• kLIOpatra
    Gast
    0
    15 März 2004
    Also bei mir... da weißt das eigentlich keiner so wirklich.
    Die können sich nur ihren Teil denken oder es halt lassen... insofern setzt mich da auch keiner unter Druck (es sei denn, ich selbst bin es). :tongue:
    Und klar... wenn man sich mal trifft und das Gesprächsthema "Sex" ist, dann schweig ich halt (gerade weil das eigentlich für mich nur Bekannte sind und das die nix anginge) - bin eh und ganz allgemein eher ruhig und daher fällt's nicht auf, wenn ich dazu nix sage... :zwinker:
    Und die fragen einen auch nicht - sind zum Glück net so neugierig... wenn überhaupt wird nur gefragt ob man'nen Freund hat (weil wir da beim Tanzen 'nen paar Kerle mehr brauchen könnten und ich den dann mitshcleppen sollte, egal ob er will oder net :link: ).

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    Hab ja auch nicht gemeint, dass das allgemein so ist. Ich hab mich ja auch nicht unter Druck setzen lassen. Aber ich denke schon, dass ein Teil der Jugendliche noch so drauf ist.......

• kLIOpatra
    Gast
    0
    15 März 2004
    Ist mir schon klar :zwinker: und dass viele solchen Gruppenzwängen unterliegen ist traurig genug... :ashamed:
    Ich wollte ja nur mal erwähnen, wie das bei mir so ist und den einzigen Druck mach ich mir wohl wenn überhaupt selbst - zum Glück - und zwar auch nur bei mieser Laune: "Du bist 18 und schaffst es nichtmal dir'nen kerl zu angeln... im Gegensatzt zu den anderen...!" :rolleyes2

• Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    @ Kliopatra und Sotto Voce: Die Textausschnitte hätten auch von mir seien können. Ich bin auch froh, dass es noch Seelenverwandte wie euch gibt !!! *freu* Liebe Grüße Kate

• Baywatch
    Gast
    0
    25 März 2004
    Tut mir leid, aber des sind keine Männer, die eine Frau auf diese Art und Weise behandeln.Das sind primitive Primaten, die versehntlich in der falschen Zeit geboren sind.

• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    Der Thread ist cool... HATTEN WIR DAS NICHT SCHON LANGE GEKLÄRT???
    Außerdem gings um was ganz anderes du Held!

edit by daedalus: quote repariert

• hawk1982
    Gast
    0
    17 April 2004
    ich würde behaupten das deine Freundin angst hat dich nicht befriedigen zu können. Sie ist unerfahren, hat kein plan vom "Tuten und blasen", du bist ein alt eingesessener. Damit stellst du sie unbewusst unter drück. Sie könnte ja was falschmachen.
    Meine Meihnung, warte bis sie soweit vertrauen halt das sie weiß das sie dich, du sie und ihr beide euch nicht verletzten könnt. Sag das ihr ruhig auch.

Sie brauch keine Angst vor dir zu haben.......
    mfg hawk

• Seraphim
    Gast
    0
    23 April 2004
    Also ich bin selbst noch Jungfrau und kann Schütze trotzdem nachvollziehen.. Ich bin auch in einer festen Beziehung und weis, wie ies ist, mit jemanden schlafen zu wollen, es aber nicht zu können, aber das ist eine andere Geschichte^^"
    Nun, ich denke, dass es natürlich ist, Sex haben zu wollen mit jemandem , den man liebt... Es ist doch ganz klar und fest in Männlein als auch Weiblein manifestiert, dass man Sex haben will. Die Frage ist eben, wie schon erwähnt, der Zeitpunkt des Ganzen... Schütze selbst hat ja schon angemerkt, dass er sie wirklich liebt, aber eben das EINE auch mit ihr vollführen möchte. Einerseits kann man das als Frau auch als Kompliment sehen, solange das nicht auf der Billig - Schiene passiert.
    Nun, da ich nur von meinen ( bisher) wenigen Erfahrungen sprechen kann, aber eine sehr große Phantasie besitze, kann ich mich gut in das Mädel hineinversetzen ( ausser mit dem Part "hübsch" XD")...
    Ich käme mir auch sehr benutzt vor WENN derjenige mich danach abserviert... Aber ich glaube, wenn Schütze es wirklich ernst mit ihr meint, dann möchte er ihr nur zeigen wie schön es sein kann..und seien wir mal ehrlich, jeder, der Sex hat, macht das nicht nur aus reiner Nächstenliebe, man selbst möchte ja auch in gewisser weise befriedigt sein. Sex ist dazu da, seinen Spaß zu haben^^.
    ( Heutzutage jedenfalls)

Einige Tipps von recardo sehe ich mal einfach als inteligent an.. er geht eben rational vor um das zu bekommen was er will... und bei mir würde er damit auf Granit beissen, ausser vllt mit dem "warten"- Tipp^^

wenn ich irgendwas wiederholt habe, was schon gesagt wurde, dann tuts mir leid, aber ich will mir nich jeden Post durchlesen XD"

• Clairexxy
    Gast
    0
    24 April 2004
    bäh!

also ich beziehe mich mal ganz klassisch auf den ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich finde es seltsam, dass du es fast so darstellst als wärs ne Krankheit, Jungfrau zu sein.

Und noch schlimmer finde ich es, das es hier Leute gibt, die dir raten, das Mädchen, das du liebst, so von ihren eigenen Freunden unter Druck setzten zu lassen bis sie nachgibt.
    Ohne dich beleidigen zu wollen: Das ist echt billig.
    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du sie wirklich liebst.

Es gibt genug Dorfmatratzen die sich von jedem flachlegen lassen der sie will, weil sie keine eigene Meinung zu garnichts haben- wieso versuchst dus nicht mal mit soeiner?

• Schütze
    Schütze (37)
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    Habe ich nie gemacht - NIE! Erst lesen dann schreiben!

Wie kannst du das beurteilen? Bin ich schuld daran das das einige hier raten? Hab ich irgendwo geschrieben das ich diesem Rat folge? NEIN
    Ich habe hier schon X-mal geschrieben das ich ihr die Zeit gebe die sie braucht nur gehört es meiner Meinung nach - ich wiederhole mich - einfach zu einer Beziehung dazu und es ist was ganz natürliches. Sind immerhin schon 2,5 Monate zusammen.

Was soll denn dieser völlig verblödete unqualifizierte Kommentar? Hat man dir ins Hirn gesch...? Les gefälligst den gtanzen Thread bevor du so eine Scheiße schreibst. Ich habe glaub oft genug gesagt das es mir nicht nur ums poppen geht sondern das es zu einer Beziehung meiner Meinung nach dazu gehört.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten

• Clairexxy
    Gast
    0
    25 April 2004
    also zunächst mal: bitte nicht ausfällig werden, mein Lieber.

Dem folgenden Satz habe ich entnommen dass du ziemlich abwertend sprichst:
    Mit "Das ist echt billig" meinte ich nicht dich, sondern den netten Kerl der dir den äußerst hilfreichen Tipp gegeben hat, deine Freundin unter Druck zu setzen.

Vielleicht habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt, wenn ja, dann tuts mir leid.

Der letzte Satz bezog sich auf deinen ersten Beiträg, in dem man den Eindruck bekam, du würdest sagen: "Ach, verdammt, ich hab mir ne Jungfrau geangelt".

Also sorry mal, ja,ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber da wo ich herkomme, klingt sowas abwertend.

Ich geb zu der letzte Satz war etwas übertrieben und für den Satz möchte ich mich hiermit ENTSCHULDIGEN.

Claire

• Seraphim
    Gast
    0
    25 April 2004
    Ich denke mal der Satz bezogs ich darauf, dass es ärgerlich ist, wenn man sich in einer bestimmten Situation nicht zu helfen weis und das das eigentliche Problem darstellt... Man muss es ja nicht gleich so sehen als ob es ein Problem sei, wie ihr zustand is.. vllt einfach ne ärgerliche Formulierung^^
    Man hätte stattdessen auch sagen können:

Verdammt, ich ahbe ein unerfahrenes Mädchen udn möchte ihr die Angst vor der schönsten Nebensache der Welt nehmen, kann mri jemand nen Tipp geben ^^

• Schütze
    Schütze (37)
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    Danke! So war es gemeint. Ich bin nur ziemlich direkt und hatte keine Lust um den heißen Brei zu schreiben.

• Shila
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    Hallo, ich hab zwar nicht die ganzen beiträge gelesen aber die ersten und die letzten :smile:

@schütze also am anfang hab ich echt gedacht du willst das eine unbedingt und es kommt dir nicht auf eine beziehung an! Aber du hast dich gegen diese aussagen ja schon oft genug gewehrt :zwinker:

dann hab ich aber gemerkt das es dir anscheinend doch auf sie ankommt!!! Ihr seid jetzt schon 2,5monate zusammen wenn ich das richtig verstanden habe und ihr hattet nich keinen sex, dh du hast sie nicht wie recardo oder wer das war meinte unter druck gesetzt!!! *gratuliere*

wollte dir nur mal was positives schicken weil die beiträge die ich gelesen habe alle nicht so nett waren...oder eher nur aufs negative gezielt haben...

*s* Shila

• ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    26 Mai 2004
    Mal sonne Frage (ist das hier überhaupt noch aktuell?): Hast du sie schonmal drauf angesprochen, einfach gefragt, ob sie mit dir schlafen will und warum nicht oder so? [Sorry, wenn das schon irgendwo stand, hab zwar viel gelesen, aber nicht alles!]

• Schütze
    Schütze (37)
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    Das Thema vom Prinzip her schon. Aber ich werde eh schluss machen wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Das hat aber andere Gründe nicht das jetzt jeder denkt ich mache schluss weil sie mich nicht ran lässt. Somit hat sich das mehr oder weniger erledigt.

Für sie scheint das irgendwie Tabuthema zu sein. Sie meinte mal es sei ihr unangenehm darüber zu reden und lenkt voll vom Thema ab.

Könnt aber ruig weiter antworten. Bin mir mit meiner Entscheidung noch nicht zu 100% sicher.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Mai 2004
    mh, vielleicht hat sie irgendwelche schlechten Erinnerungen.......

Sowas blockiert ja auch meistens innerlich........

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten