Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 März 2003
    #21
    hmm.... also ich kann dich da schon verstehen....

    aber es is nu mal passiert und sie fühlt sich bestimmt ganz schrecklich deswegen....sie wird sich das mit sicherheit nich verzeihen... (übrigens dachte ich gestern auch den ganzen tag, es wär schon der 04.03.)

    sei nich mehr sauer und überwinde deinen verletzten stolz und rede mit ihr.... du kannst dir ja wenigstens mal ihre entschuldigung anhören...

    wär es nich schlimmer, wenn sie ihn wirklich vergessen hätte und dir gar nich gratuliert hätte?
     
  • *BlackLady*
    0
    4 März 2003
    #22
    Ich habe mich ja schon wieder mit ihr vertragen. Gestern Nacht war meinen Laune auch schon wieder besser.
    Normalerweise hätte ich auch garnicht so extrem reagiert, aber vorher gabs das ja schon zweimal mit meinem "Vater" und zwei angeblichen besten Freundinnen.
    Dann ist ja noch bald meine Zwischenprüfung und ich habe grad Ärger wegen Unterhalt etc.
    Wenn sie ihn tatsächlich vergessen hätte, wärs natürlich noch viel schlimmer gewesen und ich hätte dann auch nie wieder mit ihr geredet, aber das weiß sie auch.
    Ich seh´s halt nicht so leicht, wie andere, was Geburtstage, Jahrestage etc. angeht. Da kann man schon mal großen Stress mit mir bekommen.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #23
    Hey, Wünsch Dir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag!! !!
    Ist zwar bissel spät, aber besser als gar nicht...:smile:
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    5 März 2003
    #24
    Also erstmal auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.

    Was dein "problem" angeht so kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. Es kann jedem, auch einer Mutter, passieren das man sich im Datum vertut, passiert mir auch öfter mal, nimms nich so tragisch. Ich glaube nicht das es Absicht deiner Mutter war dich zu kränken.
    Meine Cousine vergisst meinen Geburtstag seit 20 Jahren und jedesmal kommt Sie dire bis vier Tage später und gratuliert dann.

    Gruß Han
     
  • MrMister
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #25
    und?

    Erstens man wird alt...
    zweitens, ich hab auch schonma weihnachten vergessen
    (auch nur wegen dem rausch)
    drittens nu hab ich drittens vergessen
    viertens hauptsache sie denkt an dich
    fünftens sie war wahrschenilch so im stress das sie das vertauscht hatte
     
  • Reliant
    Reliant (38)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2004
    #26
    hmm ist das thema irgendwie sehr aufgewärmt? kommt mir so vor... letzte antwort 5.3.03

    egal ;-) also ich wollt mal ganz böse anmerken, das ich das echt kindisch kleinlich finde. also sich so aufzuregen, über einen verwechselten tag. naklar ists wichtig, aber es gibt echt wichtigeres, und die mutter hat sich eben darüber gefreut den geburtstag der tochter feiern zu können, und die macht ne szene wie ein kleines prinzeschen weil sich jemand vielleicht am kalender verschaut hat.
     
  • User 12370
    User 12370 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #27
    ....
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2004
    #28
    1) Der Thread ist fast 1 Jahr alt
    2) Die Threaderstellerin war zuletzt Ende Oktober Online
    3) Ich denke das Thema ist mittlerweile längst erledigt

    ~~ Closed ~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.