Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kakadu
    kakadu (25)
    Ist noch neu hier
    23
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2013
    #1

    ich hab angst sie zu verlieren :(

    Hallo liebe user

    ich hab vor paar tagen schonmal hier reingeschrieben da ging es allerdings darum dass sich meine freundin nicht mehr gemeldet hat das lag aber daran dass sie unter sehr sehr viel stress stand

    seit paar tagen ist jetzt eigentlich alles wieder geklärt zwischen uns allerdings hat es sich für mich die letzten tage nicht wirklich wie eine beziehung angefühlt.

    deshalb hab ich sie gestern nacht als sie mich angerufen hat gefragt ob es sich für sie anfühlt als wären wir in einer beziehung. sie zögerte und meinte naja es fühlt sich momentan bisschen komisch an.

    also wir sind knapp 2 monate zusammen und erst seit paar tagen tauchen diese dummen gedanken auf. ich hab sehr starke gefühle für sie und sie hat auch gefühle für mich. sie meint mein fehler ist es dass ich sie nciht genug umworben habe. dabei hab ich jeden tag mit ihr telefoniert und ihr immer aufmerksam zugehört ich merke mir alles was sie mir sagt jede kleinigkeit ich bin immer für sie da ich mache alles für sie ich mach ihr öfters komplimente. aber ich glaub sie meint auch dass ich nie den ersten schritt mache. das liegt daran dass ich nie wirklich sage was ich für sie empfinde sie weiß zwar dass ich viel empfinde aber sie meinte dass sie es nicht mag immer den ersten schritt zu machen

    bei mir ist es so es ist zwar echt blöd aber ich kann meine gefühle nicht sofort zeigen weil ich angst habe dass sie mich dann verletzt

    aber jetzt ist alles nach hinten losgegangen :frown:

    sie will sich jetzt nächste woche mittwoch mit mir treffen und das dann besprechen wir ob wir unserer beziehung noch eine chance geben

    ich könnte heulen ich verstehe mich so gut mit ihr ich hab echt starke gefühle und dann wegen einer kleinigkeit, sie zu verlieren ist echt hart :frown:

    ich hätte ihr sofort meine gefühle gezeigt wenn ich gewusst hätte dass sie so denkt :frown:

    ich konnte garnicht schlafen ich bin echt extrem traurig über das was passiert ist und ich hoffe ich kann sie noch irgenwie überzeugen uns noch ne chance zu geben.

    wenn dann aber wirklich schluss sein sollte würde ich den kontakt komplett abbrechen ich kann es nicht ertragen sie dann so zu sehen :frown:

    dann muss ich immer wieder daran denken was ich falsch gemacht habe und was hätte sein können

    ich bedanke mich schonmal für eure antworten
    und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste