Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • niccname
    niccname (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #1

    Ich habe Angst, dass bei mir nichts passt...

    Guten spät Abend zusammen,

    ich kann wie öfters kein Auge zumachen. Ich trage schon viele Fragen rund um das Thema "das erste mal" in mir, aber traue mich nicht, darüber zu reden.

    Ich dachte mir, ich schreibe das mal ins Forum.

    Also: Ich bin bald 17 Jahre alt, bin immer noch Jungfrau, Männlich und nicht wirklich schlechtaussehend (nach aussage von freunden). Ich habe keine Freundinn, aber eher ein Mädchen, mit dem ich immer wieder kuschel und desgleichen. Es wird höchstwahrscheinlich etwas festes. Letztes haben wir stark mit einander rumgemacht, und sie wollte mit mir das erst mal haben, da sie gesagt hat, das sie heute am weitesten sexuell gehen möchte, aber das ging leider nicht, dank ihrer Eltern. Seit dem Abend habe ich bisschen bangel, dass das erst mal ein totaler flopp wird. Ich habe Angst, das mein Penis zu klein ist, ich zu früh komme oder das sie mich auslacht. Was kann man dagegen machen?

    Ich würde mich über antworten sehr freuen

    mfg niccname
     
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #2
    Ich bin zugegebenermaßen in dieser Sache etwas ,,inkompetent", da ich selbst noch Jungfrau bin, aber eins wollt ich trotzdem mal sagen:

    Warum denkst du denn dass sie dich auslachen könnte? Ich wüsste keinen Grund weshalb ich jemanden mit dem ich schlafen will auslachen würde, ihr gehts diesbezüglich wohl genauso, also warum sollte sie das tun?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #3
    es wäre doch auch ihr erstes mal....und glaube mir, sie würde froh sein, wenn er nicht so groß ist :zwinker:
    das gegenteil könnte einem sonst richtig angst einjagen.

    du kannst gar nichts falsch machen, wenn ihr euch einfach genug zeit für das vorspiel lasst...zärtlich seid und das ganze langsam angeht.

    auslachen wird sie dich bestimmt nicht...ich denke sie ist noch viel aufgeregter als du und hat vielleicht auch ein wenig angst davor.
    das erste mal ist nicht der ultimative flash.....meistens ist es noch nicht mal besonders schön.

    sei einfach gefühlvoll, streichle ihren ganzen körper und konzentrier dich nicht nur aufs eindringen....das kommt dann von alleine :zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #4
    Ach Quatsch... wenn sie selber noch Jungfrau ist, dann wird sie dich nicht auslachen. Mach dir nicht so viele Gedanken... wenn man richtig rattig aufeinander ist, dann achtet man auf solche Details nicht... und wenn man gerecht ist dann sowiso nicht..
    ich würd nie auf die Idee kommen beispielsweise eine Frau wegen ihrer Brüste auslachen...
    So wirds bei deiner Hübschen bestimmt auch sein.

    Genieß es freu dich, dass du jemanden gefunden hast.

    Ich wünsch dir alles Gute!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.402
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #5
    Klingt für mich so, als wärst du fürs erste Mal noch nicht unbedingt bereit oder vielleicht ist auch das Mädel nicht das Richtige. Zusammen seid ihr ja nicht und da ist vielleicht auch grade deshalb deine Einstellung so überängstlich.
    Überleg dir einfach noch mal, ob du wirklich schon Sex haben willst und wenn ja, ob´s wirklich mit IHR sein soll.
    Ansonsten macht nicht einen Schritt vor dem Anderen. Vorm Sex kommt normalerweise erstmal Petting, da lernt man sich körperlich kennen und verliert auch Hemmungen (du z.B. im Hinblick auf deine Penisgroße).
     
  • niccname
    niccname (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2008
    #6
    danke für die vielen antworten.

    ihr habt eingeltich recht. ich bin ein ziemlicher kopf mensch, udn deswegen mache ich mri eifnach zu viel unnötige fragen, die mich dann belasten.

    @ krava: ich bin schon bereit, udn ich kann mit dem thema ehr gut umgehen. ich bin auch garnicht schüchtern, eher der meisten offene kerl im freudeskreis. ich kann über wirklich über alles reden. aber nur dieses eine thema, wegen der penisgröße, war bissl anstrenggd für mich, aber das überwinde ich auch noch. udn zu dem mädchen. wir wären ja fast mal zam, war im november, aber wir hatten beide kien bock. und jetzt sind wir nicht zam (haben es eig auch ned vor) aber wir machen gerne mit einander rum. es ist so ne art beste freundinn, mit der man spaß ohne verflichtungen hat :zwinker: und wir verstehen uns gut

    ich bedanke mich vielmals bei euch

    mfg niccname
     
  • caaat
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    16 März 2008
    #7
    sry das ich frage,
    aber hattest du jetz überhaupt mal petting etc. (mit ihr)?
    weil von einfach rummachen auf sex is vll ein bisschen zu schnell..
    aber musst du für dich wissen :grin:
    und wenn du denkst sie ist die richtige dann auf gehts, auch wenn du vll später denken wirst das sie es nicht war. für den moment wird sie (oder vll auch eine andre, wer weiß) die richtige sein.
    aber stell es dir nicht alszu besonders vor .. habe ich gemacht und es war nicht gerade besondern, auch wenn es eig schön war.

    & auf die größe kommt es mädchen eig nicht drauf an :zwinker:

    lg, caty
     
  • niccname
    niccname (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #8
    naja, petting. komtm nah dran :zwinker: aber heute abend bin ich wieder bei ihr
    ja, da hast du recht. es muss die richtige für den moment sein. ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch allen, für die schnellen udn hilfreichen und ehrlichen antworten.

    mfg niccname
     
  • niccname
    niccname (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #9
    naja, petting. kommt nah dran :zwinker: aber heute abend bin ich wieder bei ihr
    ja, da hast du recht. es muss die richtige für den moment sein. ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch allen, für die schnellen udn hilfreichen und ehrlichen antworten.

    mfg niccname
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    17 März 2008
    #10
    Das klingt zwar jetzt so, als oob das Thema für dich hier mittlerweile eh genügend erörtert worden wäre, aber trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazu geben ;-).

    Ich muss sagen, ich hatte ähnliche Gedanken wie Krava, als ich deinen Post gelesen hab.
    Mein erster Gedanke war, dass sie nicht die richtige fürs erste Mal sein kann, wenn du Angst haben musst, dass sie dich auslacht.
    Also ich würde nie auf die Idee kommen, mit jemandem zu schlafen, den ich charakterlich so schwach einschätze, bzw. dem ich so wenig vertraue - v.a. wenn es ums erste Mal geht.

    Aber vielleicht ist das auch etwas falsch rüber gekommen.
     
  • niccname
    niccname (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #11
    klar, gib dein senf ab :zwinker:

    ne, vom charakter ist das mädl voll ok. nur ich vertraue generell keienm, deswegen fällt es mir bisschen schwerer als den anderen. ich ahtte ja auch keine normal kindheit.

    aber ch bedanke mich bei euch vielmals, udn werde mich melden, sobald es neuigkeiten gibt :zwinker:

    mfg niccname
     
  • Ben
    Ben
    Gast
    6
    17 März 2008
    #12
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
  • niccname
    niccname (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #13
    dann haben wir genau ds gleiche problem, nur dsa du 2 jahre älter bist :zwinker:

    nur der hintergrund ist ein andere, denke ich mri mal.

    mfg niccname
     
  • caaat
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    21 März 2008
    #14
    ich muss sagen ich vertraue (LEIDER) vielen zu schnell und bin deswegen schon öfters aufs maul geflogen :zwinker: ich finde es gut das du nich jedem sofort vertraust! mag seine gründe haben aber die sind eig unwichtig hier. lass es doch erstmal soweit kommen, dass ihr zusammen kommt und du ihr wirklich komplett vertraust. dann ist das doch schon mal was anderes :grin:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #15
    Ja, wer hat sich da nicht im Vorhinein Gedanken gemacht..
    Aber im Endeffekt kommt immer alles anders wie man es sich denkt oder vorstellt. Das sind so intime Momente wo man gar nicht übersowas nachdenken braucht, weil man so überwältigt ist von dem anderen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten