• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 März 2004
    #21
    Man kann das schlecht einhalten, wenn man Sex hat........
    Deshalb: Jungs, lasst den Mädels ihre Macke :zwinker:
     
  • firestorm
    Gast
    0
    12 März 2004
    #22
    oh ja, laßt den mädels ihre macken und kerlen auch, denn manchmal müssen auch wir pinkeln*g* und dann das schwänzchen nochmal gespült, ist fix gemacht. nur furchtbar ist, wenn man (frau) zwischendurch wegen ein paar samenfädchen sich duschen geht :wuerg:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 März 2004
    #23
    Genau diese 2 Gründe sind's :smile:
     
  • darkvampiré
    0
    12 März 2004
    #24
    weiß nich. ich habe kurz vorm sex andere gedanken als nochmal kurz aufs klo zu gehen.
    das mit dem waschen kann aber gut sein
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 März 2004
    #25
    Wenn ich zum allerersten Mal mit einem Mann ins Bett gehe, dann geh ich vorher auch geschwind noch aufs Klo, um hinterher entspannter zu sein und mich besser auf ihn konzentrieren zu können. Und geschwind die Slipeinlage entfernen. Blick in den Spiegel ist unnötig, denn nach kurzer Zeit im Bett sieht man eh etwas "zerrauft" aus, und nochmal kurz waschen ist auch unnötig, denn geduscht hab ich dann eh vorher.

    Bei meinem Schatz jetzt mach ichs allerdings nicht mehr "vorsorglich" ins Bad zu verschwinden. Jetzt geh ich dann aufs Klo, wenn ich auch wirklich muss, und so urplötzlich, dass ich das nicht schon vor dem Sex spüren würde, wenn ich dann währenddessen gehen müsste, muss ich nie. Und Slipeinlagen ist er inzwischen gewohnt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten