollte ist eine Beziehung. Aber und das (auch wenn es tausend sagen/behaupten) ist die Frau (ich hab sie gefunden) ... wie gesagt man trifft hier eine und da, flirtet ... steigt in die Kiste alles ok, ich hab das alles zur genüge durch ... aber Sie sprengt alles. Daher verdreht es mir so den Kopf ... nur zu eurem Verständnis.

ok ich werde die Ratschläge befolgen. (ich kenn das schema ... ich würde es auch fast so machen wir ihr vorschlagt, aber bei ihr packt mich die panik einen fehler zu machen, weil ich Sie eben pefekt finde, dass ist eben nicht wie die sonstigen, da wäre ich gleichgültiger) (ich meine das nicht Böse, ihr wisst was ich meine)

Jetzt war 'Sie heute grillen mit freunden und hat sich eben noch gemeldet. Sie sagte das Sie mir morgen bescheid gibt ob Sie am FR oder SA zeit hat. WEil ihre Eltern zu besuch sind. Ich hab gesagt ok mach das ... Auf Ihr Küsshcen und träum Süß, habe ich du auch und schlaf gut geantwortet. Ich will net hart sein aber versuche eure Tipps zu befolgen.

Wie soll ich mich verhalten sollte ich ausschlagen wenn Sie morgen sagt ich soll kommen ? Erzählen ich geh Kart fahren oder disse ? (wollte ich im übrigen wirklich) :smile: Ich könnte ja dann auf montag oder so etwas vorschlagen ... etwas abseits des normalen sowas wie eben Kart etc ... aktives.


danke euch vielmals ... im übrigen .. Sie ist 28 und ich 26 (wobei Sie jeder auf 24 schätzt... sogar mir passiert ...
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht bin ich einfach nur schlecht drauf, ... aber ich hab so die Ahnung, dass die ein paar Tage lang mit dir spielt, weil sie es mag, wie Du sie anguckst, und dann wird sie Dich fallen lassen. Die ist einfach noch nicht so weit, sich auf jemand Neues einzulassen. Vielleicht liege ich damit aber auch komplett daneben, wer weiss.
 
B
Benutzer106025  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
na ich hoffe du liegst falsch !

Aber Sie spielt net mit mir, da ist Sie kein Typ dazu und es ist zuviel für ein Spiel aber zu wenig für mehr (jetzt gerade)
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #11
Hey,

ich kann rough_riders erstem Post eigentlich nur zustimmen. Auch wenn sie selbst Schluss gemacht hat, scheint sie ja wohl noch nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Vermutlich WILL sie momentan gar keine Beziehung und ist mental gar nicht in der Lage sich zu verlieben. 5 Jahre sind eine lange Zeit, in der man beziehungstechnisch viel Scheiße erlebt haben kann, die man erstmal überwinden muss. Daher würde ich an deiner Stelle nicht das Ziel haben, sie erobern zu wollen. Verbringe eine schöne Zeit mit ihr, aber glaube nicht, dass du sie mit irgendwelchen Tricks rumkriegen kannst. Nach einer so langen Beziehung will man üblicherweise erst einmal Abstand von solchen Liebesverhältnissen. Man will es unkompliziert haben und keine Verbindlichkeiten eingehen. Natürlich genießt sie die Zeit mit dir und vermisst sicherlich auch ein wenig deine Nähe. Aber das heißt nichts. Gib ihr doch einfach die Zeit, um die alte Beziehung aufzuarbeiten und mit ihr endgültig abzuschließen. Das wird sicherlich noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. Selbst wenn du sie jetzt erobern könntest, sinnvoll wäre es nicht. Denn eine neue Beziehung zu beginnen, bevor man die alte ad acta gelegt hat, tut niemandem gut. Sie wird bestimmt noch an der Sache zu knabbern haben.

sehe ich so wie du, vor allem weil ich es selbst erlebt habe und zwar GENAU SO! zum kotzen, wenn man sich in so eine frau so richtig verknallt... da will man eigentlich nur genießen und abheben - und sie kann nicht. spitze.

ich hab seinerzeit den absprung verpasst und bin abhängig geworden (das sie allerdings mit ihrer art gefördert "merkst du, wie es besser wird?" - sowas bindet...). darum lieber TS: wenn du merkst, dass du mehr willst, sie es dir aber nicht geben kann --> geh auf abstand, triff dich mit anderen und schraube deine erwartungshaltungen zurück
 
B
Benutzer106025  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja das muss ich wohl nochmal blutig lernen ...

ich stell mich jetzt zwar an aber ... Sie sagte Sie meldet sich heute ... was sie auch tun wird weiss ich.. aber wie würdet ihr verfahren.

Ich dachte mir ich schreib in jedem fall nix bis von ihr was kommt, und dann werde ich mir auch überlegen das auszuschlagen um eben ein wenig rar zu sein ...

wie würdet ihr verfahren ?
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #13
Jetzt war 'Sie heute grillen mit freunden und hat sich eben noch gemeldet. Sie sagte das Sie mir morgen bescheid gibt ob Sie am FR oder SA zeit hat. WEil ihre Eltern zu besuch sind. Ich hab gesagt ok mach das ... Auf Ihr Küsshcen und träum Süß, habe ich du auch und schlaf gut geantwortet. Ich will net hart sein aber versuche eure Tipps zu befolgen.

Du musst auch nicht hart sein! Du sollst nur kein Spielball werden. Mir persönlich wäre so eine Aussage von wegen WE zu vage, weil mir mein WE wichtig ist und ich mich sehr oft verplane - mit so Halbzusagen fange ich nix an.

Wenn dir das egal ist: kein Problem aber es sollte dir halt wirklich egal sein. Wegen "ihr" sich nichts auszumachen weil sie evtl. Zeit haben könnte, wäre ein Fehler.

"Eltern kommen" - na und? Da kann man sich ja trotzdem was fix für den Nachmittag ausmachen. Wenn ich jemanden sehen will, finde ich Wege - wenn nicht, finde ich Gründe.

Lauf ihr nicht nach jedenfalls.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn sie Interesse an dir hat....dich wirklich will.....dann musst du sie gar nicht erobern! Aber wenn du dir wirklich die Mühe machen willst und du dann doch nach ein paar Monaten feststellen wirst das ihr gar nicht zueinander gepasst habt....bitte schön...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren