• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich gebe auf, ich will nicht mehr flirten, es macht keinen Sinn

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
2 Stunden Text, vertippt, alles weg, passt zu heute, egal.

Ich hab beschlossen, ich gehe nicht nicht mehr weg. Ich konzentriere mich voll auf mein Leben und versuche ohne Frauen, Liebe und Sex glücklich zu werden. Es hat keinen Sinn, zu viele Niederlagen. Ich bin noch nicht so weit, zumindest jetzt noch nicht.
Ich werde einfach das machen was ich gut kann Sport und Uni. Vollgas ubd ohne Kompromisse. Wie kann ich mir erfolgreich einreden keine Frau im Leben zu brauchen und trotzdem glücklich zu sein?
Freed from disire? Befreit vom Verlgangen?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist deine Entscheidung.
:smile:

Mach's einfach so. Musst du dir gar nichts einreden. Handle einfach danach.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #3
Dein Nick-Name ist Programm!

Mit so einer Einstellung findest Du in der Tat nie eine Frau. Aber Du hast Dich ja schon entschieden, und diese ist ja nicht mal schlecht:
Auf Dein eigenes Leben konzentrieren. Davon hast Du letztendlich mehr.

Lass Dich überaschen, was das Leben Dir bietet, und stelle Dich den Ereignissen.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #4
Wahrscheinlich wird es dir nicht gelingen dir erfolgreich einzureden, dass du auf alle Zeit der Welt ohne Frau im Leben wirklich glücklich wirst. Denn so lange du dir das einreden musst, kannst du nicht wirklich glücklich sein, es sei denn du redest es dir so lange ein, bis du es irgendwann wirklich glaubst, was dann allerdings trotzdem Selbstbetrug ist.

Vielleicht kannst du das Fehlen von Liebe und Sex mit vielen anderen interessanten Bereichen und Tätigkeiten in deinem Leben in gewisser Weise kompensieren oder mit reichlich Glück sogar sublimieren, damit dein Problem tatsächlich gelöst wäre.

Meist ist es aber doch so, dass wenn das Verlangen nun mal da ist, dann lässt sich dies nicht einfach so ausschalten. Mit zu vielen Situationen im Leben wirst du immer wieder damit konfrontiert werden, dass Liebe und Sex allgegenwärtig sind und um dich innerlich wirklich dauerhaft davon zu befreien, bräuchtest du wohl eine derartige asketische Willenskraft, die noch schwieriger zu erlangen wäre, als über den eigenen Schatten zu springen und zu flirten und den richtigen Umgang mit Frauen zu erlernen.

An deiner Stelle würde ich die ganze Sache aber nicht so verbissen sehen. Versuche dich nicht krampfhaft von deinem Verlangen nach Liebe und Sex zu befreien, sondern versuche andere Wege zu gehen. Wenn du nicht gerne weggehst und nicht flirten kannst/willst, dann lass es lieber bleiben, denn solange du dich damit nicht wohl fühlst, wirst du auch keinen Erfolg haben. Man muss nicht zwangsläufig am Wochenende weggehen und flirten können, um Frauen kennenzulernen. Wenn man diese Dinge beherrscht, kann man vielleicht gut damit Frauen in der Disco abschleppen, aber wenn es dir um die Frau fürs Leben geht, dann lernt man diese meist nicht unbedingt in einer Disco oder Bar kennen.

Auch das Aufgeben oder Antworten von/auf Kontaktanzeigen im Internet hat oft etwas Verkrampftes, wenn man es zu ernst nimmt und führt dann meist ebenfalls nicht zum Erfolg. Eher ergibt es sich, dass man jemand Interessantes kennenlernt, wenn man gar nicht darauf aus ist und dementsprechend locker und ohne Absichten gleichgesinnte Leute z.B. in irgendwelchen themenorientierten Chats oder Foren trifft.

Und über Arbeitsplatz, Freundeskreis, Hobbys etc., ist die Chance immer noch am höchsten, dass einem irgendwann die passende Person plötzlich über den Weg läuft.

Vielleicht wäre es tatsächlich besser du schiebst die Sache mit der Liebe und den Frauen erst einmal ein wenig beiseite, bzw. gibst ihr nur eine untergeordnete Priorität in deinem Leben. Stattdessen kümmerst du dich um dich, deine Persönlichkeit, dein Leben, deine Arbeit/Uni und Freunde, falls vorhanden. Wenn du nicht nur erkennst, dass es noch viele andere Dinge im Leben gibt, über die du dich erfreuen kannst, sondern nach diesem Motto auch wahrhaftig lebst, liegt der Schluss nahe, dass du auf dein Umfeld einen viel weniger verzweifelten und verkrampften, dafür aber begeisterungsfähigeren Eindruck hinterlässt. Und gut möglich ist es, dass sich das mit den Frauen dann ganz von selbst ergibt.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Mit so einer Einstellung findest Du in der Tat nie eine Frau

ich finde es jetzt aber auch etwas harsch, das feststellen zu wollen. der TS ist ja gerade quasi erschöpft durch dieses ständige gebot, sich eben einfach nur ein bisschen mehr noch anzustrengen und dann werde es schon passieren. quasi er wäre einfach nicht motiviert genug. das muss so nicht stimmen und ist sicher total frustrierend.

viele leute finden genau dann ihren partner, wenn einfach der druck draußen ist. auf zwang flirten, auf zwang liebenswüdig sein etc.. das ist eigentlich immer ein garant dafür, dass sicher nix draus wird. my 2 cents.

die einstellung "ich brauch nie eine partnerin" muss ja auch nicht für die ewigkeit sein. das sieht er eben jetzt gerade so. dass er diesen standpunkt entwickelt hat, hat ja auch einen sinn - eben den druck rausnehmen. nicht mehr ständig getrieben sein von den idealen anderer leute. das ist eine von diesen sichtweisen, die man am besten einfach zulässt, wenn man sie schnell überwinden will.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Off-Topic:
Habe neulich einen Beitrag von einem Mann gelesen der schrieb, dass sein Kumpel an Urlaubsorten Frauen einfach "Ficken?" fragt und eine Erfolgsquote von 10% hat.


Ich finde deine Entscheidung aber okay, vielleicht hast du dir einfach zuviel Druck aufgebaut, wirkst zu verzweifelt oder dein Selbstwertgefühl ist nicht gut genug entwickelt, da kann eine Pause einen klaren Kopf verschaffen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Hey,

ich finde die Einstellung auch nicht verkehrt. Dennoch: Ziehe dich jetzt nicht aus deinem sozialen Leben zurück. Ziehe dich nicht vor den Frauen zurück, sondern umgib dich trotzdem mit ihnen, nur eben ohne den Ehrgeiz. Ich fand's immer schon verkehrt, hinauszugehen, fortzugehen um des Flirtens und Frauenkennenlernens willen, aber nicht in erster Linie, um Spaß zu haben. Flirten ist ein Spiel, es ist kein Wettkampf. Kein Wunder, dass es dir keinen Spaß macht, vor allem nicht mit dieser Erwartungshaltung. Lebe also dein Leben, habe deinen Spaß, genieße deine Zeit, lerne Leute kennen, sozialisiere dich. Und wenn jemand anfängt, mit dir zu flirten, dann block nicht ab, sondern geh drauf ein.

Ich kann verstehen, dass du gerade demotiviert bist, aber schleppe den Ballast deiner "sinnlosen" Flirterlebnisse nicht mit dir mit, sondern arbeite ihn auf und schließe damit ab. Nur so kannst du dein neu gefundenes Ich auch genießen. Und nur so können auch andere Leute mit dir dann eine Freude haben :zwinker:
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Eine Freundin auf die man steht, die man über seine Arbeit und Freundeskreis kennengelernt hat und auf eine Studentenparty mitnimmt mit einem Typen dort rummachen zu sehen ist das eine. Aber einen Augenblick später noch zu sehen wie sein Kumpel von einem Mädel angesprochen wird und ihm so an den Lippen hängt, dass ich mir die ganze Zeit dachte, verdammt *Basti* küss sie doch endlich, das tut verdammt weh. War aber auch kein Problem, den eine halben Stunde später hat sie es dann einfach gemacht. Unnötig zu erwähnen, dass er erst heute wieder wirklich Single ist. Und was soll ich davon bitte lernen. Wenn ich mal eine kleine Chance habe ein Mädel zu küssen, dann vermassel ich es, weil ich kein klein wenig schüchtern war. Er ist jetzt auch nicht so extrovertiert, wir sind uns eigentlich recht ähnlich.
So macht das kein Spaß, dass zerstört einfach!

xoxo schrieb:
Off-Topic:
Meinst ich soll davor nochmal bei mir durch die City laufen und jedes Mädel mit "Ficken"? ansprechen?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das mit dem "Ficken?" würde ich mir schnell mal wieder aus dem Kopf schlagen, dass muss nämlich auch dann noch mit einer gewissen Selbstverständlichkeit rüberkommen, die du sicher nicht hinkriegst.
Ansonsten glaube ich weiterhin nicht, dass du dein Leben ohne Frauen oder die eine Frau gestalten willst, sonst würdest du hier keinen Thread eröffnen.
Also, was willst du jetzt genau?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das mit dem "Ficken?" würde ich mir schnell mal wieder aus dem Kopf schlagen

Volle Zustimmung! Und mal ehrlich, wer möchte für was festes eine Frau, die auf den Spruch einsteigt.
Off-Topic:
Off-Topic:
Von den 10% würde ich übrigens 80-90% Protzfaktor abziehen, dann kommt´s vielleicht hin..
 
A
Benutzer103134  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab beschlossen, ich gehe nicht nicht mehr weg. Ich konzentriere mich voll auf mein Leben und versuche ohne Frauen, Liebe und Sex glücklich zu werden. Es hat keinen Sinn, zu viele Niederlagen. Ich bin noch nicht so weit, zumindest jetzt noch nicht.
Ich werde einfach das machen was ich gut kann Sport und Uni. Vollgas ubd ohne Kompromisse. Wie kann ich mir erfolgreich einreden keine Frau im Leben zu brauchen und trotzdem glücklich zu sein?
Freed from disire? Befreit vom Verlgangen?

Viel Spaß beim bösen Erwachen! Du kannst dir noch so sehr einreden, dass du sie nicht brauchst, deine innere Stimme zum Schweigen bringen. Der Mensch ist einfach nicht dazu gemacht allein zu sein. Und je länger du das hinausschiebst, desto verheerender wird sich alles auf deine Arbeit auswirken.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #12
Den Druck rausnehmen ist tatsächlich eine gute Idee. Eine Freundin von mir ist genau wie Du verzweifelter Single - dabei ist sie liebenswürdig und hübsch. Aber sie ist zu verzweifelt, und strahlt das auch aus. Gleichzeitig hat sie ein bestimmtes Bild von einem Mann im Kopf, den sie haben will. Entspricht dem ein Typ, wirft sie sich ihm völlig unattraktiv an den Hals und man kann förmlich ihren Gedanken "Mich will sowieso keiner, also muss ich mich anbiedern" hören.
Wir als ihre Freundinnen leiden mit, denn wir versuchen, ihr das begreiflich zu machen. Dennoch hören wir immer wieder "Immer bekommt ihr alle Typen ab, wieso ich nicht?". Ja, genau. Denn wir gehen die Sache anders an - wir sind freundlich, offen, haben beim Weggehen unseren Spaß und treiben, worauf wir Lust haben und nicht das, was die Typen toll finden könnten. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir auch gar keine Lust auf tiefergehende Flirts, aus denen etwas werden könnte (meine Freundinnen sind vergeben, ich will erstmal Single bleiben). Und? Gute 'Erfolgsquote'! Wir werden auf der Straße, im Café und beim Weggehen angeflirtet und angesprochen, durchaus mit ernsthafterem Interesse.
Gerade weil wir so entspannt sind und unser Leben auch ohne einen (anderen) Partner erfüllt ist.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich denke, dass es Dir gut tun wird, Dich erstmal nur um Dich zu kümmern. Nicht, um für immer die Hoffnung auf Zuneigung und Nähe aufzugeben, auf keinen Fall. Aber wenn Du erstmal Spaß am Leben und mit Dir hast, dann wird sich viel eher eine Frau für Dich begeistern können, der das ebenso geht.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ach, ich kann gar nicht so einfach aufhören :grin:, aber was ändern!
Ich werde mich nicht mehr im Geringsten darum bemühen eine Freundin zu finden. Und keinerlei Erwartungen haben auch wenn sie noch so auf mich stehen sollte. Und niemals zugeben, dass ich an ihr interessiert sein könnte. Ich bin noch nicht soweit, daher kann es noch nicht klappen. Mich mit niemand vergleichen, den es kann bei mir noch nicht klappen. PUNKT. Jetzt nicht, die nächsten Monate nicht und das nächste Jahr noch nicht. Ich muss erst noch an mir und meinem Leben arbeiten. Das zu verinnerlichen wird unglaublich schwer.

Lotusknospe schrieb:
Ich fand's immer schon verkehrt, hinauszugehen, fortzugehen um des Flirtens und Frauenkennenlernens willen, aber nicht in erster Linie, um Spaß zu haben. Flirten ist ein Spiel, es ist kein Wettkampf. Kein Wunder, dass es dir keinen Spaß macht, vor allem nicht mit dieser Erwartungshaltung. Lebe also dein Leben, habe deinen Spaß, genieße deine Zeit, lerne Leute kennen, sozialisiere dich.
Ja es ist ein Spiel und ja es soll Spaß machen. Aber wie bei jedem Spiel gibt es Gewinner und Verlierer. Auch verlieren kann Spaß machen wenn man dabei an Erfahrung gewinnt und deshalb nächstes mal besser spielen kann. Man kann auch bewusst verlieren und Spaß haben um neue Erfahrung zu sammeln (etwas ausprobieren). Aber wenn man immer verliert, von Anfang an, jedes Mal seit man dieses Spiel spielt. Sehr viele wichtige Erfahrungen nur durch bitterste Niederlagen gelernt hat. Gelesen hat, dass man total verkehrt gespielt hat und versucht das zu ändern, in dem man komplett anders spielt. Dann wird es sehr schwierig nicht den Spaß am Spiel zu verlieren. Deshalb spiele ich vorest nicht mehr. Ich lerne und sammle an Erfahrung, solange es mir Spaß macht, in dem Wissen, das Spiel vorest nicht gewinnen zu können.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Vielleicht ist es wirklich der beste Weg Dich erstmal von dem Gedanken frei zu machen. Ich hab ja oft genug geschrieben das ich der Meinung bin das Du das alles zu sehr forcierst und Du mal deinen Kopf von dem ganzen Kram befreien solltest bzw mal an was anderes denken.
Ich denke, das ist eine der Situationen in denen nicht gilt "wer suchet, der findet" sondern eher "unverhofft kommt oft".

Wie kann ich mir erfolgreich einreden keine Frau im Leben zu brauchen und trotzdem glücklich zu sein?
Freed from disire? Befreit vom Verlgangen?

Das brauchst Du Dir nicht einreden, so schlecht ist das Leben ohne Partnerin nun auch nicht und ich kenne einige glückliche Singlemenschen die auch meines Wissens nach wenig oder sogar garkeine Sexkontakte haben (mit mir kann ich Dich da ja nicht vergleichen).
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
unklar schrieb:
Und das ist auch der Grund, weshalb ich denke, dass es Dir gut tun wird, Dich erstmal nur um Dich zu kümmern. Nicht, um für immer die Hoffnung auf Zuneigung und Nähe aufzugeben, auf keinen Fall. Aber wenn Du erstmal Spaß am Leben und mit Dir hast, dann wird sich viel eher eine Frau für Dich begeistern können, der das ebenso geht.
Ich hab viel Spaß mit mir und meinem Leben nur mir fehlt einfach was so sehr. Und das versuchte ich zu finden und vernächlässigt gewisse Dinge dadurch. Ich stehe auch nicht auf den einen Typ Frau, ich bin da sehr offen, aber halt auch nicht auf jede. Sie muss mir gefallen und etwas für mich haben, was andere dazu denken ist mir mittlerweile egal, ich stehe dazu!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Lotusknospe schrieb:
Sorry, aber wer beim Flirten verliert, der macht irgendwas falsch. Beim Flirten ist der Hauptpreis nicht, dass man zum Kuss oder zum Sex kommt. Flirten ist unverbindlich. Das ist wohl die wichtigste Regel in diesem Spiel. Außerdem spielst du beim Flirten mit deinem Flirtpartner, du spielst nicht gegen ihn und du spielst vor allem auch nicht gegen deine anderen Kumpels, die möglicherweise auch flirten. Der Flirtpartner ist nicht der Schiedsrichter, der entscheidet, wer gewonnen hat. Von diesem Bild solltest du dich lösen.

Ohne deine Antwort in Frage zu stellen werfe ich das jetzt einfach mal in den Raum.

Ich nenn mal als Beispiel meinen Kumpel B.
Er war seit er 16 ist mit seiner Freundin zusammen und sie hat sich in diesem Frühjahr von ihm getrennt. Davor war er am Wochenende fast immer bei ihr, nie mit uns auf Partys, selten mit Kino, überhaupt nicht Freibad oder sonstwo dabei. Warum auch abends weggehen, er war ja vergeben, "war seine Aussage". Kumpel A. meinte der arme B. ich soll mich um ihn kümmern und mit ihm weggehen. Ich dachte ja super, muss endlich mal nicht mehr alleine oder immer mit den gleichen Leuten weg. Anfangs war er richtig gehemmt und hat erst nach 2 Promille angefangen, den Frauen hinterher zu pfeifen. Diese dann natürlich iritiert das Weite gesucht. So absolut und wirklich sichtbar zwanghaft waren natürlich alle Flirtversuche zum Scheitern verurteilt. Und 3 Uhr nachts auf der Straße Mädels beim Heimgehen zu überzeugen noch mit in Club zu gehen war auch nicht so wirklich von Erfolg gekrönnt. Freund B. hat dann das Hinterpfeifen sein lassen und angefangen Mädels anzusprechen. Es lief wie bei mir kurze Gespäche und das wars. Ich hatte sogar noch hin und wieder mit einer getanzt. So ging das eine Weile. Bis er Frau E. getroffen hat, diese war offensichtlich ziemlich schnell an ihm interessiert. Er sich mit ihr unterhalten, getanzt und endlosen Zeichen von ihr ist er mit ihr in den etwas ruhigeren Bereich gegangen und hat mit ihr rumgemacht. Warum sie sich tage später nicht mehr bei ihm gemeldet hat, bleibt mir ein Rätsel. Und plötzlich war B. nicht mehr so schüchtern und hatte eine ganze andere Ausstrahlung. Wie verwandelt könnte man sagen. Ein paar Tage später standen wir in der Schlage vor einer Party und er wurde da erste Mal von Mädels angesprochen. Darauf folgten Date, Übernachtung bei ihr und :grin: Und wieder stand ein etwas selbstbewussterer Freund vor mir. Die Geschichte lässt sich noch fortführen :zwinker: Kurze Zeit später erklärte mir eine Freundin (ja genau die Freundin auf dich ich stande, s.o.) wie toll doch B. ist, anfangs fand sie ihn voll komisch, er hat so seltsam geschaut und war ganz still und ...
Tja jetzt hat sie viel mehr mit ihm zu tun als mir mir und steht vermutlich auch mehr auf ihn.
Und wodurch hat mein Kumpel gelernt locker und ungezwungen zu flirten, Selbstvertrauen bekommen, dass die Mädels ihm immer mehr zu fliegen und Spaß daran entwickelt?
Durch Erfolge und die sind so wichtig beim Spiel !!!
Ohne ist es verdammt schwierig.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich hab viel Spaß mit mir und meinem Leben nur mir fehlt einfach was so sehr.
In meinen Augen ein Widerspruch in sich. Wenn Du Dich wohlfühlst in Deinem Leben, genug intime Bindungen (Freunde, Familie) hast, dann fehlt Dir nichts so sehr. Klar, die Nähe und die Zweisamkeit kann fehlen, aber nicht so stark, dass man deswegen Schmerz verspürt, wenn man andere beim Küssen etc sieht. Du bist richtiggehend unglücklich, weil Du keine Partnerin hast - und das spricht nicht dafür, dass Du wirklich Spaß in Deinem Leben und mit Dir hast. Und jetzt gibst Du auf, weil Du Dich als Verlierer fühlst und auch weiterhin so siehst...nicht etwa, weil Du wirklich daran arbeiten möchstest, Dich wohler mit Dir und Deinem Leben zu fühlen.

Wem willst Du eigentlich etwas vormachen? Du schreibst Deine selbsterfüllende Prophezeihung. Du erwartest, keine Frau zu finden und Du erwartest, dass Du nur mit Frau glücklich und ausgefüllt sein kannst. Und Du leugnest das. Weil Du nicht zugeben willst, dass Du lieber aufgibst und Dich in Deiner Opferrolle verkriechst: 'Ich bin der Verlierer des Spiels' - in einem Spiel, in dem es keine Verlierer gibt, weil dieses Spaß ausschließlich Spaß bringt oder eben nicht. Aber es ist kein Wettbewerb und deshalb kann man bei diesem Spiel auch nicht verlieren. Es geht um Flirten, gegenseitiges Egoerwärmen, ganz unverbindlich. Erstmal. Und dann ergibt sich erst vielleicht etwas. Ich habe heute ganze 20 Minuten mit einem jungen Mann geflirtet, er ist mit mir aus dem Lokal gegangen - und ich habe noch nicht einmal seine Telefonnummer ergattert. Bin ich deswegen nun eine Verliererin? Keinesfalls. Ich hatte 20 Minuten Spaß :zwinker:

Natürlich ist es einfacher, sich hinter dem Verlierer zu verstecken. Die Rolle kennst Du ja, die ist bequem. Weil es bequem ist zu sagen "Ich kanns eh nicht, ich bin eh nicht liebenswert" - dann muss man nämlich gar nicht erst anfangen, sich zu hinterfragen. Ob man sich nicht vielleicht doch trauen könnte, sich gar selbst im Weg steht...ob man nicht doch Erfolg haben könnte bei Frauen. Der Gedanke scheint so unglaubwürdig, dass er Angst macht. Wie jede Veränderung.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich will mich nicht mit ihm vergleichen, ich will auch nicht gegen ihn Spielen beim Flirten. Andersrum helf ich ihm, wenn ich kann. Mir ist es egal, ob er jeden Tag ein neues Mädels im Bett hat oder nicht, ob er jetzt mit meiner Freundin zusammenkommt oder oder nicht. Wenn ich es nur schaffe auch einmal Erfolg zu haben. :zwinker:

Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22 - Seite 11 - Planet-Liebe Forum

Lotusknospe schrieb:
AW: Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22 (Lotusknospe, 28. Mai 2011, 00:44)

Ich freu mich für dich So schnell kann's gehen. Behalte dir diese positive Grundstimmung bei und erinnere dich immer wieder daran, wenn es dir mal aus irgendwelchen Gründen weniger gut gehen sollte! Ich sage dir, dieses Gefühl ist Gold wert. Man merkt es sofort, wenn das Gegenüber sich wohl in seiner Haut fühlt und das auch zulassen kann und zeigen kann. Das trägt so viel zur Attraktivität bei, das glaubst du gar nicht
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #20
Lieber Pessi, natürlich weiß ich, es ist schön, wenn was draus wird. Es schmeichelt der Seele, es streichelt das Ego :zwinker: Aber, wenn seit Monaten/Jahren nichts draus wird, dann musst du trotzdem einfach etwas falsch machen. Dass du gut aussiehst, das wissen wir beide mittlerweile, daran liegt es wohl nicht. Ich würde dir raten, wenn Schema X für dich nicht hinhaut und du damit nicht glücklich bist, dann probier etwas anderes aus. Aber mach nicht immer wieder Schema X und flieg dabei dauernd auf die Schnauze. Ich finde es daher gut, wenn du jetzt sagst: Schluss mit dem Flirt! Das ist etwas neues. Probiere es aus. Es kann genauso auch von Erfolg gekrönt sein. Versuche einmal, mit Mädels normal umzugehen. Spiele nicht den Player. Vielleicht eilt dir der Ruf mittlerweile voraus. Vielleicht schreckt der Ruf ab. Ich weiß es nicht, ich kenn dich schließlich kaum und schon gar nicht persönlich.

Aber denke bitte nicht, dass man Frauen nur über einen Flirt kennenlernen kann. Mein Ex war komplett unfähig zum Flirten. Trotzdem hab ich mich in ihn verliebt, oder vllt auch gerade deswegen, keine Ahnung. Gib die Frauenwelt nicht auf. Sei ehrlich, sei authentisch, sei einmal du selbst. Denn ich glaube, du bist es nicht, wenn du in der Disco den Dauerflirter spielst. Ich glaube, du übertreibst es dabei.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
unklar schrieb:
Klar, die Nähe und die Zweisamkeit kann fehlen, aber nicht so stark, dass man deswegen Schmerz verspürt, wenn man andere beim Küssen etc sieht.
Doch das kann es, da steckt mehr dahiner als du denkst. Es eine Art Deja-Vu das sehr weh tut, weil viele Freundinnen, in dich ich sehr verliebt war mit meinen besten Freunden zusammen sind. Und ich ganz schlecht differenzieren, wenn Person X mich nicht mag muss mich Person Y nicht unbedinngt auch nicht mögen. Will immer wissen was lief falsch, warum hat es nicht geklappt. Was war der Haken?

Du bist richtiggehend unglücklich, weil Du keine Partnerin hast - und das spricht nicht dafür, dass Du wirklich Spaß in Deinem Leben und mit Dir hast.
Nicht immer, aber seit gestern Abend bin ich nicht mehr so gut drauf.

Und jetzt gibst Du auf, weil Du Dich als Verlierer fühlst und auch weiterhin so siehst...nicht etwa, weil Du wirklich daran arbeiten möchstest, Dich wohler mit Dir und Deinem Leben zu fühlen.
Ich geb auf, weil ich grad kein bog darauf hab. Weil ich so nicht weiterkomme, weil ich jetzt zwanghaft flirten würde, keine Spaß gerade daran habe und meine anderen Dinge aufholen muss. Weil ich mich jetzt gerade als Verlierer fühle.

Wem willst Du eigentlich etwas vormachen? Du schreibst Deine selbsterfüllende Prophezeihung. Du erwartest, keine Frau zu finden und Du erwartest, dass Du nur mit Frau glücklich und ausgefüllt sein kannst. Und Du leugnest das. Weil Du nicht zugeben willst, dass Du lieber aufgibst und Dich in Deiner Opferrolle verkriechst: 'Ich bin der Verlierer des Spiels' - in einem Spiel, in dem es keine Verlierer gibt, weil dieses Spaß ausschließlich Spaß bringt oder eben nicht. Aber es ist kein Wettbewerb und deshalb kann man bei diesem Spiel auch nicht verlieren.
Du kannst jeden meiner Beiträge nachlesen, ich hab noch nie geschrieben ich gebe auf. Das ich gegen mein inneres Credo! Never, Never give up, it`s such a wonderful life. Ich will nicht mehr wohingehen mit dem Hintergedanken eine Frau kennenzulernen, oder deswegen unbedingt was Trinken weil Frau so und so dabei ist.
Ich habe heute ganze 20 Minuten mit einem jungen Mann geflirtet, er ist mit mir aus dem Lokal gegangen - und ich habe noch nicht einmal seine Telefonnummer ergattert. Bin ich deswegen nun eine Verliererin? Keinesfalls. Ich hatte 20 Minuten Spaß
Nein. Überhaupt nicht!
Stell dir aber vor, du hättest in deinem Leben noch nie länger als eine halbe Stunde mit einem jungen Mann geflirtet. Etwas utopisch, aber stell dir vor es wäre wirklich so. Keine Beziehung, kein Küssen, keine Nähe, kein Sex, noch nie. Würdest du mir dann auch sagen du hättest 20 Minuten deinen Spaß gehabt oder etwas nüchterner:" Mhm ja war wohl wieder nicht mein Typ, aber witzig wars trotzdem? "
Natürlich ist es einfacher, sich hinter dem Verlierer zu verstecken. Die Rolle kennst Du ja, die ist bequem. Weil es bequem ist zu sagen "Ich kanns eh nicht, ich bin eh nicht liebenswert" - dann muss man nämlich gar nicht erst anfangen, sich zu hinterfragen.
Wo sag ich, dass ich mich nicht hinterfrage?
Ob man sich nicht vielleicht doch trauen könnte, sich gar selbst im Weg steht...ob man nicht doch Erfolg haben könnte bei Frauen. Der Gedanke scheint so unglaubwürdig, dass er Angst macht. Wie jede Veränderung.
Ich kann hin und wieder fremde Frauen ansprechen? Was meinst du mit doch trauen? Was schlägst du vor? So weiter wie bisher?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 -----------

Lotusknopse schrieb:
Versuche einmal, mit Mädels normal umzugehen. Spiele nicht den Player. Vielleicht eilt dir der Ruf mittlerweile voraus. Vielleicht schreckt der Ruf ab. Ich weiß es nicht, ich kenn dich schließlich kaum und schon gar nicht persönlich.
Ich habe ja so tolle Freunde, die nie ihre Klappe nicht halten können und immer alles erzählen müssen. Und oft werde ich von Freundinnen in meiner Freundeskreis gefragt und was ging da noch? Dann hab ich 3 Möglichkeiten. Ehrlich sein wie früher und sagen ja leider nichts, ich fands sie ja so toll, doch leider ist sie mit einem anderen Typen abgehauen (ich hoff ihr erkennt meine Übertreibung, und versteht was ich meine)
Lügen und den Pimp spielen, ja des wüsstest jetzt gerne, wir sind noch zur ihr und :zwinker: Hab ich noch nie gemacht! Oder schweigen ohne Grinsen, einfach nur schweigen. Das mache ich in letzter Zeit immer. Leider bohrt ich Mädels da immer so kräftig nach bis ich meistens schmuzeln muss. Das wurde bisher fast immer falsch interpretiert. :frown:
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Doch das kann es, da steckt mehr dahiner als du denkst. Es ein Art Deja-Vu die sehr weh tut weil viele Freundinnen, in dich ich sehr verliebt war mit meinen besten Knpels zusammen sind.
Nur eine Frage am Rande...wissen deine Kumpels nicht auf welche Frauen du stehst? Ich meine wenn dein Schwarm sich auf einer Party irgendeinen Typen aufreisst, dann ist das wohl Pech. Deine Kumpels sollten doch wissen, wenn du in eine bestimmte Frau verknallt bist? Oder sprecht ihr über sowas nicht? Also meine Freunde wissen schon auf welche Frau ich stehe und die ist dann auch mehr oder weniger tabu...solange ich halt die Sache nicht abgehakt habe.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
will_coyote schrieb:
Nur eine Frage am Rande...wissen deine Kumpels nicht auf welche Frauen du stehst? Ich meine wenn dein Schwarm sich auf einer Party irgendeinen Typen aufreisst, dann ist das wohl Pech. Deine Kumpels sollten doch wissen, wenn du in eine bestimmte Frau verknallt bist? Oder sprecht ihr über sowas nicht? Also meine Freunde wissen schon auf welche Frau ich stehe und die ist dann auch mehr oder weniger tabu...
Du ich war mal ein ganz Krasser. :grin: Früher war ich so schüchtern, da hab mich nicht mal getraut zu zugeben, dass ich die Frau interessant finde. Es gibt halt Freunde mit denen kann ich darüber reden, für die ist mein Schwarm dann auch tabu und mit Andren wiederum nicht. Andererseits hätte es dann geheißen ich hätte sowieso keine Chance, so wie zwischen 2 Freunden von mir.
Jetzt ist es anders, fast alles neue Freunde und lange bestehende Gruppen, die kennen sich seit der Grundschule. Da zu sagen hey, ich stehe auf Frau M. und für dich ist die erstmal tabu ist glaub nicht so toll.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Dann probiere es doch einfach aus:
Treibe Sport und studiere.
Und wenn dich das glücklich macht, freue dich über dein Glück.

Und wenn du dann doch mal wieder Lust darauf hast, weg zu gehen (was man ja nicht notwendigerweise macht, um Frauen kennenzulernen, sondern oftmals einfach nur, um Spaß zu haben), dann mach es.

Aber solange du dir noch einreden musst, keine Frau an deiner Seite zu brauchen, um glücklich zu sein, bist du noch weit von deinem Glück entfernt.

Und deinen Frust beim Flirten kann ich durchaus nachvollziehen.
Natürlich muss man beim Flirten nicht immer den Hauptgewinn abstauben... Aber wenn die Sache stagniert und man einfach nicht über ein kurzes Gespräch hinaus kommt und dann später das Mädel im Arm eines anderen Typen sieht, ist das schon frustrierend.
Natürlich sind auch die kurzen Gespräche eigentlich schön. Aber irgendwo ist halt doch die Hoffnung dabei, dass sich auch mal mehr als nur ein solches kurzes Gespräch ergibt, wenn man sieht, wie Andere eben auch immer wieder mehr erreichen - und zwar genau das, was man selbst auch mal gerne schaffen würde und sogar noch viel mehr.

Das ist doch z.B. beim Sport genau das Gleiche: Wenn ich beim Skifahren zum ersten mal eine einfache, blaue Anfängerpiste sturzfrei bewältigt habe, freue ich mich darüber und bin stolz auf meine Leistung. Aber nach der 50. sturzfreien blauen Piste ist von diesem Stolz und dieser Freude nicht mehr viel da, obwohl meine Leistung durch die Wiederholung nicht schlechter wurde und das Skifahren weiterhin eigentlich eine schöne Sache ist.
Also möchte ich auch eine mittelschwere, rote Piste bewältigen. - Und wenn ich das trotz vieler Versuche nie schaffe und auch die ganzen Tipps, die mir meine Kumpels und Skilehrer geben, nicht helfen, macht es mir irgendwann auch keinen Spaß mehr, sturzfrei auf der blauen Piste zu fahren und den Anderen dabei zuzuschauen, wie sie nicht nur auf roten Pisten fahren, sondern teilweise sogar schwarze, höllisch steile Pisten mit einer perfekten Technik herunterfahren, im Funpark durch die Luft fliegen und saubere Spuren im Tiefschnee ziehen.
Wenn ich dagegen aber selbst auch weiter komme und nach einiger Zeit auch rote Pisten bewältige, macht es mir überhaupt nichts aus, zu sehen, wie Andere noch mehr können.

Warum sollte das beim Flirten anders sein?
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
banane0815 schrieb:
Warum sollte das beim Flirten anders sein?
Du hast mich verstanden!
Off-Topic:
Vor allem für jemanden, der dabei ist das Skifahren zu perfektioneren


Aber solange du dir momentan noch einreden musst, keine Frau an deiner Seite zu brauchen, um glücklich zu sein, bist du noch weit von deinem Glück entfernt.
Ich muss das, weil sonst bin ich immer auf der Suche. Da hat sich was verselbständigt!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #26
Ich habe ja so tolle Freunde, die nie ihre Klappe nicht halten können und immer alles erzählen müssen. Und oft werde ich von Freundinnen in meiner Freundeskreis gefragt und was ging da noch? Dann hab ich 3 Möglichkeiten. Ehrlich sein wie früher und sagen ja leider nichts, ich fands sie ja so toll, doch leider ist sie mit einem anderen Typen abgehauen (ich hoff ihr erkennt meine Übertreibung, und versteht was ich meine)
Lügen und den Pimp spielen, ja des wüsstest jetzt gerne, wir sind noch zur ihr und :zwinker: Hab ich noch nie gemacht! Oder schweigen ohne Grinsen, einfach nur schweigen. Das mache ich in letzter Zeit immer. Leider bohrt ich Mädels da immer so kräftig nach bis ich meistens schmuzeln muss. Das wurde bisher fast immer falsch interpretiert. :frown:

Weißt du, was dir gut stehen würde? Dir würde es gut stehen, wenn du nicht so leicht zu haben wärst. Sei du doch einmal der Mensch, der die anderen abserviert. Sag, du hast die Nase voll von den Frauen. Sie können dir nichts mehr geben, sie berühren dich nicht dort, wo du berührt werden willst (nämlich im Geiste!), sie inspirieren dich nicht. Du findest die meisten nur laut und nervig, zickig, aufdringlich und oberflächlich. Du kannst mit ihnen keine Gespräche führen, sie sind nur auf das eine aus, aber unfähig, in dir die Lust zu schüren. Als ob dich das halbnackte Arschgewackle auf der Tanzfläche beeindrucken könnte! Sag doch einfach mal sowas als Antwort, wenn du mit einer Frau im Gespräch bist. Glaubst du, du kannst das glaubhaft rüberbringen? So, dass es nicht so klingt, als wärst du total gefrustet und würdest keine abkriegen, sondern als ob du einfach jetzt mehr der stille Steppenwolf wärst, der keine weiblichen Lustobjekte an seiner Seite braucht. Das wäre das Ziel.
 
J
Benutzer107922  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
2 Stunden Text, vertippt, alles weg, passt zu heute, egal.

Ich hab beschlossen, ich gehe nicht nicht mehr weg. Ich konzentriere mich voll auf mein Leben und versuche ohne Frauen, Liebe und Sex glücklich zu werden. Es hat keinen Sinn, zu viele Niederlagen. Ich bin noch nicht so weit, zumindest jetzt noch nicht.
Ich werde einfach das machen was ich gut kann Sport und Uni. Vollgas ubd ohne Kompromisse. Wie kann ich mir erfolgreich einreden keine Frau im Leben zu brauchen und trotzdem glücklich zu sein?
Freed from disire? Befreit vom Verlgangen?

Der beste Weg das Problem mit den Frauen zu lösen ist, die Wahrheit zu erkennen!

Man bildet sich was Frauen angeht viel ein, und macht sie toller und schöner als sie oft sind. Beobachte mal ganz genau. Ich habe es oft so gemacht, dass ich mir eine Frau im Freibad genau anschaute, und dann sah was sie durch Kleidung kaschiert hatte: Plötzlich sah ich Ansätze zur Zellutlitis, potenzielle Hängetitten, und der Hintern war auch nicht was er im Rock zu sein schien!

Oder schau Dir Frauen mit 20 an, und dann mit 30 oder 40. Wenn Du dann noch bedenkst dass diese Knochengerüste mit Fleisch drüber oft zickig und arrogant sind, fängt ein anderes Denken bei Dir an!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:57 -----------

Was Frauen für Dich so interessant macht, sind einmal der Sexualtrieb, und dann das gesellschaftliche Klischee dass man eine Freundin oder Frau haben sollte. Sonst ist da nichts, ausser Problemen usw.

Zudem sind Frauen Meisterinnen im Fälschen, davon lebt eine ganze Industire wie z.b. Douglas. Das einzige Interesse vieler Frauen besteht in der Frage: Wie kann ich ihm vortäuschen, dass ich schön bin?

Ich kannte Frauen, die hättest Du abgeschminkt nicht wiedererkannt. Geschminkte Frauen sind heute für mich sowieso tabu, da Du nicht weisst wie die in Wirklichkeit aussehen!

Also mach nicht son Hype um eine Illusion!

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:01 -----------

Es geht so weit, dass Dich eine Frau interessiert, und wenn sie die blonde Farbe aus den Haaren nimmt, sich abschminkt und Du sie nackt siehst Dich Ekel überläuft. Die meisten Frauen sehen garnicht gut aus, dass sind nur wenige!

Allerdings macht der männliche Sexualtrieb immer mehr aus der Frau, als sie ist. Wix Dir einen und dann gehts wieder ...

Und Beziehung ist sowieso zuletzt immer Kagge! IMMER!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #28
Lotusknospe;6096022 schrieb:
Aber, wenn seit Monaten/Jahren nichts draus wird, dann musst du trotzdem einfach etwas falsch machen. Dass du gut aussiehst, das wissen wir beide mittlerweile, daran liegt es wohl nicht. Ich würde dir raten, wenn Schema X für dich nicht hinhaut und du damit nicht glücklich bist, dann probier etwas anderes aus. Aber mach nicht immer wieder Schema X und flieg dabei dauernd auf die Schnauze. Ich finde es daher gut, wenn du jetzt sagst: Schluss mit dem Flirt! Das ist etwas neues. Probiere es aus. Es kann genauso auch von Erfolg gekrönt sein.

Dem muss ich zustimmen.

Wenn Du mit einer bestimmten Vergehensweise immer wieder auf die Schnauze fällst, müssen andere Möglichkeiten ins Auge gefasst werden.

Glaub mir, ich war zeitlebens nie fähig zu flirten, und bin es auch heute noch. Ich war einfach nie an Frauen rangekommen. Jedenfalls nicht durch unverbindliches zufälliges Kennenlernen.
Und ehrlich gesagt weiss ich bis heute nicht wirklich, woran es gelegen hatte. Unfähig zum Flirten, aber was noch? Mein Benehmen? Mein Äusseres? kA. Jedenfalls musste ich jedesmal nachhelfen.
Hatte es dann mit Kontaktanzeigen versucht. Ausbeute mit Erfolg gerade mal 0,5%. Nicht gerade viel. Aber über die Jahre verteilt, wenn man immer am Ball bleibt, findet man als blindes Huhn auch irgendwann mal ein Korn.
Nunja, letztendlich hatte das auch nicht hingehaut, die Beziehungen hatten nicht lange Bestand, weshalb ich mal ein ganz anderes Terrain ins Auge gefasst hatte.
Andere Länder, andere Frauen. Da hatte es endlich geklappt.

Ich war mehrfach ebenso wie Du drauf und dran, alles hinzuschmeissen und mich nie mehr mit Frauen zu umgeben, aber:

Der Mensch ist nicht dazu gemacht, um alleine zu leben. Menschen müssen zusammenkommen, um glücklich zu sein. Die Natur hat das so eingerichtet, also können wir nicht dagegenhalten.
Und es sind nicht nur Männer, die eine Frau suchen; auch Frauen brauchen einen Mann, auch sie wollen geliebt werden.

Der Unterschied ist lediglich, dass der Mann der Jäger ist und die Frau die Beute ist (welche dem Jäger auflauertBild wurde entfernt)
Oder besser formuliert: Die Gesellschaft erwartet nach wie vor, dass der Mann den ersten Schritt macht.
Gibt aber genug Frauen, welche diesen machen. Viele Frauen wissen inzw. auch, dass Männer in Bezug auf Signale reagieren öfters mal schwer von Begriff sind (dazu zähle ich mich auch)
 
F
Benutzer108372  Benutzer gesperrt
  • #29
Na das ist ja wirklich eine komische Einstellung!
Warum denn gleich aufgeben? -Ich weiß ja nicht wie Deine finanzielle Situation aussieht, aber versuche es doch mal mit einem speziellen Coaching. Unter Umständen bezahlt soetwas sogar die Krankenkasse.
Deine Haltung darf NICHT sein: "Ich gebe auf".

Deine Haltung MUSS sein:
"Wer bin ich?"
"Was kann ich?"
"Wo habe ich noch zusätzliche, vielleicht unendeckte Qualitäten?"
"Wo habe ich noch Potenital?"

Du wirst staunen, wenn Du mehraus Dir selbst raus kommst dann klappt es doch mit den Frauen!

Wichtig ist es aber auch, dass Du Dich a Orten aufhälst, wo Du Dich wohlfühlst und dort Deine Frauen kennenlernst.

Was ich Dir auch empfehlen kann: Setz Dich doch mal in den Flieger/ in den Zug und fahre mal über ein verlängertes in eine andere Europäische Stadt. -Wie wäre es denn z.B: mit London, Kopenhagen, Reykjavik etc.?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade dort die Frauen erheblich lockerer und kontaktfreudiger sind.
Und sein wir doch mal ehrlich: Du musst sie doch nicht gleich heiraten.

Kurz und gut: Eigeninitiative zeigen und nicht in Resignation versinken so wie Du!


Lass Dir von Niemanden hier beirren.
 
R
Benutzer Gast
  • #30
....
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #31
Der beste Weg das Problem mit den Frauen zu lösen ist, die Wahrheit zu erkennen!

Man bildet sich was Frauen angeht viel ein, und macht sie toller und schöner als sie oft sind. Beobachte mal ganz genau. Ich habe es oft so gemacht, dass ich mir eine Frau im Freibad genau anschaute, und dann sah was sie durch Kleidung kaschiert hatte: Plötzlich sah ich Ansätze zur Zellutlitis, potenzielle Hängetitten, und der Hintern war auch nicht was er im Rock zu sein schien!

Oder schau Dir Frauen mit 20 an, und dann mit 30 oder 40. Wenn Du dann noch bedenkst dass diese Knochengerüste mit Fleisch drüber oft zickig und arrogant sind, fängt ein anderes Denken bei Dir an!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:57 -----------

Was Frauen für Dich so interessant macht, sind einmal der Sexualtrieb, und dann das gesellschaftliche Klischee dass man eine Freundin oder Frau haben sollte. Sonst ist da nichts, ausser Problemen usw.

Zudem sind Frauen Meisterinnen im Fälschen, davon lebt eine ganze Industire wie z.b. Douglas. Das einzige Interesse vieler Frauen besteht in der Frage: Wie kann ich ihm vortäuschen, dass ich schön bin?

Ich kannte Frauen, die hättest Du abgeschminkt nicht wiedererkannt. Geschminkte Frauen sind heute für mich sowieso tabu, da Du nicht weisst wie die in Wirklichkeit aussehen!

Also mach nicht son Hype um eine Illusion!

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:01 -----------

Es geht so weit, dass Dich eine Frau interessiert, und wenn sie die blonde Farbe aus den Haaren nimmt, sich abschminkt und Du sie nackt siehst Dich Ekel überläuft. Die meisten Frauen sehen garnicht gut aus, dass sind nur wenige!

Allerdings macht der männliche Sexualtrieb immer mehr aus der Frau, als sie ist. Wix Dir einen und dann gehts wieder ...

Und Beziehung ist sowieso zuletzt immer Kagge! IMMER!

Du hast ja auch ein prima Bild von unserem Geschlecht. Du bist frustriert, du hattest schlechte Beziehungen. Das tut mir leid für dich, ehrlich. Aber beleidige doch nicht einfach eine ganze Hälfte der Menschheit.

Wir bestehen auch nicht nur aus Äußerlichkeiten. Natürlich verfällt unser Körper, natürlich haben wir "Schönheitsfehler" wie Orangenhaut oder Falten. Aber warum ist das so schlimm? Warum muss die Frau eigentlich immer schön sein? Reicht es nicht, wenn wir gepflegt sind, uns ordentlich anziehen und ansonsten klug, witzig und angenehme Gesellschaft sind?

Wenn dud ir deine Frauen nur nach äußerlichen Kriterien ausgesucht hast, dann ist es klar, dass du enttäuscht wurdest. Auch der schönste Hintern ist vor Veränderungen nicht gefeit, damit wirst du dich arrangieren müssen, genau wie mit deinem Bauch, der eines Tages hängen könnte, oder deiner Stirn die eines Tages zerfurcht sein könnte oder deinem Haar das schütter werden könnten. Wir sind Menschen und unser Körper verändert sich ein Leben lang. Ich finde, du unterschätzt die Frauen, wenn du sie nur auf ihr Äußeres reduziert.

Und dann dem TS, der zwar nicht glücklich ist, der aber in meinen Augen doch kein überhöhtes Bild von den Frauen hat, einen so pessimistischen,traurigen Rat zu geben...das finde ich einfach nur kontraproduktiv.

Lass deine eigene Frustration nicht an anderen aus, wäre mein Rat. Danke. :smile:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ich gebe auf, ich will nicht mehr flirten, es macht keinen Sinn", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren