• 17 Januar 2004
    #501
    Nee, so war das nich gemeint, dass du dir jetzt unbedingt'ne neue Liebe-deines-Lebens suchen musst, so mach ich's ja auch nich. Ich mein nur warum solltst du jetzt auf Mädchen verzichten. Versuch doch mal auf andere Mädels zuzugehen, sie anzusprechen, da kannst du Erfahrungen sammeln. Bei mir is es so, dass ich echt in 3 Mädels gleichzeitig verliebt sein kann. Aber bei der einen is es eben doch noch was anderes.
    Das mit der Tanzpartnerin hört sich nich blöd an, gehn einfach mal auf sie zu. Ich glaub auch bei ihr kannst du lockerer und nicht so schüchtern sein wie bei dem anderen Mädel.
    Ich find's eigentlich ganz gut, dass du sie nich angerufen hast. Du solltest sie jetzt eben auf keinen Fall bedrängen.
     
  • Burning-Dream
    0
    17 Januar 2004
    #502
    nimms nich persönlich pipsi aber son verhalten is normal in deinem alter..
    is ne art ausprobier-phase
    solche "beziehungen" (wenn mans so nennen kann) halten ziemlich selten länger
    ne ähnliche geschichte hat mich scho ziemlich nerven gekostet..

    finde Safer Sephiroth's tipps nich so dolle
    mein tipp: wart auf die richtige, ersparst dir ne menge ärger mit
    und trauer net solang, bringt einen um sowas
     
  • anonymous0
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #503
    hi,

    Scheisse.... ich lese hier 3 Stunden und dann sowas *selber-sauer-werd*.
    Ich würd dem Typen das Leben schwer machen.

    @Pipsy:

    "Wenn sich etwas verändert, kann es schlecht werden."
    Aber es ist das ist noch viel schlimmer, wenn du bewegt wirst!!!

    Ich will dir damit sagen, dass du zuwenig konsequent gehandelt hast, und deshalb bewegt wurdest.

    Auf jedenfall hast ne Menge gelernt, und merk dir das nächste folgendes, oder geh vor den Spiegel (vor nem Meeting) und sag zu dir:
    (Obwohl es macho mässig klingt, stärkt es dich)

    " Ich bin der grösste, ich kann alles, ich werde jetzt dieses GIRL erobern und sie glücklich machen!"

    Wünsch dir viel Erfolg mit dem "jetzigen" Girl beim Tanzkurs oder sowas glaub ich :grin:

    mfg anonymous0
     
  • pipsi
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #504
    ....
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #505
    Schade, die ganze Sache :\
    Pipsi, er meint damit, dass du einfach zu schüchtern warst (was ich aber verstehen kann) und net früh genug gehandelt hast.
     
  • Burning-Dream
    0
    18 Januar 2004
    #506
    viel glück dir dann, vielleicht klappts ja diesesmal :zwinker:
    hauptsache trauerst nit zuviel, ich bin auch nach 3.5 jahren noch nich richtig drüber hinweg
     
  • pipsi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #507
    ....
     
  • anonymous0
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #508
    Hi Leute,

    Ja genau so dachte ich es.... aber ich kann deine Schüchternheit verstehen, aber wenn wir ehrlich sind, war das der Fehler.

    Naja, ich hatte Jahrelang auch das Problem. Da ich in meiner Lehrstelle andauernd mit Leuten zu tun habe, hab ich meine Schüchternheit langsam weggesteckt :smile:.

    Aber Pipsi, nimms ned zu übel... es hat noch genug Girls für dich auf der weiten Welt, und die Richtige wirst du noch finden, glaub mir.

    MFG anonymous0

    PS: Ich dachte es, dass es nicht gut auskommt, ohne dass ich Dich jetzt irgendwie erniedrigen will... denn du hast mal was ähnliches geschrieben wie:
    "Ich werde versuchen sie anzusprechen!".. dies klang für mich wie:
    "Ich geb mir Mühe, weiss aber bereits dass ich es nicht schaffen werde und mich nicht traue!".... => say this "Ich werde sie ansprechen!!!" , ich hoffe du verstehst was ich meine :smile:
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #509

    Super wenn du dich mit Deiner Tanzpartnerin gut verstehst. Dann treffe dich mit ihr doch mal alleine. Wenn noch keine starken Gefühle vorhanden sind klappt alles auch viel besser man ist ungehemmter. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche...
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #510
    Der Thread ist ja schon untergetaucht. Würde mich einfach mal interessieren, wie es dir so geht, und was deine ganze Situation so macht. Hast du mal mit ihr geredet? Wie stehst du zu deiner Tanzpartnerin?
     
  • pipsi
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #511
    ....
     
  • fauler_sack
    0
    21 Januar 2004
    #512
    na dann viel glück mir deiner tanzpartnerin! aber pass auf, dass du nicht die gleichen fehler nochmal machst!
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #513
    hallo!

    jetzt würde ich dir das auch nicht mehr unbedingt raten. das ist jetzt zu lange her und zu definitiv. es war/ist nicht so klar, ob es zu dem zeitpunkt tatsächlich schon sehr fest war. vielleicht hätte sie da noch die wahl gehabt. leider neigen menschen halt dazu dann die einfachere lösung zu wählen, wenn sie zwischen zwei gleichwertigen optionen wählen müssen.

    also direkt darüber reden würde ich an deiner stelle erst, wenn du viel mehr abstand hast. dann kannst du auch mal locker sagen, dass du dich "damals" unsterblich in sie verliebt hat. vielleicht merkt sie sich das dann und wenn mal eine beziehung in die brüche geht ... :grin:

    tschööö ... nomoku
     
  • pipsi
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #514
    .....
     
  • nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #515
    sc$%§&%$ drauf

    Ohhh Mann das bricht einem ja das herz..(und das sage ich nicht so oft)..das sagt sich jetzt leicht, aber nachdem du dich so sehr darum bemüht hast, mit der zusammenzukommen kannst du doch nicht einfach so schlapp machen,was kümmert dich denn ihr freund ,bleib dran.. schon alleine die tatsache dass du dich hier immer noch damit auseinandersetzt,heist doch dass du noch nicht dadrüber bist also..BLEIB UNBEDINGT DRAN::
     
  • pipsi
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #516
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #517
    ....
     
  • j-freak
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #518
    Hi Pipsi!

    Ich hab seit meinem letzten Post deine Geschichte nicht mehr mitverfolgt ... Finds schade dass aus euch nichts geworden ist, aber naja, so ist das leben, und was einem nicht umbringt macht einem stark ...

    Nun, was ich dir sagen wollte ist das deine Reaktion auf ihre Antwort normal ist ... Ich meine du bist noch immer verletzt und das wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben, aber vertrau mir, das legt sich schon wieder ... Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache dass du da eine sehr gute Freundin hast ... Und ich an deiner Stelle wäre darüber sehr froh, denn gute Freund(inn)e(n) können sehr wertvoll sein.
    Ausserdem bestätigt Sie dir ja indirekt dass du ein super Typ bist, jedenfalls was deinen Charakter angeht!

    Ich finde jedenfalls dass du das ganze sehr gut gemacht hast, denn du bist dir selbst treu geblieben ...

    mfg

    j-freak
     
  • pipsi
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #519
    ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #520
    Mensch. mensch, mensch das hört sich so an wie: Lass uns doch Freunde sein
    das ist immer so ne Vertröstung ich mag sowas überhaupt nicht aber was solls...

    Hey pipsi wie sieht es jetzt zur Zeit eigentlich so bei dir aus??? Habe lange nichts mehr von dir gehört...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten