Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary1104
    Mary1104 (27)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 März 2014

Ich fühle mich ausgenutzt! Alles darf ich zahlen!

Hallo Leute,

ich brauche einfach mal den Rat von ausstehenden Personen, denn momentan weiß ich wirklich nicht weiter.

Mein Freund und ich sind bereits seit 4 Jahren zusammen und wohnen in einer gemeinsamen Wohnung.
    Er kann einfach nicht mit Geld umgehen bzw. kümmert er sich einfach auch um nichts! Ich studiere momentan und lebe von Bafög/Kindergeld und der Unterstützung meiner Eltern. Er arbeitet und hat das Doppelte!
    Generell versuchen wir alle möglichen Kosten (Miete, Strom, Einkäufe) aufzuteilen, jedoch funktioniert das nicht so wie ursprünglich von mir erhofft. Er hat momentan um die 500 € Schulden bei mir - ursprünglich waren es über 1.000 € (für die Wohnung usw.; wir haben uns darauf geeinigt, dass er mir jeden Monat etwas zurückzahlt). Momentan klappt es aber mal wieder gar nicht. Ständig darf ich die Wocheneinkäufe bezahlen oder ihm sogar noch kleinere Beträge "leihen". Ständig sind neue Probleme im finanziellen Bereich.
    Jetzt ist auch noch sein Auto kurz vor dem Auseinanderfall und natürlich hat er keinen Cent gespart! Die Mahnungen fliegen uns hier im Dauertakt in die Wohnung! Immer wieder darf ich mich dann darum kümmern, dass die Mahnungen bezahlt werden, weil sie nicht von seinem Konto abgebucht werden konnten.
    Wenn man ihn darauf anspricht kommt nicht mehr als "mhhh", "ja", "ich ändere mich"
    Erfolg = 0.....es ändert sich nichts! Ständig darf ich überall hinfahren (sein Auto ist Schrott, aber darum kümmert er sich auch nicht wirklich) und sehe dafür nicht mal einen Cent Spritgeld, geschweige denn höre ich ein Danke.