• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich denke er geht mir fremd!

S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe am donnerstag versehentlich eine sms auf dem Handy meines Freundes gelesen... Es war wirklich ein versehen...

Der Inhalt:

...Ich hoffe der Vorfall ändert nicht an unserem Verhältnis. Ich bereue nichts.

Die SMS stammt von einer Freundin von ihm bei der er von Montag auf Dienstag übernachtet hat (Sie wohnt in einer anderen Stadt und sie wollten weggehen)

Ich möchte jetzt erstmal gar nicht mehr dazu sagen weil ich wissen möchte was ihr davon haltet.

Danke für eure Antworten.:cry:
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde auch schätzen, dass es da zu Sex gekommen ist.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #3
Die andere Möglichkeit wäre vielleicht ein Streit..? *hoff*

Aber ich denke, ich schließe mich Razzepar an... "Ich bereue nichts" ließe in meinem Kopf die Alarmglocken klingeln... :ratlos:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
oje, ich kann mich da auch nur anschließen... man könnte von einem Streit ausgehen aber dieses "ich bereue nichts" spricht da ja was anderes..
 
S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja ich hab ihm auch schon gestanden dass ich es gelesen habe. Er beteuert zwar seine unschuld aber erklären will er mir diese sms nicht genauer. Er hat gemeint "ob ich mir denn nicht vorstellen könnte dass es sich dabei um ein gespräch gehandelt haben könnte.

Aber dann hätte da gespräch und nicht vorfall gestanden und auch das ich bereue nichts ist echt komisch.


Es ist so dass wir schon 3 1/2 Jahre zusammen sind und auch zusammen wohnen mir diese Freundin aber noch nie vorgestellt worden ist.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde auch schätzen, dass es da zu Sex gekommen ist.
Im schlimmsten Falle ja.

Auch wenn's hart ist... Das beste ist wohl, du frägst ihn danach (Zur Rede stellen klingt so hart und hört sich immer so nach hinterhergeschüffelt an). Redeet darüber und klärt die Geschichte auf.

Wenn du das in dich reinfrisst wird's nur noch schlimmer. Das bringt dich nicht weiter.
ich drück dir ganz fest die Daumen, das nix passiert ist
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
vielleicht war mit vorfall auch gemeint das sie ihm ihre liebe gestanden hat, oder sonstwas intimes erzählt hat, was sonst niemanden etwas angeht?! (dich eingeschlossen)

von rätselraten halte ich nicht viel.
 
S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
vielleicht war mit vorfall auch gemeint das sie ihm ihre liebe gestanden hat, oder sonstwas intimes erzählt hat, was sonst niemanden etwas angeht?! (dich eingeschlossen)

von rätselraten halte ich nicht viel.


Daran habe ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht dass passt doch irgendwie auch nicht. Aber ich würde es mir so sehr wünschen
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Daran habe ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht dass passt doch irgendwie auch nicht. Aber ich würde es mir so sehr wünschen
Wie oben scho g'sagt, ich drück die Daumen.

Aber ich denke dir wird nicht wohl leider nicht viel anderes übrigbleiben als ihn klipp und klar um eine genaue Antwort zu bitten.
 
S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber ich denke dir wird nicht wohl leider nicht viel anderes übrigbleiben als ihn klipp und klar um eine genaue Antwort zu bitten.


Er sagt dass das seine Privatssphäre ist und es mich nichts angeht.

Habe ich ein Recht auf eine Erklärung?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Er sagt dass das seine Privatssphäre ist und es mich nichts angeht.

Habe ich ein Recht auf eine Erklärung?

Es ist auch seine Privatssphäre. Er hat Dir gesagt, die SMS bezieht sich auf ein Gespräch, was soll er dann noch erklären?

Ich würde ihm das an Deiner Stelle einfach mal glauben. Zumal so eine SMS auch sehr leicht falsch verstanden werden kann. Bei mir finden sich zum Teil noch ganz andere SMS und trotzdem gehe ich nicht fremd.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich frage mich, warum du ihn überhaupt bei einer Frau übernachten lässt, die du nicht mal kennst? Findest du das normal? Schläfst du auch einfach so bei Kumpels? Ich würde schon total misstrauisch werden, wenn mein Freund auf so eine Idee käme.

Und die Sms spricht doch Bände. Ich würde Schluss machen, weil mein Vertrauen komplett weg wäre.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
.Ich hoffe der Vorfall ändert nicht an unserem Verhältnis. Ich bereue nichts.

Kann auch sein, das sie Ihm gestanden hat, dass Sie mehr von Ihm will ? Oder das sie versucht hat Ihn zu verführen ? Er will es Dir nicht sagen weil Du sonst was gegen den Kontakt hättest ?
Allerdings würde ich auch so was dagegen haben jetzt, die SMS ist verdammt komisch.


Habe ich ein Recht auf eine Erklärung?
Ich wäre auch stutzig und würde auf ne Erklärung bestehen. Sowas schlät hart aufs Vertrauen.


Ich frage mich, warum du ihn überhaupt bei einer Frau übernachten lässt, die du nicht mal kennst? Findest du das normal? Schläfst du auch einfach so bei Kumpels? Ich würde schon total misstrauisch werden, wenn mein Freund auf so eine Idee käme.

Hab ich mich auch gefragt... Allerdings bin ich da schonmal mit auf die Nase gefallen und bin deshalb etwas vorgeschädigt in der Beziehung.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
Er sagt dass das seine Privatssphäre ist und es mich nichts angeht.

Habe ich ein Recht auf eine Erklärung?

du hast ein recht darauf deine gefühle zu beschreiben und ihm zu sagen, das du damit ein problem hast. :zwinker:
wie er dann letztlich damit umgeht steht auf einem anderen blatt.

das du jetzt sicherlich etwas mißtrauischer bist, wenn er dir keine antwort gibt, damit muss er dann leben.

ich persönlich bin immer erstmal für eine unschuldsvermutung, allerdings sollte man auch nicht blauäugig durch die welt rennen.
 
S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich würde ihm das an Deiner Stelle einfach mal glauben. Zumal so eine SMS auch sehr leicht falsch verstanden werden kann. Bei mir finden sich zum Teil noch ganz andere SMS und trotzdem gehe ich nicht fremd.


Es lässt mich aber nicht los ich will ihm ja glauben und vertrauen. Aber davon bekomme ich Magenschmerzen... Und ich weiß ich bin eifersüchtig aber ich hatte noch nie magenschmerzen....

Dieses mulmige Gefühl und diese Angst, sie lässt mich einfach nicht in ruhe..

Was meinst du denn was es bedeuten könnte?



Außerdem muss ich wohl noch allgemein etwas erzählen. Ich habe am Anfang unserer Beziehung einmal sein Vertrauen sehr missbraucht als ich ein paar msn-nachrichten verlaufe von ihm gelesen habe. Das weiß er auch und glaubt mir jetzt auch nicht so wirklich, dass es ein versehen war. Aber ich schwöre auf alles, dass es wirklich keine Absicht war. Deshalb ist die Situation umso schwieriger weil er so richtig mega sauer auf mich ist....

Ich frage mich, warum du ihn überhaupt bei einer Frau übernachten lässt, die du nicht mal kennst? Findest du das normal? Schläfst du auch einfach so bei Kumpels? Ich würde schon total misstrauisch werden, wenn mein Freund auf so eine Idee käme.

Und die Sms spricht doch Bände. Ich würde Schluss machen, weil mein Vertrauen komplett weg wäre.


Ich hab sie bislang noch nicht kennengelernt weil er sagt dass er sie nicht sooft sieht, so dass er dann lieber was mit allein machen möchte. Er sieht sie nur alle 2-3 monate. und hat am montag das erste mal bei ihr übernachtet.

Er hat aber noch eine beste Freundin bei der er auch immer übernachtet wenn er sie besucht. Wie es in solchen Situationen auch so ist kann sie mich auch absolut nicht ausstehen. Wir hatten deswegen schon öfter streit. aber das bringt nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
"Dann musst du eben damit klarkommen" - na danke auch! Ihm ist es also völlig egal, was sie dabei denkt? Er BELÄCHELT das müde?! :eek:
Da stimme ich zu, dass ist nicht sonderlich toll von ihm. Andererseits könnte er auch einfach genervt sein. Ginge mir zumindest so, wenn ich etwas erklärt habe und dann dennoch 300 Mal nachgefragt wird.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #35
Er hat es ihr doch erklärt. Es ist etwas zwischen dem Mädel und ihm. Und er hat beteuert, sie nicht betrogen zu haben. Warum hat sie Angst???
Der Ton macht die Musik. Müde belächelt zu werden oder gesagt zu bekommen, dass es das eigene Problem ist, damit fertig zu werden ist unangebracht unsensibel.
Das ist richtig, aber ich setze für eine Beziehung grundsätzlich voraus, dass Vertrauen vorhanden ist und nicht durch solche Lapalien in Zweifel gezogen wird. Ich wäre an Stelle des Freundes stinksauer, wenn ich mich für was rechtfertigen soll, wozu es keinen Grund gibt. Allein die Unterstellung ist ein massiver Vertrauensbruch.
Anders gesagt: Wenn irgendwelche dummen Indizien darauf schließen, dass eventuell(!) etwas nebenher laufen könnte, ist man natürlich verärgert, gestresst,usw., wenn es nicht stimmt. Aber dann kann ich doch das Verständnis und die Empathie dafür aufbringen, die Ängste zu nehmen. Es geht nicht ums Vertrauen an sich - würde sie ihm nicht vertrauen, hätte er niemals bei ihr schlafen "dürfen".

Sorry, aber sie hat keinen Grund zur Besorgnis. Wenn sie noch andere Anzeichen hätte, okay. Und ja, das ist etwas herunter gespielt. Aber meine Einstellung zum Fremdgehen ist hier auch nicht Thema.
Naja, wenn man dazu sieht, dass er bei einem Mädel schläft, das sie nicht einmal kennt und um sie so ein Geheimnis gemacht wird, finde ich das schon komisch und in gewisser Weise vielleicht auch etwas beunruhigend. Aber diese Befürchtungen kann er ihr doch nehmen, indem er sich mit ihr hinsetzt und die Sache in aller Ruhe und mit Verständnis durchgeht.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Naja, wenn man dazu sieht, dass er bei einem Mädel schläft, das sie nicht einmal kennt und um sie so ein Geheimnis gemacht wird, finde ich das schon komisch und in gewisser Weise vielleicht auch etwas beunruhigend. Aber diese Befürchtungen kann er ihr doch nehmen, indem er sich mit ihr hinsetzt und die Sache in aller Ruhe und mit Verständnis durchgeht.

Okay, ich gebe mich geschlagen. Er will es vielleicht tatsächlich nicht genau erzählen. Dann muss sie die Konsequenzen tragen, geht dann wohl nicht anders.

Wo er schläft, ob sie die oder den kennt, halte ich für unwichtig. Ich bin halt der Meinung, dass der Partner eben nicht jeden kennen muss, den man selbst kennt und das der Partner auch nicht alles wissen muss.

Aber das ist nur meine Einstellung, mit der ich seit über 12 Jahren mehr als gut fahre.
 
M
Benutzer75757  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
schade, dass man immer nur die eine seite zu lesen bekommt. mich würde auch die sicht des freundes interessieren, dann könnte man vielleicht besser nachvollziehen, warum er so reagiert.
ich finde schon allein die tatsache, dass diese sms "zufällig" gelesen wurde, nicht unbedingt glaubhaft. sorry, aber die ts hat ja selber zugegeben auch schon msn-verläufe gelesen zu haben.
ausserdem hat der freund durchaus antworten auf ihre fragen gegeben und ich denke, dass, auch wenn er alles genaustens erkären würde und es keinerlei hinweis darauf gäbe, dass da irgendwas gelaufen ist, sie ihm trotzdem nicht glauben würde.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
...ich denke, dass, auch wenn er alles genaustens erkären würde und es keinerlei hinweis darauf gäbe, dass da irgendwas gelaufen ist, sie ihm trotzdem nicht glauben würde.

DAS befürchte ich allerdings auch... :kopfschue
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich frage mich, warum du ihn überhaupt bei einer Frau übernachten lässt, die du nicht mal kennst? Findest du das normal? Schläfst du auch einfach so bei Kumpels? Ich würde schon total misstrauisch werden, wenn mein Freund auf so eine Idee käme.
Ich versteh das auch nicht. Nochdazu kennst du sie nichtmal..
Darfst du auch bei irgendwelchen Kumpels schlafen, die er nicht kennt?
 
S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
schade, dass man immer nur die eine seite zu lesen bekommt. mich würde auch die sicht des freundes interessieren, dann könnte man vielleicht besser nachvollziehen, warum er so reagiert.
ich finde schon allein die tatsache, dass diese sms "zufällig" gelesen wurde, nicht unbedingt glaubhaft. sorry, aber die ts hat ja selber zugegeben auch schon msn-verläufe gelesen zu haben.
ausserdem hat der freund durchaus antworten auf ihre fragen gegeben und ich denke, dass, auch wenn er alles genaustens erkären würde und es keinerlei hinweis darauf gäbe, dass da irgendwas gelaufen ist, sie ihm trotzdem nicht glauben würde.


Mit der sms war es wirklich nur ein Versehen wie ich auch vorher schon einmal erklärt hab.. Das ich vor 3 Jahren seine Verläufe gelesen habe gestehe ich ein. Ich weiß auch dass es ein Fehler war. Er hat mir damals aber großen Anlass gegeben ihm zu misstrauen. Zuerst ist er mit einer anderen (jemanden den ich kenne und im großen Streit bin)Arm in Arm durch die Straßen gelaufen und hat auch sonst keine gelegenheit ausgelassen in körperlichem kontakt zu ihr zu stehen. Das hat er erst zugegeben als seine besten Freunde (die sein verhalten auch als unpassend empfanden und ihm das auch an diesem abend mehrfach gesagt haben.) mir die Aussagen der anderen Tussi bestätigt haben. den sie hatte nichts besseres zu tun als mir den ganzen abend über sms zu berichten was sie alles mit meinem freund anstellt und dass er wohl auch bald ihr freund ist und nicht mehr meiner. Das alles geschah auch noch während ich nach einem schweren autounfall im krankenhaus lag. und genau während dieses krankenhausaufenthalts hat er sich auch noch heimlich mit seiner ex-ex getroffen (bei ihm zu hause) ohne ihr zu sagen dass er bereits eine neue freundin hat. und mit dieser exex hat er auch seine ex betrogen. Ich hab es aus verzweiflung getan. ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen. Trotzdem war es ein riesenfehler von mir.

Aus diesem Fehler habe ich gelernt und ich musste mir sein vertrauen wieder in einer sehr langen und aufwendigen Phase (etwa 2 jahre) zurückgewinnen. Ich bin ganz sicher nicht so blöd und mache so einen Fehler noch einmal.

und aufgrund dessen, dass er sich auch schon solche dinger geleistet hat bin ich heute etwas eifersüchtiger. Vor allem weil ich weiß dass er es erst zugibt wenn man ihm die beweise schwarz auf weiß auf den Tisch legt. Außerdem hat er sich nicht bemüht mir zu beweisen dass er mein vertrauen verdient hat


So that´s it.



Antworten? wo siehst du antworten. ich seh da nur komische bemerkungen.


Du also tut mir leid aber wenn ich mit jemandem spreche gibt es keinen grund irgendwas zu bereuen. also erklär mir was sowas denn deiner meinung nach bedeuten kann. tschulige aber die meisten leute stimmen mir zu dass es meine vermutung wohl ziemlich genau trifft.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #41
und aufgrund dessen, dass er sich auch schon solche dinger geleistet hat bin ich heute etwas eifersüchtiger. Vor allem weil ich weiß dass er es erst zugibt wenn man ihm die beweise schwarz auf weiß auf den Tisch legt.
Und was wirst du nun tun? Ich find'S eigentlich unglaublich, dass er so flotzig reagiert, nachdem er dich schon in so einem Maße angelogen hat vor gewisser Zeit. :ratlos:
 
S
Benutzer22423  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Und was wirst du nun tun? Ich find'S eigentlich unglaublich, dass er so flotzig reagiert, nachdem er dich schon in so einem Maße angelogen hat vor gewisser Zeit.


Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das das große problem momentan ist dass er sich zu 10000000% im Recht fühlt und deswegen überhaupt nicht mit sich reden lässt.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #43
Oh mein Gott, ich an deiner Stelle würde mich von hinten und vorne verarscht fühlen.
Du kennst dieses andere Mädchen nicht, weil sie weiter weg wohnt. Gut, aber er macht sich nichteinmal die Mühe, euch beide mal einander vorzustellen? Weil er sie nur so selten sieht und daher die Zeit mit ihr lieber alleine verbringen möchte? :eek: Whow! Was für ein Schlag in die Fresse.
Stört dich sowas nicht?
Also tut mir leid, aber mir kommt es hier so vor, als wisse er ganz genau, was er mit dir machen kann und was nicht. Und weil du solche Geschichten eben schon immer mitgemacht hast, sieht er auch nicht ein, warum er was an seinem Verhältnis zu anderen Frauen ändern soll.
Dass er dich betrogen hat ist nicht gesagt, das wissen wir ja nicht. Aber ich finde diese ganze Art und Weise ein bisschen suspekt. Das ist nicht böse gemeint, versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich einen Partner habe, mit dem ich es Ernst meine (und das kann man bei 3 Jahren ja wohl schon behaupten, denke ich), dann weiß derjenige alles über mich, dann ist er quasi meine zweite Hälfte. Allein daher, weil man von ganz alleine viel Zeit miteinander verbringt, ist man dem anderen so vertraut. Ich finde es ein bisschen schade, dass dieses Vertrauen in eurer Beziehung total untergeht. Das tut mir leid für dich, weil man sieht, dass du darunter leidest. Er jedoch besteht auf seine "Freiheit", auf sein Recht, Geheimnisse zu haben, vielleicht weil er das ja braucht. Und daher dreht er den Spiess auf einmal um. Jetzt ist er wütend, weil du ihm angeblich Misstrauen entgegenbringst, durch dieses SMS lesen? Er sagt, er habe nichts gemacht und gut ist. Du bleibst jetzt erstmal deinen Gefühlen überlassen, hauptsache er muss kein schlechtes Gewissen haben? Hallo?
Misstrauen bringt er dir entgegen, allein dadurch, dass er dich über die ganze Sache nicht aufklären will. Was denkt er, dass du damit hausieren gehst?
Ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Wenn mein Freund so mit mir umgehen würde, dann könnte der mich mal. Was ist, wenn du jetzt sagst "Gut, ich mach Schluss. Das hier hat keinen Sinn mehr für mich." Was tut er dann? Sagt er dann auch "Tja, ich hab dich nicht betrogen, alles weitere ist dein Problem."?
Tut mir leid. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. :ratlos:

edit.
Er fühlt sich zu 10000% im Recht? Na der macht es sich ja ganz schön leicht. Das kann er doch nicht ernst meinen?!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #44
"Mit dem Gefühl musst du jetzt zurecht kommen"

"Ich will nicht mit dir darüber reden. Es ist meine Sache, es hat nichts mit dir zu tun, ich hab dich nicht betrogen."

tja.
wenn mir meine partnerin sowas erzählen würde, dann würde ich mir so meine gedanken machen.
gedanken machen darüber, warum sie so reagiert.

zum einen kann das natürlich sein, das er glaubt das recht zu haben so eine äusserung abzulassen, warum auch immer ... zum anderen, was ihm an dir so egal sein kann, das er deine gefühle anscheinend nicht respektiert.

wenn es wirklich nichts ist, wofür er sich rechtfertigen müsste, dann könnte er sagen, das es ein streit war, sie ihm etwas gesagt hat, was niemandem was angeht, oder sonstwas.
sich eben zumindest erklären, aber so eine reaktion? :ratlos:

ich weiß ja nicht, aber ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, dem meine gefühle anscheinend scheiß egal sind.

andersrum liest man natürlich nur deine seite und kann schlecht die gesamte situation einschätzen.

fühlt er sich vielleicht hintergangen, weil du seine sms gelesen hast?
sorry, aber wenn ich so an seiner stelle wäre, würde ich mich auch fragen wie man zufällig auf eine taste kommt wo man ne sms lesen könnte.

meine frau und ich haben da klare verhaltensweisen was die privatsphäre angeht.
jeder von uns kann sein handy auf den tisch legen, oder vergessen und niemand geht da hin und würde auf die idee kommen da rein zu gucken.
selbst wenn ich da eine taste drücke, dann erscheint da keine sms.
selbst wenn ich da zufällig eine sms lesen könnte, dann würde ich sie nicht lesen.
ob sie das andersrum genau so macht, weiß ich natürlich nicht, aber ich vertraue ihr eben exakt so, wie sie mir vertrauen kann.
ihr rechner ist den ganzen tag über an.
ich weiß das sie mit anderen männern schreibt, aber ich will gar nicht wissen was sie da schreibt. es geht mich eben schlicht nichts an.
was ich mit anderen frauen schreibe geht sie genau so wenig was an. oft schreibe ich mit frauen über sehr intime dinge was eben auch deren privatsphäre ist.

aber ok. wir sind schließlich schon länger zusammen und haben unsere grenzen über die zeit festgelegt.
obwohl SIE meine post von anfang an nie aufgemacht hat. SIE meine hosen hinlegt, das ich sie leeren soll, weil sie angst hat etwas entdecken zu können ... wobei ich das eher belächel und ihr den gefallen tue, denn sie weiß von mir eh alles was es zu wissen gibt.
ich bin ehrlich und kann nur hoffen, das sie mir die gleiche ehrlichkeit entgegenbringt. ob sie derart ehrlich ist wie ich, weiß ich nicht, aber vertraue ihr ebenso, wie sie mir vertrauen kann.

eine beziehung kann meiner meinung nach nur funktionieren, wenn man dem anderen vertraut und gleichzeitig respektiert ... allerdings muss das ein gegenseitiges vertrauen sein und ein gegenseitiges respektieren!

deinem freund würde ICH zumindest absprechen wollen, das er dich respektiert.
wie du deine situation einzuschätzen hast, weißt du allerdings sicher besser als irgendwer sonst hier. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #45
Halloooo? Wenn ich die SMS nochmal zitieren darf:

...Ich hoffe der Vorfall ändert nicht an unserem Verhältnis. Ich bereue nichts.

Also ich schwör bei allem was mir heilig ist, dass die GEPOPPT ham. Seine Heimlichtuerei und untermauert des noch! Lass Dich bloß ned von ihm einschüchtern! Dieses Schwein freut sich, dass die andere poppen konnte und seine Freundin das schlechte Gewissen dafür austrägt, das eigentlich ihm gebürt.

Mädel wach auf - dein Freund ist untreu und DU fühlst dich schlecht dafür!
 
M
Benutzer75757  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Antworten? wo siehst du antworten. ich seh da nur komische bemerkungen.

Er hat gemeint "ob ich mir denn nicht vorstellen könnte dass es sich dabei um ein gespräch gehandelt haben könnte.

Er sagt dass das seine Privatssphäre ist und es mich nichts angeht.

Ich will nicht mit dir darüber reden. Es ist meine Sache, es hat nichts mit dir zu tun, ich hab dich nicht betrogen."

für mich sind das antworten, für dich dann eben komische bemerkungen.


ich bin einfach nur vorsichtig, aus solchen dingen, wie dieser sms etwas herauslesen zu wollen und sich auf vermutungen zu stützen. warum er dir nicht sagen will, was sie bedeutet, hat er ja erklärt.(privatsphäre)
man kann aus vielem etwas ganz anderes herauslesen, wenn man es nur möchte. es kommt immer auf die richtung an, in die man denken will.gerade bei sms kann es sehr schnell zu einem völlig anderen bild kommen, weil meist alles sehr kurz und bündig gehalten wird und nur die beteiligten selber, oft den inhalt richtig interpretieren können.
wenn ich mir manchmal anschaue, was ich so schreibe und ein dritter würde das lesen, dann könnte der manchmal wer weiss was denken. aber es ist ja auch nicht für einen dritten bestimmt.
ich würde auch nicht einsehen, jemanden zu erklären, was da gewesen ist, gerade dann, wenn nichts passiert ist. wo nichts war, gibt es auch nichts zu erklären und würde dann wahrscheinlich erst recht dicht machen. für mich gibt es auch immer noch die privatsphäre und mein lebensgefährte muss auch nicht alles wissen, was ich mit anderen schreibe und warum. das geht nur mich und die betreffende person etwas an.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
für mich ist die sms schon recht eindeutig :kopfschue sorry
 
G
Benutzer Gast
  • #48
ich würds so deuten dass er fremdgegangen ist. da muss ich mich den meisten anschließen... abgesehn davon würde ich ihn auf alle fälle nocheinmal darauf ansprechen!
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Ich denke er geht mir fremd!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren