• alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #21
    ----
     
  • seppp
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #22
    Wenn sie in die gemischte Sauna geht, dann geh doch einfach mal mit. Dann siehst du sie nackt und wenn du sie sowiso schon gesehen hast, dann machts ihr vileicht auch zuhause nichts mehr aus.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #23
    Könnte ja sein, dass ein Ex von ihr mal eine negative Äußerung über ihren Körper gemacht hat oder so...
    Keine Ahnung, was du da machen klannst, außer, immer zu sagen, wie wunderschön du ALLES an ihr findest.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #24
    Komisch find ich dann nur daß ihr schon zusammen geschlafen habt, ich mein noch offener kann man ja nicht mehr sein dem anderen gegenüber,dann sollte doch Nacktheit eigentlich kein Thema mehr sein oder :ratlos:
    LG
    Sun
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #25
    @Sun: Es macht schon einen Unterschied aus, ob man beim Sex nackt ist oder nackt voreinander rumläuft.
    Wobei es für mich auch nicht so wirklich nachvollziehbar ist...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #26
    Naja, den Unterschied muß mir mal einer erklären so daß ich ihn verstehe..
    Na gut, beim Sex bist du irgendwie "aufgedreht", "berauscht" oder wie man immer es nennen mag und eben nicht bei "klarem" Kopf, aber dann muss man ja theoretisch sobald man "fertig" ist total erschrecken...hilfe ich bin ja nackt :smile:
    Nee, sorry, kann dat nich ganz verstehen :grrr:
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #27
    An deiner stelle würd ich ihr auch einfach immer wieder sagen wie hübsch du sie doch findest, das hilft bestimmt. Und auch die idee mit dem kerzenlicht find ich sehr gut, dann kannst du sie langsam an die nackheit 'gewöhnen' :zwinker:
    du/ihr schafft das schon
    mfg anal
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #28
    Frauen die einem das glauben, gibt's leider viel zu selten. Die meisten jammern noch mit 80 über ihre Figur, egal wie oft Opa Fritz sie im Leben umschmeichelt hat.

    Ich finde, Frauen sollte man ihre Komplexe lassen. Ohne könnten viele wohl nicht überleben. :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #29
    @Sun: Also, nehmen wir, z. B., die Missionarstellung, auch noch im Dunkeln. Was sieht man dabei schon? Gerade mal das Gesicht, den Rest nur gaaanz flüchtig.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #30
    Ja, aber das wirklich eine Frage von dem, was man sieht? Is doch wohl eher eine emotionale als eine optische Sache
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2004
    #31
    ich denke schon, dass sie vor dir einige Komplexe hat. Vielleicht denkt sie, dass sie dir nicht gefallen könnte und ist unsicher! In der Sauna ist das vollkommen egal, wer sie sieht. Aber bei dir denke ich schon, dass sie sich Gedanken macht!

    Mach ihr Komplimente, die ihren Körper betreffen. Das mit dem schummrigen Licht ist auch super!

    Und dann wird sich das mit der Zeit auflösen.....
     
  • Enor
    Enor (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #32
    tip:zwinker:

    Also ganz früher als i no SIngel war da hab ich mir vorm Spiegel auch immer gedacht: oh man, was wird wohl n kerl von mir denken, sooo wenig opberweite usw...wird er mi a hübsch finden?
    aber als ich dann meinen ersten freund hatte, da hatte ich gar keine angst mehr mich vor ihm zu zeigen..klar n paar hemmungen grad am anfang hat jeder, wohl auch die männer, aber die verschwinden...mittlerweile sitz ich auch den halben tag mit ziemlich wenig an im zimmer rum und s stört mich net..

    welchen verliebten interessiert denn der leberfleck auf dem oberschenkel? oder die große narbe auf dem bauch??? kann man denn was dafür? dein körper ist nun einmal so wie er ist!! Nimm ihn doch an!

    mfG Isa

    P.S: kerzenlicht ist ne sehr gute idee... versuch mal folgendes: du machst dunkel....du sagst: ich hab etwas ganz besonderes mit dir vor.
    du nimmst ein (undurchsichtiges) tuch und verbindest ihr sanft die augen. du zündest kerzen an, GAAANZ viele! dann ziehst du ihr das oberteil aus, gaanz sanft. wenn sie angst bekommt oder du merkst es ist ihr unangenehm dann sag: ich möchte dich nur ein wenig massieren,das geht net mit kleidung...sie soll sich auf den bauch legen, dann siehst du ihre brüste eh net *g* und dann ziehst ihr den BH aus und massierst sie..richtig laaange..kannst auch ne feder zB nehmen und ihr damit über den körper streichen..dann ziehst ihr die hose aus und massierst beine und Po weiter..usw....
    irgendwann wird sie sich bestimmt umdrehen und dich in arm nehmen wollen und dir danken... vielleicht wird sie die augenbinde von selbst abnehmen....dann wird sie sicher keine angst mehr haben oder allein nur daran denken dass du sie nackt siehst...
    sag ihr beim massieren öfters wie sexy und attraktiv du sie findest...dass sie für dich die schönste frau der welt ist, dass du sie sehr liebst usw....

    erzähl uns obs funktioniuert hat :zwinker:

    :downunder
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #33
    :grin:
    geiles beispiel^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten