• SadGirl
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    Genau mach das so, aber sag ihr endlich mal was Plan ist, sonst hat das wirklich nie ein Ende

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    Stimmt und dann nähern wir uns schon den 300 Posts :zwinker:

Aber Recht hat sie. Sprech Klartext.

• mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2003
    Joa ..

Klartext. Mut. Möllemann.

Stimmts ;-)

• pipsi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    ....

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2003
    So, ich dachte ja eigentlich das dir schon genug hefen und ich da nicht aauch noch meinen Senf mit dazu geben muß, aber jetzt ist Sense.
    Deine Schüchternheit in allen Ehren, aber so kann es ja wohl nicht weiter gehen. Du fragst dich ewig wie du an sie ran kommst und bist von zu Tode betrübt bis Himmelhoch jachzent alles und das nur wegen ihr, ohne das du weißt was Sache ist.
    Meine Meinung:
    Du MUSST Klartext reden sonst wird sich die Situation wohl nie ändern.
    Und wenn du das partu nicht persönlich hin kriegst dann ruf sie an oder schreib ihr nen Brief. Nur langsam mußt du ihr mal klar machen das du sie gern hast und gern mit ihr zusammen wärst.
    Und wenn die dann sagt: Nee is nich. Dann weißt du wenigstens woran du bist. Ich meine du kannst doch nichts verlieren!

• pipsi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    ....

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2003
    Tja aber du kannst ja nicht warten bis ihr beiden mit der Schule fertig seit.
    Also trau dich. Es wird dir in deinem Leben sicher noch einige Male passieren das du weiterhin mit Personen klar kommen mußt auch wenn es am Anfang nicht einfach für dich ist. Du kannst ja nicht vor allen davon renne.
    Und wenn es dir leichter fällt es in den ferien zu machen dann tue es. Nur tu irgendwas.

• matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    Hi pipsi,

Junge, mich wundert wirklich, wie oft du es schaffst, dir vorzunehmen, "heute!", und es dann doch nicht zu machen. Und schau doch mal hier im Forum, wie oft haben Jungs und Mädels in das Verhalten eines Gegenübers alles mögliche reininterpretiert, was sich am Ende (in beiden Richtungen) als falsch rausgestellt hat? Du kannst im Verhalten anderer alles erkennen, wenn du nur willst: "self-fulfilling prophecy"

Also jetzt schreib ihr heute nicht schon wieder ne SMS, weil sie wahrscheinlich immer noch kein Geld hat, sondern ruf sie heute an, fahr bei ihr vorbei oder sonstwas! Schreib ein paar Stichworte auf, was du sagen willst (die Liste brauchst du aber nicht mitnehmen, wie sähe das denn aus?)

Übrigens: Wenn sie dich will, ist super. Wenn sie dich nicht will, ist das täglich sehen danach genauso schlimm wie wenn du nicht weißt, ob sie was will oder nicht, du dich aber nicht zu fragen traust!

Also: MACH ES! REDE MIT IHR!

Ciao, matthes (*pipsiindenar___tret*) :zwinker:

• fauler_sack
    0
    19 Dezember 2003
    sieh es mal so, wenn du dich jetzt traust, fällt es dir beim nächsten mal schon viel leichter. und wenn du das ewig vor dir herschieben willst kannste ja auch gleich ins kloster gehen :zwinker: ..eins mit mönchen drin natürlich

• pipsi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    ....

• mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2003
    Meine Güte dann schreib ihr den Brief und send ihn per Post. Ich kann mir nícht vorstellen, dass ihre Eltern den Brief öffnen, denn das ist mE gegen das Grundgesetz. Außerdem ist sie nicht mehr zwölf. Also das dürfte das letzte sein, worüber du dir sorgen machen solltest.

Ich bekomme so langsam auch das Gefühl, dass du immer neue und neue Entschuldigungen suchst. Niemand hier in diesem Forum kann oder wird dir jemals die Lösung geben, bei der 100% nicht schief gehen kann. Also tu dir endlich den Gefallen und schreib den Brief. Das PML ist das sie 'Nein' sagt - was deine Situation allerdings nicht verschlechtert.
    Eigentlich kann jede andere Reaktion es nur verbessern....

Und jetzt frag nicht wieder wie man so einen Brief schreibt, sondern tu es einfach. Hier sind zwar sehr viele unheimlich erfahrene Leser und Poster, aber niemand kann dir deinen Brief schreiben. Du musst ihn selbst schreiben. Also tu es! :angryfire

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    ''Und so steh ich hier
    ich alter Thor
    bin so klug wie eh zuvor'' (Goehtes Faust)

Kann mich den anderen jetzt nur anschließen. Umbringen wird es dich sicher nicht. Und du kennst ja das Sprichwort: was dich nicht umbringt macht Dich nur härter

(Ist auch meine Meinung, die einzige Möglichkeit Schüchternheit loszuwerden ist gegen sie anzukämpfen.

• pipsi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    ....

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    Hallo,

schreib ihr am besten gleich genau was Sache ist. Und nicht unbedingt "verknallt", ich denke "verliebt" hört sich da für ein Mädel doch besser an.
    Das mit dem Kino ist super, und falls sie auch was von Dir will, dann wird sie sich schon melden, egal ob nun schriftlich oder per Telefon.
    So, und nun ran an den Brief. Ich drücke Dir die Daumen...wie alle anderen hier sicher auch! Viel Glück!!!

*daumen-drück*

• pipsi
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    ....

• mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    20 Dezember 2003
    Hi Xxxx

{Du fragst dich jetzt bestimmt gerade, was „der“ schon wieder will *g*} (rauslassen, was soll der schwachsinn. Wenn sowas, dann ans Ende.)
    Ich möchte dir mit diesem Brief etwas sagen, was ich dir schon lange hätte sagen sollen. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Brief abschicke und wie du dann reagieren wirst, wenn du ihn ließt, aber ich wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte…

Ich wollte dir sagen, dass ich seitdem du mich in der Tripple AAA Disco gefragt hast, ob ich nicht tanzen will, total oft an dich denken musste. Ich hab dich echt total gern und würde mich sehr freuen, wenn wir mal was unternehmen, z.B. ins Kino gehen. Wenn du Interesse und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.

Ich hoffe, dass dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat, denn ich möchte auf keinen Fall, dass ich dadurch unserer bisherigen Freundschaft kaputt mache oder dir nicht mehr in die Augen schauen kann.

Bis hoffentlich bald und frohe Weihnachten…
    (das mit dem frohe Weihnachten kannst du rauslassen, wenn du ihn mit der deutschen Post schickst .. dann kommt der nämlich definitiv später an :zwinker:)
    Xxxxx

P.S.: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;-)

Ich denke das ist deutlich genug. Sie wird dich damit auch kaum aufziehen können.

• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    So wie Mephistoteles es umgeschrieben hat ist es gut. Ich denke er ist sehr gut gelungen. Hattest gute Ideen pipsi.

Dan nix wie ab mit der Post und dan abwarten...

• m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    Japp!
    Auf zur Post ;D

• fauler_sack
    0
    20 Dezember 2003
    respekt! das ist echt unglaublich, was du hier alles reinschreibst. ich hätte mich nie getraut, sowas persönliches wie einen liebesbrief im inet zu veröffentlichen..jedenfalls wenn ich noch net weiß was draus wird.

den brief find ich auch super. ich würd mich voll freuen, wenn ich so einen brief bekommen würde.. egal ob ich auch interessiert wär oder nicht. aber den ersten satz würd ich auch weglassen, damit machste dich ja selber runter

• pipsi
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    ....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten