• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

... ich glaub mein Leben geht grad den Bach runter...

C
Benutzer95377  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi...
ich war eigentlich immer der Typ, der alles ganz locker gesehn hat... Ich hab nie groß an morgen gedacht, hab einfach gelebt und Spaß gehabt... mir nie Gedanken darüber gemacht was für Probleme auftauchen könnten und wenns dann mal eins gab, dann wurds hald einfach aus dem Weg geschafft... Ich hatte bis jetzt also ne sehr optimistische und positive Einstellung...

Bis vor ca. 2 Monaten...

Ich hab meinen Job an den Nagel gehängt um wieder zur Schule zu gehen und mein Abitur in 2 Jahren zu machen... Aktuell hab ich den Quabi ( = mittlere Reife)...
Nach dem Abitur wollte ich studieren gehen, soweit mein Plan...

Der September hat super angefangen. Ich bin mit nem tollen Mädchen zusammen gekommen, Nebenjob und Bafög hat alles wunderbar geklappt, die Schule hat mir Spaß gemacht, ich war in ner super netten Klasse gelandet... alles perfekt...


Aber nach so zwei, drei Wochen Schule hat sich einiges Verändert...
Das ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ich mich selbst nicht wieder erkenne...

1. Freundin hat Schluss gemacht... gut ich war nur 1 1/2 Monate mit ihr zusammen, aber ich hab sie echt gern gehabt... sie war was besonderes...

2. Ich war immer sehr Zuverlässig und Verantwortungsbewusst... In letzter Zeit ist mir einfach alles total egal...
z.B. bleib ich hald einfach mal nen Tag von der Schule zu Hause... an sowas hätte ich früher nicht mal gedacht... (in den knapp 2 Monaten Schule war ich 3 Tage garnicht und bin 2x zu Spät gekommen)

Das einzige was mich interessiert is wo/wann ne Party ist...
Anstelle am Abend zu lernen, renn ich lieber in den nächsten Club oder Bar...