• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich brauche eure Hilfe - Wie erober ich sie?

B
Benutzer106025  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin neu in dem Forum, habe es durch ein wenig googeln gefunden.

Ich habe folgendes Problem, bei dem ich einfach auf die Meinung einiger Frauen hier zurückgreifen will.

Also kurz zu mir Ich bin 26 und ein wie ich gesagt bekomme ganz attraktiver junger mann. Erfahrungen mit Frauen habe ich auch viele, auch wenn darunter nur eine einzige lange (3 jährige ) Beziehung war.

So nun zum Thema, ich habe im April den Arbeitsplatz gewechselt und kurz nachdem ich wegwar hat sich eine ex kollegin aus der alten Firma gemeldet. Sie ist "mit verlaub" das schärfste was da rumrannte. Eine tolle Frau. Studiert gute Position etc. (das ist mir egal) Nun ja soviel zur Berschreibung.

Wir haben die letzte Woche geschrieben und ausgemacht das wir uns vergangen Dienstag treffen. Jetzt wurde daraus nichts da wir den verganggen Samstag dann von 24 bis 5 uhr Morgen oer handy getextet haben ... und sie um 5 meinte jetzt hätte ich auch kommen können. Gesagt getan ... ich bin sogar noch hin morgen, untypisch für mich. Wir haben geredet ... ein wenig kontakt gehabt. Der Tag danch haben wir uns abends wieder gesehen und da war dann am Ende mehr. (das volle Programm, beischlaf etc für den der es nicht versteht :smile: ).

Zusammenfassend haben wir uns seit samtag dann jeden abend bis auf gestern gesehen. Sie bei mir, ich bei ihr.

Jetzt zu meinem Problem. Mir ist das passiert was ich A: nicht kenne. von all den Frauen vorher und B: Ich nicht gedacht hätte. Ich habe mich verliebt. (also so richtig, ich weiss das Sie es ist) Man muss dazu sagen ich kenne Sie ja noch 2 Jahre von der Arbeit kenne also ihre Art (Meetings, essen, etc) und nun Privat (was neu ist).

Sie ist umwerfend in allem.