• pipsi
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #261
    ....
     
  • Nachdenklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #262
    Unglaublich das du das alles sooooooo genau berichtest.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Aber wenn es nicht klappt... es gibt genug andere. Also mach dich nicht verrückt!!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #263
    ....
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #264
    Ja, die Warterei ist echt blöd. Ich warte auch noch....tja, scheint wohl vielen so zu gehen....irgendwie habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sich der oder die andere nicht sofort meldet, man braucht halt sehr viel Geduld, was man leider nicht hat. Schneller geht's, wenn man es demjenigen direkt sagt. Habe ich auch schon mal gemacht, war aber auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich bereue es allerdings trotzdem nicht, würde ich bei passender Gelegenheit immer wieder tun....man kann denjenigen dabei ansehen und merkt an der Reaktion, was derjenige ernst meint und was nicht.... nun gut, also warten wir mal weiter..... Dreamerin wartet bestimmt auch noch, hab' ich Recht?
     
  • Cecile
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #265
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin "zufällig" zu Euch geraten...wobei es ja keine Zufälle gibt. Sehr spannend Deine Geschichte Pipsi und toi, toi, toi. So beim Lesen haben mich doch die Beiträge von Dir Mephistopheles sehr angesprochen. Deine Kommentare sind auf alle Fälle sehr bedacht und einfühlsam und deshalb bin ich so frei, Dich auch zu einem anderen Thema zu lotsen :zwinker:.... Altersunterschied nämlich...Nachdem Du Pipsi so gut beraten hast, freue ich mich über ein paar Gedanken von Dir zu diesem Thema.

    Liebe Grüße,
    Cecile
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    29 Dezember 2003
    #266
    Danke, hab ich gemacht ...
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    #267
    Und pipsi hat sie sich schon gemeldet? Oder wie siehts jetzt aus...
     
  • pipsi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #268
    ....
     
  • nikk
    nikk (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #269
    hey pipsi

    ...............................................
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #270
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!
    Jetzt hab ich die ganzen 18 Seiten gelesen und das Happy-End kam immernoch nicht :grin:
    Dieser Thread ist ja spannender als ein guter Roman :grin:

    Ich kann Dir nur eins sagen pipsi:
    Die Art wie Du es ihr sagst oder was Du ihr sagst ist egal denn
    wenn sie etwas von dir will kannst du anrufen, Briefe scheiben, SMS schicken,ihr was vorsingen etc. ganz egal was du tust sie wird positiv reagieren.
    Stell Dir mal vor sie sagt dir morgen ganz plump oder dumm, dass sie dich liebt.Dabei stolpert sie sogar und blamiert sich.Du wärst trotzdem auf Wolke 7 oder?Aus dem einfachen Grund, dass Du etwas für sie empfindest.
    Aber nehmen wir an, dass sie nichts von dir will, dann kannst du ihr auch 1000 Rosen schicken, ein schönes Gedicht vortragen und vor ihr auf die Knie fallen, das alles ändert nichts daran, dass sie nicht in dich "verschossen" ist.
    Deswegen freu Dich einfach auf die Antwort, denn dann bist Du diese Ungewisstheißt, die Last los.Denn ob sie etwas für dich empfindet oder nicht steht schon seit langem fest....
     
  • ena21
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #271
    Hey, genau die gleiche Situation hatte ich damals mit meinem Freund.
    Er kam zu mir in die Klasse und ich war sofort in ihn verliebt. Ich habe dann meine Freundinnen aktiviert etwas über ihn herauszufinden. Sie fragten ihn dann auch, ob er vielleicht in ein Mädchen der Klasse verliebt sei. Sie grenzten die Fragen dann immer mehr ein so dass ich sicher sein konnte, dass er in mich verliebt war. Tja, hier kam dann auch die berühmte Schüchternheit: Keiner traute sich den anderen zu fragen. Meine Freundinnen haben uns dann einfach zusammengestellt und uns förmlich gezwungen einander zu fragen. Und heute sind wir fast 5 1/2 Jahre zusammen!
    Heute kann ich echt über meine Schüchternheit lachen.
    Trau dich einfach! Gesteh ihr deine Gefühle (am besten persönlich). Was kannst du denn verlieren?
    Auch wenn sie NEIN sagt, dann geht die Welt nicht unter. Es tut zwar die erste Zeit höllisch weh, aber stell dir vor du tust gar nichts, weil du zu schüchtern bist und findest später raus, dass sie doch in dich verknallt war...
    Das wäre doch schön blöd, oder?
    Denk einfach positiv, dann erfüllt sich schon alles!
     
  • j-freak
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #272
    So, nun post ich hier auch endlich mal was :grin: ...

    @ena: Nun, pipsi hat seiner Flamme ja seine Gefühle gestanden ...

    @pipsi: Hey, du Held dieses "Romans" :smile: ! Ich kann Salvatore nur zustimmen ... Dass das Warten auf ihre Antwort ecklig ist kann wohl jeder nachvollziehen, aber das gehört einfach dazu. Irgendetwas "falsch" gemacht hast du jedenfalls nicht, im Gegenteil: Nur schon der Brief ist sehr gut *auch solche Briefe schreiben können will*. Aber es könnte ja auch sein dass sie wartet bis ihr wieder Schule habt um dir persönlich von "face to face" zu antworten ... Egal wie die Sache auch ausgeht, bleibe einfach ehrlich und du selbst ...

    mfg

    j-freak
     
  • pipsi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #273
    ....
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    #274
    Wha. :\
    Ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen und schau ständig hier rein :zwinker:
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    #275
    Ja stimmt dieser Thread ist schon vielen hier ans Herz gewachsen...


    Ich drücke dir die Daumen und warte ab... du siehst sie spätestens nach den Ferien wieder. Oder vielleicht sogar Sylvester???
     
  • pipsi
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #276
    ....
     
  • Cecile
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #277
    ...ich liebe Deine Geschichte...und wünsch Dir ganz viel Glück und Liebe für 2004...:verknallt
     
  • pipsi
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #278
    ....
     
  • j-freak
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #279
    Also ICH würde das (noch) nicht tun ... Ich meine sie könnte ja auch einfach in den Ferien sein oder sie hat den Brief noch gar nicht bzw. weiss noch nicht wie (oder was) sie dir antworten soll ...
    Es wäre natürlich auch möglich dass sie die Angelegenheit einfach "aussitzen" will ... Naja, wenns so wäre, wäre es sicher kein so gutes Zeichen ... WENN es so wäre - denn es muss ja nicht sein. Das blöde an deiner Situation ist einfach dass es (zu)viele mögliche Gründe gibt weshalb du nichts von ihr hörst ... Also ich an deiner Stelle würde den Kopf mal nicht hängen lassen (so gut das eben geht) und den Schulanfang nach den Ferien abwarten. Falls sich dann noch nichts tut, würde ich sie ansprechen ... (Wie lange habt ihr denn noch Ferien?)

    Guten Rutsch!

    mfg

    j-freak
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #280
    Ich würd ihr auch keine SMS schreiben! Sie ist an der Reihe, sich zu melden. Und das Kino läuft ja nicht davon. Das ist im Januar genauso schön wie im Dezember (der ist ja eh nur noch heut!).

    Und noch was: Versuch, wenigstens einen etwas klaren Kopf zu kriegen. Du scheinst dich ziemlich reinzusteigern, wenn du schon gar nicht mehr schlafen kannst. Gut, ich steiger mich auch immer sehr hinein. Aber schlafen konnt ich noch immer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten