• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hab sie lieb gewonnen... wie ist das gemeint?

A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ein Junge den ich sehr mag, hat mit einem Kumpel von mir über mich geredet, und er hat meinem Kumpel gesagt, dass er mich lieb gewonnen hat. Wie meint er das bzw. was meint er mit "ich hab sie auch schon lieb gewonnen"?

Bin über jede antwort dankbar, ich hoffe ihr postet fleißig, das ist mir nämlich sehr wichtig.

Liebe Grüße
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Na ja, was gibts daran nicht zu verstehen?!
Er mag dich... freu dich :smile:
 
V
Benutzer20995  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ganz einfach...er mag dich :zwinker:
 
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für deine antwort. aber wie ist das er mag dich auszulegen?
also kumpel oder kann er mich einfach nur gut leider oder wie meint er das?
 
B
Benutzer69248  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir würde es bedeuten, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Und das ich eher die Zeit abwarten möchte. Halt um zu sehen, ob man zusammenpasst.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Und woher sollen wir das wissen, wenn du es selber nicht weißt? :zwinker: Wir kennen ja nicht eure "Beziehung" zu einander!

Für mich klingts sehr danach, als könnte daraus noch mehr werden.... aber sicher kann das nur ER sagen!
 
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
keine ahnung, wir verstehen uns ziemlich gut.
mein kumpel hat den kerl gefragt wie es weiter gehen soll mit uns und der kerl hat gemeint, im moment hat er keine ahnung, wohl eher garnicht, da ich viel zu sehr angst vor ihm hätte. damit hat er leider recht, in ziemlich schüchtern und lasse ihn nicht an mich ran.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Wieso hast du Angst vor ihm??
Also es klingt stark so, als würde er wollen, du aber nicht so richtig.... und das weiß er und ist deswegen verunsichert!
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieso hast du Angst vor ihm??
Also es klingt stark so, als würde er wollen, du aber nicht so richtig.... und das weiß er und ist deswegen verunsichert!

ja so würde ich das auch verstehen.

und vllt kannst du ja jetzt, wo du seine sicht kennst, dich ein wenig ihm gegenüber öffnen:zwinker:
 
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja da hast du recht.
ich würd schon wollen, aber kenne ihn noch nicht gut genug.
und ich bin vor 2 monaten sehr verarscht und verletzt worden un ich habe einfach angst nochmal verarscht und verletzt zu werden, daran wird es wohl liegen un ich hab angst etwas falsch zu machen oder so.
er hat gesagt er trifft sich nocheinmal mit mir, weil ich das letzte mal sehr sehr abweisend un komisch zu ihm war. das find ich sehr gut. das hat er nach dem letzten treffen gesagt, aber zur zeit ist er sehr komisch. ziemlich abweisend manchmal.einen tag ist er normal und den anderen tag ist er abweisen, ich versteh nicht warum..aber er sagt wir treffen uns, aber wenn ich ihn frage, dann reagiert er an einem tag komisch darauf, am nächsten tag fragt er mich selbst ob wir was machen bzw will unbedingt was mit mir machen und am 3. tag frage ich ihn ob er wirklich was mit mir machen will und da reagiert er komisch. er hat zwar ja gesagt, aber war total komisch irgendie so als hätte er keine lust.
und manchmal ist er abweisend zu mir wenn ich mit ihm flirten will und ein anderes mal geht er auf meinen flirt ein und er fängt auch von sich aus an zu flirten. er war aber nicht immer so komisch, sonst hat er immer viel geflirtet und wollte mich immer treffen und so. keine ahnung was mit ihm los ist.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich glaube er weiß einfach nicht wie weit er gehen kann... weiß er, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Vermutlich will er dir einfach Zeit lassen und dich nicht drängen... was ja sehr für ihn spricht! :zwinker:

Triff dich weiter mit ihm und sag ihm offen, dass du ihn nett findest, aber du ihn einfach erst noch besser kennenlernen musst! Ich glaub, er wird das verstehen!

Und dann lernt euch besser kennen und wartet ab.... das kommt dann ganz von alleine!
 
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ok das ist eine gute idee.
hast mir sehr geholfen.
aber er ist zur zeit einfach sehr abweisend und ich weiß nicht ob er überhaupt wirklich lust dazu hat. er hat gemeint wenn er ma zeit hat können wir uns treffen, und ein tag vorher fragt er mich selbst ob wir uns treffen.. ist schon ziemlich komisch. und manchmal geht er ja aufs flirten ein und dann wieder nicht, denke nicht dass es daran liegt dass er nicht weiß wie weit er bei mir gehen kann, sonst würde er ja nie mit mir flirten und nicht nur ab und zu. das ist einfach merkwürdig.

hab noch was vergessen: nein er weiß nicht, dass ich schlechte erfahrungen gemacht habe
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
hab noch was vergessen: nein er weiß nicht, dass ich schlechte erfahrungen gemacht habe

Vielleicht magst du ja mal mit ihm darüber reden... einfach dass er auch weiß, wieso DU bei manchen Sachen anders reagierst, als er vielleicht erwarten würde!

Ich denk schon, dass er Interesse hat, sonst würd er echt nicht mit dir flirten :zwinker: Und auch der Satz, dass er dich liebgewonnen hat spricht ja sehr dafür!

Wünsch dir alles gute und hoffe, dass du über deinen Schatten springen kannst, damit du deinem Glück nicht mehr im Weg stehst! :knuddel:
 
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
dankeschön für deine hilfe.
und danke für die glückwünsche bzw dass du hoffst dass es klappen wird.
ich hab aber nie die gelegenheit mit ihm über meine schlechten erfahrungen zu sprechen gehabt bis jetzt. und die wird wohl auch nicht so einfach entstehen die gelegenheit.
und einfach so erzählen werde ich es ihm nicht, da ich angst davor habe wie er reagiert, denn ich bin mir ja nicht sicher ob er sich wirklich was mit mir vorstellen könnte oder ob er mich einfach nur so gerne hat. weil wenn es nicht so wäre, also wenn er sich nichts mit mir vorstellen könnte, dann würde er sich sicher wundern, warum ich ihm das erzähle und dann wüsste er ja was sache ist und das möchte ich aber nicht, weil sonst das gute verhältnis zwischen uns zerbrechen würde un ich will ihn nicht verlieren, dafür ist er mir viel zu wichtig.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Lass es einfach auf dich zukommen.... das wird schon! :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer64113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ok ich hoff es *g*
danke nochmal für alles.
wünsch dir noch nen schönen abend
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich hab aber nie die gelegenheit mit ihm über meine schlechten erfahrungen zu sprechen gehabt bis jetzt. und die wird wohl auch nicht so einfach entstehen die gelegenheit.
und einfach so erzählen werde ich es ihm nicht, da ich angst davor habe wie er reagiert, denn ich bin mir ja nicht sicher ob er sich wirklich was mit mir vorstellen könnte oder ob er mich einfach nur so gerne hat.

ja, einfach so ansprechen würde ich es auch nicht. du solltest auf den moment warten, wenn es wirklich passt.


viel glück und alles gute:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren