• pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #121
    ....
     
  • Carrie
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #122
    Also, wenn du weiter so sitzt und nichts tust, dann wirst du nicht mehr der einziger sein, der nicht weiss, was er machen soll.
    Ich denke, wenn du nicht auf ihre nmache reagierst, dann wird sie noch genauso verzweifelt sein.

    Ich kann dr zu 99% sagen, dass sie etwas von dir will.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #123
    ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #124
    da warte am besten erstmal ab bis zum Wochenende kannst Deine Verliebtheit noch ein wenig unterdrücken sonst kommt das zu stürmisch :zwinker:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #125
    ....
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    10 Dezember 2003
    #126
    Ach, wenn ich da mal auf meine Version verweisen kann -> Umarmen!!

    Da ist immernoch die Möglichkeit, sich auf eine freundschaftliche Umarmung zurückzuziehen, wenn man merkt, dass die andere nicht gewünscht ist (das merkst du innerhalb von hunderstel-Sekunden).

    Nettes Buch dazu (aus sehr gut zu verschenken):
    Der kleine Knuddeltherapeut von Kathleen Keating, ISBN: 3-7254-1203-0
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #127
    ....
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    10 Dezember 2003
    #128
    MMhh .. also meinem Chef reich ich immer vor nem Meeting ne Stichwortliste rein, was er alles erwähnen muss und was unsere Positíon stärken dürfte. Vielleicht sollte ich das für dich auch machen ....


    Ne, mal ernsthaft. Ich kenne die Dame nicht. verlass dich einfach auf deine eigene Reaktion. Wirklich falsch kannst du sowieso nichts machen (außer wenn du dich richtig anstrengst), wenn du sie liebst! :eckig:
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #129
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #130
    Ja <oberlehrer> Trink nicht zu viel! </oberlehrer> Denn wenn du dich nicht mehr kontrollieren kannst, wird das einen schlechten Eindruck machen ;-)

    Ansonsten wirst du ja sehen, wie sie sich verhält. Kannst sie ja beim DVD schauen in den Arm nehmen ... das ist dann schon mal was, worauf du wieder aufbauen kannst. Dann kannst du nämlich später fragen, ob ihr das nochmal wiederholen könnt ... aber alleine :eckig:

    Dann viel Glück und viel Vergnügen!

    matthes

    P.S. Was schaut ihr denn überhaupt für (nen) Film(e)?
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #131
    Stimmt such nicht gerade das Blutgemetzel oder das Kettensägenmassaker aus geschweige denn Gina Wild oder Freitag der 13.

    nen guter Kompromissfilm ist, den Mädchen und Jungen gleichermaßen mögen a la Ice Age oder findet nemo (der läuft allerdings ja noch im Kino)...

    Hier mal ne Liste von Filmen die nicht schlecht sind:

    - About a boy (mit uhhhh Hugh Grant)
    - Ice Age (wer kennt ihn nicht?)
    - Scream (aber HART an der Grenze...)
    - Der Pianist (ein echt toller Film über den holocaust, kommt allerdings auf das Publikum an)
    - Catch me if you can (Ihhh Leo aber Tom Hanks gleicht das aus...)
    - Gangs of new York (ziemlich hart aber Leo spielt ja wieder mit)

    Hier mal so ne Hitliste.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #132
    ....
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #133
    Ich fänd am besten Oceans Eleven oder Findet Nemo ... die ganzen Collegefilme sind auch ok, aber eher seichte Unterhaltung! Bourne Identity ist gut, aber vielleicht ein bisschen hart zum Kuscheln (?).

    Ciao, matthes
     
  • insane1990
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #134
    ja genau

    ja genau füllse ab damit kriegste jede rum.
    neee jetz ma ernsthaft, ich denk nich dass man auf soner basis ne beziehung führn kann, aber du kannst machen was du willst, ich hab eigentlich des selbe problem und kann dir folgerichtich nich helfen
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #135
    ....
     
  • insane1990
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #136
    frage

    meinst du richtichen smirnoff (1-2 flaschen wodka is ja schon bissl viel) und dann nochn bier, ich glaub des überlebt man net. Außerdem is des net scheisse wenn du Alk brauchst um dir selbst das Gefühl zu geben etwas erreichen zu können. Du solltest es einfach so angehen wie du bist, nich mit Wodka und Bier :zwinker:
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #137
    ....
     
  • fauler_sack
    0
    10 Dezember 2003
    #138
    jo wenn sie ordentlich am saufen ist kannste auch mitsaufen, dann gehts euch am end beiden richtig gut und ihr könnt in der nacht alle hemmungen verlieren*ggg* aber wenn sie nix trinkt würd ich mich auch zurückhalten, sonst haste am end noch ne fahne(wenn sie auch eine hat ises egal). bei mir war das früher auch so, dass ich erstma was trinken musste um mädels gegenüber locker zu werden.. aber irgendwann gehts auch so. ´..wenn du net weißt was du sagen sollst: einfach nur lächeln. wenn dir garkein ausweg einfällt kannste ja sagen, dass du was zu essen holst oder so kp.. dann kannste dich sammeln und nen neuen versuch starten .. gl!
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #139
    Aua an Ocean's Eleven habe ich so meine schlechten erinnerungen... hab ne Freundin eingeladen und die hat mir danach nen Korb gegeben als sie erzählt hat das sie einen Kumpel kennt aus der Schule von dem sie ja unbedingt was will...

    Aber OK das war OFF Topic

    Jetzt zur eigentlichen Sache: Oceans Eleven ist ok genauso American Pie 3 der ist auf jeden Fall lustig und man erkennt sich in einigen Szenen wieder (so wie die Intimrasurszene *hehe*) und Nemo würde ich auf jden Fall nehmen die Mädels aus meinem Jahrgang schwärmen alle von dem Film...

    UND BLOß NICHT SAUFEN!!!!!!!!!!!!!! DAS MACHT DIE GANZE ATHMOSPHÄRE KAPUTT!!!!!

    @faulersack: Wenn das bei dir nicht anders klappt als mit Alkohol, finde ich das ganz schön traurig.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #140
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten