• 0815zicke
    0815zicke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #21
    na super das ist ja mal wieder ne aussage.
    so hält man sich die mädels warm, immer noch nen kleinen hoffnungsschimmer lassen damit sie es nicht über sich bringen es zu beenden..
    ...oder dem burschen ist nicht klar dass es dir wirklich schlecht geht und du daran richtig zu knabbern hast...
    an deiner stelle würd ich ihm das -in einem persönlichen gespräch- noch mal klar machen, dass du so wie es jetzt läuft nicht weitermachen kannst und dass es vorbei ist wenn er nicht mal langsam in die hufe kommt..
    anrufen kannst du ihn auch nicht oder? immer dieses hin und her geschreibe, das führt doch zu nix...
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #22
    ich möchte es auf jeden fall persönlich machen, denn so krieg ich nix aus ihn raus, wenn wir uns sehen dann redet er schon mehr und dann kommen auch mal andeutungen von ihm.
    na mein fehler war wahrscheinlich das ich mal gesagt habe, das es nichts ändern würde, wenn er nicht mit mir zusammen sein will - also das wir uns weiterhin treffen könnten.....deshalb denkt er wohl, das es mir nicht so viel ausmacht.
     
  • 0815zicke
    0815zicke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #23
    hm joa könnt sein...oh mann fühle echt mit dir, kenn sowas auch. nur ich hab zu der zeit falsch reagiert, hab versucht ihm seinen freiraum zu lassen und er hat dann wohl gemeint ich hätte sowieso nie ernstes interesse gehabt und hat sich noch weiter zurückgezogen. weiß aber nicht ob man das auf deine situation auch anwenden kann, vielleicht liegen hier die dinge auch genau andersrum...
    würd auf jeden fall versuchen mal ein treffen mit ihm klarzumachen, muss doch irgendwie gehn, und dann mal ein ernstes wort reden, auch wenns schwerfällt, weil dann kann er sich nicht mehr mit schweigen aus der affäre ziehn oder dir so kleine häppchensätze vorwerfen..
    wann ist denn die nächste gelegenheit ihn zu sehn, vielleicht schon donnerstag, da ist doch irgendsoein feiertag, oder sonst am wochenende. so beschäftigt kann doch keiner sein...
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #24
    wir wohnen in niedersachsen, da is kein feiertag :kopfschue und am Wochenende hat er meist auch keine Zeit, da hat er immer was zu tun, haben uns bei unserem ersten Treffen am Wochenende gesehen - und das war auch nicht sehr lang, hat er auch irgendwie dazwischen geschoben, aber er sagte gleich das er mich auf jeden Fall wieder sehen will.

    Habe ihn per Mail gefragt ob er mich denn bei unserem ersten Treffen flach legen wollte - da hat er geschrieben, er wollte es nicht mal bei unserem zweiten, aber es is nun mal passiert....

    ich werd nun diese woche warten und sehen ob er mir mal ne sms schreibt oder ob er noch mal online ist (was ich eher nicht glaube) und dann werd ich ihm sagen das ich mal mit ihm reden muss.

    Auch wenn er sich nicht entscheiden kann, es sind halt so viele Fragen offen, ob er nun ne andere kennen gelernt hat, ob ich was flasch gemacht habe usw. Ich möchte zumindest meine Fragen beantwortet haben.

    Wie kann er mich nur so im Ungewissen lassen?

    Möchte ihn aber auch nich mit SMS bombadieren, dann werde ich sicher nur das Gegenteil erreichen.

    Er is schon einer der seine Freiheit liebt, aber er hätte auch gern jemanden, der für ihn da is.

    Och mann ... :cry:
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #25
    ich werd verrückt - er hat ne sms geschrieben :herz: :herz: :herz:
    er hatte von heut nacht/heut morgen bis 23 uhr dienst - und er hat gegen 22 uhr geschrieben - mein herz hat luftsprünge gemacht :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    und das auch noch einfach so - ohne das er mich treffen wollte....
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #26
    Ich will Dir ja Deine wunderbare Stimmung nicht vermiesen, aber was war denn der Inhalt der SMS?

    Dass er Dir nach 10facher Aufforderung und mit deutlichem Hinweis auf einen eventuellen Verlust seiner F...möglichkeit, nach etlichen Tagen (!) ein paar Worte schreibt ist kein sicherer Beweis seiner großen Liebe.

    Meiner Meinung nach hat er Dir die Antwort wie er zu Deiner Liebe und einer möglichen Beziehung steht, längst gegeben. Leider kannst Du das im Moment nicht erkennen.
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #27
    Er hat gefragt wie es mir geht, und was ich mache - ich hab geantwortet, er sagte was er macht - ich antwortete dann schriebe er das er bald ins bett geht und ich wünschte ihm ne gute nacht - vohn ihm kam dann auch noch das er mir ne gute nacht wünscht.

    ein beweis seiner liebe war das sicher nicht - aber ich bin einfach froh das er sich trotzdem gemeldet hat - und das auch mal wo er nich vorbei kommen wollte.

    mag sein, das ich er mir die antwort schon gegeben hat und ich es nich sehen will - nur kann ich das nicht ändern - ich bin einfach total auf ihn fixiert :flennen:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #28
    Sowas in der Richtung dachte ich mir schon. Das ist insgesamt mehr als eindeutig. :geknickt:

    Nur nochmal zur Erinnerung:

    Du hast ihm ein Mail geschickt mit für Dich enorm wichtigen Inhalten. Er hat sie einfach ignoriert und sich nicht gemeldet. Jetzt nach ein paar Tagen klopft er vorsichtig an, wie die Sache steht und ob er nochmal drum herum kommt und einfach so weitermachen kann wie bisher.

    Die Antwort die er in Deinem Verhalten findet heißt: Ja.

    So kommst Du nicht weiter. Du bist in der Tat völlig auf ihn fixiert und kannst nicht mehr klar Entscheidungen treffen. Da bleibt Dir nichts anderes übrig als ihn vor eine Entscheidung zu stellen und getreu dem Threadtitel einfach aufzugeben.

    Sorry, dass ich Dir nichts positiveres schreiben kann.
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    17 Juni 2006
    #29

    Er hat mir schon zurück geschrieben: "ich glaub du machst dir echt zu viele gedanken"
    ja sicher mach ich das, weil er mir halt so wichtig ist.

    ich weiß nich was dieser mann getan hat, aber ich will ihn einfach nich aufgeben.

    ich will ihn aber nicht aufgeben..... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    wenn ich ihm nun ne sms schreib kommt meist fünf minuten später was zurück, aber das wohl auch nur, weil ich ihm das in der mail geschrieben hab, das ich mich drüber freuen würde auch so mal was von ihm zu hören......

    man alles nich so einfach mit ihm..... :cry:
     
  • Angie25
    Angie25 (39)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #30
    Du Arme, bist ja wirklich durch den Wind...

    Ich denk leider auch eher, dass er nichts Festes will. Klar, Anfangs war es locker, da hast du ws. auch keine "Forderungen" gestellt. Jetzt geht es um Gefühle und Beziehung und da macht er zu.

    Was du grad machst, ist, ihn unter Druck zu setzen. Du sagst ihm deine Gefühle für ihn und forderst Antwort. Die kann/will er dir nicht geben, warum auch immer. Aber wenn du dich jetzt weiter dauernd meldest, wirst du ws. gar nichts erreichen.

    Mach dich doch mal rar, halt deine Emotionen von ihm fern und genieß mal etwas, ohne ihn in Gedanken miteinzubeziehen. Also geh mal richtig mit einer Freundin weg oder so und hab Spaß. Ich bin mir sicher, er kommt dann ganz schnell wieder an. Dann kannst du ihn ja mal vor die Wahl stellen: Er kriegt dich ganz oder gar nicht. Wenn er sich dagegen entscheidet, hast du wenigstens Gewissheit.

    Und denk echt nicht so viel nach, das macht dich ja nur ganz irre!
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #31
    ich versuch in nicht unter Druck zu setzten, war halt so fertig, weil ich ihn lange nicht gesehen habe und ich der Meinung bin, das er sich seit er von meinen Gefühlen weiß nicht mehr so oft meldet.

    Darum hab ich ihm die Mail geschrieben, habe auch keien große Antwort von ihm erwartet, er schreibt nich so gerne...

    Ich versuch nun auch ihm keine SMS mehr zu schreiben - halt nur wenn er eine schreibt, das ich dann eine Stunde später oder so zurück schreib.
    Das er vielleicht merkt das ich auch nicht immer da bin, wenn er sich meldet.

    Ich versuch auch schon mich so gut es geht abzulenken, aber das klappt leider nicht immer :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #32

    Genau für eine sms ist immer zeit das stimmt natürlich ,....
    ich wünsche dir viel glück das es ein Happy end gibt :kopfschue
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #33
    oh Du ärmste. Das kenne ich auch. Manchmal ist es so, dass man sich verbeisst und denkt DAS ist es. Aber ist es das wirklich? Willst Du einen Mann, der Dich nicht will.

    Nach allem wie er reagiert, heisst das entweder er hat irgendwo eine feste Freundin und langweilt sich ab und zu und wirft Dir einen Brocken hin oder er hat keine feste Freundin und langweilt sich und schreibt dir ne SMS. Vielleicht hat er eine Enttäuschung hinter sich und Deine Bewunderung tut ihm gut. Aber selbst dann käme er mal zu Dir. Es tut doch gut, wenn man sich mit jemand nettem trifft. Bei aller Arbeit.

    Vielleicht hakst Du das ab. Er weißt jetzt, was Du empfindest und wenn er dann mal Lust hat, wird er sich doch bei Dir melden. Er weiß doch, wo er dich findet. Bis dahin ist es besser es abzuhaken und aufzugeben. Wenn Du ihm zu verstehen gibts, du bist immer zu haben, egal wie er dich bahandelt, dann verlieren Männer das Interesse. Auch Du wolltest bestimmt keinen Mann haben, der dir trotz abweisender Haltung hinterherläuft.

    Es gibt da ein wunderbares Buch, das empfehle ich dir wärmstens. Es hat mir auch viel gegeben.

    Titel: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.... ... und die netten Frauen leer ausgehen
    Von: Sherry Argov

    Es ist lustig geschrieben und frau kann sich wiederfinden hier und da :eek:

    Wenn du ihn loslässt, kommt er entweder auf dich zu oder nicht.
     
  • fee1981
    fee1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #34
    Ich hab nun versucht mich rar zu machen - eine sms erst am nächsten tag zu beantworten oder halt gar nicht - dann tu ich so als wenn ich die total vergessen hätte.

    wir hatten nun wieder sms kontakt - der nicht jugendfrei war :ratlos: :geknickt: so sollte das nicht sein....

    und vor einigen tagen hat er geschrieben wie es mir geht - hab gefragt ob er das schreibt, weil er zeit hat und vorbei kommen wollte - aber er hatte keine zeit - wollte es einfach nur so wissen :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    nun mach ich mir schon wieder hoffnung:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten