Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    6 August 2010
    #1

    Ich geh noch ein hier..

    Hallo Leute..
    Ich seh das schon, es sind Sommerferien, noch knapp 4 Wochen & ich geh hier total ein.. :geknickt:

    Was könnt ihr mir empfehlen? Die Frage klingt vll echt doof, aber was kann man tun (vll auch zuhause), was einem [bei diesem wetter] Abkühlung verschafft, Spass macht und / oder Nützlich ist?

    Meine Ganzen Freunde sind im Urlaub oder haben weitesgehend keine zeit.. :geknickt:

    Danke schonmal..
    Sport fällt weg, da alleine sowas keinen Spass macht. :frown:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 August 2010
    #2
    - Kalt duschen
    - Nackig in der Wohnung rumlaufen (sofern diese kühl ist)
    - Eis essen
    - Schwimmen gehen
    - Poppen
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    6 August 2010
    #3
    Weshalb allein Sport machen? Was ist mit deinem Freund? Oder ist der auch im Urlaub?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    6 August 2010
    #4
    @ Daphne:
    Nein, aber der hat nicht oft Zeit :geknickt: so alle 4 Tage oder so treffen wir uns nur..
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    6 August 2010
    #5
    Man kann doch vieles allein machen, wenn man will... irgendwas kreatives vielleicht: malen, basteln, was immer dir liegt - kannst ja auch was neues ausprobieren in solchen Bereichen. Filme gucken, Lesen, Spazierengehen, Schwimmengehen, ... auch Sport alleine ist nicht immer so langweilig, wie man denkt. Abkühlung verschafft wohl nur das Schwimmen oder das Zeug, das man zuhause machen kann, sofern die Wohnung halbwegs kühl ist.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 August 2010
    #6
    Geh einfach mal raus aus dem Haus :zwinker: Nimm Dein Fahrrad, setz Dich in ein Café, geh shoppen, räum den Speicher auf, leg Dich an den See, fahr zum nächsten Fluss, besuch Deine Verwandten, geh ins Museum, hilf der alten Frau nebenan beim Einkauf ...

    Off-Topic:
    reicht das fürs Erste? :zwinker:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    6 August 2010
    #7
    Ja denke schon. :jaa: :zwinker:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    451
    nicht angegeben
    6 August 2010
    #8
    Mir gehts grad auch so wie dir, allerdings ist bei uns das Wetter richtig schlecht, weshalb bei mir Sport auch rausfällt. Es hat 12 Grad und regnet -_-

    Ich hab bis jetzt gelesen, gebastelt (so uralt zeug wie windowcolour und serviettentechnik wieder ausgegraben), am pc irgendwelche sinnlosen spiele gespielt, flöte gespielt, filme angeschaut, ein bad genommen
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    6 August 2010
    #9
    Window-colour O: das wär was. Danke für den tipp :smile:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    451
    nicht angegeben
    6 August 2010
    #10
    Ja, wenn die alten farben noch gehen (bei mir warn viele eingetrocknet^^) dann ist das ganz lustig
    allerdings hab ich jetzt einen Haufen Bilder hier rumliegen die sich keiner irgendwo hinmachen möchte :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    6 August 2010
    #11
    Kann ich sehr empfehlen. :smile: Bin seit dem Winter schon voll im Fieber! :grin:
    Kannst ja mal im Bastelthread vorbei schauen. :zwinker:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    7 August 2010
    #12
    Geh in die Bücherei, hol dir ein paar tolle Bücher und verkrümel dich auf ne ruhige Wiese, ins Freibad, an einen See,....
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #13
    Jetzt ist das Wetter ja wieder so mies geworden :geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    7 August 2010
    #14
    Du hast hier doch eine ganze Seite Vorschläge bekommen.
    Hast du noch nichts davon umgesetzt?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #15
    Doch klar, ich hab Window-Colour gemacht :jaa:
    & mein Zimmer umgestellt. :ratlos:

    Ich werde es mal als erledigt machen hier..
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2010
    #16
    Wie kann man sich nur so langweilen?

    Buch lesen.
    Radfahren. Joggen.
    Musik hören.
    Basteln.
    Ausflug machen. Ja, das geht auch bei Regen - Regenjacke an und los. Du bist doch nicht aus Zucker.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #17
    woher willst DU das denn wissen? :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2010
    #18
    Tja, mosquitos wissen sowas.

    Noch ein Beschäftigungstip: Rückenübungen machen! :zwinker:
    Und frag Deine Eltern, ob Du was im Haushalt oder Garten helfen kannst. Beim Arbeiten vergeht die Zeit ziemlich schnell.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    7 August 2010
    #19
    Meine Übungen, stimmt.

    Aber is gut jetzt. Sieht ja so aus als wäre ich voll das langweilier-Opfer hier :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2010
    #20
    Ja, so sieht es in der Tat aus - siehe PN wegen Deiner Reaktion auf meine Ermahnung im anderen Thread. Wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst, gibts eine Woche Sperre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste