• Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #41
    Puh.. ich hoffe, ihr bringt mich jetzt nicht um... aber ich bin 25ig..und hatte vor ca 2,5 Jahren genau so eine Phase.

    In der Beziehung krieselte es... ich sah lauter frisch verliebte Paare um mich ..und wollte das einfach wiedermal erleben....zu der Zeit war ich immerhin schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen... Meine Gefühle zu ihm waren zu der Zeit eher kühl.. es passierten einige Sachen... und ich wollte mich von ihm trennen... wir rauften uns dann aber wieder zusammen..und kämpften über 1/2 Jahr um die Beziehung..und seit 2 Jahren sind wir wieder glücklich.

    (Diese Sachen haben übrigens nichts mit irgendwelchen Lügen oder Betrügereien zu tun... er ist absolut treu.. genau wie ich auch)
     
  • lovely
    lovely (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #42
    @ Fabelle: Wow. Solche Phasen sind ja normal. Verliebtheit vermisst man schnell, wenn sie mal (kurz bis lang) weg ist. Wie habt ihr euch wieder zusammengerauft? Ging das von Dir oder ihm aus? Habt ihr euch gemeinsam dazu durchgerungen?
     
  • Fabelle
    Fabelle (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #43
    Am Anfang hat nur er gekämpft... ich wollte mich ja schliesslich von ihm trennen. Ich brauchte einfach Zeit... nach ca 2 Monaten war ich dann auch bereit um die Beziehung zu kämpfen... aber es brauchte einfach Zeit...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten