• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Januar 2004
    #421
    Tja solche Augenblicke erkennt man meistens erst später. Aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Ich rag mich nur warum sie mal nicjt den Mund aufmacht. Ich meine du bist auch schüchtern und es kamen dennoch genügend Zeichen von dir...
    Ich sag dir wenn hier irgendwann mal drinne steht das ihr jetzt glücklich zusammen seit werd hier einige sich riesig freuen (inklusive mir).
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #422
    Oh ja! :zwinker:

    Die Situation (sie steht allein neben dir) war wirklich "gut", die nehme ich total positiv auf. Klar hättest du was sagen können. Aber ich glaube, sie macht sich die gleichen Gedanken. Warum sie nichts gesagt hat, wird sie sich einreden. Also, sie hat dir ein nettes Signal gegeben, sieh es mal so. Finde ich total sympathisch von ihr, weiß auch nicht warum.

    Aber mal allgemein: Mach dir keine Gedanken wegen dem Reden. Das man sich erstmal nichts zu sagen hat, passiert mir immer wieder. Das vergeht ganz schnell, glaub mir. Überleg mal: Dir selbst wäre es doch auch ganz egal, über WAS ihr redet, solange ihr redet, gell? Du musst nur mutig genug sein, irgendein Thema anzufangen. Ich bin sicher, sie hat dir auf alle Fälle was dazu zu sagen - das ist doch das schöne am Small-Talk. Und wenn man sich mag, geht er meistens in tiefgründigere Themen über, von ganz allein.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #423
    ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #424
    Ja bloß wartest du auch immer alles mögliche ab. Du wartest immer auf den passenden Augenblick und danach ärgerst du Dich das der Augenblick verpasst ist und hoffst jetzt wieder auf den Sport. Ich kann Dir nur sagen nutze die Gelegenheit die sich ergibt und warte nicht den passenden Zeitpunkt ab beim Sport (den gibt es immer und den gibt es nie).

    Aber frage sie möglichst früh wegen Kino am Wochenende sonst kann es ja wieder sein, das sie nicht kann oder nicht darf...
     
  • TheDarkKnight
    0
    12 Januar 2004
    #425
    Hui Pipsi

    also ich kann mich so richtig in dich hineinversetzen. Mir geht es in vielen Dingen wie dir. Wenn sie rüberschaut, schaut man weg. Man erkennt die Situationen nicht, man ergreift nicht die Initiative, man wartet auf den besten Moment etc etc etc

    Deine Texte hätte ich auch schreiben können. Puh der Thread ist aber auch derbe lang, habe nicht alles gelesen aber ich hoffe das das irgendwie klappt mit ihr.

    Ergreif den Mut, sonst ärgerst du dich später das sie nicht mehr da ist, oder womöglich ein anderer die "Chance" ergriffen hat. :mad:

    Also Kopf hoch, Brust raus, Rücken gerade, Arschbacken zusammen und sprich sie an. :cool1: Toi toi toi

    Gruß
    Chris
     
  • Nachdenklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #426
    Genau! Nicht immer auf irgendwelche Situationen hoffen oder sie gar fest einplanen. Das haut, gerade wenn es um Mädchen geht nie hin! :grin:
    - liegt nicht an dir :smile:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #427
    ....
     
  • Eonie
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #428
    Also wenn sie dir diesmal wieder absagt, würde ich ihr direkt sagen: "Ich habe das Gefühl, du hast keine Lust, mit mir ins Kino zu gehen und wenn das so ist, sag mir das ehrlich , dann bemühe ich mich nicht weiter und nerve dich nicht damit." Wenn sie das bestreitet uns sagt, dass das alles blöde Zufälle waren, dann sag ihr, wenn sie mal Lust hat, mit dir was zu machen, soll sie es dir sagen und du wirst dir die Zeit dann nehmen.
    Damit findest du denke ich raus, ob sie wirklich Interesse hat, oder nicht. Denn wenn sie was von dir will, wird sie sich entschuldigen und sich bemühen.

    Übrigens denke ich entgegen mancher Meinungen hier nicht, dass sie schüchtern ist. Sonst würde sie genauso wie du reagieren und beim Blickkontakt weggucken (spreche aus Erfahrung). Sie hat aber anscheinend kein Problem damit, dich anzulächeln und auch auf andere Menschen zuzugehen. Meine Theorie ist eher, dass sie zwar Interesse hat, aber sich nicht sicher ist, ob sie es wirklich will. Das würde unter anderem ihre unterschiedlichen Reaktionen erklären!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #429
    ....
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #430
    Also langsam find ich's ja... ich weiß nicht... krass, was ihr da macht. Immer kommt dir irgendwas dazwischen... Kann es ein, dass du teilweise nur darauf lauerst, dass etwas anderes passiert, sodass du es vor dir verantworten kannst, nichts zu sagen? Das ist dich nicht mehr feierlich, was hast du denn zu verlieren?

    Wieder sone Sache. Was heißt 'früh genug'? Wenn du unsicher bist denkst du, dass 21:00 zu spät ist und du sie nicht mehr anrufen kannst. Dadurch verzögert sich das ganze wieder.

    Bin echt dafür, dass du sie mal auf dem Schulflur beiseit nimmst.
     
  • Eonie
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #431
    Ich weiß nicht...immerhin bemüht er sich ja immer wieder und er hat ihr auch schon einen Brief geschrieben. Da sie nicht darauf geantwortet hat, braucht sie vielleicht Zeit, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Und wenn er sie damit "überfällt", könnte sie das abschrecken oder sie fühlt sich bedrängt. Ich finde, er wartet schon so lange, da machen es die paar Tage nicht mehr aus.
     
  • FcW
    FcW (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #432
    Naja aber sogar das über seine Gefühle klar werden hat seine Grenzen... Ich mein der Brief ist vor Weihnachten angekommen (wahrscheinlich) und das ist immerhin schon wieder knapp 3 wochen her - oder man könnte sagen ein jahr ist in der Zeit vergangen.

    Deswegen denk ich er würde sie mit dem ansprechen nciht überfallen. Es wird mal Zeit das zu tun sonst geht dieser Kreis immer weiter da beide anscheinend zu schüchtern sind den ersten Schritt zu machen. Und selbst wenn - und bitte stürz dich jetzt nicht in Selbstverzweiflung pipsi ;o) ) - sie seine Gefühle nicht erwiedern sollte, wovon ich aber bei den ganzen Zeichen nicht ausgehe, dann wäre es besser für ihn das zu wissen und sich nicht weiter Hoffnungen zu machen.

    Dieses ständige dazwischenkommen ist schon echt nervig aber er muß jetzt zu nem Punkt kommen wo er das mal ignorieren muss. Am einfachsten wär es doch echt nach der Schule. Da könnte er sie mal anprechen ob sie ein Stück mit ihm laufen will und dann mal mit ihr reden und die ganze Geschichte diskutieren.

    Denn dieses ständige Anrufen ist auf die Dauer auch net toll, da ihr ja meistens nur recht belangloses Zeug quatscht um die Zeit zu füllen - sorry das klingt ein bißchen hart.

    Aber wenn du net bald mal ein Gespräch mit ihr führst wird irgendwann jemand kommen der das dann tut und dann hast du verspielt. Also ist es echt in deinem Intersse mal mit ihr zu reden und dir nicht immer von Leuten dazwischenfunken zu lassen. Dann geh halt zu ihr hin wenn sie mit Freundinnen zusammensteht und wenn die dann tuscheln SO WHAT?

    Aber es wird Zeit sonst bist du irgendwann in ner Situation die tausendmal schlimmer ist.

    Gruß FcW
     
  • pipsi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #433
    ....
     
  • LoveForever
    0
    13 Januar 2004
    #434
    Ok, dann wünsch ich dir auch mal alles Gute für morgen!! Aber sprich sie wirklich an! Ich kenn das nämlich von mir. Ich denk mir dann auch immer, jetzt passt's grad irgendwie net oder er wirkt grad so gestresst oder eigentlich müsste ich ja noch auf Toilette, oder irgendso ein Scheiß. Nimm dir ganz fest vor, sie morgen anzusprechen und dann schaffst du das auch!!! Ich hab's gestern auch geschafft, hab zwar ne Absage gekriegt, aber mir geht's jetzt trotzdem irgendwie besser, weil ich einfach weiß, woran ich bin... Du machst dich doch selbst nur unglücklich damit, wenn du es immer wieder hinauszögerst! Ich denke auch irgendwie sie wartet drauf, dass du sie ansprichst, so wie sich's anhört, ist sie nämlich schon ziemlich schüchtern. Und selbst wenn sie dir dann klar macht, dass du ihr doch nicht so viel bedeutest, hast du's doch wenigstens versucht und weißt woran du bist, ist doch tausendmal besser als diese Ungewissheit, oder? Ich hab so nem Typ auch nen Brief geschrieben und er war auch einfach viel zu schüchtern, um mich da direkt drauf anzusprechen. Ich denk mal, es geht ihr genauso. Obwohl sie sonst vielleicht viel selbstbewusster wirkt, ist sie vielleicht in solchen Sachen einfach auch unsicher... Ich denk auf jeden Fall, dass deine Chancen gar nicht schlecht stehen!! Und das wär dir auch irgendwie voll zu gönnen, nachdem der Thread jetzt so lang geworden ist ;-) Und geh morgen hin, ja?

    Liebe Grüße
     
  • pipsi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #435
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #436
    ....
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #437
    Oh verdammt...

    *drück*

    Wenn sie einen festen Freund hat würd ich's an deimer Stelle erstmal sein lassen. ist für ne Frau echt nicht schön einen zu haben und von anderen angebaggert zu werden (kenn das Gefühl, man fühlt sich als wenn man den andren betrügt), aber das musst du selbst wissen.

    Sie hat wohl entweder nichts für dich empfunden oder nicht warten wollen, bis du dich überwindest...
     
  • pipsi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #438
    ....
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #439
    Ist irgendwo verständlich und ich will dir auch keine Vorwürfe machen, denn du wirst dir wohl jetzt schon oft genug dafür in den Hintern getreten haben, dass du nicht mehr 'rangegangen' bist.

    Ich war fast 2 Jahre unglücklich verknallt (nicht verliebt), ich kenn das Gefühl den anderen dann mit jemand anders zu sehen zur Genüge...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #440
    Na toll!!! Das hätte sie Dir aber auch früher sagen können! Auf Deinen Brief hin z.B. Finds ganz schön grauslig von ihr!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten