• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich fühle mich so schlecht nach dem Sex

P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe nicht in der SuFu gefunden...

Ich hab folgendes problem...
Immer, nachdem ich Mich selbst befriedigt habe oder Sex mit meiner Freundin hatte, habe ich so ein lustloses und schlechtes Gefühl..
Ich habe danach absolut keine Lust mehr auf irgendwelchen sexuellen Aktivitäten. Es kommt selten an den Tag, dass wir ein 2 mal Sex haben, manchmal habe ich sogar Tage lang kein Sex bzw keine Lust drauf.
Woran liegt das? Vielleicht das unsere beziehung nicht mehr so gut läuft? Ich habe dieses problem aber schon immer irgendwie.
Ich kann es mir nicht erklären. Hat jemand ein plan wie ich das wieder weg bekommen kann?

Ich freue mich auf eure antworten :smile:

MfG
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Wie ist denn deine Einstellung zu Sex und zu SB? Und wie ist das in deiner Familie?
Einem wird leider oft ein negatives Bild von Sexualität und/oder SB mitgegeben und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich das so bemerkbar macht.
 
J
Benutzer108578  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nunja, wirklich helfen kann ich dir ja nicht, aber gibt es da irgendetwas was dich im Moment deprimiert und traurig macht? Denk drüber nach und rede mal mit deiner Freundin drüber. Vielleicht legt sich das auch mit der Zeit.
Viel Glück
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hmmm also meine Einstellung zu SB und Sex ist eigentlich ziemlich gut...ich bin ein "lustvoller" Mensch, stehe auf Sex...wenn ich "Geil" bin dann würde ich am liebsten non-stop Sex haben, doch nach dem Orgasmus ist das anders :frown: Bei uns in der Familie wurde darüber nie wirklich geredet, ich wurde nicht aufgeklärt usw...
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es was damit zutun haben könnte.
Kann es vielleicht auch deshalb sein, dass ich sehr oft beim Sex zu früh zum Orgasmus komme und daher angst habe wieder zu "versagen"?

MfG
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich bin kein Psychologe, deshalb kann ich nur raten.
Was ist es denn genau, dass du nach dem Sex empfindest?

Dass du zu früh kommst, ist ganz normal. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Das legt sich wahrscheinlich mit der Zeit.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
Es kann sein, dass ihn gerade etwas deprimiert. Allerdings schreibt der TS, dass es schon immer so war.
Das habe ich schon öfters gelesen und es ist auch durchaus nichts Ungewöhnliches. Ich glaube, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, wie lange er braucht bis er wieder sexuelle Lust hat. Viele brauchen ja etwas wie eine „Erholungsphase“, vielleicht dauert diese bei dir einfach länger.
Das muss auch nichts mit der Beziehung oder anderen äußeren Einflüssen zu tun haben. Es kann mit einem negativen Bild von Sex zu tun haben, muss es aber nicht. Dies war allerdings auch mein erster Gedanke, da du dich danach schlecht und nicht nur lustlos fühlst.
Wenn du wirklich Angst davor hast, beim nächsten Mal wieder zu früh zu kommen kann es daran liegen, ja. Das würde auch deine negativen Gefühle erklären. Was sind das denn genau für Gefühle? Angst?
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja es ist ein Gefühl der Lustlosigkeit, ich ekel mich plötzlich vor dem Sex und könnte mir nicht vorstellen sie z.B ein 2 mal zu Lecken oder in ihr einzudringen.
Wie soll ich das erklären. Also ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex danach. Mich macht die Vorstellen wieder Sex zu haben nicht mehr Geil.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.

Was heisst traurig macht oder deprimiert. Ich habe halt zur Zeit mit meiner Freundin ziemlich große Probleme.
Sie ist irgendwie das komplette gegenteil von mir und ich habe zur Zeit kaum noch Lust sie zu sehen weil ich einfach die Gefühle für sie verliere.
Aber dieses Problem habe ich ja schon lange und deshalb kann es ja nichts mit dem Stress meiner Freundin zutun haben, oder?

MfG
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Hast du einfach keine Lust mehr? Das ist doch jetzt nichts Unnormales. Mir reicht auch eine Runde und mein Freund kann auch nicht sofort wieder loslegen. Oder steckt noch mehr dahinter?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Der Stress mit deiner Freundin ist eine andere Sache, das wirst du im laufe der Zeit klären müssen.

was das nach dem Sex betrifft: Du musst dir klar machen, dass du Spaß am Sex haben darfst und dass es nichts schlechtes ist.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #10
Helfen kann ich bei dem Problem eher nicht, aber ich kenne einen Mann, dem es auch so geht.

Er will den Sex, ist erregt und genießt das Ganze auch währenddessen, nur hinterher ist er dann, ich zitiere, "froh, dass es vorbei ist", weil ihn nach dem Orgasmus ein Gefühl der Leere überkommt, das wohl nichts mit Befriedigung zu tun hat.
Er selbst hat keine Erklärung dafür, es war wohl auch nicht bereits immer so und ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor irgendetwas "Angst" hat, da er sehr selbstbewusst ist.

Vielleicht ist das bei dir anders, da du ja unter Versagensangst leidest... Hat deine Freundin denn Verständnis für dich, oder setzt sie dich unter Druck?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #11
Wegen den Gefühlen für deine Freundin: Wahrscheinlich liegt es nicht daran. Es kann aber auf jeden Fall zusätzlich dazu beitragen. Wenn man generell nicht mehr so viel für den Partner empfindet hat man dann oft auch keine Lust mehr auf Sex.
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
darkangel: Was meinst mit "Oder steckt noch mehr dahinter?"
Ja keine Lust mehr, fühle mich schlecht/dreckig, kann mir nicht vorstellen wieder Sex zu haben.

Hmmm Aily, das mag sein. Meinst du ich sollte mir einfach ein ruck geben und "gezwungenermaßen" ein 2 mal mit ihr schlafen obwohl ich eigentlich keine Lust habe? Damit ich mich vielleicht dran gewöhne oder was weiss ich :S :/
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
Hmmm Aily, das mag sein. Meinst du ich sollte mir einfach ein ruck geben und "gezwungenermaßen" ein 2 mal mit ihr schlafen obwohl ich eigentlich keine Lust habe? Damit ich mich vielleicht dran gewöhne oder was weiss ich :S :/
Glaube nicht, dass das viel bringen würde, v.a. nicht, da ihr 2 grade Probleme habt.
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nein meine Freundin hat da vollstes Verständnis für, ich bringe sie auch meistens schon beim Fingern/Lecken zum Orgasmus. Es kommt jetzt auch mal öfter vor das ich Länger kann.
Manchmal ist es sogar so, das ich mittendrinne einfach keine Lust mehr habe und nichts mehr klappt (dann müssen wir abbrechen)
Also Angst habe ich jetzt nicht direkt aber ich denke mir halt oft "Ach du kommst doch ehh wieder so schnell" meinstens würde ich mich am Liebsten einfach nur Oral befriedigen lassen weil ich da schneller "kann" und ja...
Ich muss dazu noch sagen das meine Freundin noch etwas unerfahren in sachen Sex ist und sie manchmal komisch auf Sachen reagiert wie z.B. 69 oder Sllgemein Stimulierung während sie mir ein bläst oderso...sie meinte sie könnte sich dann nicht "konzentrieren" das ist doch völliger Schwachsinn oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 -----------

@Aily: Immer her damit. Ein Versuch ist es wert :smile:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #15
Gut. Schick ich dir morgen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
dankeschööööön :smile: Freu mich schon drauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 -----------

Ja aber kann kann meine Freundin auch nicht im gleichen Atemzug sagen "Das macht mich dann zu Geil"..So nach dem Motto "Ich will doch gar nicht zum Orgasmus kommen"...Ihr müsst wissen, meine Freundin ist sehr kompliziert und ich verstehe sie in vielen Sachen nicht.
Ich kenne mich im Thema "zu schnell kommen" schon sehr gut aus, ich kenne sogut wie alle Techniken und Tipps und habe schon vieles ausprobiert. Ab und zu klappt es bei mir, wenn ich ihn kurz vor dem Orgasmus rausziehe und die Eichel zusammendrücke (manchmal ist es auch zuspät). Aber ansonsten klappen die anderen Sachen nicht bei mir, ich verstehe nicht warum es gerade bei mir so ist? An was "ekliges" denken funktioniert auch nicht immer.
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
"zu früh kommen" ist aber nicht das Problem ?

Zunächst einige Worte zu mir:
Ich bin kein Mediziner und kein Psychologe, sondern
ich komme aus dem Bauwesen.
Meine Abteilung hat Spezialaufgaben in großer Höhe ( Schornsteine,
Brücken ) in großer Tiefe ( Tunnel, Berg ), unter Wasser und
in sehr engem Zeitrahmen ( Eisenbahn, Grubenrettung ) zu erfüllen
gehabt. Dabei kam es auf schnelles Erstellen optimaler Technologien
und auf die ganzheitliche Vorbereitung der Kollegen auf die
gefahrgeneigten Arbeiten an ( u.a. Sprengarbeiten, Einsturzgefahr ).
Darum hatte ich auch eine Psychologieausbildung.
Später hab ich mich mit Strategie, Problemlösung, Planung,
Erfindung und Gartenbau beschäftigt - was zu meinem Hobby geworden ist.
Außerdem war ich leidenschaftlicher Sportler, hab u.a. auch
Jugendmannschaften trainiert.
Mich haben also immer die komplexen Aufgaben angezogen.
Beziehungsprobleme sind ähnlich komplex, auch wenn der Leistungsaspekt
dabei weniger im Vordergrund steht.

Nun zum Problem:
Auf den ersten Blick haben wir hier folgende Bereiche:
- Physis ( Körperfunktion beim Sex und danach )
- Psyche ( Motivation, Erfahrungen, Unterbewußtsein )
- Biochemie ( Hormone, Enzyme u.a. Substanzen im Zusammenhang
mit Organfunktion und Psyche )
- Soziales ( die Einbindung in Familie und Gesellschaft
sowie die Beziehung von penjaboi und seiner komplizierten Freundin )

Jetzt dürfte klar werden, daß wir im Forum dieses Problem nicht lösen
können, da ganz offensichtlich spezielles Wissen auf den o.g.
Fachgebieten nicht vorhanden ist.
Weiterhin behaupte ich, daß Spezialisten auf diesen Gebieten eine
Lösung auch nur dann finden könnten, wenn sie interdisziplinär
zusammenarbeiten.

Somit ergibt sich, daß penjaboi sein Problem nur lösen kann,
wenn er diese Spezialisten zusammenbringt und ihre Zusammenarbeit
organisiert bzw. auch über die üblichen Klippen menschlicher
Befindlichkeiten hinweg führt.

Bevor dies begonnen werden kann, braucht penjaboi etwas Klarheit.
Ich wäre bereit, an der Schaffung dieser Klarheit ( der Aufgabe )
entscheidend mitzuwirken.

Frage an penjaboi:
Wäre es in Deinem Interesse, diesen Thread hier mal richtig tiefgründig
zu entwickeln ?
( das dauert lange und könnte durchaus sehr intim werden )

Das Faultier
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag von Faultier dem TS wirklich hilft, oder ihn nicht viel eher unnötigerweise verunsichert. Gerade dieses "Jetzt müssten eigentlich mal x Experten zusammenarbeiten" erwecken ja schon den Eindruck, dass da sonstwas passieren müsste. Der Threadstarter ist noch recht jung und vermutlich unerfahren. Sich da auch mal sorgen zu machen ist wohl normal.
Bevor hier wieder gleich jemand als behandlungsbedürftig dargestellt wird, würde ich es sinnvoller finden, wenn sich der TS eher mal einem guten Freund anvertraut, der auch sexuell erfahrener ist als er, und mal manche Dinge von Mann zu Mann bespricht. Man muss nun wirklich nicht gleich für jedes Problem zum Psychologen rennen (und die, die ihn wirklich dringend brauchen, landen dann auf 'ner laaaaangen Warteliste :ratlos: ).
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Irgendwie versteh ich das Problem nicht ganz ... was ist daran ungewöhnlich, nach dem Sex keine Lust mehr auf Sex zu haben? Okay, hier sind viele unterwegs, die immer von 2., 3., 4. Runde reden, aber mein Gott, ich hatte Sex, ich bin befriedigt, ich bin vielleicht kaputt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Was das "mitten dabei keine Lust mehr haben" angeht - das hab ich auch manchmal. Solange es nicht jedes Mal passiert, kann das doch mal sein.

Tut mir leid, aber ich seh das ganze nicht so dramatisch.
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ja ich finde Das Faultier spricht hier ein paar Anforderungen zu viel an.
In wie fern sollte es intim werden? Soll ich dir mein ganzes Sexleben erzählen und jedes einzelne Detail?
Also es sollte schon im normalen rahmen bleiben, ich wollte halt schließlich nur mal wissen ob es vielleicht noch andere gibt die genau das selbe Problem haben.
Zum Psyschologen wollte ich jetzt nicht undbedingt gehen weil ich jetzt nicht finde das es ein extremer Notfall ist

Danke für die zahlreichen Antworten :smile:)

MfG
 
joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
als wenn du keine lust mehr auf sie hast, solltest du vielleicht lieber schluss machen, anstatt an etwas festhalten zu wollen, was eigentlich schon längst vorbei ist...
vielleicht brauchst du ja mal ne "sex-pause"
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Wer sagt denn das ich keine Lust auf sie hab?
 
P
Benutzer101781  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/traurig-nach-dem-sex:link: das erstmal vorab.

Ich habe halt zur Zeit mit meiner Freundin ziemlich große Probleme.
Sie ist irgendwie das komplette gegenteil von mir und ich habe zur Zeit kaum noch Lust sie zu sehen weil ich einfach die Gefühle für sie verliere.
Aber dieses Problem habe ich ja schon lange und deshalb kann es ja nichts mit dem Stress meiner Freundin zutun haben, oder?

Ich frage mich gerade, warum du dich daran gewöhnen möchtest. Du hast Probleme mit deiner Freundin. Du hast kaum noch Gefühle für sie. Nach dem Sex mit ihr fühlst du dich schlecht. Was daran ist es Wert die Bezieung aufrecht zu erhalten? :rolleyes:

69 oder Sllgemein Stimulierung während sie mir ein bläst oderso...sie meinte sie könnte sich dann nicht "konzentrieren" das ist doch völliger Schwachsinn oder?

Nein, das ist kein Schwachsinn. :eek: Wenn mein Freund mich rasend macht beim Sex, dann kann ich teilweise auch nichts anderes mehr machen. Und ihm geht das genau so...


Du hast davon gesprochen, dass deine Freundin sehr unerfahren ist. Aber ich glaube du solltest dich da nicht ausschließen. Wenn sie sagt: "Das macht mich jetzt zu Geil." Dann könnte sie auch meinen, dass es sie in dem Moment überstimunliert. Ich kenne Frauen mit Piercing, denen es ständig so geht. Und ohne kann das natürlich auch passieren.


Ich wünsche dir viel Glück bei der Lösung deines Problems :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
Ja es ist ein Gefühl der Lustlosigkeit, ich ekel mich plötzlich vor dem Sex und könnte mir nicht vorstellen sie z.B ein 2 mal zu Lecken oder in ihr einzudringen.
Wie soll ich das erklären. Also ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex danach. Mich macht die Vorstellen wieder Sex zu haben nicht mehr Geil.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.

Was heisst traurig macht oder deprimiert. Ich habe halt zur Zeit mit meiner Freundin ziemlich große Probleme.
Sie ist irgendwie das komplette gegenteil von mir und ich habe zur Zeit kaum noch Lust sie zu sehen weil ich einfach die Gefühle für sie verliere.
Aber dieses Problem habe ich ja schon lange und deshalb kann es ja nichts mit dem Stress meiner Freundin zutun haben, oder?

MfG

Für mich scheint der Fall da relativ klar zu sein.

Du hast Stress mit deiner Freundin, bist dich der Gefühle für sie nicht sicher.
Vielleicht gehörst du einfach nur zu den Leuten, die nur Sex mit Liebe haben können und die sich ohne benutz/schlecht fühlen oder sich vor Sex ekeln. Hast du dir darüber schon mal ernsthaft Gedanken gemacht?
Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich behaupte einfach mal, dass ihr weniger ein Problem mit dem Sexleben an sich als vielmehr mit eurer gesamten Beziehung habt.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Naja, vielleicht bist einfach befriedigt? .. wenn ich Hunger hab und stopf mich voll, hab ich danach auch keine Lust mehr auf Essen und Fühl mich schlecht. seh da also kein psychisches Problem
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das geht mir auch ähnlich. Es gibt aber auch Leute,
die nach einem halben Becher Pudding das Klo
vollkotzen müssen.

Sicher könnte man allerlei Diäten, Suppenrezepte und
Ideen für oder gegen Eßgewohnheiten zusammentragen,
die alle inspirierend wirken, aber das Problem nicht
ansatzweise berühren.

Das Problem von penjaboi halte ich aber für noch komplexer
und deswegen ist etwas Analysearbeit erforderlich.

Die Ursache und somit auch die Lösung vermute ich im
Zusammenhang mit irgendeinem unbeachteten Detail und weil
ich nicht genau weiß wo es sich verbirgt, würde ich die
Fakten sammeln, systematisieren und bestimmte Hypothesen
schon selektieren. Weil dazu auch einige Details wichtig
sind, hab ich weiter oben das Wörtchen "intim" verwendet.

Frage an penjaboi:
Machst Du eigentlich Sport ?
Wenn ja, was, wie intensiv und wie verlaufen Erschöpfungs-
und Erholungsphasen ?

Das Faultier
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #29
Das Problem von penjaboi halte ich aber für noch komplexer
und deswegen ist etwas Analysearbeit erforderlich.

Bevor hier eine Batterie an hochprofessionellen Analysen und Maßnahmen ausgepackt wird, würde ich tatsächlich mal an der Beziehung ansetzen. :ratlos:

Dinge wie "ich ekel mich vor einer möglichen zweiten Runde", "ich hab keine Lust, sie überhaupt zu sehen" und "ich verliere die Gefühle" sind in meinen Augen, alltägliche Differenzen hin oder, absolut nicht normal!

Und selbst, wenn die schlechten Gefühle nach dem Sex nichts mit der Beziehungskrise zu tun hätten, ist das dennoch die allererste Sache, die du angehen solltest, denn was nützt dir besserer Sex mit einer Freundin, die du nach und nach schlicht nicht mehr ausstehen kannst?!
 
P
Benutzer113358  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Wieso geht ihr jetzt alle auf meine Beziehung ein xD?
Wenn ich sage das ich dieses Problem schon immer habe (und das heisst auch schon vor dem ich die jetzige Freundin habe) dann kann es doch damit gar nichts zu tun haben...
Ich mache eigentlich genug Sport und bin mMn auch ziemlich fit.
Es gibt immernoch ein ziemlich großen Unterschied zwischen "Ich habe keine Lust sie zu sehen" und "Ich habe keine Lust auf den Sex mit ihr"...Jede beziehung hat mal seine guten und schlechten Zeiten und ich würde mal schwer behaupten das es zur Zeit einfach die "schlechten Zeiten" sind.
Also nicht auf meine Beziehung eingehen weil die is völlig ausgeschlossen von der Sache :zwinker:
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
penjaboi :
Wieso geht ihr jetzt alle auf meine Beziehung ein xD? ...
Ähm - weil alle immer das zuerst denken, was ihnen gewohnheitsmäßig
am wahrscheinlichsten erscheint. Ganz normal, aber nicht immer
hilfreich.
Darum würde ich zuerst mit den Bereichen beginnen, die ich aus
arbeitstaktischen Gründen gern ausschließen würde.
( in Deinem Fall: Physisches )


penjaboi :
... Wenn ich sage das ich dieses Problem schon immer habe (und das heisst auch schon vor dem ich die jetzige Freundin habe) ...
Genau deswegen denke ich zuerst an das einfachste, das Physische
und will es ausschließen - oder Du gehst jetzt zum Allgemeinmediziner
und läßt uns hier alleine weiter rumdönsen.

penjaboi :
... dann kann es doch damit gar nichts zu tun haben ...
Mitunter aber doch. Komplexe Neurosen haben meißt ihren Anfang
in kleinen Schwächen, die negativ bewertet wurden, weil zufällig
ein unpassendes Umfeld da war ( manchmal die erzfromme Mutter
"oder ein perverses Kindermädchen, welches darauf abgefahren ist,
wenn der herzkranke Dreijährige eine Erektion bekam" Dr. House 9/3 )

penjaboi :
... Ich mache eigentlich genug Sport und bin mMn auch ziemlich fit. ...
Willst du es mal etwas genauer beschreiben ?
Es geht mir um die Erschöpfungs- u. Erholungsphasen und
die verlaufen bei Leuten, sie einzelne Sportarten betreiben,
sehr verschieden.

penjaboi :
... Es gibt immernoch ein ziemlich großen Unterschied zwischen "Ich habe keine Lust sie zu sehen" und "Ich habe keine Lust auf den Sex mit ihr" ...
So auch meine Meinung, aber wenn die Lust nach der ersten Runde schon
weg ist, dann ist das bei alten fetten Männern normal, bei einem jungen
Mann wäre das doch genauer zu hinterfragen und zwar im Zusammenhang mit
den Umfeld, nachdem eine Erkrankung einigermaßen sicher auszuschließen
wäre.

penjaboi :
... Jede beziehung hat mal seine guten und schlechten Zeiten und ich würde mal schwer behaupten das es zur Zeit einfach die "schlechten Zeiten" sind.
Also nicht auf meine Beziehung eingehen weil die is völlig ausgeschlossen von der Sache ...

Ich fürchte, wir müssen das doch tun.
Frauen haben manchmal eine irrationale Art drauf, einem Mann zu zeigen,
daß sie ihn lieben und gleichzeitig ihn spüren zu lassen, daß er
für sie unzulänglich, also nur die temporäre Kompromißlösung ist.
Diese Kommunikation geht unterbewußt und hat leider die Wirkung,
Neurosen beim Mann zu entwickeln.

Das Faultier
 
K
Benutzer113400  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Es ist völlig normal nach dem Sex keine Lust mehr zu haben. Der Körper kann nicht unendlich oft und hat sich eben ausgepowert und die Hormone treiben dich nicht mehr an. Kein Grund deswegen jetzt irgendwie sich schlecht zu fühlen. Einfach relaxen ist angesagt.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ich fühle mich so schlecht nach dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren