• pipsi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #381
    ....
     
  • FcW
    FcW (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #382
    Ich weiß für den Einwand ist es eh zu spät aber ich find Kino in der Situation net so geschickt. Denn dort ist es total schwer jemanden richtig kennenzulernen. Wenn man zusammen ist, dann ist Kino ne feine Sache so mit kuscheln, händchenhalten und rumknutschen. Aber am Anfang fänd ich halt ne Kneipe oder was gesprächsfreundliches besser.

    Vielleicht kannst du ihr das ja vorschlagen wenn ihr euch morgen unterhaltet da sie ja die ganzen Filme schon kennt. Hoffe mal das klappt alles.

    Ach ja...

    Wenn du dann mal irgendwann mit ihr zusammen sein solltest dann versteht es sich ja wohl von selbst das du ne Runde fürs Komplette Forum schmeißt! ;o)

    Gruß FcW
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #383
    Also ich denke nicht, dass die Freundinnen da mitwollen (wäre taktlos). Auf die Frage kannst du sagen: "Ich wollte eigentlich nur dich und mich mitnehmen" und lächelst dabei.

    Viel Glück und ich halt dir die Daumen!
    matthes
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #384

    Da mache dir mal keine Sorgen dann hat man ja ne Beziehung und da gehen die Fragen ja erst richtig los :zwinker:

    Und noch was wegen Kino ich finde Kino am Anfang keine schelchte Idee wenn beide schüchtern sind ist das doch ok. Danach kann man immer noch in eine Kneipe und sich mit z.B. über den Film unterhalten (hat man gleich ein gemeinsames Gesprächsthema :grin: )

    @pipsi: Dann frage sie auch morgen. Und wenn sie sagt ob sie jemanden mitnehmen soll sag ihr ganz direkt, das du dachtest, das nur ihr beide ins Kino gehen wolltet... Und was mit den 15 Jahren angeht wenn sie kindisch sind lass sie es sein, dann haben sie pech gehabt. Ein Jahr später wird das bei denen dann auch genauso sein... Also bist du denen gegenüber schon weiter voraus...
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #385
    Achso, na also :smile:
    Nachdem sie ja nun nicht abgeneigt ist, kannst Du sie ja auch fragen, ob sie vielleicht lieber woanders mit Dir hin möchte, wenn sie alle Filme schon gesehen hat. Und warum sagst Du ihr nicht klar, dass Du mit ihr alleine mal weggehen willst, ohne jemanden mitzunehmen. Vielleicht hat sie Dich nur wg. jemand anders gefragt, weil sie Dich testen wollte. Mensch, jetzt kannst Du es ihr doch sagen! Stell Dir mal vor: Du hast ihr DIESEN Brief geschrieben, hast sie dann noch mal wg. dem Kino gefragt und sie hat doch "ja" gesagt! Sie weiß doch im Prinzip schon aus dem Brief, dass Du mit IHR ins Kino willst und den Brief (das wird sie wissen) hast Du an niemanden sonst geschrieben und auch wg. Kino gefragt, also, dann kannst Du es ihr jetzt auch sagen, dass sonst niemand mitkommt! Kannst sie ja noch fragen, "wieso fragst Du, möchtest Du denn, dass noch jemand mitkommt?" Aber es reicht auch, wenn Du sagst, dass Du nur mit ihr dahin gehen willst.
    In der Schule morgen solltest Du das wirklich so machen, dass Du zu ihr gehst und sagst "komm' doch mal bitte kurz, ich wollte Dir noch was sagen" und dann geht sie bestimmt zu Dir und ihr könnt ein paar Schritte weg von den Freunden gehen. Sag ihr dann lieber gleich, dass Du nur mit ihr hin willst (Du bist doch jetzt schon fast vor dem Ziel), dann fragt sie auch nicht ihre Freundinnen.
    Ganz viel Glück! :jaa:
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #386
    Ich sage nochmal nein. KINO IST SUPER. Danach kann man immer noch in ne Kneipe gehen!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #387
    ....
     
  • Rubba
    Rubba (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #388
    Super! Du bist also fast schon am Ziel. Freu mich irgendwie für dich, obwohl ich dich nicht kenne.
    Irgendwie passt dasaber zu der ganzen Geschichte nicht, dass das jetzt klappen wird. Denn dann ist dieser ganze Thread einfach schwupsiwups beendet. Ich glaub es wird irgendwas dazwischenkommen. Ich wünsch es dir nicht, aber das wär dann typisch.
    Irgendwie muss dieses Mädel verdammt schüchtern sein, wenn sie sich selber so doof anstellt, wenn sie was von dir will.
    Ich bin jetzt verdammt gespannt auf die nächsten Tage, was denn jetzt passiert, wenigstens hast du jetzt ein aktuelles Foto von ihr auf deinem Handy, das dich bisschen vertröstet.
    Ich find es aber komisch, dass, wenn sie was von dir will überhaupt in Erwägung zieht jemanden mitzunehmen!
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #389
    Ich würde sagen ne sehr starke Schüchternheit. Und @pipsi: Die Idee mit dem See ist gut und es ist ja jetzt die kalte Jahreszeit, da kann man sich ja gegenseitig wärmen...
     
  • pipsi
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #390
    ....
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #391
    Wow, pipsi, du hast sie angerufen, ihr geht zusammen ins Kino. Das ist echt klasse!

    Ihr geht ins Kino! Ihr geht ins Kino! :zwinker:

    Das mit den Freunden kenne ich nur zu gut. War lange Zeit bei "uns" so, das keiner dem anderen was sagte bzw. das alles auf "Sensation" aufgebauscht wurde. Ich habe persönlich erst 2003 (mit 18/19) meine Offenheit dazu entfalten können. Und auch nur, weil ich da eine längere Beziehung hatte. Hätte auch noch mit 17/ Anfang 18 vor den meisten Freunden auch nie zugegeben sie zu mögen, erst recht nicht wenn sie das Mädchen auch kennen.

    Ach ja: Ihr geht ins Kino! Und nimm deine gute Laune mit! Das steht dir! Viel Glück für morgen.
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #392
    Von mir ebenfalls.
    Meinen Segen hast du.
    Und jetzt geh ich pennen, n8 :zwinker:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #393
    ....
     
  • j-freak
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #394
    So, dann bin auch ich wieder (hatte den Wiederbeginn meines Studiums zu überstehen ...)

    @pipsi: Toll dass du angerufen hast! Aber mir ist da zu deinem Telefonat noch was eingefallen:

    "...Aber sie hat (leider ?!?) auch gefragt, wer noch mitkommt !!! Ich hab dann geantwortet, dass ich sonst noch niemanden gefragt hab und sie meinte dann "Aha"."
    Du kannst das ganze auch so betrachten, dass sie gefragt hat weil sie NICHT will das noch jemand mitkommt ... wäre doch möglich, oder? :zwinker:

    Auf jedenfall denke ich dass du das packst! Und ein bisschen Übelkeit etc. gehört nun mal dazu ... Sei einfach du selbst, dann haut das schon hin ...

    Wünsche jedenfalls schon jetzt viel erfolg und (Liebes)glück!!!

    Gruss

    j-freak
     
  • LoveForever
    0
    9 Januar 2004
    #395
    Hast du sie jetzt heut eigentlich nochmal angerufen? Und wenn ja, habt ihr das mit dem Kino jetzt geklärt und was hat sie sonst noch so gesagt?
    Der Thread ist echt spannender als jede Soap... Les das jetzt auch schon seit einiger Zeit...
    Freut mich übrigens voll für dich, dass das jetzt doch noch geklappt hat mit dem Treffen!!!! :zwinker:

    Liebe Grüße
     
  • pipsi
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #396
    ....
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #397
    Hey pipsi, Kopf hoch!!!

    Das ist zwar schade, dass sie jetzt morgen doch nicht kann, aber wenn sie wirklich weg ist und noch nicht weiß, wann sie wiederkommt, kann man ja wirklich nichts machen.
    Ich finde aber, dass sich das ansonsten ganz gut anhörte (du hattest nicht das gefühl, dass sie noch jem. mitnehmen wollte).
    Vielleicht wartest du jetzt mal ein bisschen ab und schaust, ob sie mal einen Schritt auf dich zu macht? Ihr wolltet das ja immerhin nachholen!

    Ganz liebe Grüße und lass dich dich unterkriegen - ShellyGirl
     
  • pipsi
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #398
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #399
    ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #400
    Dann ist es doch gar nicht mal so schlecht musst jetzt nur am Ball bleiben und Nägel mit Köpfen für eventuell nächste Woche Freitag machen und dann alles definitiv festlegen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten