• Gamerling
    Gamerling (23)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    21 April 2020

Partnersuche Ich glaub ich mach da was falsch

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf zwei online Partnerbörsen angemeldet, läuft auch relativ gut und hab bereits ein zwei Damen mit denen ich Kontakt aufgenommen habe.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ja eigentlich nicht oberflächlich bin aber zu viel Polsterung bei Frauen finde ich dann doch für die romantische ebene etwas abtörnend.
    Aber wie kann das sein dass jede Frau mit der ich Kontakt aufnehme und die mir charakterlich mehr als sympatisch ist genau in den Bereich fällt?
    Sollte ich in dem Punkt versuchen diesen Makel von mir abzuwerfen oder lieber weitersuchen bis ich irgendwann doch eine finde bei der beides passt?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nie Blickkontakt? Bin ich hässlich??
    2. Mach ich was falsch??
    3. Was mach ich falsch?
    4. Partnersuche Transsexuelle auf Dating-Plattformen
    5. Partnersuche Nur Friendzone?!
  • _nachdenklich_
    Ist noch neu hier
    33
    8
    3
    vergeben und glücklich
    21 April 2020
    Ich finde Charakter ist das was zählt und wenn sie dir da absolut gefällt, sollte der Körper dem nicht im Weg stehen finde ich.
    Klar spielt das Äußere auch eine Rolle, das kann man nicht abstreiten, aber da musst du für dich wissen, wie sehr es dich stört oder ob du die "Markel" für einen tollen Charakter auf dich nimmst.

Also ich denke, dass deine Wunschvorstellung dir vielleicht ein bisschen im Weg steht, eine Frau kennen zu lernen, die ich durch einen schönen Charakter glücklich machen kann

• Sun-Fun
    Sun-Fun (48)
    Öfters im Forum
    533
    68
    203
    nicht angegeben
    22 April 2020
    Warum schreibst Du Frauen an, die Dir zu "füllig" sind?

Muss ich das verstehen? Und ja, für mcih gibt es auch ein Zuviel.... aber es würde auch ein zu wenig geben.... aber ich schreib die Leute dann nicht an. :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.036
    398
    2.893
    Verheiratet
    22 April 2020
    Wenn dir die Mädels optisch nicht gefallen, dann schreib sie nicht an. Ich sehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. :confused:

• Der Doktor
    Der Doktor (29)
    Ist noch neu hier
    60
    8
    4
    vergeben und glücklich
    22 April 2020
    Willkommen im Online-Dating!

Kannst Du Dir vorstellen, glücklich zu werden mit einer Frau, die Dir äußerlich nicht gefällt?

• Zustimmung Zustimmung x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten