• pipsi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #201
    ....
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #202
    Ich verfolge Deinen Thread schon eine ganze Weile :smile:
    Ich finde die Tipps, die Dir die anderen geben sehr gut. Was ich noch sagen möchte, mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Schüchternheit. Ich würde einen total süß finden, wenn er mir gegenüber schüchtern ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, es ist doch besser, als wenn mir da ein cooler Macho gegenübertritt. Ein Mann mit Gefühl, was er auch noch zeigen kann, das wünscht sich doch (fast) jede Frau. "Fast" deshalb, weil es bestimmt auch Frauen gibt, die Gefühlsmäßig total blockiert sind und mit "Gefühl" deshalb vielleicht gar nichts anfangen können. Aber auf das Mädchen, das Du da kennengelernt hast trifft das sicher nicht zu, was ich da gelesen habe.
    Ich wünsch' Dir auf jeden Fall ganz viel Glück. :zwinker:
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    17 Dezember 2003
    #203
    @MiriXX
    Hey, hast du den Artikel im Spiegel (ich glaub vier Wochen her .. kann aber nachsehen) über die 'Seele aus Eis' gelesen .. ist echt nett, was das Thema angeht.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #204
    ....
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    17 Dezember 2003
    #205
    oh, das abzutippen wär jetzt ne Menge .. leider ist spiegel-online auch nicht mehr kostenlos. Ist halt die Erforschung der gefühlslosen menschen ... werde mal mehr schreiben, wenn ich zu hause bin und den Artikel vor mir hab .. aber beruhige dich, du bist eher nicht betroffen.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #206
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #207
    ....
     
  • fauler_sack
    0
    17 Dezember 2003
    #208
    du machst dich auch nicht lächerlich, wenn du versuchst ihr näher zu kommen! davor könnte man ja angst haben, aber es wär echt arm, wenn sie dich auslachen würde, falls du ihr sagst, dass du was von ihr willst. ist mir noch nie passiert, und umgehkehrt lache ich ein mädchen auch nicht aus, wenn sie mir sagt, dass sie was von mir will. das einzige wovor man ne begründete angst haben kann ist die wahrheit und die hoffnung ganz zu verlieren. so ein direktes "tut mir leid, ich will nichts von dir" kann einem das herz aus der brust reißen. aber naja.. das muss man einfach riskieren :zwinker:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #209
    ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    #210
    Warte einfach ab. Und wenn sie sich nicht bis Fretag gemaldet hat rufst du sie direkt aufs Handy an und fragst noch mal nach. Wegen Videoabend :zwinker:
     
  • fauler_sack
    0
    17 Dezember 2003
    #211
    aber nicht zu aufdringlich werden ok?! du musst ja interessant bleiben, und das biste nicht, wenn sie weiß, dass du jeder zeit für sie zur verfügung stehst..
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #212
    nein, leider nicht, was stand denn drin?
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2003
    #213
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #214
    ....
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #215
    Also jetzt mal ehrlich, ich find es langsam auch ein wenig komisch das von ihr mittlerweile kaum noch was kommt. Ich will ja hier jetzt nicht´s negatives sagen, kann ja auch sein das ich mich irre, aber bist DU Dir sicher das sie wirklich etwas von Dir will? Das sie in Dich verliebt ist?
    Ich meine, wenn ich was von einem Jungen wollen würde, dann würde ich das doch eindeutiger zeigen wenn ich schon merke das er mich auch mag, und das merkt sie sicherlich.
    Vielleicht wollte sie einfach nur freundlich zu Dir sein, weil sie Dich als einfachen Freund mag, und wollte/will überhaupt gar nicht´s von Dir. Und jetzt hat sie bemerkt das Du Dich echt reinhängst in die Sache, und daher ist sie jetzt eher "abweisend", damit du es auch bemerkst.
    Ich wollte das nur mal in betracht ziehen, damit Du Dir hier nicht ewig Hoffnungen machst, und von allen immer hörst "Das wird schon...die will bestimmt was von Dir", und am Ende bist Du verletzt und enttäuscht. Im Moment hab ich eher den Eindruck das sie nix von Dir will!
    Sorry wenn das hart klingt! Ich kann mich natürlich auch extrem irren!!!

    Du traust Dich doch so viel per SMS, wieso schreibst Du ihr nicht einfach mal "Ich hab Dich gern" oder sowas? Ich glaub sowas ist das einzige was Dir jetzt weiter hilft! Oder willst Du ewig abwarten? Ist Dir vielleicht peinlich, aber ich denke das Du nur so raus bekommst ob sie auch was von Dir will oder nicht. Darauf wird sie schon reagieren!!! Trau Dich!!!! Sonst wirst Du vielleicht nie erfahren was nun Sache ist!!!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #216
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #217
    ....
     
  • SadGirl
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #218
    Hi!
    Also ich hab mir eben die ganzen Seiten durchgelesen... Hmm naja also ich denke auch das von ihr mehr kommen müsste, auch wenn du in letzter Zeit oft krank warst und nicht zu ihr geschaut hast oder ähnliches... gerade dann sollte sie sich doch freuen wenn du sie einlädst hm un was das anrufen und das SMS schreiben angeht, ich würde es einfach mal ne Zeit sein lassen, macht dich interessanter... Sie weiß doch jetzt bescheid das du sie eingeladen hast, wenn sie Interesse hat wird sie sich melden..
    an deiner Stelle würde ich aber möglichst bald aufs ganze gehen.. sonst hat es keinen Sinn, du steigerst Dich in Deine Gefühle rein ohne Ende und es wird mit der Zeit immer schwerer, also mach eine eindeutige Ansage und sag was du von ihr willst, dann wirst du sehen was sie sagt... was anderes wird Dir nicht helfen
     
  • fauler_sack
    0
    18 Dezember 2003
    #219
    ich find du solltest nicht die ganze zeit abwarten was passiert. ob du ihr ne sms schickst oder sie anrufst, ist doch völlig egal, kommt am end aufs gleiche raus. du kannst entweder voll auf sie zugehen oder einfach mal garnicht mehr anrufen oder sms schicken und warten was passiert. dann merkst du entweder sofort was los ist, oder wenn du das 2. machst, und sie was von dir will, wird sie sich schon nach kurzer zeit fragen was los ist und sich bei dir melden. wenn du so weiter machst hat das ja nie ein ende ..also gl
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #220
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten