• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde ich hab mich verliebt,weiß nicht wie ich es ihm und meinen Freundinen sagen soll

Cheyxy
Benutzer170062  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab mich in einen Jungen verliebt :herz:, der leider mit seinen Freunden auf supercool und Badboy macht, allein aber ganz nett sein kann. Ich weiß leider nicht wie ich es ihm sagen soll , da er mich in der 5. und 6. Klasse mit seinen Freunden geärgert hat. Irgendwie kann fast niemand ihn & seine Freunde leiden. Ich hab Angst es meinen Freundinnen zu sagen , weil sie ihn nicht leiden können.
Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, da ich Angst habe dass er mich auslacht und es seinen Freunde erzählt und es dann die ganze Klasse weiß. Abe wenn er mich liebt und ich es ihm nicht sage ,dann kommt vielleicht eine anderes Mädchen/ andere Frau mit ihm zusammen und ich guck dann dumm aus der Wäsche
Was soll ich tun?:ratlos: Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verwirrt!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Erstmal: jemand, der Erfolg in der Liebe hat, ist keine Bitch. Sie hat halt einfach Erfolg. Mit solchen Sichtweisen zementierst Du althergebrachte Rollenbilder von Frauen als Schlampe, bloß weil sie mit Männern verkehren. Und da Du einen Menschen nicht besitzen kannst, kann ihn Dir eine andere Frau auch nicht wegnehmen.

Zweitens: sind Deine Freundinnen kluge Frauen und haben ein gutes Gespür für Menschen? Dann solltest Du ihren Rat zumindest nicht ganz abtun. Rede zuerst nochmal mit ihnen, vielleicht haben sie eine Idee. Wenn sie wirklich Freundinnen sind, sind sie für Dich da. Wenn sie keine Freundinnen sind, kannst Du sie zumindest schonmal aus Deinem Kreis aussortieren.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Trau dich ruhig, im schlechtesten Fall ist ein Korb und alles danach nicht so schlimm wie man denkt. (War zumindest bei mir so:rolleyes:)
 
Cheyxy
Benutzer170062  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Demetra Demetra ich hab den Beitrag überarbeitet , es tut mir leid dass ich jmd. im Netz beleidigt habe und hoffe dass du mir verzeien kannst.
danke für deinen Tipp
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Klar :zwinker: War ja auch nur ein Hinweis und gar nicht böse gemeint von mir.
 
Cheyxy
Benutzer170062  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
alles gut ich weiß wie du das gemeint hast
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hab mich in einen Jungen verliebt :herz:, der leider mit seinen Freunden auf supercool und Badboy macht, allein aber ganz nett sein kann. Ich weiß leider nicht wie ich es ihm sagen soll , da er mich in der 5. und 6. Klasse mit seinen Freunden geärgert hat. Irgendwie kann fast niemand ihn & seine Freunde leiden.
Das war vor fünf Jahrenden, in dieser Zeit wird sowohl er als auch du ja wahrscheinlich eine Entwicklung zum Guten durchgemacht haben. Ich würde mich ihm gar nicht offenbaren. Du kannst ihn ja aber mal in der Raucherecke abpassen und mit Namen begrüßen. "Hey Fonzie, wie geht's, hast du Herrn Soundso/Emma/den neuen Aushang über die Schließung der Raucherecke gesehen, usw." Dabei solltest du ganz natürlich und unaufgeregt sein und immer nachsichtig und gelassener als er selbst. Ihn triggern bestimmte Kleidungsstücke, Musikkünstler, Ansichten und natürlich Reaktionen auf sich. Wenn er also versucht, dich zu "ärgern", musst du ihm zeigen, dass du das nicht ernst nimmst, eventuell humorvoll die 5. Klasse ansprechen und wie bekloppt er damals war und er soll da nicht wieder hineinfallen, usw.

Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob du dich weiblicher oder weniger weiblich anziehen sollst. Aber ich seh gerade, dass du bereits weisst, dass er allein ganz nett sein kann. Wenn du das schon weisst, dann red doch allein mit ihm. Welcher Subkultur gehört er denn an?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren