• Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    10 Januar 2004
    #401
    Hi!

    Wollte mal fragen, ob es denn nicht andere Möglichkeiten gibt wie Kino, vielleicht was, dass man auch unter der Woche machen kann... oder besser noch.... unter der Woche mal so ein Treffen arranchieren (zum Kaffee oder so) und dann vielleicht mal reden, was ihr denn am WE so zu zweit anstellen koenntet. Gibts keine Eishalle, in der man Schlittschuhlaufen kann zum Beispiel? Also soll jetz nix gegen Kino sein, aber meinte nur, da sie angeblich die Filme ja schon kennt.

    Hmm schon schwierige Situation. Aber bin mir sicher, dass da naechstes Wochenende schon was klappen wird. Kann ja nicht sein, dass sie jedes Wochenende ausgebucht ist! :zwinker:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #402
    ....
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    10 Januar 2004
    #403
    Hey!

    Joa, da hast Du wahrscheinlich recht, ist schon stressig wenn man des ganze Wochenende weg ist. Da will man sich glaub schon mal n paar Minuten freihalten um was zu lernen oder so.
    Wenn es bei Dir im Dorf nichts gibt, dann wart schon lieber mal bis naechste Woche ab. Oder willst Du warten, bis sie auf Dich zukommt? Jedenfalls viel Glueck, dass es naechste Woche mim Kino klappt, aber ich denke doch, dass es das auf jeden Fall wird. :zwinker:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • fauler_sack
    0
    10 Januar 2004
    #404
    hat sie eigentlich inzwischen mal irgendwas vielleicht so gaaanz indirekt zu deinem brief gesagt???
     
  • Nachdenklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #405
    Hey pipsi,
    glaub net das du jemand nervst :grin:
    Es gibt kein Tag mehr, wo ich hier nicht reinschaue...
    Schlimm wäre nur, wenn du plötzlich nix mehr schreibst
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #406
    ....
     
  • FcW
    FcW (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #407
    Also ich würd mich an deiner Stelle heute net mit ner SMS bei ihr melden. Sonst läufst du Gefahr das du irgendwann anfängst sie zu nerven. Wahrscheinlich ist sie sich noch nicht über ihre Gefühle im klaren und da kanns dir schnell passieren das ihr das zuviel wird wenn du dich immer bei ihr meldest.

    Ich würd vorschlagen du machst heute Abend gemütlich mit Freunden was und dann siehst du sie ja dann am Montag. Ich weiß das du sie zur Zeit am liebsten jeden Tag sehen würdest aber mach dich vielleicht lieber mal ein bisserl rar. Sonst verliert sie noch das Interesse.

    Ach ja und wenn du dich net beherrschen kannst und trotzdem ne SMS schicken willst dann streich um Himmels willen das HDL!!! Dafür ist es noch viel zu früh und ich denke mal das du sie damit irgendwie überrumpeln würdest - vor allem da ihr noch nicht über den Brief geredet habt. Wenn schon dann lieber ein LG das ist neutraler.

    Gruß FcW
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #408
    ....
     
  • Nachdenklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #409
    Das HDL hat meistens sowieso keine Wirkung, weil es total albern ist. Ich würde sowas ausschreiben, aber erst wenn ihr euch besser kennt und du weisst, ob sie dich wirklich mag.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #410
    ....
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #411
    Ja, sehe ich auch so. Nicht nerven. Oder vielmehr: Sie nicht nötigen, nach einem anstrengenden Tag dir noch antworten zu müssen. Nicht weil sie nicht gerne mit dir schreibt, sondern weil sie nach dem Trining einfach zu ausgelaugt ist, um etwas ausgereiftes zu schreiben - was im Endeffekt euch beiden nicht gut tun würde.
     
  • Krups2005
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #412
    Als erstes...das mit den Briefen schicken im unterricht wa mal IN...das is heutzutage ( Mit 16 Jahren) ein bisschen Kindisch...finde ich!
    Kino is nicht gut fürs erste DATE...mach einen schönen Abend zuhause...mach es in deinem Zimmer romantisch...ein paar kerzen und dann könnte man da einen romantischen Film schauen.. ( Dirty Dancing " (wie auch immer das geschrieben wird ) is ein guter kuschelfilm.

    Rufe Sie einfach an und dann erzähl...wie es dir geht...was du machst bzw. gemacht hast..und dann fragst du sie was du z.B am Samstag machst??!! Dann wenn Sie sagt...noch nichts...sagst du ob wir vielleicht bei mir zuhause einen schönen abend machen und nen Film gucken!


    Das is aufjedenfall besser wie Kino :cool1:


    Viel Glück
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #413

    Hey deine Antwort passt zur Zeit irgendwie gar nicht zum gesamten Thread. Als Strafe musst du den ganzenThread durchlesen :zwinker:

    Ne aber jetzt mal erlich Kino ist ne gute Idee. Und so kindisch´finde ich das nun auch wieder nicht sieh es einfach mal relativ...
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #414
    Ja, Zettelchen werden auch bei uns (13. Klasse) noch manchmal geschickt und ich glaube, jeder freut sich doch, wenn er gemocht wird und wenn man es ihm - auch so - zeigt.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #415
    ....
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #416

    Merkwürdig, gell? Von derjenigen (oder demjenigen), mit der/dem man gerne ins Kino gehen möchte, bekommt man nie solche Angebote, immer nur von denen, mit denen man gar keinen Kontakt sucht, gelle? Ist Dir das auch schon aufgefallen? Naja, ist zwar doof, aber mach Dir keine Gedanken, es hat ja nicht wirklich etwas zu bedeuten.
     
  • Krups2005
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #417
    Das hört sich gut an das mit dem See.... :zwinker:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #418
    ....
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2004
    #419
    Pipsi, du bist echt süß.
    Soviel Schüchternheit find ich einfach nur niedlich, aber irgendwie solltest du jetzt nicht wieder einen Schritt zurück gehen. Du hast sie doch nun schon oft angerufen, und das hat nach anfänglichen Schwiedigkeiten auch immer gut geklappt also mach weiter! Entweder du rufst sie heute noch an oder du traust dich sie in der Schule anzusprechen. Du sollst ja nicht so laut schreien das es alle mitkriegen. Kannst sie ja auch fragen ob sie mal kurz mit dir alleine rausgeht...
    Aber ohne das einer von euch beiden was sagt wird das mit dem Wochenende wieder nichts. und nochwas versuchs nicht per SMS. Das soll nicht heißen das ich was gegen SMS schreiben habe aber soviele Probleme wie es bei euch mit diesem Thema gab glaube ich nicht das es das passene Kommunikationsmittel für euch ist.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #420
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten