• Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #21
    ich dachte mir schon als ich den 1. post gelesen hab, dass das nix wird.

    ich denke mal du hast nich so viel erfahrung mit dates und frauen ..
    da ist es schwer genug eine einzelne frau bei laune zu halten.
    aber gleich ne ganze gruppe? das kann nur schiefgehen.

    und so wie du hier schreibst, kann ich mir auch vorstellen, wie du dich verhalten hast. zurückhaltend und eingeschüchtert .. was eigentlich
    verständlich ist, wenn gleich mehrere fremde frauen auf einmal da sind.

    tu dir selbst nen gefallen, und triff dich mit der nächsten allein. setz dich mal nen bißchen durch. sei nen bißchen bestimmender. sie wird dich dafür noch mehr mögen.
    und sollte sie auf nen treffen mit freunden bestehen, lass sie sausen. dann is sie einfach noch nich reif genug.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #22

    Genau nur zustimmen kann...

     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #23

    Nö, da muss ich widersprechen. Waren "nur" 2 Frauen und wir konnten uns ganz gut verstehen, ich habe mal was über mich erzählt, sie über sich. Ich habe mal ab und zu Witze gemacht/erzählt, die auch angekommen sind. Das ist ja das Problem, weil ich nicht verstehe, warum sie mich ignoriert.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #24
    sie wird dir den wahren grund auch nie nennen ..
    können 1000 dinge sein .. vllt fand die freundin dich doof und hat es ihr ausgeredet, vllt hast du zu viel witze erzählt, vllt fand sie dich nicht attraktiv genug, vllt hat sich ihr ex-freund 2 stunden nach dem treffen wieder gemeldet ..
    könnte alles sein. also vergiss sie, und bei der nächsten wirds schon klappen. aber dann bitte alleine. ist wirklich angenehmer.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #25

    Schonmal dran gedacht...
    Manche Frauen können richtig gemein sein...
    Die tun so als gefällt es denen (das Date) und hintenrum reden die mit der Freundin und lästern... (was ich zum tot verabscheue denn wenn es einem nit gefällt sollte man es direkt sagen)
    Ich weiß nit aber du steigerst dich ein bisschen viel da rein...
    Ich weiß es ist schwer sowas für wahr zu nehmen... Aber man soll auch mal die Augen öffnen und in die Realtät sehen und nit in seiner Traumwelt versinken...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #26
    Egal, ich ruf sie heut mal an, versuch es jedenfalls, will die Angelegenheit einfach nur klären. Dass meine Nr. eingeblendet wird, kann ich abschalten. Hört sich etwas blöd an, aber wenn sie nicht drangeht, vllt. ist ja wirklich was mit ihrem Handy, ist ziemlich unwahrscheinlich, kommt aber auch mal vor. Ich probier es heut zum letzten Mal und das wars dann, verlieren kann ich ja eh nichts.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #27

    Du musst wissen was du tust...
    Viel Glück wünsch ich dir...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #28

    Ohgott, witze erzählen? Beim Date? Das klingt so nach Lückenfüller.

    Ala.. hmm.. was jetzt? Ahh.. Hey, was is braun und kann tauchen?

    Ein ubrot!

    Ich glaub nicht, dass sie dann antworten wird:
    Kuhl und was is grün und steht anner Straße?
    Ne Froschtituierte...

    :ratlos: :kopfschue

    naja...
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #29
    So, sie geht nicht dran, das war's, hab sie schon vergessen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten