• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich fühle mich missbraucht und benutzt

L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi @all !

Vor 2 Monaten machte mein Freund mit mir schluss.

Ich bin 18 und er ist im oktober 17 geworden.

Geliebt hat er mich seit Monaten nicht mehr und wir hatten eine Fernbeziehung. Seine Mutter kann mich aus unerklärlichen Gründen nicht leiden, vielleicht hat es damit zu tun das mein Ex seinen Vater verloren hat und seine Mutter Trennungsängst hat, aber das ist auch egal.

Für meinen Ex tat ich sehr viel. Fuhr aller 2 Wochen zu ihm hin und wenn er etwas von mir wollte ließ ich immer mit mir reden.

Der Grund dafür das er schluss machte liegt daran das er nichts mehr für mich empfindet und das schon seit vielen Monaten und das ich angeblich zu sehr klammere obwohl ich noch Abstand hielt.

Im moment fühle ich mich benutzt und betrogen.. Habe viele Intime Sachen mit ihn gemacht, die er wollte, aber nur weil ich dachte wir lieben uns gegenseitig, ansonsten hätte ich so etwas nie gemacht... Blow Job war dabei und auch mal mit einander Baden, aber jetzt bereu ich das was ich tat. Er lud mich wahrscheinlich nur noch für das eine ein... Kontakt hat er mit mir abgebrochen, weil ich ihn Fertig gemacht habe. Wollte mich umbringen, weil ich es nicht glauben konnte. Er war die 1. Person der ich vertrauen konnte, dachte ich jedenfalls und dnn noch das... Wir schossen beim letzten treffen Fotos mit uns beiden und am Abend sagte er mir dann es ist vorbei. Er hat alles mir nur vorgetäuscht.. Kann sein das er mich nicht verletzen wollte, aber dann schläft man doch nicht zusammen mit jemanden, oder..? Ich bin sehr entäuscht von ihm und er hat mein Vertrauen missbraucht. Jetzt ist er so richtig egoistisch geworden. Im Internet sagt er das ich ihn verletzt habe etc. . Er schrieb auch irgendwo das er sich alleine fühlt... Na ja er hat jetzt keinen mehr der es ihm besorgen kann..

Ich fühl mich richtig betrogen, verarscht und gedemütigt..:angryfire
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das tut mir leid für dich, dass du dich so fühlst. Wobei man auch hier wieder nur die eine Seite kennt. Sei doch froh, dass er den Mut hatte Schluss zu machen, er hätte dich ja auch noch weiter ausnutzen können. Auch wenn es jetzt schwer ist, da ich davon ausgehe das du ihn noch liebst bzw. geliebt hast. (Status "Vergeben und Glücklich")
Man sollte sich nicht über die Dinge ärgern, welche man für den anderen gemacht hat, schließlich war da ja noch alles ok. Ich habe für meine Ex auch alles gemacht und na ja sie hatte keine Gefühle mehr. Das ist schlimm aber ehrlich.
Blöder Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden! Na ja so ist es aber. Wünsch dir alles gute.
 
X
Benutzer Gast
  • #3
das ist ja richtig scheise, wenn er das schon seit MONATEN vorspielt.
und dann jetzt sagt, dass du ihn verlassen hast(dass du ihn verletzt hast).

ich will dich jetzt nicht noch weiter fertig machen oder sonst wie verletzen, aber hast dich, so wie du es geschrieben hast, auch selber etwas ausnutzen lassen.
hat er denn auch etwas für dich getan ?
es hört sich so an, dass du immer alles gemacht hast, weil du halt schon führerschein hast und ein auto, mit dem du fahren kannst.
aber du sagst, dass du alles für ihn getan hast, was er wollte.
mach das nie wieder. eine beziehung muss auf gegenseitigkeit beruhen. wie du mir, so ich dir. gut, hat jetzt kein auto, aber es gibt sicherlich auch andere möglichkeiten zu dir zu kommen.
es wäre, denke ich mal, für dich, eine große überraschung gewesen, wenn er dich bei dir zu hause überrascht hätte.
du hättest dann auch gesehen, was für mühen er sich für dich aufläd.

man kann jetzt eigentlich nur noch sagen, pech gehabt. ist hart, aber die wahrheit.
du kannst jetzt eigentlich nur aus deinen fehlern lernen.

aber ich wünsche dir noch viel glück und selbstmord ist keine lösung. ich habs auch schonmal versucht, zwar in einem anderen zusammenhang, aber ich habe es nicht zuende gebracht und danach hatte ich dann den ärger mit den psychologen und der therapie. und durch ihn geht jetzt auch nicht die welt unter. diese erfahrung wirst du auch machen, wie sie jeder macht, wenn er sich nicht umbringt.
 
S
Benutzer67731  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also soweit ich das beurteilen kann, denke ich, dass du da was falsch siehst. eine beziehung ist doch nicht für n arsch und das was ihr gemacht habt war doch schließlich schön, ich denke nicht, dass er dich ausgenutzt hat, denn so etwas würde man über eine längere zeit merken. sei doch froh, das er schluss gemacht hat und ehrlich zu dir war, dass er dich nicht mehr liebt, so nutzt er dich nicht aus.
außerdem hast du doch auch gutes aus dieser beziehung mitgenommen und klar wird man enttäuscht, aber das passiert immer irgendwo, irgendwann, irgendwie.... sei doch froh, dass ihr nicht so lange zusammen wart und schau nach vorne, lach drüber. lass dich nicht hängen, die welt ist hart und ungerecht, aber was nicht töten härtet ab :smile:
 
L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also 1. hat er mit mir schluss gemacht und 2. habe ich kein Auto. Ich musste immer mit den Zug fahren.

Und warum er nicht zu mir gefahren ist? Weil seine Mutter ihm es verboten hat. Ich dachte mir schon das er mich nicht mehr richtig liebt, schon allein deswegen weil er sich nicht mehr für mich einsetzte, bei seiner Mutter. Und na ja als ich ihn direkt fragte war er gleich wütend, das ich das immer gleich denken muss, aber im Endeffekt hatte ich recht..

Nach der Trennung sagte er zu einer Freundin von mir, das er lieber sterben würde als mit mir nochmal etwas zu tun zu haben. Und jetzt zu 3. er hat für mich gar nichts mehr gemacht. Das war am anfang als er noch auf Wolke 7 war, aber er sagte heute (zur Freundin) auch das er nicht wirklich bereit für ne Beziehung war und es doch lassen will....
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dann hat er dich auch nicht verdient. Klar man hängt an einer Beziehung, definitiv, aber vielleicht hilft dir deine Wut darüber hinweg. Wer solche Aussagen trifft ist es nicht wert das man ihm nachweint. Du hast alles gemacht und er hat es nicht gewürdigt. Dann wird es einen anderen geben, dem du auch gutes tun kannst und von dem du auch was zurückbekommst. Das ist nur ein schwacher Trost, dass weis ich aber das muss man jetzt halt alles so akzeptieren.
 
X
Benutzer Gast
  • #7
Also 1. hat er mit mir schluss gemacht und 2. habe ich kein Auto. Ich musste immer mit den Zug fahren.

Und warum er nicht zu mir gefahren ist? Weil seine Mutter ihm es verboten hat. Ich dachte mir schon das er mich nicht mehr richtig liebt, schon allein deswegen weil er sich nicht mehr für mich einsetzte, bei seiner Mutter. Und na ja als ich ihn direkt fragte war er gleich wütend, das ich das immer gleich denken muss, aber im Endeffekt hatte ich recht..

Auch noch mit dem Zug... Das ist ja fast noch schlimmer.
Aber dass er dann auf seine Mutter hört, dass er nichts mit dir zu tun haben soll... Also das würde ich mir nicht gefallen lassen. Auch wenn meine Mutter mich rausschmeißen würde. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ok. Die Familie ist kaputt gegangen, weil der Vater weg ist. Aber ich würde dann doch mal sagen, dass es trotzdem weitergehen soll. Wenn auf der einen Seite was zerstört wird, dann muss auf einer anderen Seite was neues hin.

Nach der Trennung sagte er zu einer Freundin von mir, das er lieber sterben würde als mit mir nochmal etwas zu tun zu haben. Und jetzt zu 3. er hat für mich gar nichts mehr gemacht. Das war am anfang als er noch auf Wolke 7 war, aber er sagte heute (zur Freundin) auch das er nicht wirklich bereit für ne Beziehung war und es doch lassen will....


Warum würde er denn lieber sterben ???
Das hört sich so an, als würdest du das eigentliche Problem sein, was ich mir eigentlich bei den Problemen zu Hause und mit der Mutter nicht so richtig vorstellen kann.

Ihr habt sicher nicht über die Trennung gesprochen. Zumindest nicht warum und wieso.
Wenn er lieber sterben würde, als mit dir was zu tun zu haben, dann ist das schon recht seltsam. Vlt steckt auch die Mutter dahinter. Das kann man schwer sagen.

Aber wenn von ihm nichts mehr gekommen ist, warum hängst du dann noch so an ihm. Besonders, weil du dich doch jetzt auch betrogen fühlst.
Ok, man hängt immer an einer Beziehung, aber das ist doch eigentlich nicht mehr schön.


Er hat dich doch eigentlich nicht verdient, so, wie er mit dir umgeht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Warum sie an ihm hängt? Weil man so eine lange Liebe nicht von heute auf morgen abschalten kann, deshalb.
 
X
Benutzer Gast
  • #9
Warum sie an ihm hängt? Weil man so eine lange Liebe nicht von heute auf morgen abschalten kann, deshalb.


Ja, das weiß ich auch, aber ich würde so sauer sein, dass da eigentlich nur noch Wut wäre.
Ich weiß nur zu gut, dass man Liebe nicht abschalten kann. Leider...
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #10
Warum sie an ihm hängt? Weil man so eine lange Liebe nicht von heute auf morgen abschalten kann, deshalb.


Ganz genau, gefühle kann man leider nicht von heute auf morgen abschalten, doch auch diese vergehen!
 
L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für eure Antworten, haben mir sehr geholfen. :smile:

Ja also, seine Mutter kann mich nicht leiden und muss sich immer überall einmischen.. Als sie einen neuen Freund hatte, dachte ich das es besser werden könnte mit der Beziehung. Auch wenn ich weiß, sie mag mich nicht, wollte ich nur friedlich mit ihr auskommen. :geknickt:

Und ja mit der Trennung das kam spontan.. Und dann noch so im Chat. Ich weiß er wollte mir nicht weh tun, aber so etwas kann man nicht im Chat sagen.

Wütend bin ich auf ihn, vergessen werd ich ihn vielleicht nicht, aber ich such grade wieder nach jemanden. ^^ Denn allein sein möchte ich nie wieder sein.
 
L
Benutzer68106  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich fühl mich richtig betrogen, verarscht und gedemütigt..:angryfire[/QUOTE]


Kann ich schon verstehen :mad: Würde mich auch so verarscht fühlen :angryfire aber hey... das leben geht weiter :zwinker:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und ja mit der Trennung das kam spontan.. Und dann noch so im Chat.

Das ist ja das allerletzte! :angryfire

Nee, so wie das alles klingt, kannst du schon froh sein, ihn los zu sein
:knuddel:
 
L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
*etwas seufz* ja da hast du schon recht. :smile:

Er hat mir 2 Dinge angetan, die eigentlich unverzeilich sind, dennoch habe ich ihn geliebt.

Wenn ich es euch näher beschreiben sollt, sagt es.. Es tut auch irgendwie gut negative Dinge aufzuschreiben. Dann tut es nicht mehr so weh.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn es dir hilft, darfst du hier alles aschreiben. Außer es geht zu sehr unter die Gürtellinie. Also bei Bedarf schreib. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer Gast
  • #27
@ derunglückliche:

bei dir steht "Vergeben und Glücklich"
also komm erstmal klar...
 
L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
*lach* Ihr zwei seit lustig. ^^

@XanderFlash: Sag mal hast du vielleicht das Chat-Program: ICQ? :smile:

Suche immer neue Kontakte. ^^
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Sagt mal kann man hier vielleicht auch irgendwie nach jemanden suchen? :schuechte Ich bin schon bei vielen Seiten angemeldet, bis jetzt ohne Erfolg und eine Zeitungsannonce möchte ich erstmal nicht reinsetzen, weil ich da noch nie gute Erfahrungen gemacht habe.
 
X
Benutzer Gast
  • #31
:tongue: :tongue: :tongue:
DAS war auch spass.
komm lach mal :zwinker:
net imma so bös sein, habs doch auch nur gut gemeint:zwinker:


ja ist ja ok.
war auch nicht richtig böse gemeint. bin halt nicht so ein großer smilie schreiber. sollte ich mir mal angewöhnen, damit man sachen besser versteht.


@Lola28

ja hab ich. hast mich ja auch schon geaddet. nur eins schonmal im voraus. bei mir steht zwar single, aber ich bin in gewisser weise auch vergeben. naja. vlt auch nicht.... das ist aber eine andere lange geschichte, die sicherlich auch noch lange nicht zu ende ist.
aber wir können auch so miteinander schreiben. gerne.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sagt mal kann man hier vielleicht auch irgendwie nach jemanden suchen? :schuechte Ich bin schon bei vielen Seiten angemeldet, bis jetzt ohne Erfolg und eine Zeitungsannonce möchte ich erstmal nicht reinsetzen, weil ich da noch nie gute Erfahrungen gemacht habe.

Wie wäre es mit rausgehen, was unternehmen etc.?

Genieß doch Dein Singleleben, irgendwann wird schon "der Richtige" dabei sein.

Verstehe nicht wie man in dem Alter schon so auf der Suche sein kann, es ergibt sich doch immer irgendetwas.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wie wäre es mit rausgehen, was unternehmen etc.?

Genieß doch Dein Singleleben, irgendwann wird schon "der Richtige" dabei sein.

Verstehe nicht wie man in dem Alter schon so auf der Suche sein kann, es ergibt sich doch immer irgendetwas.

Off-Topic:
Was ist dir denn lieber? Single sein oder in eine Beziehung zu haben? An deinem Status sehe ich ja, dass du vergeben bist, würdest du das eintauschen für ein Singleleben?
Klar ist das auch mal schön, keine Rücksicht zu nehmen auf irgendjemanden, aber du weist immer, dass wenn du nach Hause kommst das da jemand ist. Bzw. wenn du mal alleine weg bist, dass ein Anruf genügt und es ist eine Person da, die dich liebt und vermisst. Das hast du als single nicht und mir persönlich gefällt das überhaupt nicht mehr. Ich vermisse das, sogar sehr, zu wissen da ist jemand, der sich darüber freut eine SMS oder so zu bekommen.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
Was ist dir denn lieber? Single sein oder in eine Beziehung zu haben? An deinem Status sehe ich ja, dass du vergeben bist, würdest du das eintauschen für ein Singleleben?
Klar ist das auch mal schön, keine Rücksicht zu nehmen auf irgendjemanden, aber du weist immer, dass wenn du nach Hause kommst das da jemand ist. Bzw. wenn du mal alleine weg bist, dass ein Anruf genügt und es ist eine Person da, die dich liebt und vermisst. Das hast du als single nicht und mir persönlich gefällt das überhaupt nicht mehr. Ich vermisse das, sogar sehr, zu wissen da ist jemand, der sich darüber freut eine SMS oder so zu bekommen.

Off-Topic:
Mein Status ist Vergeben und Glücklich, ja.

Ich war aber vor meiner Beziehung eine sehr lange Zeit Single ca.
3 Jahre (zwischendrin gab es mal zwei Beziehungen die je 3 Monate hielten) und diese Zeit habe ich sehr genossen.
Die Beziehung die ich jetzt habe ist auch die erste richtig lange Beziehung.

Wenn man jung ist unternimmt man doch sowieso viel, geht abends weg, lernt neue Leute kennen etc. es ergibt sich doch überall mal was. Ich kann einfach diese krampfhafte Sucherei, die heute sehr verbreitet ist, nicht nachvollziehen.

Ich meine wenn jemand sehr lange keine Beziehung mehr hatte, ok. Die Threadstarterin hat doch ihre letzte gerade hinter sich und da kann ich eben nicht verstehen, dass man sofort was neues haben muss.

Meine Meinung, dafür ist ein Forum ja da :zwinker:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
@Lola
Schlechte Erfahrungen mit Männern macht jede Frau mal, ich hoffe nur, du hast draus gelernt.
Versuche dir immer treu zu sein, sei nicht zu aufopfernd (lass dich nicht ausnützen!) und vor allem: Kein Mann auf der Welt ist es wert, dass man versucht, sich das Leben zu nehmen. Das bringt niemanden weiter.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Partnersuche :smile:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
@ *Anrina*

Also ich kann das schon nachvollziehen. ich finde auch nicht, dass es unbedingt was mit verkrampften Suchen zu tun hat. Nachdem mein Ex mich sitzen gelassen hatte, war ich auch innerhalb von 2 Wochen bei ilove angemeldet. Ich habe dort auch jemand sehr nettes getroffen, der mir über die Zeit hinweg geholfen hat. Manche werden das jetzt vielleicht dem Mann gegenüber als unfair empfinden, aber es hätte sich schon was egeben können..
Es hat mir einfach geholfen, mein Selbstbewusstsein wiederaufzubauen, dass sich jemand für mich interessiert hat. Die Freude können das nicht geben, die kennt man ja schon lange :tongue:

just my
icon_smile_2cents.gif
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
schokobonbon;2805458 schrieb:
@ *Anrina*

Also ich kann das schon nachvollziehen. ich finde auch nicht, dass es unbedingt was mit verkrampften Suchen zu tun hat. Nachdem mein Ex mich sitzen gelassen hatte, war ich auch innerhalb von 2 Wochen bei ilove angemeldet. Ich habe dort auch jemand sehr nettes getroffen, der mir über die Zeit hinweg geholfen hat. Manche werden das jetzt vielleicht dem Mann gegenüber als unfair empfinden, aber es hätte sich schon was egeben können..
Es hat mir einfach geholfen, mein Selbstbewusstsein wiederaufzubauen, dass sich jemand für mich interessiert hat. Die Freude können das nicht geben, die kennt man ja schon lange :tongue:

just my
icon_smile_2cents.gif



Das man nach einem Beziehungsaus irgendwie einen Selbsbewusstseinspush braucht kann ich verstehen, ging mir damals auch nicht anders.

Ich habe mir den auf diversen Partys, in Diskotheken etc. geholt. Allein ein kleiner Flirt macht ja schon glücklich und bringt das Selbstbewusstsein wieder in Schwung.

Ich habe mit meiner Aussage ja auch nicht gemeint, dass man erstmal die Finger von Männern lassen soll, dass habe ich ja auch nicht getan. Bei mir war es aber ungezwungener Spaß, keine Bettgeschichten, sondern Flirts und Knutschereien etc. das war meine Definition von Singleleben genießen, eben ungebunden sein, machen können was man will etc.

Wie schon gesagt, dass kann jeder handhaben wie er will, ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie schon gesagt, dass kann jeder handhaben wie er will, ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

Die sollst du auch behalten. Wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Wobei ich ja auch nicht sage, dass es als single nicht auch schön sein kann. Man musst halt das beste draus machen. Wobei ich mir noch sehr oft wünsche jemanden zu haben und das trübt doch das Gefühl frei zu sein doch ganz schön. Hat alles seine vor und nachteile.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Die sollst du auch behalten. Wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Wobei ich ja auch nicht sage, dass es als single nicht auch schön sein kann. Man musst halt das beste draus machen. Wobei ich mir noch sehr oft wünsche jemanden zu haben und das trübt doch das Gefühl frei zu sein doch ganz schön. Hat alles seine vor und nachteile.

Deine Einstellung und Gefühlslage kann ich auch verstehen.
Ging mir ja ehrlich gesagt nach einer gewissen Singlezeit auch nicht anders :zwinker: irgendwann reicht es ja dann auch einfach und diese ungezwungenen Sachen füllen einen auch nicht mehr aus.

Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du das bekommst wonach du Dich sehnst.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Deine Einstellung und Gefühlslage kann ich auch verstehen.
Ging mir ja ehrlich gesagt nach einer gewissen Singlezeit auch nicht anders :zwinker: irgendwann reicht es ja dann auch einfach und diese ungezwungenen Sachen füllen einen auch nicht mehr aus.

Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du das bekommst wonach du Dich sehnst.

Off-Topic:
Danke, wird schon. Ich arbeite daran. :zwinker:
 
L
Benutzer60117  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Vor meinen Ex wurde ich als Kind in der Schule auch immer misshandelt , verarscht und so weiter.... :frown:

So gesehen war ich bis jetzt mein ganzes Leben allein. Freunde im Netz habe ich, wahre Freunde, aber ich sehe sie mind. 1 mal im Jahr, wenn überhaupt, da sie alle überall in D-Land verstreut sind.

Und jetzt möchte ich nicht wieder allein sein.... Ich weiß jetzt wie es ist geliebt zu werden, jemanden zu haben. Zu wissen da wartet jemand auf dich. Das fehlt mir am meisten und deswegen suche ich nach jemanden. Natürlich pass ich auch auf, da ich schon schlechte Erfahrungen durch Annoncen gemacht habe.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ich fühle mich missbraucht und benutzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren