• Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    Off-Topic:
    Anwalt ist total überzogen.
    Auf der einen Seite schreiben "Steh doch einfach drüber, bli bla blubb", auf der anderen Seite mit dem Anwalt drohen, statt selbst drüberzustehen.
    Das mag ne Beleidigung sein, aber gegen eine anonyme Person, die eher an eine Vermutung knüpft.

• elly
    elly (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    Es gibt eine Grenze! Eben weil das hier ein Forum ist! Ich treffe auch nicht immer den richtigen Ton, keine Thema, aber sowas nivauloses habe ich noch nie erlebt. Aus diesem Grund gehe ich so drastisch ran! Oder wollt Ihr vielleicht so angeredet werden?

• NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Ähm...hallo ?!:winkwink: worum geht`s denn hier ??

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    Off-Topic:
    Ich kann dich gut verstehen, mir gehen die Beiträge auch auf die Nerven von Playbunny und sie hat sich jetzt in einem (!!!) Thema mit 2 verschiedenen Leuten angelegt, die der Threadstarterin nur helfen wollten. :kopfschue

Ich gebe dir den Tipp, dass du das nächste Mal den Beitrag meldest. (Oben rechts in der Ecke es Beitrages), dann kümmern sich die Moderatoren darum.

LG

Ich glaube, ich mach Schluss - oder : "Schon wieder..." - 8654720

• Zerathul
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    Ähm, und wo war da jetzt die persönliche und so überaus fürchterliche Beleidigung die ein rechtliches Vorgehen rechtfertigen sollte? Man man man... Manche Leute haben echt zuviel Freizeit... *kopfschüttel*

Ze

• Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    oh ja

so sind die da bei der polizei in good old Wien

scheint so zu sein.

• Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Mit wem hab ich mich angelegt junge dame?
    Im internet kann man sich a; mit keinem anlegen( es sei den man nimmt das internet ernst was.. )

hab das jetzt unbemerkt gelesen und mir gedacht da muss ich wieder schreiben.
    Moderatoren tun nichts wenn sie nicht der Meinung sind es stösst gegen die Regeln(ja auch ich war mal Admin bei Beepworld.de) och sowas..

Ich denk nicht das der Betroffene von den ihr nun schreibts etwas geschrieben hat was der Regeln nicht entspricht (weil wer die Regel liesst wird ja nicht mit absicht haben sie zu verstossen hm..?)
    Und wenn dir was nicht passt Shari dann tut mir das leid das dir das Internet durch den Kopf der Nerven geht. :zwinker:
    (Du musst es ebn mit Humor nehmen anstatt dich genervt zu fühlen)
    Zerathul : So ist es Freizeit heißt der Kopf ist Frei und man sucht flüchtig nach was saftigen zum Anschreien und anknabbern das betrifft nun das Internet den das ist Bekanntlich das Modernste Freizeitgerät(?)
    nana Mausebär : Hast zuviele Polizisten vor Augen?
    *LOL*

ps: Shari Was das Helfen von Gefühlen angeht, da kannst du einem nicht helfen sondern du sagst nur das was du tun würdest.
    Jeder muss aber selbst wissen wie er bei welchem Gefühl handelt.
    Und ich glaube das JEDER hier das Recht hat seine Meinung du nennst es "helfen" raus prägt.

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Wäre es denn möglich, dass off-topic Gequatsche wieder einzustellen? Es gibt den "melden"-Knopf, PNs etc., da müsste sich das ja klären lassen.

• NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006

Ach sooooo, das kam mir gar nicht so aggressiv vor, nur vielleicht ihre krasse Meinung zu meiner Geschichte...:ratlos:
    Oder habt ihr euch drüber aufgeregt, dass sie mir sagen wollte, mein Freund wolle mich nur verarschen und geilt sich an fremdem Gestöhne mehr auf als an seiner eigenen Freundin ?! Ich steh a bissl aufm Schlauch:schuechte

P.S. Wir haben uns inzwischen etwas beruhigt :zwinker:

• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    frag ihn doch mal, was ihm so an diesen hotlines gefällt (oder gefallen hat) ohne vorwürfe oder so. und vielleicht findet ihr ja gemeinsam raus, dass ihr euer sexleben um einiges interessanter gestalten könnt!:smile:

• Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    Interessant hin oder her - mir wär das schlichtweg zu teuer :angryfire Ein Mann, der sein Geld für solchen Schrott beim Fenster rauspuffert hat bei mir nix verloren.

• NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    Neulich hab ich mal entgegen meines Geschmacks ziemlich aufreizendes Zeug angezogen, etwas "gepost" und er ist fast verrückt geworden, hehe:schuechte

• Problem
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    Also... erstmal ne kurze intime Frage: Wie oft habt ihr Sex? Also in welchen Abständen ungefähr?

So, und dann zu der Sache mit dem "Notizblock". Diese 11xxx Nummer ist sicherlich die Kurzwahlnummer, an die er die SMS geschickt hat, also hat er da auch angerufen, um dieses Abo, oder was es war, zu stornieren. Das finde ich nicht besonders ungewöhnlich. Ich würde auch die Nummer anrufen, an die ich immer gesendet habe und nicht die, von der die Antworten kamen. Ganz einfach weil ich dann die Kurzwahlnummer im Kopf hätte und sie ohnehin kürzer ist :zwinker: Es ist wahrscheinlich eh so, dass hinter dieser 11xxx Nummer die besagte 0190er Nummer steckt.

Und dass er nicht angerufen hat, als du zu Hause warst, kann ich auch nachvollziehen. Ich denke mal er wollte einfach vermeiden, dass du mit dieser Sache auch nur irgendwie nochmal in Berührung kommst.

Ich würde es an deiner Stelle erstmal locker sehen und die Sache einfach weiterhin im Auge behalten.

Gruß Problem

• NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006

Wir haben normalerweise etwa jeden 2. Abend Sex, am Wochenende auch schon mehr:schuechte
    Dass er vermeiden wollte, dass ich mich aufrege, klingt ziemlich logisch. Aber zu dem anderen Punkt : Er hat ja nie SMS hingeschrieben, er hat die Nr. angerufen, ist ja scheinbar alles "Auskunft", die einen aber mit dem "Gesprächspartner Ihrer Wahl" verbinden kann.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten