• NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #141
    Ist zwar eher OFF TOPIC
    Tschuldigt bitte das ich noch nen Post schreibe aber, da mir dieser Thread so am Herzen liegt bekommt er jetzt erstmal ne richtig klase Sternchenwertung. Dafür musste ich jetzt nen weiteren Thread schreiben (bevor ich es morgen vergesse)

    Weiter im Geschehen...


    Nachgefügt:

    Hey wieso bekomt dieser Thread keine Sternchen????
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #142
    Ob du es glaubst oder nicht die weiblichen Wesen sind genauso triebgesteuert wie Männer also plädiere ich eher zu American Pie 3. Super Süx und Super Sexy empfande ich einfach zu langweilig.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #143
    ....
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2003
    #144
    Und nicht vergessen dazwischen eine Pause machen. Da kann man sich dan immer unterhalten. Und setz dich neben ihr. Der Platz muss verteidigt werden!
     
  • fauler_sack
    0
    11 Dezember 2003
    #145
    @nennette: *lol*lies bitte mal genau was ich geschrieben hab. da steht, dass ich früher auch manchmal was getrunken hab um locker zu werden. da ist nichts schlimmes dran und deswegen bin ich auch kein alkoholiker. dass es jetzt ohne geht steht auch da.. und das heißt genauso wenig, dass ich heute keinen alk mehr trinke.. alles klar?!

    @pipsi: du willst sie, sie will dich, wen interessiert da noch der film?! nimm einfach irgendeinen bei dem du gut relaxen kannst. und was zu trinken anbieten würde ich ihr auf jeden fall, das gehört sich einfach so. alkohol lockert die stimmung und verbessert die atmosphäre solang man es net übertreibt. ob sie dann was mit oder ohne alk will kann sie ja hoffentlich selber entscheiden. du solltest natürlich weder sie noch dich selbst abfüllen, so war das wirklich nicht gemeint.. sorry
     
  • insane1990
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #146
    ich hab keine ahnung wie dus angehen kannst, frag sie doch mal irgendwie über email oder sms, (da kann man sich leichter überwinden), was sie von dir hält.
    es gibt ja eigentlich nichts was du zu verliern hast oder???
    ja des war jetzt mal des was ich sagen kann...
    wenns wirklich net funzt also auf keinen fall kannst dus ja mal mit smirnoff ice probiern, is jez aber nich des beste was du machen kannst, sei einfach du selbst.
    also wenn deine schilderung so stimmt, dann würd ich sagen sie mag dich, wenn du dich aber jetzt extra irgendwie verstellst dann magse des vielleicht net so
    (meine meinung, alles unverbindlich)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #147
    auja...der is total niedlich :smile:
    also würd den empfehlen...finden auch alle mädels bei uns gut :zwinker:
     
  • insane1990
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #148
    nemo würd ich auch eher empfehlen, sowas wie terminator passt nich in die stimmung
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #149
    ....
     
  • fauler_sack
    0
    11 Dezember 2003
    #150
    du kannst es doch bestimmt organisieren, dass die anderen 3 nach dem ersten film auf einmal schrecklich müde werden und unbedingt nach hause müssen. oder, dass die noch was anderes danach vorhaben oder so..
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #151
    ....
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #152
    *ganz neugierig bin* schreib auf jeden Fall was alles passiert ist, und wie es war!!! Hab gerade alles gelesen und platze fast vor neugierde *zwinker*
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #153
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #154
    ....
     
  • LoveForever
    0
    11 Dezember 2003
    #155
    Hab grad auch mal alles durchgelesen!! Würd mich voll für dich freuen, wenn das klappt, drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Du musst uns unbedingt erzählen wie's gelaufen ist!!!
    Also ich würd glaub zumindest noch eine Freundin von ihr einladen. Ich glaub ich würd mir nämlich irgendwie ziemlich blöd vorkommen, wenn ich wo eingeladen bin und da kommen nur lauter Typen, vor allem wenn ich von dem einen vielleicht noch was will...

    Also auf jeden Fall good luck!!!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #156
    Gut, freue mich schon drauf!!! :drool:

    Also ich hab schon daran gedacht das sie ihrer Freundin (die die abgesagt hat), gesagt hat das sie lieber allein kommen will, vielleicht weil sie hofft das sie dann eher die Gelegenheit hat Dir näher zu kommen.
    Ruf sie doch einfach morgen mal kurz an, und frag sie ob sie gern eine Freundin mitbringen möchte und wenn sie das will, dann soll sie EINE mitbringen.
    Da kannst Du dann auch nicht´s falsch machen!!!
     
  • fauler_sack
    0
    11 Dezember 2003
    #157
    jo pass aber auf, dass du sie nicht weckst wenn du samstag morgen am computa rumtippst und uns die storry von eurer gemeinsamen nacht erzählst :zwinker:
    ..kannst ihr ja auch einfach sagen, dass sie noch ne freundin mitbringen kann
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #158
    ....
     
  • pipsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #159
    ....
     
  • Lollipopp
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #160
    un, was is draus geworden jetzt? Haste dich getraut?Würd mich auch interessieren :zwinker:
    mfg ~lollipopp~
    P.S. mach was draus so lange es noch geht, irgendwann is es zu spät....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten