• Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    Och du Arme fühl dich erstmal ge:knuddel:

Sieh es so das du was besseres als so einen Idioten verdient hat und wenn er so kalt damit umgehen kann dann würd ich mich nicht mal wundern wenn die Stoßstange auch noch 2 "Hupen" hat und blond ist.

Schieß ihn ab bring ihm seine Sachen und such dir einen der dich verdient hat

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    Mhm nach der SMS da ists ja nun doch sehr eindeutig.:ratlos:
    Wenn er dir garnicht entgegenkommen kann, würd ich an deiner Stelle auch den Schlussstrich ziehen.. ich mein du oder eine Stoßstange ?

Aus dem SMS Wechsel zwischen euch, kann ich auch nicht wirklich rauslesen, dass er noch wirklich viel für dich übrig hat. Das liest sich eher so als wärst du halt Lückenfüller für sein Hobby oder halt nur gut, wenn ER mal Lust auf dich hat ...

Mhm bleib stark und bring ihm seine Sachen und nimm deine mit.

• Dreamerin
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    :eek: ... :ratlos: ... :rolleyes: ... :kopfschue ...

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    was ein idiot.so gefühlskalt wie er da rüberkommt würdich den gar nicht aushalten °~° is der immer so?

• Refreshed
    Refreshed (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    Ohje, das würde ich gar nicht aushalten -.-

Mein Freund und ich standen auch wohl schon öfter an so einem Punkt, zwar nicht wegen einer Stoßstange, aber es war nicht immer leicht..

Allerdings ist er mir immer entgegengekommen und ich ihm letzten Endes auch...

Ich kann mir das wirklich vorstellen wie du dich jetzt fühlst und dass du dich vor den Kopf gestoßen fühlst...Du darfst dich aber nicht von so einer beziehung unglücklich machen lassen...Besser ist es, wenn es nun endgültig ist..Denn er wird sich in dem Punkt wohl nicht ändern -.- :knuddel_alt:

• since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt genug Typen, die es verdienen, von einer Frau geliebt zu werden... er gehört offensichtlich nicht dazu.

• SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    danke löeute, für euro kommentare. ich hatte schon angst ich sei zu empfindlich. trotzdem fällt es mir schwer ihn einfach aufzugeben.... naja ab oktober wär das eh ne fernbeziehung ohne basis gewesen und dann wäre es auch frher oder später kaputt gegangen.... ich hol heut abend meine sachen.... vielleicht lässt er doch noch mal mit sich reden. ich weiß einfach nicht, was er von ner beziehung erwartet? nur sex?... an sich muss es doch mehr geben....

und ich bin noch immer jungfrau *grumml* lol keine angst deswegen mach ich mich nicht fertig.... ich hatte nur gehofft, diesmal könnts was werden... nein ich hab es nicht gehofft, ich war in der annahme, dass es wasfestes wird

• ~Kappa~
    ~Kappa~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    Dem kann ich mich nur anschließen...

Ich meine: Du hast doch genug Selbstwertgefühl, um Dich nicht mit einer Stoßstange messen lassen zu müssen, oder?

Wenn der Kerl Dir ein Stück Plastik/Blech vorzieht, hat er mehr als nur eine Schraube locker. :mad:

Stell Dir mal vor, wie es in der Zukunft ausgesehen hätte?! :eek:

Lass ihn ziehen, lenk Dich ab und schau nach vorne. Es gibt genug Traumprinzen, die auf Dich warten.
    Und bis dahin fühl Dich auch von mir ge:knuddel:

• cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    ohje du arme, fühl dich erst mal ge :knuddel: t. So wie ich seine sms verstehe hat er keine großen gefühle mehr für dich, wahrscheinlich ist ihm seine stoßstange wirklich wichtiger als du. Hol deine sachen ab und sei froh dass du ihn los bist, meiner meinung nach hast du was besseres verdient!:jaa_alt:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Dem stimme ich absolut zu. Wenn Du konsequent bist, dann zieh die Sache durch und schiess ihn ab. Du hast doch was besseres als einen solchen Holkopf verdient. Sag ihm, er kann sich einen an seiner Stossstange runterh****
    Und lass Dich nicht vergackeiern, er scheint wohl noch zu glauben, Du kommst eh wieder zurück. Zumindest die Art seiner reaktion lässt mich das vermuten.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Bin ich eigentlich die einzige, die nicht versteht, dass man versucht sowas per SMS zu klären?! :kopfschue
    Ich kann mir vorstellen, dass ein Gespräch mehr gebracht hätte als dieser SMS-Wechsel.

Aber naja, jetzt scheint die Entscheidung ja klar zu sein...

• FreeMind
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    Das ist nunmal so in unseren schnelllebigen Zeit. Beziehungen, Gespräche, Probleme, dass muss alles schnell und zügig gehen. Man will ja nichts neues genauso kurzes verpassen oder gar sich länger mit irgendwas altem aufhalten. (nur bzgl. SMS so gemeint). <Sarkasmus>

AleX

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    D.h. persönliche Gespräche halten nur unnötig auf, stimmts?. Und wegen Mangel an persönlicher Kommunikation, ws ja eigentlich die Basis des menschlichen Zusammenlebens sein sollte, gehen auch viele zwischenmenschliche Beziehungen kaputt....
    Es ist ja auch einfacher, per SMS Schluss zu machen als von Angesicht zu Angesicht...nur mal als Beispiel:kopfschue

• FreeMind
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    Genau, und wieso überhaupt reden wenn es doch im Endeffekt eh auf Sex hinausläuft? ;-)

*holzhammer_methode*

[ ] Du kannst Sarkasmus erkennen
    [X] Du kannst Sarkasmus nicht erkennen

Sry, aber so überspitzt wie ich das geschrieben haben, dachte ich der Sarkasmus oder die Ironie das Ganzen wäre erkenntlich.

Gruss
    AleX

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Off-Topic:
    Nein, bist nicht die einzige, ich find das auch...eigenartig und irgendwie auch unreif

Zum Thema: Sei froh, dass du den A**** los bist. Und Himmel, sei froh, dass du noch JF bist, wenn du es mit DEM gemacht hättest, würdest du es 100%ig bereuen.

• Tammy®
    Tammy® (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Völlig verständlich, ich hätte wohl genauso reagiert... nicht zu fassen.

• TheRapie
    TheRapie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    so wie du das hier schreibst hört es sich irgendwie so an als fehle jegliche basis für ne richtige beziehung....

• Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    Also...ich habe ein ähnliches Hobby wie er - 2-Takt-Roller...

Und mehrere Jahre übelst harter Arbeit stecken darin, die viele Leute einfach nicht verstehen wollen...

Ich finde du hast übertrieben...aber musst du selbst wissen - Würde meine Freundin sich so aufführen wäre aber ganz schnell schluß :geknickt:

Viele Leute verstehen einfach nicht, wie wichtig das für jemanden sein kann!

• chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Hm wie wärs ganz einfach mit reden? Warum sagst du ihm nicht einfach dass es dich mehr als recht stört?

• r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    12 Juni 2006
    Wenn der Junge DAS nicht spätestens jetzt gemerkt hat, dann ist er gänzlich merkbefreit. Ich mein wenn man keine Zeit hat, dann sollte man auch keine Beziehung eingehen. Oder bin ich mit der Einstellung alleine?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten