Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #1

    ich hab schiss, dass er mich nicht sexy findet!

    ich mein eigendlich seh ich nicht schlecht aus ich bin nicht dick aber auch nicht dünn.. eigendlich bin ich zufrieden nur ich will mich nicht aussziehen weil ich angst habe das er mich nicht hübsch findet,,,

    was soll ich tun?

    mfg
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #2
    Na ja... wenn er dich nicht hübsch fände, wäre er wohl nicht dein Freund, oder?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #3
    Für immer Jungfrau bleiben. Das ist doch ein Plan.
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #4
    ich bin ganz der Meinung von D-Man, wenn er dich nicht hübsch finden würde wäre er mit Sicherheit nicht mit dir zusammen.
    Also mach dir da keine Gedanken drüber!!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.116
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2006
    #5
    hey, auch männer haben augen im kopf :zwinker:

    wenn er dich net mal ansatzweise hübsch finden würde, wäre er ach wohl nicht grad mit die zusammengekommen.

    oder :zwinker: ?
     
  • Kleiner Löwe
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #6
    Stimme da dem Rest zu... ausserdem prädige ich wirklich eins und das solltest du dir zu Herzen nehmen:

    Die Schönheit hängt vom Auge des betrachters ab. Nur weil die Mehrheit 90-60-90 schön findet und blonde harre, heißt es nicht das wenn du vllt 95.70.80 oder so hast und braune haare und vllt pickel, das dein Freund dich nicht als die wunderschönste Frau der Welt ansieht... das nennt man Liebe!
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #7
    Genau so sieht es aus und mach dir nicht so viele gedanken darüber.
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #8
    stimmt ich auch zu,...er würde dich doch nicht begehren wenn er dich hässlich findet,..das merkt man doch außerdem, wenn dich dein freund so innig anschaut,...so als seist du die attraktivste frau für ihn auf der welt :smile:
     
  • Baumwoll_Schaf
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #9
    kenn ich

    Glaub mir, ich weiß was du meinst. Hatte am Anfang auch die Meinung er fände mich sicher nicht hübsch, was in meinem Fall daran lag, dass ich mit meinem körper absolut zufrieden bin abgesehen von der Tatsache das ich winzige Brüste hab und mir das auch nicht einbilde, sondern es wirklich so ist. Tja im Endeffekt war es dann so, dass er nach dem ersten Mal "auspacken" nichtmehr genug kriegen konnte, er fand es anscheinend toll... auch wenn ich mich mit meiner Oberweite nach wie vor nicht wohl fühle.
    Aber es ist einfach so - da haben die anderen Recht - wenn er dich nciht attraktiv fände würde er nicht mit dir zusammen sein wollen, ich mein du musst ihm ja schon aufgefallen sein und er wird sich gedacht haben "die ist aber hübsch".
    Viel Glück noch
    dat Schäfchen
     
  • Resistor
    Resistor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #10
    Ich stimme dan anderen hier voll und ganz zu.

    Und noch was. Kleine brüste können manchmal mehr entzücken als gigantische bomber busen... obwohl beides seinen reitz hat*zwinker*

    mach dir keinen Kopf.

    mfg Resi
     
  • Draven
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #11
    Off-Topic:
    *lach
    :grin::grin:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #12
    Alles wird jut- er ist ja nicht umsonst dein Freund oder? Sei mal ein bischen selbstbewusster.
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #13
    Hey du, das is doch völlig normal das man sich über so was Gedanken macht. Das ergeht doch fast jedem Menschen so. Mir selber auch. Ich dachte auch immer "so wie ich aussehe wird mich nie ien Kerl atraktiv finden" hab mir auch immer Sorgen um mein Äußeres gemacht. Aber die konnte ich bei meinem Freund voll fallen lassen, denn er liebt und begehrt mich so wie ich bin. Das ist einfach wunderschön dieses Gefühl, und das wünsch ich dir auch das du das erlebst. :smile: :smile: Dieses Gefühl das du für jemanden etwas ganz besonderes und tolles bist.

    GLG blooded wings

    P.S. Alles Gute
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #14
    Ich glaube nicht, dass mein Freund noch mein Freund wäre, wenn ich davor Angst hätte, mich vor ihm auszuziehen.

    Männer sind Augenmenschen. Nur Mut!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #15
    außerdem hat er viel mehr angst dass dir sein schwanz zu klein ist,dass er dich nicht befriedigen kann,dass er zu wenig bauchmuskeln hat....ach die liste ist lang :zwinker:

    auf jeden falls wirst du ihm gefallen.
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #16

    Jenaustens :cool1: .

    Welche Frau ist denn schon ganz zufrieden mit sich? Mach Dir keine Sorgen, so lange Du nackt vor ihm stehst und er nicht schreiend mit den Armen fuchtelnd abhaut, sollte der gemeinsamen Zweisamkeit doch nix im Wege stehen, oder?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #17
    das find ich mal richtig schön vormuliert!!!

    Off-Topic:
    Komplimet @ Kleiner Löwe
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #18
    1. wie alt bist du eigentlich? kommt mir vor als wärst du für das ganze irgendwie nicht wirklcih offen bzw eher unfreif...
    2. was du tun kannst? Licht ausmachen :grin: :zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    22 Dezember 2006
    #19
    lol auch ich stimme den anderen zu :cool1:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    1 Januar 2007
    #20
    Off-Topic:
    Das Ermutigen ist eine Kunst, die nicht jeder perfekt beherrscht *hust* :zwinker:


    Ansonsten ist es, wie der kleine Löwe es schon gesagt hat ^^ Schönheit ist eine Variable, keine Konstante.
    Off-Topic:
    Für ne Vier in Mathe war das gut, ne? xD

    Ich bin mir sicher, wenn er mit dir zusammen ist, findet er dich schön, süß und/oder sexy.
    Lass dich von diesem verdammten Idealbild, das überall verbreitet wird, nicht verarschen.

    Gott hat gesprochen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste