Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schatten_99
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    Verliebt
    15 April 2014
    #1

    Ich fühle mich verarscht

    Hallo erst mal.
    Ich habe ein Problem aber zuerst zu mir: ich bin 15 Jahre und hatte noch nie eine Freundin.
    Ich weiß nicht an was das liegt denn ich bin normal aussehend habe einen guten Körperbau
    und bin groß.
    Nun zu meinem Problem in meiner Clique ist ein Mädchen mit dem ich mich bei dem letzten cliquentreffen sehr gut verstanden habe. Und zwar so gut dass alle anderen dachten wir wären in einander verliebt. Jedoch habe ich mich wirklich in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie sich in mich verliebt hat. Sie hat zwar zu mir über sms gesagt sie könnte sich eine Beziehung nicht vorstellen –was ich ihr nicht glaube. Heute also 3 tage nach dem cliquentreffen in denen wir eigentlich keinen kontakt hatten außer durch ein wenig sms, blödelt sie wieder mit nem anderen aus der Clique rum der mit dem anderen Mädchen aus der Clique in einer Beziehung ist. Dazu muss ich sagen das die 2 heute in der Stadt waren um etwas zu kaufen für seine Freundin (ich wusste nichts davon). Danach haben sie mich angerufen ob ich zum besagten freund komme. Ich sagte ja. Als ich dort war sagten sie. sie wollen spazieren. Ich sagte ja und wir liefen rum. Um meine Eifersucht zu überdecken versuchte ich so zu tun als ob ich müde wäre. Nun nach dem es mir zu blöd wurde sagte ich ob wir nicht zum Haus vom Freund zurückkehren konnten weil ich heim wollte (ich hatte mein Fahrrad dort). Um 8 uhr bin ich gegangen aber die zwei waren noch bis 10 alleine. Ich kann nicht verstehen warum mich der Freund so hintergangen hat denn ich habe ihm 2 tage davor am Telefon gesagt das ich in sie verliebt bin.
    Ich kann es nicht verstehen vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das hier überwinden kann.
    Liebe Grüße
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    983
    228
    1.105
    Single
    15 April 2014
    #2
    Was hat der Gute denn verbrochen?! Wenn ich dich richtig verstanden habe hat er eine feste Freundin und hat mit Hilfe des Mädchens auf das du stehst etwas für sie besorgt. Wo genau ist das Problem ? Wer soll dich womit verarscht haben?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • shane754
    Gast
    0
    15 April 2014
    #3
    1. Niemand hat dich verarscht
    2. Es ist dein Kumpel, schon mal daran gedacht das er euch verkuppeln wollte!??
    3. Triff dich mit ihr alleine und lass mal das SMS-getippe über Beziehungen
     
  • Schatten_99
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Verliebt
    15 April 2014
    #4
    Okey sie haben aber in der Stadt "nichts" gefunden.
    Und ich glaube sie steht auf ihn denn die beiden waren schon mal zusammen sie hat aber Schluss gemacht mit der Begründung sie liebe ihn nichtmehr vielleicht ist sie auf seine Freundin eifersüchtig. Vermutlich habe ich das gespürt kann aber auf das Mädchen nicht sauer sein . Deshalb gebe ich dem jungen die schuld.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    983
    228
    1.105
    Single
    15 April 2014
    #5
    Du, der hat nichts getan. Er war mit einer Bekannten in der Stadt. Feddisch. Hätte er oder sie unlautere Absichten gehabt, hätten sie dich wohl kaum dazugebeten. Also schlucks runter und sag dir immer wieder, dass das vollkommener Quatsch ist. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du den Kumpel mit seiner Freundin zusammen siehst? Dann hast du direkt vor Augen, dass bei ihm nicht "dein" Mädchen am Start ist.
     
  • shane754
    Gast
    0
    15 April 2014
    #6
    Und selbst wenn es so ist,was geht es dich an?
    Sicher bist du von deinem Kumpel enttäuscht aber das kannst du mit ihm klären.

    Was das Mädel angeht: Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.
     
  • Schatten_99
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Verliebt
    15 April 2014
    #7
    Was würdet ihr mir vorschlagen? ich hasse diese Eifersucht aber ich kann sie nicht einstellen. Oder wisst ihr vielleicht wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann ? Bitte helft mir :frown:
     
  • shane754
    Gast
    0
    15 April 2014
    #8
    Frag sie, ob sie mal mit dir etwas unternehmen mag. Z.b. ein Eis essen und dann spazieren gehen, lässt sich doch bei dem Wetter gut kombinieren.

    Die Eifersucht ist jetzt nun mal da,frag dich warum du eifersüchtig auf deinen Kumpel bist. Das liegt nicht nur daran das du sie magst und angst hast das er sie dir "wegschnappen" könnte, sondern das Problem liegt bei dir, Stichwort: Selbstwertgefühl.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schatten_99
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Verliebt
    15 April 2014
    #9
    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt sie aufzugeben soll ich oder soll ich dem ganzen noch eine Chance geben ?
     
  • Porridge
    Porridge (30)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    15 April 2014
    #10
    Nur weil du auf das Mädchen stehst, heißt das noch lange nicht, dass kein anderer Junge mit ihr Kontakt haben kann… sie ist ein Mensch mit Freunden, wie jeder andere auch und du hast keinen alleinigen Anspruch auf sie, nur weil du sie magst. Auch wenn sie deine Freundin wäre, hast du das nicht.

    Was du machen kannst? Das nächste mal, wenn ihr miteinander unterwegs seid (ob jetzt zu zweit oder dritt oder viert spielt keine Rolle) keine beleidigte Flappe ziehen, sondern Spaß haben und nett sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • shane754
    Gast
    0
    15 April 2014
    #11
    Sag mal,liest du auch was man hier schreibt?
    Eher nicht was!?!

    Ich bin hier raus.
     
  • Schatten_99
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Verliebt
    15 April 2014
    #12
    okey danke für eure Antworten. Ich habe nicht das recht dazu sie für mich alleine zu beanspruchen vor allem dann nicht wenn ich nicht mit ihr in einer Beziehung bin.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • anonymerverliebter
    Öfters im Forum
    128
    53
    64
    vergeben und glücklich
    15 April 2014
    #13
    Bitte nicht nur etwas "nachplappern", sondern es auch verstehen!
    Sei mal ehrlich: hast du nicht auch Kontakt mit anderen Mädchen?
    Wenn irgendeine Bekannte zu dir kommen würde und sagen würde, sie fühlt sich verarscht, weil du zu irgendeinem Zeitpunkt mit einer anderen abgehangen bist, würdest du dir doch wohl auch denken, die hat nen Vogel.
    Geh das alles mal viel lockerer an und frag sie, ob sie mit dir was machen will, sonst wird das nie was.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schatten_99
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Verliebt
    15 April 2014
    #14
    ich werde mal mit meinem Freund sprechen vielleicht hat er ja wie shane es gesagt hat versucht sie zu verkuppeln. Ich probiere es nun optimistisch zu sehen denn Eifersucht bringt keinem was...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.426
    598
    7.666
    in einer Beziehung
    16 April 2014
    #15
    schon auf die idee gekommen, dass dein schwarm einfach an sich gut und gern mit jungs rumblödelt, und es für sie mit dem jungen (und vielleicht auch dir, gut verstehen und nicht dasselbe, wie aneinander rumnaggern) rein freundschaftlich sein könnte?

    weder der freund, noch sie haben dich verarscht, sie haben sich einfach nur getroffen und spaß gehabt, und wollten dich sogar dabei haben.
    vielleicht wollte dein freund dich sogar extra dazuholen, damit du und sie mehr zeit miteinander verbringen....?

    kümmer dich um zweisame treffen mit ihr. flirte. blödelt rum. zeig ihr, dass du auf sie stehst/verknallt in sie bist. nur vom quatschen innerhalb des freundeskreises/cliquentreffen kommt man da net zwangsweise drauf.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.877
    488
    5.077
    vergeben und glücklich
    16 April 2014
    #16
    Das waren auch meine Gedanken..auch Mädchen können mit Jungs befreundet sein, ohne das da was laufen muss.:zwinker:

    TS: Ansonsten hat sich in deinen Erzählungen Niemand blöd verhalten, im Gegenteil, man hat dich noch eingeladen.
    Das du jetzt frustriert bist, dass 'dein' Mädchen auch mit anderen Jungs rum blödet, kann ich verstehen, aber es nützt nichts, sie ist dir in keinster Weise Rechenschaft schuldig.
    Also entweder den Mut haben, sie mal auf ein Date einzuladen oder weiterhin eifersüchtig zu schauen, wie sie mit anderen Jungs abhängt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten