• pipsi
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #321
    ....
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #322
    Das würde ich so nicht machen, weil wenn die anderen wirklich lachen, kann es sein, dass sie sich (so dumm es klingt) vor den anderen Kumpelinen nicht blamieren will und dann ganz erschrocken nein sagt, obwohl sie ja sagen möchte und nachher bereut sie es vielleicht und Du denkst, sie will nix von Dir. Nein, ich würde wirklich versuchen, sie einzuladen, wenn sie ohne ihre Freundinnen ist, dann stellst Du sie nicht unter Druck, sich zwischen Dir und den Freundinnen entscheiden zu müssen. Versuche lieber vorsichtig mit ihren Gefühlen umzugehen, sonst könnte sie das auch falsch verstehen. Ja?

    Und wenn sie was von Dir will wird auch schon was von ihr kommen, aber es macht doch nix, wenn Du sie nach dem Brief noch einmal auf das Kino ansprichst. Das wäre doch wirklich sonst blöd, wenn sie Dich ansprechen muss und Dir sagen muss "Du hast mich in deinem Brief ins Kino eingeladen, wann gehen wir denn?" Sieh es doch mal so, dass es nun für Dich einfacher ist, sie ins Kino einzuladen, weil sie durch den Brief ja schon vorbereitet ist. Das ist eigentlich nichts "Zusätzliches" was Du machst, sondern nur die Fortsetzung des Briefes. Und dann werdet Ihr sehen, wie es weitergeht.....hm?
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #323
    Ich glaube auch das direkt Fragen nicht wirklich das praktischste ist. Du kannst ja zu ihr gehen und ihr sagen das du sie gerne mal alleine sprechen möchtest und dann mach es so das sie ihre Freundinen nicht unbedingt im Blickfeld hat. So das sie so entscheiden kann wie sie wirklich will und nicht durch irgendetwas Druck kriegt.
    Und das sie sich nicht meldet kann auch sein das sie sich unsicher ist, beziehungsweise manche Mädchen finden es ganz ratsam wenn sie einen Jungen mal ein wenig zappeln lassen. Also warte erstmal ihre Reaktion in der Schule ab.
    Ich drück dir die Daumen.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #324
    ....
     
  • shegogo
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #325
    sei einfach natürlich!! versuche nicht verkrampft, einen plan durchzuziehen. sei spontan und überleg dir dann spontan was du sagst, ob und wie du sie ansprichst. du denkst viel zu viel nach!!! es kommt viel besser rüber wenn du einfach du selbst bist. nur mut.
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    7 Januar 2004
    #326
    verfluchte scheiße!!!! da liest man locker ueber 1 Stunde und das Ende ist wie bei Herr der Ringe Teil 2... da sitzt man enttaeuscht dran und denkt sich.. "scheiße verdammt, wie gehts denn weiter???" und im dritten teil gibts dann n verdammt geiles happy end!
    der vergleich mit einem film war vielleicht weit hergeholt, aber ich wuensche es dir wirklich, dass es fuer dich ein happy end geben wird! in 10 stunden wirst du auf jeden fall mehr wissen!! :zwinker:
    achja noch ein großes lob an alle, die so fleißig getextet haben und ihm immer geholfen haben!!!


    Noch bissl was OFF-Topic: meine freundin hat vor 3 monaten schlussgemacht... noch heute lauf ich ihr hinterher... jeden tag bemueh ich mich, genau wie du... sie sagte, sie ueberlegt sich die ganze sache nochmal... auch das ist 1,5 monate her. das gefuehl des endlosen wartens kenne ich also zu gut :-/


    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #327
    Mensch Pipsi, komm von der Schule nach Hause und schmeiß deinen PC an :smile2:
    @Mr.Anderson: Dann hoffen wir mal, dass es ein Happy End gibt *Daumen drück*
     
  • pipsi
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #328
    ....
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #329
    Hallo,

    Also, es gibt 2 Möglichkeiten:
    1) Sie ist ebenfalls verliebt in dich, ist aber genau so schüchtern wie du und traut sich nicht, einen Schritt auf dich zuzugehen.

    2) Sie sieht in dir nur einen "Kumpel", den sie nicht verletzen will und deshalb nichts über den Brief sagt.

    Ich würde einfach noch ein bischen abwarten, ob sie auf dich zugeht. Wenn nicht würde ich sie halt mal drauf ansprechen oder vlt. fragen, ob ihr was zusammen unternehmen könnt. Wenn sie darauf nein sagt, weißt du ja ... :\

    Mal gespannt, ob das hier noch ein Ende nimmt :zwinker:
     
  • shegogo
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #330
    ach quatsch!!! bloss nicht warten. das wär total komisch, erst schreibst du so nen brief und dann tust du als wär nix gewesen.
    los, geh auf sie zu, sprich sie an wegen kino, aber wähle nen passenden moment, also wo sie nicht von ihren freundinnen umlagert ist.
    du schaffst es!!! hier, 1000 leute drücken dir die daumen, das kann gar nicht schiefgehen!!!!! :verknallt
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2004
    #331
    Ich weiß nicht wie oft man dir das noch sagen soll! MACH DEN MUND AUF! Meinetwegen ruf sie an wenn du dich nicht direkt traust aber rede mit ihr. Das hat nichts mit nerven zu tun, denn du hast ein recht darauf das sie dir eine atwort bzw eine Reaktion auf deinen brief gibt.
    Du hast doch nichts zu verlieren. Kann doch nur noch besser werden...
     
  • shegogo
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #332
    genau, wie december sagt!!! ach mei find das ja rührend dieses allseitige, unglaubliche engagement wegen einer kleinen liebesgeschichte... :tongue:
    pipsi, enttäusch uns nicht!!! mach dass es ein happy end gibt.
     
  • jiayo
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #333
    Na ja ich weiss nicht. Bin ja neu hier und hab die Story nur halb mitbekommen (beginn und ende, weil ganze 23 *oder waren's22??* Seiten zu lesen war mir dann, trotz meiner Neugier ein bisschen zuviel)

    Aber irgendwie hab ich so en Gefuehl, dass das so hefitg nach fake stinkt (wenn aber auch nach einem ziemlich guten)!!! Der Typ macht mir irgendwie 'n zu grosses hin und her...

    Sorry wenn's nicht so ist wollt einfach mal meine Meinung sagen...

    Also wenn's keiner ist entschuldige bitte vielmal und dann aber, Pipsi!!! Hab ja nicht alles mitgelesen aber jetz sei mal nicht so scheu!!! Gibt immer noch viele Maedchen, die auf die Schritte des Jungen warten und das Maedel haette nie so viel mit dir unternommen, wenn sie dich nicht auch moegen wuerde!! Ich kenn da nen Kollegen der wartete auch zu lang bis sie die Geduld verlor und nen anderen nahm. Also verpatz nicht alles durch unnoetiges Zoeger und geh mal ran. (um das zu machen gibt's viele Moeglichkeiten, die dir sicher alle "Mitfieberer" gern auszusuchen helfen!!! z.B. die beruehmte Kinomethode!! Wenn du's dann endlich mal allein geschafft hast (oder hat er das schon??? bin wirklich nicht auf dem laufenden) (wenn du sie beim naechsten mal fuer einen Kinobesuch fragst, dann sag ihr, wenn sie wieder mal ihre Kolleginnen miteinlaedt, dass du diesmal gern mit ihr allein gehen wuerdest. Wenn sie ja sagt, weisst du noch mehr, dass du auf dem richtigen Weg bist und wenn sie das ueberhaupt nicht will, dann weisst du auch Bescheid (das Leben geht weiter und jeder geht mal durch 'n Tief!!!). Und wenn ihr dann dort so hockt legst du irgendwann mal denn Arm ueber ihre Schulter (wenn sie das nicht will dann weisst du auch woran du bist oder??) und wenn sie dich dies tuen laesst, dann erwartet sie dann auch sicher in der naechsten passenden Szene den (vielleicht schon langersehnten) Kuss (auf die Lippe oder nen richtigen Kuss, dass kannst du entscheiden, auf jeden Fall laenger als nur so nen Schmatzer) (fuer solche Anlaesse solltest du nicht gerade nen Actionfilm gucken, aber immerhin das solltest du glaub ich wissen:smile: )

    Viel Glueck noch!

    Na ja! Was soll ich sagen: Fake oder nicht!! Immerhin ist die ganze Geschichte unterhaltsam. Nur wenn dann der Pipsi ne Msg posted und erzaehlt, dass er Selbstmord gemacht hat, weil sie ihn nicht liebt, dann glaub ich die Geschichte wirklich nicht mehr.

    Nochmal Sorry wenn's keiner ist. Dann war's einfach 'n dummer Gedanke von mir!!!
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #334
    Ist kein Fake, 100% :zwinker:
     
  • Nachdenklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #335
    Hier reden immer alle vom Kino...........
    So lernt man sich doch nicht richtig kennen!!!
    Wenn man in einer Situation ist, in der man nichts anderes machen kann als reden - dann lernt man sich kennen! (ganz allgemein - sie weiss ja eh schon bescheid)

    Im Kino hocken und kaum reden und dann den Arm um die Schulter.... glaub nicht dass das so toll ist am Anfang!
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #336

    Jetzt mach doch mal den pipsi nicht noch mehr durcheinander. Warum sollte man denn eine Situation, in der man sich unterhalten MUSS erzwingen? Angenommen, beide sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und sie wissen schon wegen ihrem Gefühlschaos nicht, was sie reden sollen und jeder hat das Gefühl "diese blöde Stille" brechen zu müssen und dann erzählt man halt mal irgendwas......also so kommt man aber auch nicht zusammen.
    Tatsache ist, dass sie sich mal alleine treffen müssen und da ist es egal wo, am besten halt dort, wo sich beide am wohlsten fühlen. Und wenn pipsi das Kino für gut hält, dann soll es auch so sein.

    Übrigens, pipsi, dass ihr Euch in der Schule die ganze Zeit angesehen habt, hab ich mir ja vorher schon so gedacht, deshalb meinte ich ja, dass Du sie dann jetzt demnächst mal wg. dem Kino anrufen solltest (wenn Du das Gefühl hast, dass es halt "jetzt" passt). Ich sagte ja auch schon mal, dass Du nicht denken brauchst, sie zu nerven, sondern es geht ja nur darum, den Punkt mit dem Kino aus dem Brief nochmal aufzugreifen und sie nun PERSÖNLICH einzuladen. Denk dran, dass es aus ihrer Sicht doof ist, wenn sie Dich auf die Einladung zum Kino anspricht, weil es Deine Idee war, aber in dem Brief nur als Möglichkeit genannt hast und nun geht es darum, sie mal KONKRET EINZULADEN!
    Also, dann überleg Dir mal, wann Du es in den nächsten Tagen mal anstellen könntest, dass ist doch echt blöd, wenn Du jetzt so tust, als wär nix gewesen, wenn Du zu lange nix sagst, denkt sie vielleicht noch, der Brief kommt gar nicht von Dir oder Du hast es gar nicht so ernst mit dem Brief gemeint, wenn sie den Eindruck hat, dass Du nix mehr unternimmst. Du musst ihr die Einladung persönlich sagen (oder am Telefon), im Brief war es nur eine Art Andeutung, verstehste?
     
  • fauler_sack
    0
    7 Januar 2004
    #337
    @jiayo: richtig, du bist nicht so ganz auf dem laufenden. und nein, das hier ist sicher kein fake. wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das.

    @pipsi: ich find auch, wenn sie nichts zu dem brief gesagt hat, obwohl ihr euch jetzt mal wieder gesehen habt, dann musst du sie halt mal direkt drauf ansprechen. sie kann ja nicht einfach so tun, als ob nichts passiert wäre. das würd ich dann aber so machen, dass sie nicht ausweichen kann, also nicht per brief oder sms sondern persönlich oder am telefon.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #338
    Les dir mal meinen Thread durch - ist dann wohl auch n Fake *lol*
    (isses nicht!!!!!!!)
     
  • pipsi
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #339
    ....
     
  • Sternle
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #340
    HI

    Sodelle nun schreib ich halt doch mal was dazu.Ich verfolge deine thread schon von anfang an und dachte eigentlich es haben dir soviele leute geschrieben da muss ich jetzt nich auch noch was zu schreiben die werden dir schon helfen!!! irgendwie war ich immer schon happy wenn von dir kam "ja du traust dich was zu sagen"doch dann kam immeriweder die entäuschung dass es doch nich ging!!naja ich kann dich gut verstehen bin selbst sehr schüchtern (sie geht aber solangsam weg durch mein freund *gg*)und hab schon respekt davor dass du schon so viel unternommen hast!!!Naja das sie dir gar nichts sagt wegen dem Brief von dir ist schon bisl fies dir gegenüber aber es kann ja wirklich sein dass sie selbst auch so schüchtern ist wie du(besser gesagt deine Schüchternheit ist ja schon bisl weggegangen :zwinker: )Also Hoffe auch dass es mal ein HAPPY end gibt.warte schon gespannt darauf.
    Wünsche dir noch VIEL GLÜCK *daumen ganz fest drück*
    Kopf hoch dass wird schon
    MFG

    S Sternle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten