Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • laurastern1994
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 Oktober 2014
    #1

    Ich glaube, ich hab richtig Mist gebaut

    Hallo, ich bin ganz neu hier,
    also, ich bin schwanger. Habe es erst gestern erfahren. Und das ist eigentlich auch nichts schlimmes. Ich bin 20, schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, der hat einen guten Job, ich habe mein Abi und das mit Baby und Studium wird schon klappen. Ich bin mir auch sicher, dass sich meine Freund sehr über das Baby freuen wird. Aber trotzdem Mist gebaut. Ohne nachzudenken habe ich meinem Freund eine nachricht über [Link gelöscht] geschickt. Die Seite ist ja auch voll schön, so gut wie alle meine Freundinnen schreiben darüber, aber meist halt nur um jemanden zu verars... Und genau so kommt sich mein Freund jetzt wohl auch vor. Denn mit manchen Dingen macht man nun mal keine Scherze. Geht nicht mehr ans Handy und Facebook sagt auch nichts mehr. Na, klar renkt sich das wieder ein, aber im Moment bin ich halt total traurig und nervös. Ist echt eine total schöne Idee, wenn nicht so viele Mädels Mist mit der Seite bauen würden. Toll und jetzt sitz ich da. Einmal nicht nachgedacht und peng.

    Alles Liebe
    Laura
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2014
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2014
    #2
    Geh zu ihm, klingel an seiner Tür und teile ihm diese Nachricht wie eine Erwachsene mit.
    Wenn ihr wegen so einer Scheiße Knatsch habt, was denkst du dann wie es mit nem Kind wir?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 146721
    Öfters im Forum
    195
    53
    91
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2014
    #3

    Off-Topic:
    damit macht der Thread keinen Sinn mehr. War das ne Spaßseite :what: ?
     
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    930
    178
    437
    offene Beziehung
    20 Oktober 2014
    #4
    Würde ich auch sagen, fahr zu ihm hin und klär das. Es ist schließlich wichtig. Aller spätestens morgen früh!
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2014
    #5
    also weiß er noch nicht, dass du schwanger bist?
     
  • User 90869
    User 90869 (24)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    21 Oktober 2014
    #6
    Off-Topic:
    Geht ja schon gut los (Ironie!)... Mal ehrlich, bist du dir sicher, Mutter werden zu wollen? Fühlst du dich wirklich schon reif?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste