• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich glaube mein Freund ist süchtig nach Sex

Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich brauche mal Hilfe. Also ich bin nun seit 5 Tagen mit meinem Freund zusammen, wir gehen seit 11 Jahren in die gleiche Klasse und mögen uns auch schon länger ziemlich gern. Seitdem ich Anfang des Monats mit meinem Ex Schluss gemacht hatte und mit ihm zusammen bin, möchte er jeden Tag dass ich zu ihm komme oder er zu mir. Ich sage dann auch meistens ja. Dann ist er nicht mehr zu bremsen, zieht sich an mich und küsst mich solange er Lust hat. Sobald wir abends zusammen im Bett liegen möchte er häufig Sex, mich intim berühren und schmusen. Nun frage ich mich ob er nur mit mir spielt, Sexsüchtig ist oder das ganz normal ist. :cautious:
Er ist 18 und ich 17.
Noch dazu ist er in der Schule ziemlich "Fame", also bei den anderen Mädchen sehr beliebt und hatte schon haufenweise Beziehungen. Laufe ich dort in eine Falle hinein oder meint er es wirklich ernst mit mir?
Mein Ex sagte dazu, dass man in unserem Alter noch nicht nach der Liebe des Lebens sucht und er wohl nach einigen Monaten genug von mir haben wird um sich eine neue zu suchen.
Ich bin ratlos. :frown:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ihr seid seit 5 Tagen zusammen, da ist man halt richtig heiß aufeinander und kann die Finger nicht voneinander lassen. Wenn du deinen Freund schon so lange kennst müßte du ihn doch auch ganz gut einschätzen können. Auf die Bemerkungen von deinem Ex würde ich mich jetzt auch nicht zu sehr versteifen denn da du Schluss gemacht hast fühlt er sich vieleicht auch noch etwas vor den Kopf gestoßen und ist nicht der beste Ratgeber. Warte einfach mal ab wie es sich bei euch weiter entwickelt und wenn du mal keine Lust auf Sex hast kannst du es deinem Freund ja auch einfach sagen. Seine Reaktion wird dir zeigen wieviel du ihm bedeutest.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #3
Das dein Freund an sich gerne Sex mit Dir hat/hätte, heisst nicht das er Sex süchtig ist, sondern einfach nur, dass Du einfach für ihn attraktiv bist. Ist daran etwas schlimm daran, dies seinem Partner zu zeigen? Wenn nein, warum denkst Du, ist es für Dich unangenehm?

Du führst eine Beziehung mit einem jungen, bei dem Du Dich fragst, ob er es ernst mit Dir meint?
Warum hast Du Dir nicht etwas Zeit genommen, um genau diese Frage zu beantworten?
Bist Du vielleicht deshalb mit ihm zusammen, weil er so "fame" und bei den anderen Mädchen so beliebt in der Schule ist?

Ob er es ernst mit Dir meint oder nicht, das Risiko besteht in einer Beziehung immer, dass sich getrennt werden kann. So wie etwas anfangen kann, kann auch etwas enden. An dem angenehmen Part von beiden festhalten zu wollen, bewirkt meist nicht, dass dieser gewünschte Part dann wirklich auch bleibt.

Scheinbar kennst Du deinen Freund schon seit 11 Jahren, kannst Du mit ihm über deine Bedenken und Gedanken reden?
Vielleicht würde es Dir bzw. euch ja helfen? Schliesslich betrifft es ihn ja auch... Du würdest es doch mit Sicherheit auch schön finden, wenn er über Ängste, die eure Beziehung betreffen, reden würde oder?
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kann aus deinem Beitrag nicht ganz herauslesen, ob du das denn auch alles möchtest. Du schreibst das er das macht, "solange er Lust hat" und er "Sex möchte". Was ist mit dir? Ist dir das alles recht und fühlst du dich wohl dabei oder machst du halt "mit", weil er ja so "fame" bei den Mädchen ist und sich schnell eine andere suchen könnte?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich stimme meinen Vorpostern zu, aber noch eine Frage die mich interessieren würde verbringt ihr denn auch Zeit ohne Sex miteinander? Wenn ja versteht ihr euch in diesen Zeiten gut, habt Spaß miteinander ? Wenn ja ist doch alles in bester Ordnung oder ?
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Das dein Freund an sich gerne Sex mit Dir hat/hätte, heisst nicht das er Sex süchtig ist, sondern einfach nur, dass Du einfach für ihn attraktiv bist. Ist daran etwas schlimm daran, dies seinem Partner zu zeigen? Wenn nein, warum denkst Du, ist es für Dich unangenehm?

Du führst eine Beziehung mit einem jungen, bei dem Du Dich fragst, ob er es ernst mit Dir meint?
Warum hast Du Dir nicht etwas Zeit genommen, um genau diese Frage zu beantworten?
Bist Du vielleicht deshalb mit ihm zusammen, weil er so "fame" und bei den anderen Mädchen so beliebt in der Schule ist?

Ob er es ernst mit Dir meint oder nicht, das Risiko besteht in einer Beziehung immer, dass sich getrennt werden kann. So wie etwas anfangen kann, kann auch etwas enden. An dem angenehmen Part von beiden festhalten zu wollen, bewirkt meist nicht, dass dieser gewünschte Part dann wirklich auch bleibt.

Scheinbar kennst Du deinen Freund schon seit 11 Jahren, kannst Du mit ihm über deine Bedenken und Gedanken reden?
Vielleicht würde es Dir bzw. euch ja helfen? Schliesslich betrifft es ihn ja auch... Du würdest es doch mit Sicherheit auch schön finden, wenn er über Ängste, die eure Beziehung betreffen, reden würde oder?

Ja, hast schon recht. Reden kann ich mit ihm über meine Gedanken, Probleme oder Bedenken problemlos. Er hört mir auch zu und bringt mich dann zum lachen. Das klappt auch meistens auf Anhieb.
Und nein, ich habe keine Beziehung mit ihm angefangen weil er so fame ist, sondern weil ich ihn liebe.
[doublepost=1460283654,1460283581][/doublepost]
Ich stimme meinen Vorpostern zu, aber noch eine Frage die mich interessieren würde verbringt ihr denn auch Zeit ohne Sex miteinander? Wenn ja versteht ihr euch in diesen Zeiten gut, habt Spaß miteinander ? Wenn ja ist doch alles in bester Ordnung oder ?

Ja den ganzen Tag seitdem wir zusammen sind. Kino, mit anderen Freunden rausgehen, DVD-Abende, u.v.m.
Und ja. Wir verstehen uns in diesen Zeiten auch sehr gut.
[doublepost=1460283797][/doublepost]
Ich kann aus deinem Beitrag nicht ganz herauslesen, ob du das denn auch alles möchtest. Du schreibst das er das macht, "solange er Lust hat" und er "Sex möchte". Was ist mit dir? Ist dir das alles recht und fühlst du dich wohl dabei oder machst du halt "mit", weil er ja so "fame" bei den Mädchen ist und sich schnell eine andere suchen könnte?

Ich bin schon vernünftig... ich mache das auch alles freiwillig mit, aber ich hatte das noch nie, dass man so verrückt wie er nach mir ist. Für mich kommt es so rüber, als wenn er immer darauf gewartet hätte mich anzufassen und mit mir zu schlafen. :confused:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich würde sagen alles in Ordnung er ist ein 18jähriger Mann, ich glaube sein Verhalten ist ganz normal und sollte eigentlich ein Kompliment für dich sein.
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Also ich würde sagen alles in Ordnung er ist ein 18jähriger Mann, ich glaube sein Verhalten ist ganz normal und sollte eigentlich ein Kompliment für dich sein.

Meinst du wirklich? Ich habe das bisher noch in keiner Beziehung so erlebt, dass man so verrückt nach mir war. :cautious:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Ja ich glaube wirklich, nicht gleich immer alles so schwarz sehen. Vielleicht bist du eigentlich auch nur einfach seine Traumfrau und er kann nicht genug von dir kriegen !
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hm. Na gut. Wenn ihr meint...
Dankeschön !
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Eine ausgeprägte Libido hat nichts mit Sexsucht zu tun. Du bist ja auch nicht gleich frigide, nur weil du nicht den ganzen Tag vögeln willst. :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich glaube dein freund ist süchtig nach dir. Geniesse es :smile:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Also... Wir sind jetzt seit mehreren Wochen zusammen und vögeln was das Zeug hält, wann immer sich eine Gelegenheit ergibt. Mal mindestens ein Mal abends und morgens, eventuell nachts und tagsüber auch noch, je nachdem wie viel Zeit wir miteinander haben.
Und wir sind schon über 30. :zwinker:

Er kann die Finger auch nicht von mir lassen, das ist so eine tolle Bestätigung, ich find das voll toll. :love:
Glaub mir, das ist (vor allem am Anfang einer Beziehung) völlig normal und sagt nicht allzuviel über die Qualität eurer Beziehung und eurer Gefühle füreinander aus. Außerdem bist du (wenn dein Profilbild dich zeigt) voll die Süße!
Würde ich auf Frauen stehen und wäre mit dir zusammen, könnte ich die Finger auch nicht von dir lassen. :ninja:

Wenn dir was nicht passt: sags ihm. Ansonsten: einfach genießen. :thumbsup:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich hatte mit mitte 30 eine ältere Frau (ü40) kennengelernt, und die ersten zwei Tage unserer Beziehung haben wir im Bett verbracht. Wir beide waren völlig unbesorgt ob Sucht oder sonstwas :smile:

Ganzneuhier99 Ganzneuhier99 ich beneide dich :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #16
Wie bereits gesagt, ihr seid gerade frisch zusammen. Da ist es keine Seltenheit, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann und bei jeder Möglichkeit vögeln möchte.

Mach dir da keine so großen Gedanken :smile:
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Danke für Eure Hilfe.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Aber gefallen tut Dir das dann schon ?
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Ja.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Naja, dann ist doch alles in Ordnung.
Geniess es einfach:zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Also ich würde sagen alles in Ordnung er ist ein 18jähriger Mann, ich glaube sein Verhalten ist ganz normal und sollte eigentlich ein Kompliment für dich sein.

Es gibt bei der Sache nur ein Problem. Auch wenn das relativ normal ist und in den ersten Tagen / Wochen / Monaten sehr häufig zum Sex kommt, ist das kein Grant, daß er sich nicht nach 6 Monaten doch eine andere sucht.

Da sollte man dann wirklich auf die Kleinigkeiten achten, um sich vor sowas zu schützen.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #22
Es gibt bei der Sache nur ein Problem. Auch wenn das relativ normal ist und in den ersten Tagen / Wochen / Monaten sehr häufig zum Sex kommt, ist das kein Grant, daß er sich nicht nach 6 Monaten doch eine andere sucht.

Da sollte man dann wirklich auf die Kleinigkeiten achten, um sich vor sowas zu schützen.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, war ich schon längst Millionär :whistle:
Es ist keine gute Grundlage für eine Beziehung andauernd nach Fehlern zu suchen, denn wer Fehler sucht findet welche.
Vertrauen in seinen Partner haben, das wär mal was ....
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Es gibt bei der Sache nur ein Problem. Auch wenn das relativ normal ist und in den ersten Tagen / Wochen / Monaten sehr häufig zum Sex kommt, ist das kein Grant, daß er sich nicht nach 6 Monaten doch eine andere sucht.

Da sollte man dann wirklich auf die Kleinigkeiten achten, um sich vor sowas zu schützen.
Man kann sich nicht vor "sowas" schützen, indem man auf irgendwelche Hinweise achtet. Beziehungen beginnen und gehen zu Ende, Menschen verlieben sich und verlieben sich dann in jemand anderen. Man trauert darüber, mal mehr, mal weniger, dann kommt man darüber hinweg. Das passiert, so läuft das Spiel.

Ja, manchmal macht es Sinn, gewissen Verhaltensweisen gegenüber wachsamer zu sein. Aber die TS ist noch so jung, ich bin sicher, sie wird ihre Erfahrungen machen und daraus lernen.
 
F
Benutzer Gast
  • #24
Haha, da kann ich was aus meinem Erfahrungsschatz zu Fernbeziehung (und Dauerständer) was beitragen....

Gerade am Anfang, aber auch als noch gut gelaufen ist nach mehreren Monaten hatte ich meist echt den ersten Tag einen Dauerständer - hab sie ja auch 2 Wochen oder mehr ned gesehen.

Bissi so wie ein junger Hund ^^ "meine Freundin, woooohooooooooo"
Ich wollte sie nie unbedingt ins Bett bekommen und sie nur durch vögeln (wobei jeder anders sein kann), ich hab es gemacht, weil ich es wollte und mich nach 2 Wochen schon gefreut hab mit ihr eines zu werden. (Klingt das irgendwie verständlich..?)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren