• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich fühle mich zu einem anderen hingezogen

S
Benutzer159278  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Zuerst möchte ich euch erzählen, wie meine aktuelle Situation aussieht.
Ich bin nun seit fast 10 Jahren mit meinem Partner zusammen, 1 1/2 davon verheiratet. Er liebt mich und ich liebe ihn.

Wir hatten, wie wohl alle Paare, schöne und weniger schöne Zeiten.
Vor ca. 4 Jahren ist mir raus gerutscht, dass ich ihn mit seinem Kumpel betrogen habe. Mit diesem Kumpel hatten wir mal gemeinsam einen Dreier. Nichts besonders spannendes, was ich unbedingt wieder bräuchte.
Zu dem 'Ausrutscher' kam es, weil sein Kumpel mich ziemlich gut geködert hat. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer sehr schwierigen finanziellen Lage, der Kumpel wollte Sex und hat mir 100€ Spritgeld angeboten, weil ich ca. 30km zu ihm fahren sollte. Ich habe lange über dieses mehr als freche Angebot nachgedacht, aber im Endeffekt zugestimmt, weil mir diese 100€ (abzüglich der tatsächlichen Spritkosten) etwas aus der Krise helfen konnten. Ich hab mir das damals schön geredet mit 'wir hatten ja schon sex' und 'so schlecht wars doch gar nicht' und 'muss ja keiner erfahren'.
Was danach in meinem Kopf vorging, habe ich niemals erwartet. Durch mein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein, war ich mir ziemlich sicher, dass ich niemals wieder jemanden finden würde, der mich attraktiv findet (außer meinem Freund, jetzt Ehemann).

Ich fing an zu flirten, hatte auch Erfolg. Es kam eins zum anderen und hatte auch mit einem anderen Mann Sex (Natürlich immer mit Kondom!)
Das ganze wurde zu einer Sucht. Sucht nach Bestätigung. Dann zur Gewohnheit und mittlerweile habe ich das Verlangen nach fremder Haut, nach was neuem, was anderem, spannendem und ungewissem.

Jetzt gibt es aktuell einen Mann (liiert), der schon seit 3 Jahren 'an mir rum macht'. Wir haben uns vor 3 Jahren geküsst, mehr war da nie. Der Kontakt war per Whatsapp da, immer sporadisch und recht 'langweilig'. Habe seine Angebote, dass wir uns mal wieder treffen könnten, immer irgendwie abgelehnt. Erst hab ich nur Ausreden gesucht und ihm dann geschrieben, dass ich kein Interesse an ihm habe. Weil ich mit meinem Mann glücklich bin. Das ganze hatte ich gut im Griff, in meiner Ehe läuft alles super, habe nix zu meckern.

Letztes Jahr im Oktober war ich einkaufen (in Begleitung einer Freundin), den wöchentlichen Einkauf eben und habe ihn da getroffen (mit seinem Kind). Da wir ja mehr oder weniger eine freundschaftliche Basis hatten, war es für mich nur normal, ihn mit einer kleinen Umarmung zu begrüßen und ein paar Worte zu wechseln.

Dann ist jeder wieder seiner Wege gegangen. Während wir uns unterhalten haben, habe ich aber irgendwas gespürt, ich kann es leider nicht in Worte fassen, aber wenn ich es beschreiben müsste, war da so ein Knistern und eine spürbare Anziehungskraft. Als ich dann so dabei war, meinen Einkaufswagen zu füllen, habe ich irgendwann mein Handy gezückt, bin ins Whatsapp rein und hab ihm geschrieben 'Knutschen wäre mal wieder was'. Danach haben wir noch eine Weile hin und her geschrieben. Ein paar Tage später war er ganz in der Nähe und hat gefragt, ob ich zuhause bin. Hab ihn dann ganz spontan auf nen Kaffee eingeladen. Ich hab ihm die Tür auf gemacht, er kam rein, hat mich zur Begrüßung in den Arm genommen. Alles ganz harmlos. Hab uns nen Kaffee gemacht und haben geredet. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, aber ich bin aufgestanden, hab mich zu ihm runter gebeugt und hab ihn geküsst. Das Knistern, die Anziehungskraft war einfach da. Alleine der Kuss hat mich dermaßen auf Touren gebracht, der Wahnsinn.

Seit diesem Tag schreiben wir fast täglich (Wochenende ausgenommen wegen seiner Freundin). Haben uns zwischendurch ein paar mal kurz getroffen, nur geknutscht. Das war so schön, so anders, so spannend. Ja und vergangenen Dienstag haben wir miteinander geschlafen (Ich schreibe absichtlich nicht 'gevögelt', es würde einfach nicht stimmen!). 2x und es war traumhaft.

Wir haben gekuschelt, uns unterhalten. Ihm fehlt so einiges in der Beziehung. Er wollte nie fremd gehen, hat sich aber auch zu mir hingezogen gefühlt. Wir können das beide nicht steuern. Wenn wir schreiben, ist das alles noch ok, aber sobald wir uns nur sehen, ist es vorbei.
Ich liebe meinen Mann und er seine Freundin. Wir wollen beide nichts verlieren.
Das wars erstmal von meiner Seite. Über Gedanken, Anregungen (in welcher Form auch immer) und Meinungen würde ich mich freuen.

Danke für's Lesen, jetzt geht es mir auch etwas besser, da ich es einfach mal los werden wollte.

PS.: SST steht NICHT für SchwangerSchaftsTest ;-)
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ohoh, ihr betrügt beide eure Partner, fahrt zweigleisig. Das kann auf Dauer nicht gutgehn! Halt mich für altmodisch, aber entweder oder.

Geh in dich und entscheide welcher Mann für dich wichtiger ist. Alles andere bringt später nur Schmerzen und im schlimmsten Fall 2 zerstörte Beziehungen/Ehen...
 
Volpina
Benutzer158939  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sorry aber ich bin einfach kein fremdgeh
Typ und kann mir um Himmels Willen nicht vorstellen wie man einen anderen küsst, dann wieder zum Mann geht und sagen kann ich liebe dich. Das ist unfair für dein Mann der dich liebt, was du unter lieben verstehst, weiss ich nicht. Nehme an er weiss nichts davon? Habt ihr eine offene Beziehung? Darf er auch mit anderen schlafen? Wen nicht, wird er sehr verletzt sein und bald könnte alles wie du es kennst, ruiniert sein. Vielleicht schaust du dann zurück und kannst sagen, es hat sich gelohnt. Oder auch nicht.
 
S
Benutzer159278  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich liebe meinen Mann.
Nein er weiß nichts davon und nein wir führen keine offene Beziehung.
Ja ich bin fremd gegangen. Ich tue es nicht, weil mir etwas mit meinem Mann fehlt oder weil ich unzufrieden bin. Ich bin sogar sehr zufrieden.
Ich kann nur dem 'fremden' nicht widerstehen.
Volpina Volpina du kannst mich nicht verstehen, ok!
Aber bitte unterstell mir nicht, dass ich meinen Mann nicht liebe, nur weil du dir solch eine Konstellation nicht für dich vorstellen kannst
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ausrutscher können geschehen, aber das ist nicht mehr nur ein fremdgehen, das steckt ja schon einiges mehr dahinter.
Für solch ein Spielchen gehören allerdings immer 2 dazu. Also auch 2, die alles beenden könnten, die Nummer des anderen löschen könnten und getrennte Wege gehen könnten.

Aber schlussendlich hast du ja keine Frage gestellt, also braucht es auch keine Antworten.
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kann nur dem 'fremden' nicht widerstehen.

Wenn man das von sich selbst weiß ist die einzige faire Lösung keine monogame Beziehung zu führen. Es gibt viele Meschen wie dich, für die eine monogame Beziehung nicht machbar ist und die deshalb ein polygames Beziehungsmodell bevorzugen. Wenn du deinen Mann liebst und ihn nicht hintergehen willst wäre es nur fair ihm zu sagen dass Monogamie nichts für dich ist. Denn du wirst ihn weiterhin betrügen und irgendwann kommt es raus und dann verlierst du ihn sicher. Wenn du von dir aus auf ihn zugehst und das Öffnen der Beziehung ansprichst hast du eine Chance dass ihr zusammen glücklich werdet, wenn auch eine geringe. Aber das ist immer noch besser als den Mensch den man liebt andauernd zu hintergehen. Wenn er das rausfindet dann zerstörst du ihn! Sowas macht man nicht mit dem Mensch den man liebt - weshalb deine Liebe hier auch angezweifelt wird.

In einer Ehe ist Vertrauen ein wichtige Punkt und du missbrauchst seines auch damit, dass du mit ihm nicht darüber sprichst. Wenn zwei Menschen wirklich eine gute Ehe führen dann geht man zum Partner und spricht es an wenn man die sexuelle Treue aufheben möchte BEVOR man fremdgeht. Und du hast ihm danach auch noch geheiratet und ihm in dem Irrglauben gelassen. Er hat eine Frau geheiratet die er gar nicht kennt weil du ihm etwas vorspielst. Dein Mann tut mir richtig Leid. Bitte denk mal darüber nach und finde eine ehrliche Lösung.

Ich sehe dafür 3 Möglichkeiten: Du trennst dich von ihm weil du mit anderen Männern schlafen willst, du unterdrückst deinen Trieb und bist von jetzt an treu oder du schaffst es ihn von einer offenen Beziehung zu überzeugen und bist zumindest von jetzt an ehrlich.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #7
Ausser dem mal wo du für Geld sex hättest hast du mindestens schon mit 2 anderen Männern Sex gehabt, oder waren es schon mehr?
Damals ist es dir wie du sagst "rausgerutscht". Du wolltest ihn damals also schon belügen, und belügst ihn jetzt bewusst. Du schreibst auch dass da Gefühle im Spiel sind, also nicht nur Sex. Dein Mann weiss also nicht dass du mit dem anderen vögelst und er weiss nicht dass du Gefühle für einen anderen hast. Damit schnürst du deinen Mann ein riesiges Überraschungspaket aus Schmerz und Leid. Er wird es irgendwann mitbekommen, und das wird dann bitter.
Ich kenne Eltern die haben ihre Kinder wie sie sagten "aus Liebe" geschlagen. Was du mit deinem Mann machst finde ich noch schlimmer. Aber du liebst ihn ja...
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Huiii, das ist harter tobak!!

Zuerst mal...ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht bzw wie du dich fühlst...nur bitte verwechsle "sich zueinender hingezogen fühlen" nicht mit verliebtsein oder gefühlen...

Was du da tust ist grob fahrlässig. Aber ich will dir da keine "vorwürfe" machen wie es vlt andere tun.
Man muss mal wirklich in dieser situation gesteckt sein um zu verstehen!!!

Ich kann mir gut vorstellen das du anerkennung suchst. Du willst begehrt werden. Das wird dir dieser andere mann vermutlich geben...
Aber das ist nicht von dauer wenn du deinen ehemann wirklich liebst.
Schon bald wirst du diesen anderen mann überdrüssig und sehnst dich nach deinem mann - das ist real und wirklich. Und dann rate ich dir - und dafür werden mich die meisten anderen jetzt pfählen wollen - halt deinen mund und sag deinem ehemann nichts davon!! Das würde nur alles zerstören!! Und im endefeckt weist du dann das dein mann der mensch ist mit dem du zusammen sein willst und alles ist dann kaputt...

Beende das ganze mit diesem anderen mann und schau mal ob es dein mann ist der dir dieses gefühl auch geben kann was du jetzt bei diesem anderen hast und dann aber nur dann!! wenn es nicht so ist mach einen schlussstrich....
 
S
Benutzer159322  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich verstehe nicht, wie man mit anderen Männern in einer Beziehung schlafen kann und einem andere Scheissegal sind..

Und du sagst, du liebst deinen Freund? Du solltest Schluss machen, wenn du nicht monogan leben kannst.
Oder schauh, dass ihr eine offene Bezieung habt.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich möchte dir hier gar nicht unterstellen, dass du deinen Mann nicht liebst. Noch will ich behaupten, du seist nicht glücklich. Für mich klingt das einfach, als seist du kein Typ für eine monogame Beziehung. Du schreibst ja explizit, du magst das "Fremde".

Riesiges Problem: Selbst wenn dein Mann jemals einer offenen Beziehung zustimmen würde, deine jetzige Betrügerei würde sein Vertrauen total erschüttern, wenn nicht gar zerstören. Natürlich kannst du auch alles für dich behalten und so tun als seist du "ganz plötzlich" auf den Gedanken an eine offene Beziehung gekommen, aber ob das so glaubhaft ist... ich denke früher oder später käme das raus. Zudem würde das auch konsequenterweise bedeuten, dass du deine jetzige Flamme nicht mehr siehst.
 
meso
Benutzer159187  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da bist du in keiner leichten Situation. Wenn du wirklich mit dem selben Hoschi zusammen bist seitdem du 16 bist da hast du ja durchaus schon deinen Teil Monogamie geleistet und dies zu einem Zeitpunkt deines Lebens der normalerweise dafür denkbar ungeeignet ist.
Wir haben gekuschelt, uns unterhalten. Ihm fehlt so einiges in der Beziehung. Er wollte nie fremd gehen, hat sich aber auch zu mir hingezogen gefühlt. Wir können das beide nicht steuern.
Nun da konnte ich mir ein Lächeln jetzt nicht ganz verkneifen. Hab bisher auch noch nie gehört, dass ein Typ seine Eroberung mit "Also ich geh ständig fremd und meine richtige Beziehung läuft perfekt und meine Frau ist die Allergrößte" von sich eingenommen hätte. Jedenfalls nicht, wenn er auf eine Wiederholung von Horizontalaktivitäten aus ist.
Was dir jetzt wie der erfüllendste Ultima-Sex vorkommt könnte auch unter Umständen deiner mangelnden Erfahrung geschuldet sein und vielleicht bist du auch einfach schlicht sexuell unterversorgt.
So, wie du das Kuscheln und Reden betonst würde mich ja dann doch etwas mehr interessieren, ob das in deiner Ehe wohl zu kurz kommt.
Das ganze wurde zu einer Sucht. Sucht nach Bestätigung. Dann zur Gewohnheit und mittlerweile habe ich das Verlangen nach fremder Haut, nach was neuem, was anderem, spannendem und ungewissem.
Also ist das jetzt eine unterdrückte Sucht oder wie oder was? Geht es da jetzt um deine aktuelle Affaire?Klingt jetzt eher wie: " Ich bin öfter leicht zu haben".
Wenn du dir deine Selbstbestätigung über das Begehrtwerden suchst, dann bist du damit sicherlich nicht allein, allerdings mach dich (je nachdem wie du dich um dich selbst kümmerst) auf eine Überraschung so in 10 bis 20 Jahren gefasst. Das Selbstwertgefühl um einen Plan B und C und D...zu erweitern ist im allgemeinen sehr hilfreich.
Da du mit deinem Mann schon Dreier hattest kann es durchaus sein, dass du mal in dieser Richtung und oder offene Beziehung weiterdenken solltest.
Wenn du dich auf eine längere Affaire einlässt, dann bedenke, dass ein doppeltes Spiel sehr anstrengend sein kann und viel Energie abverlangen kann.
Eine Affaire kann aber natürlich auch völlig neue schöne Akzente im Leben setzen. Man sollte die Risiken halt abwägen.
 
S
Benutzer159278  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich habe mir Gedanken gemacht, in jede mögliche Richtung!
Ich liebe meinen Mann und möchte gar keinen anderen an meiner Seite haben. Er liebt mich wie ich bin, mit allen Fehlern und Macken. Wir kennen uns in- und auswendig, wissen wie wir miteinander umgehen müssen, wie man den anderen zum lachen bringt und welche Ziele der andere für die Zukunft hat. Diese Ziele wollen wir gemeinsam erreichen.
Es kam der Vorschlag einer offenen Beziehung. Der Gedanke hat seinen Reiz, solange mein Mann mir treu ist und in keiner Weise intim mit einer anderen wird. Ich kann nicht von ihm verlangen, alleine Zuhause zu sitzen, während ich meinen spass habe.
Ich habe gestern mit ihm gesprochen, habe ihm gesagt, dass ich Interesse daran habe, mit anderen Sex zu haben. Seine Reaktion fiel ganz anders aus als erwartet! Er hat nichts dazu gesagt, hat sich den Laptop genommen und hat was gesucht. Ich saß daneben und habe erstmal gewartet. Nach ner weile hab ich gefragt, warum er nicht mit mir redet sondern es vorzieht, gerade jetzt im Netz zu surfen. Was dann kam, hat mich umgehauen.
Er dreht den Laptop zu mir um. Geöffnet war eine Seite eines swinger Clubs. Seine Aussage: dann lass uns da mal hin gehen und schauen, ob sich da was für uns finden lässt.
Ich bin immer noch echt platt.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #13
Der Gedanke hat seinen Reiz, solange mein Mann mir treu ist und in keiner Weise intim mit einer anderen wird. Ich kann nicht von ihm verlangen, alleine Zuhause zu sitzen, während ich meinen spass habe.
...
Seine Aussage: dann lass uns da mal hin gehen und schauen, ob sich da was für uns finden lässt.
Habt ihr noch weiter darüber gesprochen oder war das alles ? Das hört sich für mich irgendwie danach an das er für sich dann aber auch was sucht. Da kämst du dann doch mit klar ?
 
S
Benutzer159278  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja wir haben noch mehr geredet. Ich habe nur grade keine zeit, ausführlich zu schreiben. Evtl schaffe ich das später. Entschuldigt bitte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren