• youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #481
    hey pipsi,
    hab zwar jetzt nicht die ganze diskussion mitverfolgt aber ich würde sie direkt anrufen. Es ist echt nicht böse gemeint aber es klingt wie ne ausrede für dich selbst. Meiner jetzigen freundin bin ich auch 2 (oder waren es 3) monate hinterhergelaufen weil ich mich nicht getraut hatte ihr zu sagen das ich sie liebe dafür hatte sie dieselben gefühle für mich. Davor hab ich mir auch so oft irgendwas eingeredet warum sie mich doch nur als kumpel sieht usw. Es ist leichter gesagt als getan aber: Areiß dich zusammen und ruf an! Dann hast du klarheit und musst dir auch nicht mehr so viele gedanken machen. Und denk daran das du am meisten erreichen wirst wenn du offen, ehrlich und direkt mit ihr redest. Wenn du mit ihr geredet hast wird eine große emotionale last von die gefallen sein
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #482
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn du einmal so anfängst findest du immer was. So wie ich jetzt gerade nicht meine Aufgaben mache oder mein Zimmer aufräume, sondern hier schreibe.

    20 Minuten, mher wirst du kaum brauchen. Die 20 Minuten weniger Deutsch lernen werden kaum die Note ändern.
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #483
    Was soll das? Willst Du sie VERHÖREN? Warum sagst Du ihr nicht, was Du für sie fühlst? Wenn Du ein Verhör machen willst, dann kommst Du rüber wie ein Macho, der es nicht nötig hat seine Gefühle zu zeigen und zwingst sie aber komische Fragen zu beantworten. DU sollst erzählen, was Dir am Herzen liegt (auch wenn es Dir für heute so vor kommt, als seist Du geheilt). Nicht nur sie hat zu Dir rübergesehen, sondern Du doch wohl auch, oder? Außerdem ist sie Dir keine Erklärung schuldig, sondern Du, weil Du den Brief geschrieben hast. Sie ist Dir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Erklärungen schuldig! Mir kommt's so vor, als würdest Du jetzt den Spieß umdrehen und sie zu Erklärungen zwingen, damit Du keine abgeben musst.
    Du kannst sie ruhig fragen, ob sie den Brief bekommen hat und was sie dazu sagt, aber erwarte nicht von ihr, dass sie Dir erklärt, warum sie Dich angesehen hat, sonst traut sie sich das das nächste Mal nicht mehr. Und wenn sie Lust hat, könnt ihr Euch ja für irgendwo verabreden.....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #484
    ....
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #485
    Du solltest dir nicht soviel Gedanken machen. Hörer abnehmen und wählen, dann gibt es kein zurück mehr. Hab ich damals auch so gemacht. 2 Sekunden Überwindung kostet es zwar, aber dann...

    Klingt aber verdammt danach. Wenn du dir jetzt schon keine Zeit nehmen kannst, um sie anzurufen, wie wäre das dann in einer Beziehung?
     
  • User 12211
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #486
    Hallo Pipsi
    Wie ich so deine gestrigen Postings gelesen habe, geht mir diese angebliche Kussszene nicht aus dem Sinn. Du hast geschrieben, dass sie am Wochenende Landesmeisterin geworden ist. Könnte es nicht sein das der "angebliche Freund" ihr zum sportlichen Erfolg gartuliert hat? Hast Du ihr eigentlich schon hiezu beglückwünscht. Nimm doch dies als Anlass mit ihr zu sprechen und häng dann deine brennenden Fragen an.
    Nur so als Gedanke.
    Viel glück serbone.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #487
    ....
     
  • whataman
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #488
    Hi pipsi!
    Das klingt ja alles wieder recht positiv!
    Aber wenn sie dich heute in der Schule so lange angeschaut hat, dann versuch ihr auch soviel Aufmerksamkeit zu schenken wie es geht!
    Wenn du heute Abend keine Zeit mehr hast sie anzurufen, sei es wegen Lernen oder weil es zu spät ist, dann schreib ihr wenigstens eine SMS!
    Sonst machst du vor ihr möglicherweise den Anschein, nicht (mehr) interessiert an ihr zu sein!! Gratulier ihr doch einfach per SMS und sag schonmal, dass du sie morgen anrufen wirst! Das nimmt dir vielleicht den "Druck" bzw. die Angst sie mit deinem Anruf zu überraschen!

    Viele Grüße
     
  • Rubba
    Rubba (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #489
    Ich frag mich jetzt ob unser Pipsi denn jetzt angerufen hat und mit ihr in aller ruhe gequatscht hat. Ich finde für sowas muss man sich 10 Minuten frei geben, auch wenn am nächsten Tag ein großer Test ansteht.
    Man verliert paar Minuten, kann dafür aber umso besser lernen und das zahlt sich in beiden Dingen aus.
    Also Pipsi, was hast du denn jetzt gemacht? Spann uns nicht auf die Folter!
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #490

    Na ja glaube ich eher nicht. Tut mir Leid ich bin zwar ein Idealist aber ich kann mir kaum noch vorstellen, dass sie was von pipsi will. Sonst hätte sie ihn ja auch mal angesprochen.

    @pipsi: Tut mir Leid aber ich glaube schon der Kuss mit dem südländisch ausehenden Typen hat doch gezeigt, das sie nicht an Dir interresiert ist. Man hofft zwar immer das gegenteil aber mach dir nicht allzu großen Hoffnungen auch nicht was das Gespräch ergibt.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #491
    ....
     
  • User 12211
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #492
    Hehe Pipsi

    Verlier den Mut nicht. Kämpfe bis die Schlacht (wirklich) verloren ist.
    -> (Nach dem Gespräch)

    Siehe PN
     
  • LoveForever
    0
    16 Januar 2004
    #493
    Hi Pipsi!

    Wie war's denn nun heut in der Schule? Und hast du sie schon angerufen?
    Wünsch dir nochmal ganz viel Glück!!! Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten...

    Liebe Grüße
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #494
    hallo!

    @LoveForever:

    wenn er vernünftig ist, dann investiert er die zeit für ein gespräch. ansonsten kann er sich hier eh nur immer den gleichen rat abholen: rede mit ihr.

    oder er hat schon face to face mit ihr geredet, ist jetzt glücklich und hat jetzt besseres zu tun, als das hier zu dokumentarische leistungen zu vollbringen :grin:

    gnadenlos optimistisch ... nomoku
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #495
    Ist ja'n Ding, pipsi's letzter Post ist bald 24h her. :zwinker:

    Entweder sein Halswirbel ärgert ihn (wie geht's dem eigentlich?), oder da läuft grad wirklich was ganz tolles für ihn.

    Bin ja mal sehr gespannt!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #496
    ....
     
  • LoveForever
    0
    17 Januar 2004
    #497
    Hi Pipsi!

    Na, hast du sie denn jetzt schon angerufen? Die Spannung ist ja fast schon nicht mehr zum Aushalten!!
    Hab übrigens grad gemerkt, dass wir ja bald 500 Posts zusammenhaben. Vielleicht klappt's ja bis zum 500.!! Würd mich freuen!

    Liebe Grüße
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #498
    Stimmt würde mich auch interessieren was das gespräch herausgebracht hat
     
  • 17 Januar 2004
    #499
    Mmmhh, irgendwo hab ich das schon mal gehört.
    Bei mir is es genau das gleich wie bei dir. Ich hab auch ein Mädel in das ich schon 'ne ganze Weile verknallt bin, das jetzt eine Freund hat.
    Ich bin genau so 'ne Pfeife wie du, ich hab mir immer gesagt, ja irgendwann mach ich mich ran und dann war's zu spät, obwohl ich gemerkt habe, dass sie eindeutiges Interesse an mir hegte.
    Wir waren immer gut Freunde, aber es herrschte immer eine seltsame Distanz zwischen uns. Ich wollt ihr nie zu nahe treten, hab nie was riskiert, weil ich Angst hatte ich verhaspel mich oder bau Scheiße. Und ihr ging's glaub ich ähnlich.
    Auch jetzt noch scheint mir, dass da mehr is als nur Freundschaft, aber ich will halt jetzt nichts unternehmen, da ihr Freund 'n guter Kumpel von mir ist, was die Situation weiter erschwert.
    Mein Tipp wäre zu warten bis sie sich von ihm trennt (musst halt geduldig sein) und dann nimmst du sie mit auf 'ne Party oder 'n Fest, wenn ihr beide dann schon ordentlich getankt habt, läuft bestimmt was (an die, die noch nie Alk in größeren undosierten Mengen zu sich genommen haben: Alkohol wirkt enthemmend). Solange sie noch mit ihm zusammen is, solltest du ihr nich hinterher dackeln, unternimm nich übermäßig viel mit ihr. Versuch andere Mädels kennen zu lernen. One-Night-Stands sind auch nich zu verachten.
    Ich wünsch uns beiden viel Glück!
     
  • pipsi
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #500
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten