• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hab einfach keine Kraft mehr

N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mein freund und ich waren fast 1 1/2 jahre zusammen. es lief schon lange nicht so gut..wer vielleicht ein paar meiner alten threads kennt, wirds wissen. angefangen haben unsere probleme nach unserem ersten gemeinsamen urlaub. bisdahin war einfach alles wunderschön und perfekt, wir haben kaum bis gar nicht gestritten. und wenn, dann waren es immer kleine streitigkeiten, die schnell wieder geklärt waren. im september letzten jahres, also nach unserem urlaub, fing dann alles an. wobei ich sagen muss, dass das total unverständlich und sehr plötzlich kam, denn unser urlaub war einfach rundum perfekt. es war eigentlich mein schönster urlaub - und seiner auch, sagte er. nach dem urlaub fingen eben diese ständigen streiterein, eifersuchtsanfälle beiderseits, vertrauenslosigkeit, handgreiflichkeit usw an. ich möchte nicht hören, dass eine beziehung, in der kein vertrauen herrscht und in einer beziehung, in der handgreiflichkeit fast an der tagesordnung steht, im vornherein nicht gut ist. ich möchte nicht, dass meine beziehung schlecht gemacht wird. ich möchte einfach nur ratschläge, wie ich jetzt weitermachen kann.

aktuell ist es so:
vor circa drei monaten haben wir uns getrennt. der grund war absolut überflüssig (eifersucht). es hat mir gereicht und ich hab es einfachso beendet - und das genau an unserem 13 monatigen. eine woche später haben wir uns dann getroffen. in der zwischenzeit hat er auch jeden tag angerufen und gefleht, ich solle uns noch eine chance geben, aber ich blieb stur. der tag, an dem wir uns getroffen haben, war wohl der mieseste, den ich bisdahin hatte. er hatte wieder nen eifersuchtsanfall, wo er wieder handgreiflich wurde. ich habs in dem moment so satt gehabt, dass ich zurückgeschlagen habe, wobei seine brille kaputt ging und er ein paar wunden im gesicht bekam. er ist abgehauen und ich hab ihn erstmal lange zeit nicht mehr gesehen. in der zwischenzeit rief mich sein "bester" freund an, er bat um ein treffen. ich sagte zu. wir trafen uns ein paar mal. bei diesen treffen war meine absicht, dinge über meinen freund zu erfahren. was er grad mache, mit wem er immer unterwegs sei, wie es ihm ginge etc. und im grunde habe ich mich neben seinem besten freund auch wohlgefühlt, da ich das gefühl hatte, meinem freund so näher zu sein (schwer zu erklären). nachdem wir uns 3-4 mal trafen, bekam ich an einem abend eine sms von ihm: "ich weiß, es ist falsch und ich weiß, ich bin ein arschloch. aber seit ein paar tagen gehst du mir nicht mehr aus dem kopf, ich muss ständig an dich denken." ich antwortete darauf nicht, weil es mich irgendwie stutzig machte. ich glaubte, dass mein freund ihn angeheuert hätte, um zu gucken, ob ich drauf eingehe. aber die folgenden tage ließ sein bester freund nicht nach. er rief ständig an, bat wieder und wieder um ein treffen. ich hab letztendlich wieder zugesagt.

bei diesem letzten treffen rief mein freund seinen besten freund an, als ich nebem letzterem stand. mein freund fragte, wann er denn heute zeit hätte. sein kumpel meinte, dass er grad zu tun hätte und er ihn später anrufen würde. das tat mir schon sehr weh..für meinen freund. dass er so hintergangen wird. das war dann auch unser letztes treffen. seine darauffolgenden angebote lehnte ich ab. nach 2 wochen ungefähr rief mich mein freund an. ich war total aufgeregt und unglaublich glücklich. das erste, was er, nachdem ich "hallo?" sagte, war "ich vermisse dich. treffen wir uns bitte" ich sagte natürlich sofort zu! am nächsten tag trafen wir uns und es war so, als sei überhaupt nichts gewesen. wir waren wieder so verliebt und so glücklich..

bis er eine sms von seinem besten freund in meinem handy sah. ich hatte vergessen, alle zu löschen! er fing direkt an, zu weinen. meinte, dass er in seinem leben noch nie so hintergangen wurde, dass einerseits sein bester freund, sein "bruder" ihn hintergeht und andererseits das mädchen, was er liebe... ich hab ihm die geschichte von anfang bis ende erzählt, ohne auch nur etwas auszulassen. dann fing so die zeit an, in der ich um ihn kämpfen musste. aber anstatt um ihn zu kämpfen, habe ich mich dauernd mit anderen getroffen. das tat ich eigentlich nur, weil er mir dauernd sagte, dass er mich nicht mehr wolle und ich ihn einfach in ruhe lassen solle. ich war auch irgendwie in einer zwickmühle. nach ein paar wochen hab ich aber dann gemerkt, dass es so doch nicht geht, ohne ihn. ich hab dann wirklich gekämpft. nach zwei monaten hatte ich ihn dann wieder soweit, dass er mir doch irgendwie zu verzeihen versuchte. es schien wieder bergauf zu gehen - bis zu letztem freitag.

wir hatten das letzte wochenende hier ein festival, welches am donnerstag anfing und am samstag endete. donnerstagabend war ich daheim, ich hatte nicht so die lust, hinzugehen. mein freund rief mich dann aber total betrunken an und meinte, ich solle bitte kommen. ich bin schnell ins auto gehüpft und zu ihm gefahren. ihm ging es wirklich schlecht, also hab ich mich um ihn gekümmert. ihm was zu essen gebracht, ihn warm angezogen, ihn ins auto gepackt, nach hause gefahren, ihn ins bett gelegt, gewartet bis er schläft und bin dann nach hause. es gab also gar kein problem - eigentlich :ratlos: am nächsten tag schrieb er mir ne sms, wo ich bin. da ich zu dem zeitpunkt total im stress war, hab ich ihm nicht zurückgeschrieben und später dann total vergessen, zu antworten.

am abend bin ich mit freunden auf dieses festival und hab ihn dort gesehen. er sah mich nicht, aber ich hab ihn ne zeitlang beobachtet und er schien sich gut mit den mädchen an seiner seite zu amüsieren. ich hab ihm keine szene gemacht, ich hab mich auch nicht blicken lassen, ich hab nur angefangen, zu trinken. saufen wär wohl hier angebrachter :geknickt: nach ein paar stunden war ich eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. dann sah er mich mit meinen freunden und fing wirklich an, auf meine freunde loszugehen. ich kann mich eigentlich an gar nichts erinnern, mir wurde das alles später erzählt. er hätte gesagt, dass ich alles sei, was er habe und er alles sei, was ich habe. dass wir uns gegenseitig lieben würden usw. zu einem kumpel von mir meinte er: "wie würdest du dich fühlen, wenn du das mädchen, das du liebst, mit 10 männern in einer runde tanzen sehen würdest?" der kumpel von mir hätte dann "das mädchen, was ich lieben würde, wäre an meiner seite und würde nicht versuchen, sich von meinen freunden loszureißen" gesagt und hätte auf mich gedeutet. daran kann ich mich noch erinnern. freunde von meinem freund, die ich nicht kannte, sind dann irgendwie auf mich los und haben gesagt, dass mein freund meinetwegen wieder seine medikamente zu sich nehmen würde und dass er meinetwegen wieder kurz davor ist, psychiatrische hilfe anzunehmen (mein freund leidet an einer nervenstörung und hat jahrelang xanax zu sich genommen, durch mich - so sagte er immer - hätte er die kraft gewonnen, mit dem medikament aufzuhören). ich war so sauer auf meinen freund und ich fühlte mich einfach im stich gelassen. ich weiß nicht, wie das passierte, aber ich hab ihm ne ohrfeige verpasst und dann noch eine und dann hab ich ihn aus wut getreten und so. dann wurde er wütend und hat mich auch gehauen, dann bin ich total sauer zum auto gelaufen. als ich am auto ankam, rief jemand meinen namen (ein sehr guter freund von mir) und fragte mich, was los sei. als ich ihm unter tränen alles erzählte, ist er auch total wütend geworden und hat meinen freund angerufen. dann haben sich mein freund, 4-5 freunde von ihm, der freund von mir, ein paar freunde von ihm und ich irgendwo getroffen. die sache ist dort total eskaliert. es gibt einige verletzte, am ende kam dann auch die polizei..an dem tag hab ich dann auch noch nen unfall gebaut :geknickt:

3 tage hab ich mit meinem freund nicht geredet. es geht mir einfach abolut beschissen und ehrlichgesagt weiß ich grad gar nicht, was ich mit mir anfangen soll. ich liebe ihn, er ist alles für mich geworden. mein beschützer, mein liebhaber, mein bester freund, meine vertrauensperson..absolut alles. ich hab ihm gestern nacht ne sms geschrieben, in der stand, dass mir alles leid tut, dass ich nie wollte, dass es so eskaliert usw. - aber es kam keine antwort und es wird wohl auch keine kommen...:geknickt:
 
Migrid
Benutzer89982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:cry: oh mein gott .. sowas hab ich in meinem leben noch nie gehört ..

in eurer beziehung sind wohl wie es sich anhört ziemliche 'spannungen' gewesen .. (ich nenne es jetzt mal so ..)

momentan kannst du eigentlich garnichts machen .. vielleicht ist es das beste, dass ihr nichtmehr zusammenseit.. bevor die situation nochmehr eskaliert :ratlos:

meiner meinung nach hat KEIN mann das recht, eine frau zuschlagen .. & KEINE freu sollte sich sowas gefallen lassen .. wie soll es denn eine harmonische beziehung sein, wenn dem mann keine grenzen gesetzt sind? .. :kopfschue auf dauer kann sowas nicht gut gehen .. ich sag jetzt nicht, dass eure beziehung alleine deshalb schon nicht 'gut' ist & ich will auch nichts schlecht reden .. aber gleich nach dem 1. schlag hättet ihr so einiges klären müssen ..

kann es sein, dass ihr gleich am anfang, als die steitereien anfingen iwie die aussprache verpasst habt & dadurch eigentlich nachher alles nur noch schlimmer wurde? ..

ich wüsste jetzt nicht, wie man da noch helfen könnte ..

ich zweifel nicht daran. das du ihn wirklich über alles liebst & so wie du es schreibst, scheint er dich auch wirklich sehr zu lieben ..

& er scheint wohl auch ziemlich unter der trennung zu leiden .. (abstürze, tabletten etc) ..

haltet erstmal abstand .. versucht es zu schaffen, dass sie die ganze situation erstmal beruhigt & ihr euer leben auch alleine in den griff bekommt ohne von dem jeweils anderem so abhängig zu sein .. erst dann .. wenn die spannungen sich gelegt haben ist eine gründliche aussprache möglich ..

eine aussprache, in der klar wird das man gleich über seine probleme reden sollte ..

und vorallem eine aussprache in der klar wird, dass GEWALT nicht in eine beziehung gehört .. :kopfschue
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich liebe ihn, er ist alles für mich geworden. mein beschützer, mein liebhaber, mein bester freund, meine vertrauensperson..absolut alles.

... und das noch alles, nachdem er dir schon paar mal was vor die (sorry) Fresse gehauen hat und du ihm auch? Dazu hat weder er noch du ein Recht..Also beim Besten Willen nicht..

Und auch wenn du das nicht hören willst, aber die Beziehung sieht nicht mehr so rosig aus...leider! Aber sowas passiert nunmal..

Ja du liebst ihn.. Aber allein das mit dem Schlagen ist ja mal der Oberhammer..Das würde sich kaum jemanden gefallen lassen
 
G
Benutzer56827  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"meiner meinung nach hat KEIN mann das recht, eine frau zuschlagen .. & KEINE freu sollte sich sowas gefallen lassen .. wie soll es denn eine harmonische beziehung sein, wenn dem mann keine grenzen gesetzt sind?"

dann bitte auch andersrum formulieren, keine frau hat das recht einem mann eine ohrfeige zu verpassen oder gar zu treten.

ihr habt einfach beide kein respekt voreinander und seid unfähig ohne gewalt probleme zu lösen, mein beileid.
daran solltet ihr arbeiten, auch wenn die beziehung nicht mehr klappt.

und was habt ihr für freunde, die sich prügeln, weil IHR stress untereinander habt? für sowas hab ich ja mal rein garkein verständnis. weder für eure freunde, noch für euch zwei in der beziehung.

mehr möcht ich dazu auch nicht sagen..
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Ich weiß, du willst keine Kommentare bzgl. Schlägereien in Beziehungen hören, aber hier dran erkennt man meiner Ansicht nach, wo die Probleme bei euch/dir liegen.

Ihr beide habt eure Emotionen einfach nicht unter Kontrolle. Das äußert sich da drin, dass ihr euch gegenseitig stur und uneinsichtig zeigt, vermutlich schon bei Kleinigkeiten eifersüchtig werdet, du "einfachso" also kurzschlußmäßig die Sache beendest. Das sind alles Überreaktionen, da hier einfach keine näheren Gründe genannt werden. Wenn er sich dann mal nach der Trennung bei dir oder du bei ihm gemeldet hast die nächste Überreaktion: Alles wieder okay, alles wieder vergessen - wunderbare Nähe, "wie früher"-Gefühl - Geständnisse großer, ewiger Liebe und Bedeutung - und das nur, damit eure Tretmühle weitergehen kann - denn dann kommt wieder Enttäuschung und Eifersucht. Es hat auf mich den Eindruck, als wolltet ihr einander überhaupt nicht verstehen und in grenzenloser Angst vor dem Verlust des anderen schlägt dann Eifersucht in Aggression und wieder handelt ihr völlig kopflos und langt ordentlich zu.

Wie ihr eure Freunde in diese Handgreiflichkeiten auch noch einbeziehen könnt, bleibt mir unverständlich (wobei ich bei dem vielen "Freunden" in deinen Text auch nicht wirklich mehr durchblicke, was da genau gelaufen ist).

Was du jetzt machst, ist jedenfalls völlig falsch - du schreibst ihm wieder eine Bettel-SMS, dass es dir Leid tut, du es nicht eskalieren lassen wolltest etc. was sicherlich auch stimmt, aber in der Metabotschaft in etwa soviel bedeutet wie: "Es tut mir Leid, ich will wieder mit dir zusammen sein" - du handelst nur noch emotional. Und an der Stelle musst du ansetzen. Zwischen deinen Schultern befindet sich ein Kopf der dich dazu befähigt, mal auf die Fakten zu schauen und zu sehen, wie es hier zwischen euch steht und in was für einen Teufelskreis du hier gefangen bist. Und in deiner Brust befindet sich hoffentlich ein Wille, den du deinen ständigen Verlangen nach ihm entgegensetzen kannst.

Und wenn du das beides bemühst erkennst du, du hast im wesentlichen zwei Möglichkeiten: Mit ihm zusammenkommen und mal die Probleme anders anpacken als mit den Fäusten oder dich konsequent von ihm zu trennen.

Ersteres ist eher unwahrscheinlich und setzt vorraus, dass er mitspielt. Sowas erfordert viel Kraft und funktioniert üblicherweise mit ein bisschen guten Willen nicht. Für euch beide wäre es hingegen gesünder, ihr würdet voneinander Abstand halten. Ich rate dir daher zur zweiten Möglichkeit: Mach Schluß und bleibe verdammt noch einmal konsequent! Schreib von mir aus einen Brief, wo du alle Sachen klar stellst und komme für dich persönlich zum logischen Schluß, dass es in der Realität einfach nicht mehr funktionieren kann.

Letzte Anmerkung: Unabhängig davon solltest du etwas gegen deine Aggressionen tun.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Ehrlich gesagt finde ich euer ganzes Verhalten total kindisch. Ich frage mich auch, wieso du auf dieses Festival bist, deinen Freund siehst und dann nicht hingehst? Finde ich etwas merkwürdig, wenn ich doch weiß, dass mein Freund da ist, dann gehe ich doch hin. Stattdessen beobachtest du ihn von Weitem....

Ihr habt beide Fehler gemacht, er ist total eifersüchtig und macht deinen Freunden eine Szene aber du bist dann auf ihn losgegangen?! Wieso schlägst du ihn?? So etwas hat niemand verdient.
Aber auch mal abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso ihr da eure Freunde so miteinbezieht, da redet jeder mit jedem und es eskaliert, was ja auch klar ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen....Du hast ja deine Freunde eigentlich richtig auf ihn gehetzt. An seiner Stelle würde ich mit dir auch nichts zu tun haben wollen, so leid mir das tut aber was anderes kann ich leider nicht sagen.

Ansonsten kannst du nur hoffen, dass er sich nochmal bei dir meldet oder zu ihm fahren und versuchen mit ihm zu reden. Vielleicht macht er die Tür auf.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ansonsten kannst du nur hoffen, dass er sich nochmal bei dir meldet oder zu ihm fahren und versuchen mit ihm zu reden. Vielleicht macht er die Tür auf.


Ich würde mich da nicht mehr melden!

Wie soll das zu ihm fahren denn ablaufen?
Sie klingelt , er öffnet die tür "HI!" *KLATSCH* und das gleiche geht von vorne los?

Ich halte 0 von der Beziehung.. Und das wird sich mit dem Schlagen auch nicht mehr wirklich ändern.. wie sie ja schon sagte, steht das an der Tagesordnung
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
meiner meinung nach hat KEIN mann das recht, eine frau zuschlagen
und andersrum schon oder wie:zwinker:

mein rat an dich (und an ihn):

da ihr offensichtlich nicht ansatzweise in der Lage seit eine Beziehung zu führen solltet ihr erst mal allein bleiben und schauen, dass ihr euer Leben in den Griff bekommt
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ migrid
es war so, dass er mich das erste mal kurz nach dem urlaub geschlagen hat. ich war total geschockt in dem moment, denn grad von ihm hätte ich sowas nicht erwartet. ich tat nichts. ich bin wortlos aus dem auto gestiegen und nach hause gelaufen. auf seine anrufe und sms hab ich nicht reagiert, bis er eben einen tag später vor meiner haustür stand mit blumen, briefen usw. - nachdem wir geredet hatten, hab ich ihm verziehen. die darauffolgenden gewaltsausbrüche waren dann beiderseits, weil ich es mir nicht mehr gefallen ließ, mich von ihm schlagen zu lassen ohne mich zu wehren. geredet haben wir darüber dann nicht mehr. wir hatten einfach einen tag abstand gehalten und dann so weitergemacht, wie bisher.

@ shay
ja, ich dachte auch immer, dass ich mir das nicht gefallen lassen würde..aber immer, wenn ich sagte, es ist jetzt endgültig schluß, habe ich ihn zu sehr vermisst, so dass ich immer sagte "ok, vergessen wirs einfach"..da liegt wohl auch das problem. :geknickt:

@ gomes
der kumpel von mir wurde sauer, weil mein freund mich geschlagen hat. er wollte eigentlich nur mit ihm reden. als er aber sah, dass mein freund mit ein paar freunden ankam, hat er seine eigenen freunde dazugeholt. hätte mein freund wirklich nur reden wollen, wäre er ja alleine gekommen.


@ hyperbolikuss
wieso ich nicht zu meinem freund gegangen bin? weil ich unzählige mädchen gesehen habe, mit denen er geredet und gelacht hat. ich wollte einfach sehen, wie weit er geht. später bin ich dann nicht zu ihm, weil ich betrunken war und wusste, dass ich ihm dort ne szene machen würde.
ich hab sicher nicht meine freunde auf ihn gehetzt. wie schon beschrieben, mein kumpel hat ihn einfach angerufen und wollte mit ihm reden. ich hätte nicht gedacht, dass es eskaliert.


fuchs, auf deinen beitrag werde ich zurückkommen, ich muss jetzt nämlich mit meinem hund raus :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
@ hyperbolikuss
wieso ich nicht zu meinem freund gegangen bin? weil ich unzählige mädchen gesehen habe, mit denen er geredet und gelacht hat. ich wollte einfach sehen, wie weit er geht. später bin ich dann nicht zu ihm, weil ich betrunken war und wusste, dass ich ihm dort ne szene machen würde.
ich hab sicher nicht meine freunde auf ihn gehetzt. wie schon beschrieben, mein kumpel hat ihn einfach angerufen und wollte mit ihm reden. ich hätte nicht gedacht, dass es eskaliert.

Das heißt doch aber, dass du ihm nicht vertraust, wenn du sehen wolltest, wie weiter geht....
Und ich verstehe auch nicht, wieso dein KUMPEL mit ihm reden wollte. Wieso mischen sich da andere Leute in eure Beziehung ein und wieso lässt du das zu? Das kann ich echt nicht nachvollziehen.
Da liegt schon einiges im Argen.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@ shay
ja, ich dachte auch immer, dass ich mir das nicht gefallen lassen würde..aber immer, wenn ich sagte, es ist jetzt endgültig schluß, habe ich ihn zu sehr vermisst, so dass ich immer sagte "ok, vergessen wirs einfach"..da liegt wohl auch das problem. :geknickt:


Dann wäre es JETZT!!!! höchste Zeit das zu beenden. Lass dir das nicht mehr gefallen. Tut euch beiden was Gutes und beende das. Du schlägst ihn ja auch.. das bringt nichts mehr
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
als ich am auto ankam, rief jemand meinen namen (ein sehr guter freund von mir) und fragte mich, was los sei. als ich ihm unter tränen alles erzählte, ist er auch total wütend geworden und hat meinen freund angerufen.

LOL! :grin: Da hat sich jemand als selbsternannter Weisser Ritter aufgespielt. Und wenn die Freundin auch noch diesen kämpfer der Gerechtigkeit dazu veranlasst hätte sich gegen den eigenen Freund zu stellen, würde ich weg sein, und zwar ohne auch nur ein Wort zu verschwenden.

Off-Topic:
PS: es ist offentlichlich dass der gute Freund (schon lange) unglücklich in dich Verliebt ist. Lol ... typisches Imponiergehabe


Unanhängig davon, wenn ihr euch nicht Vertraut, euch gegenseitig schlagt, dann solltet ihr echt über eine Trennung nachdenken! Und generell würde ich an deiner Stelle überlegen ob ich in den richtigen Kreisen verkehre. Liebe kann sooooo schön sein. Aber alles nur halb so wild wie der selbsternannte Hilfsscherrif lol.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@ fuchs
das problem ist, dass ich ohne meinen freund nicht kann. mein freund hat mich aus soviel mist geholt, mich unglaublich unterstützt, mir bei allem geholfen, man kann sagen, er hat mich "gerettet". ohne ihn fühl ich mich total nutzlos und unbeschützt. ich hab angst ohne ihn und ich halte das nicht mehr aus. es geht nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn. ich würde es aushalten, seine (unsere) wutanfälle, die beschimpfungen, die schläge etc. - ich würds wirklich aushalten, weil ohne ihn zu sein, ist für mich nicht aushaltbar. es mag irgendwie "typisch" klingen, aber ich meine das vollkommen ernst. ich kann ohne ihn nicht, ohne ihn fühl ich mich so leer und ohne persönlichkeit.
und du hast recht, unsere emotionen haben wir überhaupt nicht im griff. sei es positiv oder negativ. wenn wir lieben, dann lieben wir total innig und grenzenlos. wenn wir streiten, dann streiten wir bis aufs mieseste.
ich möchte bitte nicht hören, dass diese beziehung nicht zu retten ist. ich hab in nem monat abi und ich hab seit drei monaten kein einziges buch aufgeschlagen. denn seit drei monaten sind wir ja "getrennt". es geht einfach nicht. ich kann abends nicht mehr schlafen. der versuch, zu schlafen, endet in heulkrämpfen. ich brauch ablenkung, möchte mich aber nicht mit anderen treffen. ich will nicht an ihn denken, aber selbst wenn ich denke "denk nicht an ihn", denk ich ja schon wieder an ihn..:geknickt: ich möchte diese beziehung retten. ich muss nur noch wissen wie..

@ hyperbolikuss
ich schrieb ja auch schon in meinem eingangsposting, dass wir uns seit längerem nicht mehr vertrauen. sie haben sich halt einfach eingemischt, keine ahnung warum. weder mein freund noch ich haben sie dazu gedrängt, sich da einzumischen.

@ shay
ich kann nicht. ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber diesen willen, diese kraft hab ich nicht. ich hab mein ganzes leben komplett umgestellt. es hat sich auch alles nur um ihn gedreht und dank ihm lief es in der schule viel besser, mit meiner familie und meinen freunden verstand ich mich wieder total gut. er hat mir sehr geholfen, in allem. ohne ihn läufts ziemlich scheiße. und das kann alles kein zufall sein.:geknickt:

@ sidewalkplayer
nein, er ist nicht (mehr) in mich verliebt. er ist seit 2 jahren einer meiner besten freunde. was haben denn jetzt meine "kreise" mit allem zu tun? das habe ich nicht verstanden.

grad hab ich schon wieder ne sms geschrieben. ich hab sie nur noch nicht abgeschickt..
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich bin grad richtig schockiert wie du dich selber beschreibst! Das was du empfindest ist bei weitem keine Liebe mehr sondern pure Abhängigkeit! Du meinst du bist ein Nichts ohne ihn und würdest sogar Schläge in Kauf nehmen, hauptsache du kannst bei ihm sein. Du lebst sehr gefährlich Mädchen! Was du brauchst, ist ja schon Hilfe!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
nun gibt es ein weiteres problem..meine eltern sind z.z. in deutschland (ich lebe im ausland) und wie das kam, weiß ich nicht, aber mein vater hat irgendwie rausgekriegt, dass er mich geschlagen hat. er rief mich heute an und meinte, ich solle ihm die wahrheit sagen. ich habs nicht gesagt und immer wieder verweigert. er meinte so ungefähr "ich hab in den 20 jahren kein einziges mal gegen dich die hand erhoben und wenn so ein arschloch sich traut, dir soetwas anzutun, dann wird er mit den konsequenzen rechnen müssen"..:geknickt: ich frag mich wirklich, wie mein vater aus 3000km entfernung rausbekommen hat, was passiert ist! ich hab jetzt so angst, dass mein vater ihm was antut, ihn anbrüllt, beschimpft.. daraufhin hab ich meinen ex angerufen und ihm das alles erzählt. alles, was er dazu sagte, war "wenn dein vater reden möchte, können wir das gern tun". ich fand das irgendwie respektlos, er hatte nämlich so einen herablassenden unterton. ich hab dann angefangen zu weinen und er meinte "oh gott, ich komm wohl nie von dir los. vielen dank" :kopfschue

ich weiß nicht, was ich bei einer psychologin machen soll. ich fänd das eher peinlich, wegen solch einem "simplen" grund professionelle hilfe zu holen.

ich dachte immer es ist ein bestimmter typ frau, der sich sowas gefallen lässt. traurige geschichte.
und was für ein typ frau wäre das?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
er klang eher erschöpft. so, als ob er krampfhaft versuchen würe, von mir loszukommen, es aber nicht schaffen würde. er hat mich heute ein paar mal angerufen. ab dem zweiten telefonat meinte er dauernd sachen wie "ich hasse dich, lass mich endlich in ruhe, du widerst mich an", dann hat er aufgelegt und nochmal angerufen, sich wiederholt und wieder aufgelegt. und ich hab einfach nur zugehört :kopfschue beim letzten telefonat hat er mich dann noch ausgefragt, ob ich denn schon nen neuen hätte und ob ich was mit nem anderen hatte und was die kommentare von den typen bei facebook seien usw.

ich versteh ihn echt nicht. er ist immer noch eifersüchtig, das merk ich, aber dann sagt er wieder solche sachen wie, ich würde ihn anekeln..:geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ich weiß du leidest sehr weil er nicht mehr da ist, aber, glaub mir, es dauert zwar seine Zeit aber irgendwann wirst du dich besser fühlen und du fragst dich warum du dir das solange bieten lassen hast...
ich weiß, du hast recht, aber diese zeit wird eben so hart und ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren. wie gesagt, ich schreib in genau vier wochen abi. ich sollte eigentlich lernen, aber jedesmal, wenn ich das versuche, scheiterts, weil ich wieder an ihn denken muss, aufs handy schau, auf ne sms oder nen anruf hoffe, ich dauernd dran denke, mit wem er wo ist und was macht..weil ich dauernd meine, zu ihm fahren zu müssen, weil ich schuld an allem bin. obwohl ich weiß, dass es falsch ist, so zu denken, gehts irgendwie nicht anders. ich les dauernd seine briefe, guck unsere fotos an.. ich habs gar nicht fertiggebracht, unser foto, was auf meinem nachttisch steht, endlich wegzupacken. es geht nicht. ich versuchs, aber dann lass ich es wieder sein

Sein momentanes Verhalten klingt für mich so, als hätte er bereits ein bisschen mehr "begriffen" als du - ein bisschen mehr vom Herzen auf den Kopf umgeschaltet.
da hast du wohl recht. er war sowieso schon immer derjenige, der mehr mit dem kopf gehandelt hat und ich diejenige, die eher auf ihr herz gehört hat. ehrlich gesagt haben wir schon an eine gemeinsame zukunft gedacht :geknickt: aber ja ich weiß, auch du hast recht, aber diese zeit wird einfach so schwer und ich hab angst, dass sie mir ZU schwer wird
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
hey..aaaalso
das kommt zwar etwas plötzlich, aber irgendwie bin ich heute ganz glücklich aufgewacht. ich weiß nicht, woran das lag, vielleicht auch irgendwie an meinen freunden. gestern nacht, als ich grad anfangen wollte, den brief zu schreiben :zwinker:, hat mich ein freund angerufen und gefragt, ob wir nicht essen gehen wollen (es war nur schon halb drei :grin: ), ich hab zugesagt und mich haben zwei kumpels von daheim abgeholt. als ich mit ihnen zusammen war, hab ich an meinen freund fast gar nicht gedacht, weil ich mit den beiden irgendwie total viel lachen konnte! :smile: ich hoffe, dass das, was ich grad tue, nicht nur verdrängung ist und irgendwann ausbricht :geknickt: ich wünsche mir sehr, dass es so weitergeht.

übrigens vielen vielen dank für eure hilfe!!
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
es gibt jetzt schon neuigkeiten..

heute morgen hat er mich angerufen. ich hab noch geschlafen, mein handy hat geklingelt und geklingelt. ich wollte erst nicht rangehen, weil ich es hasse, geweckt zu werden. irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin ans handy, ohne zu schauen, wer anruft.
- hallo?
- hey, ich bins.
- wer? (im halbschlaf hab ich seine stimme wohl nicht erkannt)
- ähm..c.
- ja, was ist?

er hat gefragt, ob denn mein vater nochmal was zu der ganze sache gesagt hätte, ich hab verneint. dann meinte er "ok gut, ich wollte nur mal fragen, ob es in der hinsicht was neues gibt, nichts weiter". ich meinte "gibt nichts neues, also.." ich wollte halt auflegen. dann war kurz stille und er sagte "und, mit was für typen triffst du dich so, hast du schon irgendwen neues, mit dem du dich öfters so triffst oder hattest du mit wem irgendwas? egal ob nur irgendwelche annäherungsversuche oder auch mehr". ich hab wieder verneint. er hörte aber nicht auf, zu fragen - immer die selben sachen. mir wurds dann zuviel und ich meinte, dass es ihm letztendlich scheiß egal sein sollte, aber dass ich BISHER noch mit niemandem was hatte. das "bisher" fand er mal wieder nicht so toll ("was heißt denn bisher? also es könnte bald soweit sein oder wie? mit wem denn zum beispiel?" usw.). er hat mich auch ausgefragt über meine tagesabläufe, was ich denn so alles machen würde und mit wem ich weggehen würde. ich hab ihm aus irgendeinem grund auf all seine fragen antwort gegeben :/ danach war ich auch sauer auf mich, denn eigentlich wollte ich ihm nur sagen, dass er mich nicht mehr anrufen soll und ihm mein ganzes leben am arsch vorbeigehen sollte. naja, nachdem er mich ganz genau eine stunde lang ausgefragt hat, fing ich an, ihn zu fragen - die selben sachen. er meinte, er sei noch lange nicht bereit für ne andere, das würde jahre dauern, bis er den nerv für eine andere hätte (hab ich ihm natürlich nicht geglaubt, aber hab auch nicht weiter nachgefragt). und er meinte, er hätte schmunzeln müssen, als er sah, dass ich bei facebook meinen status auf single gesetzt hab (übrigens: 5 minuten, nachdem wir aufgelegt hatten, hab ich auf seiner seite nachgesehen - plötzlich stand da "single" und "looking for a relationship", richtig lächerlich). jedenfalls haben wir noch über meinen geburtstag geredet, ob ich schon pläne und so hätte, was ich mache.

nach ein bisschen "smalltalk" hat er dann das gesagt: "ich weiß, wie glücklich du ohne mich bist. ich höre es an deiner stimme. du triffst dich mit anderen, hast spaß, denkst nicht mehr an mich, ich bin dir richtig scheißegal". daurafhin ich "ja, mir geht es wirklich gut. das liegt aber auch nur daran, weil ich weiß, mich abzulenken. mir tut es auch gut, mich mit anderen zu treffen. mit meinen freunden, die ich seit jahren kenne, die du mir aber alle verboten hast. und weißt du was? ich hab ziemlich viel verpasst ohne sie". da musste er erstmal schlucken. dann meinte er plötzlich, ich solle ihn auf keinen fall nochmal anrufen, er würde meine stimme nicht mehr hören wollen und das alles sei sein "voller ernst". als hätte ich angerufen..

so, und bei facebook hab ich dann extra einer freundin geschrieben, die mein freund auch kennt, dass wir uns in einem bestimmten club heut abend treffen, denn ich wusste, dass mein ex es lesen wird :tongue: er hats auch gelesen, denn er war heute auch in dem club. ich hab ihn nicht angesehen, er hätte mich beobachtet meinten meine freunde. so circa eine halbe stunde, nachdem ich ihn gesehen habe, sind wir dann raus aus dem club - so, dass er es gesehen hat. :grin: normalerweise hätte ich mich vollaufen lassen, um mut zu fassen und wär zu ihm hingegangen. also ist das schonmal ein großer fortschritt :grin: in dem club war auch ein freund von mir, der sich mir bisschen genähert hat (ich nenne ihn mal s.). ich weiß aber nicht, ob das mein ex gesehen hat.
s. ist aber der cousin eines engen freundes meines ex freundes. als wir aus dem club sind, hat das telefon von s. geklingelt - sein cousin rief an und meinte, dass er vorsichtig sein sollte, dass ihn mein ex angerufen und ihn über s. ausgefragt hätte.

naja, das wars BISHER.. :zwinker:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
hey!

naja, mir geht es okay. nicht schlecht, auf keinen fall, aber auch nicht sonderlich gut, da - wie Película Muda schon gesagt hat - ich ab und zu rückfälle hab. ich werd ganz plötzlich so nachdenklich und wenn dann noch ein schnulziger song läuft, kann man mit mir erstmal gar nichts anfangen :geknickt: aber das ist ja auch ganz normal, es ist ja noch ziemlich frisch.

@ Película Muda
mein gott, dein beitrag ist so richtig WAHR :grin:
er hat sich auch für mich ins aus geschossen. erst meinte er, dass er ja nur angerufen hat, um mich zu fragen, ob es was neues gibt bezüglich meines vaters und dann diese einstündige fragerei... als wäre ich so blöd und würde nicht wissen, dass die vater-sache nur ne ausrede war. er wollte einfach nur wissen, ob ich über ihn hinweg bin, deswegen hab ich ihm auch grad die antworten gegeben, die er nicht erwartet hätte :smile:

ja, das stimmt schon, dass ich bei der s. sache vorsichtig sein sollte, aber es war von meiner seite aus gar nicht beabsichtigt und ich hab auch noch gehofft, dass mein ex es nicht sieht, dass s. sich mir nähert. naja, mal sehen, was mit s. wird - wir haben uns heute wieder getroffen :schuechte

ach und übrigens, mein ex hat mich heute angerufen (um 23:30h, also ne halbe stunde, bevor der tag rum war - ich wette, dass war beabsichtigt, dass er so lange wartet) und mir zum geburtstag gratuliert. ich war da grade mit freunden draußen (unter anderem mit s.). mein ex fragte, wo und mit wem ich sei. als ich meinte "...und s. ist auch dabei", hat mein ex nur so total schnell "na gut, pass auf dich auf" gesagt und aufgelegt.

und was ich noch sagen wollte: bei facebook ist sein status ja jetzt auf single und irgendso ein mädchen meinte "aaaach was", woraufhin mein ex "doooch ist so. ich muss fortschritte machen, was das angeht" gesagt und das mädchen meinte dann wiederum "du hast recht, uns müssten andere methoden einfallen". das hab ich nich ganz verstanden :ratlos: aber aufgeregt hats mich trotzdem total.

naja, das wars vorerst. danke fürs lesen :zwinker:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
ich hoffe, ich nerv euch nicht, aber es gibt schon wieder was neues.

er hat mich heut morgen wieder angerufen udn geweckt :grin: als ich abhob, meinte er "oh gott, endlich! ich versuch dich schon seit ner halben stunde zu erreichen. wie gehts dir??" er war auch total hysterisch. ich meinte, dass es mir gut geht und hab auch gefragt, warum er so aufgeregt ist. er sagte, er hätte letzte nacht irgendwas schlimmes geträumt, er erinnere sich nicht mehr genau an den traum, aber mir sei in seinem traum was passiert. dann haben wir wohl an die 5 stunden telefoniert :eek: nachdem wir aufgelegt haben, bin ich unter die dusche. als ich raus bin und aufs handy gesehen hab, waren da ein paar anrufe in abwesenheit und ne sms: "sag mir, wann ich kommen soll und ich komme". ich antwortete nur mit einem fragezeichen und er meinte "ich muss dich sehen, bitte". ich sagte, er solle um neun da sein. er kam auch punkt neun und war bis grad hier..wir haben unglaublich viel über alles mögliche geredet, gelacht, getrunken und..ein paar mal miteinander geschlafen :schuechte er hat auch dauernd schatz, liebling oder solche sachen gesagt (mannoooo!!).

naja, ich weiß nicht, ob das richtig war, aber es hat sich zumindest richtig angefühlt. vor ein paar minuten ist er gegangen. ich bin dann in mein zimmer und sah auf meinem nachttisch nen zettel: "ich bin nicht so wie die anderen, das weißt du. wenn du mich brauchst, bin ich nur einen anruf weit entfernt. auch wenn du mich nicht siehst, ich sehe dich und ich werde immer in deiner nähe sein. nochmal alles gute zum geburtstag... c."

was meint ihr?
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Das wars wohl mit deinen Fortschritten, die du gemacht hast!

Das war doch sowieso nur ein Vorwand mit dem Traum, dass dir etwas passiert ist. Hauptsache er kann vorbeikommen - und das du das auch noch zulässt... naja dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Dir ging es doch viel besser.. was ist damit? Soll es dir wieder so gehen, wie am Anfang, wo du das hier eröffnet hast?


Es ist immerhin deine Entscheidung.. jetzt mag er noch lieb & nett sein..bis ihr wieder die Fäuste sprechen lasst....


Langsam glaub ich wirklich, dass du das echt brauchst und man dir nicht helfen kann!:kopfschue
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #76
Bäääong, das war der Zonk!

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen, diese Traumgeschichte - mag sie wahr gewesen sein oder nicht - war wirklich eine billige Masche. Dass du darauf eingestiegen bist, finde ich schade. Vor allem, weil jetzt die Fortschritte quasi wieder hinfällig sind.

Ich verstehe nicht so ganz, warum du darauf eingegangen bist, dich mit ihm getroffen hast. Du sagtest doch selbst, es ginge dir besser, du hättest eingesehen dass er nichts mehr für dich ist, und so weiter. Du musst wirklich sehr abhängig von diesem Mann gewesen sein oder immernoch sein. Wie gesagt, für mich hätte er jegliche Attraktivität verloren, denn er ist in meinen Augen wirklich einfach nur unreif, verantwortungslos und falsch. Das sind für mich keine Attribute, die einen Mann ausmachen (sollten).

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch irgendwie verstehen kann, das eins zum anderen gekommen ist. Ich habe damals auch mit meinem Ex geschlafen, als wir uns zum ersten Mal wiedergesehen haben. Aber es war ein böser Fehler und es war mir am nächsten Morgen schon bewusst. Ich kenne auch abgesehen von mir viele Männer und Frauen, die das schon hinter sich haben. Die Tatsache, dass er mit dir geschlafen hat und dass er dich "Schatz" und "Liebling" genannt hat, heißt in meinen Augen rein garnichts. Dass er dich zurück will, wussten wir doch bereits? Und nun steht es 1:0 für ihn.

Meiner Meinung nach war es absolut nicht das richtige. Es war ein Rückschritt von extremem Ausmaß. Und wie es weitergehen wird ... ich nehme an, ihr werdet euch öfter treffen, es nochmal versuchen, weil er ja so lieb ist und nicht wie die anderen (das ist er wohl wahrlich nicht :ratlos: ) und sich bessern will und ihr doch füreinander gemacht seid und so zeugs und dann werdet ihr euch irgendwann wieder an dem Punkt finden, an dem ihr bereits wart und im Endeffekt wird sich nicht viel geändert haben. Wie du ihn hier beschrieben hast, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen, dass dieser Kerl lernfähig ist.

Ich bin nahezu überrascht wie kitschig seine erneuten Annäherungsversuche sind, wie abgedroschen die Floskeln, die er benutzt ... aber es scheint ja zu ziehen. Er weiß wohl, wo er dich packen kann.

Was du jetzt tun sollst, kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Und vor allem glaube ich, dass meine/unsere Kompetenz hier in deinen Augen gerade immer kleiner wird. Es ist meist so, dass man nicht mehr auf die anderen hören will, die zuvor vielleicht noch weise schienen, wenn man sich Hals über Kopf in etwas verliert, was sie nicht für gut heißen.


... gerade noch darüber gestolpert:
auch wenn du mich nicht siehst, ich sehe dich und ich werde immer in deiner nähe sein.
Soll das 'ne Drohung sein? Damit könnte man mich ja jagen :S


PS: Happy Birthday noch.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
@ Shay
glaubst du wirklich, es kann mir innerhalb einer woche wirklich so viel besser gehen? ich hab mich mit alkohol und freunden abgelenkt, mehr nicht. ich hab trotzdem ständig an ihn denken müssen.

Película Muda
wieso nennst du ihn denn falsch und verantwortungslos? dass er in ein paar fällen unreif reagiert, weiß ich. aber irgendwie finde ich es gemein, über seinen charakter dermaßen zu urteilen - und das auch noch OHNE ihn zu kennen. verantwortungslos und vor allem falsch ist er nämlich keinesfalls! dass er mich zurück wollte, wusste ich ehrlich gesagt nicht? naja, und bisher wars auch immer so..wir haben nach jedem streit zueinander gesagt, dass es das war, dass es das endgültige aus war und dass wir uns gegenseitig keinesfalls mehr wollen. das ging höchstens zwei wochen so und dann haben wir uns wieder getroffen, es war wieder alles wie früher superschön und wir hatten sex...

welche annäherungsversuche findest du denn kitschig? ich finde nämlich, er hat nicht wirklich welche gestartet?! :ratlos:

nein, natürlich ist das keine drohung. er meinte einfach, er ist da, wenn ich ihn brauche. mir hat das gefallen und ich fands auch nicht zum "davonlaufen".

danke für den glückwunsch :zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #78
wieso nennst du ihn denn falsch und verantwortungslos? dass er in ein paar fällen unreif reagiert, weiß ich. aber irgendwie finde ich es gemein, über seinen charakter dermaßen zu urteilen - und das auch noch OHNE ihn zu kennen. verantwortungslos und vor allem falsch ist er nämlich keinesfalls!

Falsch war in dem Satz mehr so gemeint, dass er der "Falsche" ist und nicht "hinterlistig" oder wie man es noch hätte verstehen können. Und jemand, der seine Freundin schlägt, dritte in sowas mit reinzieht und es wiederholt eskalieren lässt, ist für mich verantwortungslos. Wenn man Macht über jemanden hat, muss man auch Verantwortungsbewusstsein beweisen. Macht hatte er über dich, da du - wie du selbst sagtest - abhängig von ihm warst. Generell hat man immer Macht, wenn man geliebt wird. Wobei sich das schon wieder mit der Unreife überschneidet.

dass er mich zurück wollte, wusste ich ehrlich gesagt nicht?
Nunja, ich habe das mal aus seiner Eifersucht und dem Verlangen nach Kontrolle gelesen. Wie hättest du es denn interpretiert, dass er dich wegen fadenscheinigen Dingen anruft, sich über Typen erkundigt, mit denen du zutun hast und all das? "Sich um die Ex kümmern" ? Wohl eher nicht.

welche annäherungsversuche findest du denn kitschig? ich finde nämlich, er hat nicht wirklich welche gestartet?!

"Ich hab geträumt, dass dir was schlimmes passiert ist, oh Gott, gehts dir gut? Lass uns Treffen" und auch das Geschriebene auf dem Zettel. Für mich steckt da kein Funken Einfallsreichtum drin. Es sind die (leider allzu oft leeren) Worte, die man schon tausend Mal gehört/gelesen hat und auf die die Mädchen trotzdem fliegen als wäre es das Romantischste der Welt und als müsste jeder Mann, der sie ausspricht Gold wert sein. Die Zauberformel sozusagen. Aber wenn mans mal oft genug gehört hat, lässt man sich so einfach vielleicht auch nicht mehr beeindrucken.

Dass er immer für dich da sein wird.. puh, was heißt das nun? Ist das toll? Das sind ernstgemeinte und keine rhetorischen Fragen, weil ich keine Ahnung habe ob und was es mir geben könnte von jemandem, der mich geschlagen hat und mit dem ich eine solche Scheisse fabriziert habe sowas zu hören?!


Zum Schluss will ich mich nochmal selbst zitieren:
Und vor allem glaube ich, dass meine/unsere Kompetenz hier in deinen Augen gerade immer kleiner wird. Es ist meist so, dass man nicht mehr auf die anderen hören will, die zuvor vielleicht noch weise schienen, wenn man sich Hals über Kopf in etwas verliert, was sie nicht für gut heißen.

Nach diesem letzten Post von dir, vor allem auch nachdem was du an Shay gerichtet hast, bist du in meinen Augen leider gefallen. Ich will dir keinen großen Vorwurf draus machen, da es ein typisches Verhalten ist und jeder Vorwurf verhallen würde, da er sinnlos und vielleicht sogar unangebracht wäre. Aber du weißt selbst, dass er dich wieder um den Finger gewickelt hat und dass es von vorne losgeht. Was sollen wir dir noch sagen? Ich kann dir nur wünschen, dass du nicht mehr allzu oft auf die Fresse fallen musst, bevor du es wirklich verstehst.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
er hat geschrieben, was er schreiben wollte und nicht, was ich hören wollte. ich hätte mir ja ein "ich liebe dich, schatz. du bist die tollste" mehr gewünscht als das, was er letztendlich geschrieben hat. deswegen finde ich nicht, dass es leere worte waren. irgendwie urteilst du meiner meinung nach viel zu streng und deine ausdrucksweise ist ein bisschen gemein. ganz ehrlich. tut mir leid, aber du bist so strikt irgendwie :ratlos:

naja, er ist da, wenn ich ihn brauche. ich finde das nicht schlimm.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
irgendwie urteilst du meiner meinung nach viel zu streng und deine ausdrucksweise ist ein bisschen gemein.

Nein, sie hat überhaupt nicht zu streng geurteilt! Sie hat vollkommen recht auch wenn du es nicht hören willst!

Du lässt dich von ihm einsulzen und meinst dass jetzt alles besser wird! Mädchen mach die Augen auf! Wie naiv bist du eigentlich dass du glaubst es würde sich irgendwas ändern?! Er hat dich mit einer wirklich dummen Masche wieder rückfallig gemacht und du springst auch noch drauf ein und dann meinst du auch noch dass du dich ja nur mit Alkohol ablenken kannst. Toll, wie du uns täuschen konntest!

Und noch eines: Er wird niemals für dich da sein, denn sonst gäbe es nicht die Schläge, das agressive Verhalten und das dauernde Schlussmachen! Aber gut, anscheinend stehst du darauf so behandelt zu werden. Lass dir noch gesagt sein, dass du in ein paar Wochen hier wieder einen Thread eröffnen wirst, weil ihr euch wieder mal geschlagen habt....

Viel Glück und hoffentlich werden dir irgendwann die Augen geöffnet.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
@ Shay
glaubst du wirklich, es kann mir innerhalb einer woche wirklich so viel besser gehen? ich hab mich mit alkohol und freunden abgelenkt, mehr nicht. ich hab trotzdem ständig an ihn denken müssen.

Ich sagte nicht, dass es dir wunderbar geht. Dir ging es ETWAS besser und das ist ein super Fortschritt gewesen..
Du erzählst hier, du würdest ihn nich noch einmal anschauen (das hast du dir selbst geschworen) und dann schläfst du mit ihm..
Entweder so oder so.. langsam solltest du dich wirklich entscheiden!
Aber anscheinend brauchst du das wirklich...
Werd doch endlich vernünftig
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
er war immer der einzige, der jedesmal, wenn ich jemanden gebraucht habe, da war. auch, wenn wir wieder mal im streit auseinandergingen.

wir sind auch nicht zusammen und höchstwahrscheinlich werden wir auch nicht nochmal zusammenkommen. wir reden nur wieder und werden uns ab und zu treffen, essen gehen, uns unterhalten etc. - so, wie es "freunde" tun. ich brauch ihn einfach als kontakt. ich hoffe, ihr versteht das irgendwie..
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Wie Freunde es tun? Das man mit seinen "nur" Freunden in die Kiste hüpft ist mir neu...
Und du glaubst ernsthaft wenn ihr eurer "Freundschaftsding" da durchzieht, dass es besser wird? Was ist, wenn du jemanden neuen kennenlernst (oder andersrum) und er als ein Freund kriegt das mit.. er wird sich sicherlich nicht vor Freude überschlagen..dann geht das Theater wieder los. Er haut ihn, du haust ihn, alle hauen aufeinander ein! Und so wird es kommen.. da bin ich mir sogar ziemlich sicher!

Das Beste wäre allerdings, dass man den Kontakt erstmal reduziert wenn nicht sogar erstmal abbricht. Sowas geht selten gut - und bei euch schon gar nicht denke ich mal
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
ich wollte mich nochmal für eure ratschläge und für die zeit, die ihr euch genommen habt, bedanken und noch kurz was sagen: vor drei tagen haben wir beide beschlossen, dass es besser sei, den kontakt ganz abzubrechen. seit drei tagen haben wir uns weder gesehen noch telefoniert noch irgendwie geschrieben. diesmal ist es endgültig vorbei. wie ich mich dabei fühle? in etwa so: :smile: :geknickt: :frown: :smile2:

joa.. :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • #85
Ziemlich brisante Geschichte...
Ich kann hier natürlich mir nicht anmaßen groß Ratschläge zu geben,denn ich war selber noch nei in einer Beziehung,aber ich kann auf jeden Fall sagen,dass ich meine Freundin nie schlagen würde,genau so wenig wie meine Freunde oder Bekannte,dass ist für mich einfach selbstverständlich so was nicht zu tun.:ratlos:
Na ja ich wünsch dir viel glück und hoffe dass das ganze gut ausgeht,denn eine funktionierende Beziehung konnte man das ja gerade nicht nennen!
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
hallo hallo! :smile:

ich weiss, das thema ist schon gaaanz alt, aber ich wollte was loswerden... es ist jetzt ein jahr her. in diesem jahr haben wir uns immer mal wieder gesehen (manchmal zufaellig, alle 1-2 monate, dann wieder 3 monate gar nicht, und manchmal haben wir uns auch verabredet) und das ganz schlimme ist - ich bin noch immer nicht über ihn hinweg..
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
hmm in diesen knapp 450 tagen haben wir uns vielleicht 5 mal gesehen. 3 mal nur angeguckt, 2 mal geredet. das wars auch schon wieder..
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Vielleicht willst du innerlich nicht über ihn hinweg kommen.
Der Wille ist da ja ein ganz entscheidender Punkt.
Glaubst du denn immer noch, dass ihr zusammen gehört, dass alles noch zu retten ist, dass er deine wahre Liebe ist, dass er dein "Retter" ist, etc.? Wie denkst du über ihn und eure Beziehung? Wie blickst du in die Zukunft? Was willst du in deinem Leben erreichen, bist du an anderen Männern interessiert oder nicht?

Erzähl doch mal ein bisschen, dann können wir dir besser helfen. :smile:
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Ich hab einfach keine Kraft mehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren