• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe Angst davor,es ihm zu sagen....

R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich bin dijenige,die diesen 12-jährigen küssen will...
vielen ahben geschrieben,ich sollte erst einmal den,den ich liebe,vergessen.das klappt aber nicht.
hier meine geschichte rauskopiert über ihn,die ich vor ca. einem halben jahr oder länger her,geschrieben habe:

also....letztes jahr habe ich mein letztes jahr an der hauptschule verbracht und dort habe ich ihn das erste mal gesehen.....da er damals schon in der 2. hauptschule war,hab ich mich gweundert,dass ich ihn nicht schon das letzte jahr gesehen habe...aber naja ist ja egal.....es war wirklich liebe auf den ersten blick......ich habe nicht gewusst,wie ich kontakt mit ihm aufnehmen soll und hab mir dann etwas komisches ausgedacht,um eben irgendwie doch kontakt zu ihm zu kriegen:ich habe einen brief "von ihm" an mich selber gschrieben....drinnen stand auch "willst du mit mir gehen?" ja nein vielleicht.......dann habe ich ja angekreuzt und habe ihn einer freundin gegeben,die ihn dann ihm gegeben hat....damit wollte ich bezwecken,dass er mit dem brief zu mir kommt und wahscheinlich sagt:"du hör mal,der is ned von mir....." und dass ich dann darauf sagen kann:"ach da ist also der brief.....vor ein paar tagen habe ich diesen brief bekommen und hab ned gewusst wer das ist und hab ihn mit in die schule genommen um zu fragen,ob mich da nicht jemand verarschen will und am selben tag ist er dann aus meiner tasche verschwunden......." usw....dass wir dann beide drüber lachen können und so ins gespräch kommen /uns kennenlerne können....da gab es auch eine türkische freundin von mir,die ihn immer auf bosnsich beschimpft hat (ich und elvis sind aus bosnien) und er hat natürlich gedacht,dass ich ihr eingeredet ahbe,sie soll ihm blöd tuhn,aber ich hab ihm immer geholfen als sie sich dann kapttgelacht hat.....er hats anscheinend nicht geschätzt......leider hat das alles mit dem brief ned so ganz geklappt wie ich es wollte......danach hat er mich immer nur angesehen usw......die kleinen vorfälle werde ich jetzt ned aufschrieben....naja.....dann war das jahr vorbei und in dem sommeferien fuhr ich wie immer nach bosnien und hab gehofft ich vergesse ihn ein bisschen zumindest....aber wie es kommen musste......er war auch dort....er kommt aus der gelichen stadt wie meine eltern....er hat mich verwundert angesehen und seinen kleinen bruder,mit dem ich öffters geredet hab und der auch in unsere damalige schule geht,hab ich begrüßt.....naja......und zu heute:vor kurzem habe ich seinen namen im uboot rausgefunden und hab ich auch gleich geschrieben wies ihm denn so geht usw...er hat mir nie zurückgeschrieben....ich habs geahnt und war am boden zerstört....einmal wollte ich noch im schuljahr testen.ob er überhaupt mit mir reden würde,wenn ich ihnw as fragen würde und hab dann auch gefragt,wo sein bruder sei (der grad in der sportwoche war) und da hat er normal geantwortet....seit dem ist nichts ausergewöhnliches passiert aber trodzdem wollte er mir im uboot nicht antworten...dann habe ich zufällig seine msn-adresse rausgefunden....wir haben nur gestritten und er wollte mir ned zuhören.......ich hab mir dann auch gedacht das er mich ned mag weil ich ned grad dünn bin....aber dick war ich nun auch wieder nicht.....ich hab einfach nicht weitergewusst....jetzt trainiere ich im fittnescenter und die kilos purzeln wieder...seit den sommerferien hab ich vor dem fittnescenter auch schon 9 kg abgenommen....IHR SOLLT ABER NCIHT DENKEN DAS ICH WEGEN IHM ABNEHME!ICH WÜRDE MICH NIE FÜR EINEN ANDEREN MENSCHEN VERÄNDERN WENN ICH ES NICHT SELBER WOLLEN WÜRDE UND ICH WILL SCHON SEIT 5 JAHREN ABNEHMEN!!!naja....nur das ihrs wisst,denn viele habens falsch verstanden....und falls das echt der grund war, warum er nichts mit mir zu tuhn haben will,hab ich gedacht,ich geh,wenn ich mein traumgewicht habe (noch 10 kg...geht so ca. 2 monate bei mir sagt der trainer) einfach wieder vor meine schule hin,dass er mich sieht und dann schreibe ich ihm einen brief in dem ich ihm alles ein 10. MAL erkläre und ihm meine liebe gestehe....aber soll ich das echt machen mit dem brief?ich hab einfach schiss,ich wette,er ignoeriert das genauso wie im uboot....ich hab ihm auch schon 1000 mal erklärt das ich nix dafür kann das meine freundin ihm so blöd getahn hat,aber ihm ist das egal....was soll ich machen=ich LIEBE ihn und ich glaub ich bin besessen von ihm...ich will einfach mit diesem menschen kontakt haben.....wenn es nichts mehr werden kann.....hauptsache frieden und kotakt....ich weiß das er in echt anders ist das haben mit 100e von kollegen bestätigt....ich weiß nicht ob er das alles nach den beschimpfungen noch verdient oder so aber sonst hab ich doch nie klarheit oder?bitte helft mir,was soll ich tuhn?

so und das bin ich heute:

bald ist es sommer,ich fühle mich immer wohler in meinem immer dünneren body und ich hab mir vorgenommen um den 20 juni ca. vor die schule hinzugehen und so zu tuhn alsob ich auf jemanden warte und ihn vielleicht grüßen....
also ich bin 164 cm groß und hatte noch ganz am anfang 82 kg.
und jetzt habe ich 70 kg.....
aber das ist immer noch zu viel.ich träuem immer davon,als "normal-figürige" vor ihm zu stehen aber irgendiwe nehm ich nicht mehr ab und ich denke nicht,dass es möglich ist,bis ca. 20 juni noch mindestens runter auf 65 kg zu kommen oder gar 60-62?

was denkt ihr?

aber leider kann ich nicht länger warten und ich hab mir geschworen es ca. mitte juni zu machen,denn das muss vor den sommerferien passieren.....

was denkt ihr?wie viel kg schaffe ich,wenn ich voll gas gebe?können es 5 kg werden?

ich will ja nur vor dem brief zu meiner alten schule,damit er mich als neuen menschen sieht,dass ich vielleicht eine chance auf ne antwort habe,falls er mich wegen meines aussehens nicht mag,versteht ihr?und dort muss ich gut aussehen....nachdem wir uns gesehen haben,werde ich ihm sofort den brief schreiben....

ich hab so minderwertigkeitskomplexe weil ich unbedingt mich wohlfühlen will wenn ich vor ihm stehe aber wie soll ich auch wenn ich nicht abnehme???ich muss min. 5 kg schaffen....

wisst ihr,was heute passiert ist?
also wir haben ne gemeinsame kollegin und sie schreibt mir plötzlich nicht mehr und blockt....dann hab ich ihm ne mail geschrieben ob er was damit zu tuhn hat und er hat geantwortet!!!und als ich gefragt hab ob sie ihr handy überhaupt hat und ob er weiß warum sie so ist hat er auch ne normale antwort gegeben....und als ich mitt bedankt habe er:"bitte bitte"....
plötzlich...ich weiß nicht,was das heißen soll...ihr wisst eh sonst hat er wos nur geht geblockt...aber seit dem ist nix mehr geschehen....
naja aber plötzlich hat er nicht mehr geschrieben...wahrscheinlich war er weg vom lap top...

könnt ihr mir tipps geben?
werde ich mindestens 5 kg schaffen bis zum ca. 20 juni wenn ich gas gebe?

so danke schon mal im vorraus und auch danke für das durchlesen!
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
hallöchen erstmal..
also ich hab mir das jetz mal durchgelesen, und ich denke wenn du gas gibst (aber tu nur das was deinen körper nicht schädigt oder dich sonst wie gesundheitlich beeinträchtigt) dann könnte es was werden was allerdings in den sternen steht ist die sache mit dir und diesem typen da.
dass du jung bist, weißt du ja selbst und ich glaube dir, dass du verliebt bist, aber sprich noch nicht von liebe:zwinker: liebe ist etwas was sich irgendwann mal entwickelt aber die braucht seine zeit. und du wirst liebe erfahren:zwinker:
ich kann dir aber nur zustimmen, zumindest macht es wirklich den anschein, dass du besessen von ihm bist.
hat er das überhaupt verdient? diese frage musst du dir bei all deiner eifrigkeit stellen..

dein vorhaben abzunehmen und das was du schon geschafft hast find ich gut*daumenhoch*
aber selbst wenn du bis zum 20.juni nicht das schaffst was du dir vorgenommen hast, dann eben erst n monat später:zwinker: was solls.
du schaffst es auf jeden fall mit willenskraft und ich wünsch dir viel erfolg.
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
vielen dank,deine antwort hat mich sehr ermuntert und mir neue kraft gegeben.
ich kann sehr wohl verstehen,dass man mir echt nicht glauben kann,dass ich ihn liebe aber es ist so-auch wenn das eurer meinung nach das 8. weltwunder sein könnte-es ist so:grin:
ich spür es einfach und ich weiß es...

was meinst du mit ..."dann eben einem monat später"....?

einen monat später abnehmen oder

einen monat später den brief schreiben?

findest du,auch wenn ich nicht rechtzeitig "genung" abnehme,dass ich den brief trodzdem schreiben kann?
ich hab angst,dass er mich wegen meinem äußeren (damals,er hat mich schon lang nicht mehr gesehen) nicht mag und ich ganze 10 kg schaffen muss um ihn zu "beeindrucken"....

soll ich den brief um diese zeit (ca. 20 juni) abgeben,EGAL wie viel ich weg hab?
er sollte halt-vorausgesetzt er will es-noch vor anbruch der langen sommerferien antworten können....denn wir fahren beide nach bosnien und ich weiß ned wie lange er bleibt...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #4
also sieh es ma so, du wirst sicher bis zum 20. juni noch abnehmen und vielleciht wird es etwas mehr sein als das was du dir vorgenommen hast, aber was spricht denn dagegen ihm trotzdem einen brief zu schreiben.. doch eignetlich nix..
und 1-2 kilo mehr oder weniger werden rein optisch jetz nich dermaßen viel ausmachen:zwinker: also schreib ihn!

das einzige worauf du leider keinen direkten ienfluss hast ist seine antwort.
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
OK danke....
DASS ihm schreibe ist eh klar....
ich weiß,aber ich habe es echt komisch gefunden,dass er mir heute e-mails geschrieben hat...das war im MSN.
er war "optisch" offline hat mir aber ne mail geschrieben...und 4 mal geantwortet...ohne zu motzen...
ich hab unterm schreiben wieder dran gedacht,dass er-wie immer-nicht antwortet aber das hat er 4 mal...aber es hat sich zwischen uns nix verändert ich hab keine ahnung was der plötzlich hat....
ich hab einfach angst,dass er sich denkt:"nein,die ist mit zu fett,die will ich nicht....der antworte ich nicht..."
bis dorthin schaff ich 5 kg sowieso,dafür leg ich meine hand ins feuer aber vielleicht bin ich mit 163 cm größe und 65 kg immernoch VIEL ZU FETT für ihn oder alle anderen oder sogar für mich selber?
(was die anderen denken ist mir eigendlich egal,in erster linie will ICH MIR gefallen...)
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Na das ist doch mal nen ordentlicher Thread!

Ich knüpf mal an deinen Beitrag an...
Ich finde das du ihn den Brief ruhig geben kannst (tust du doch dann auch nachdem du ihn geschrieben hast, oder?).Vllt hast du auch noch nicht (deiner Meinung nach) genug abgenommen aber das was du abgenommen hast hat doch dein Selbstbewusstsein zugenommen, oder? Wie wärs wenn du ihn damit beeindruckst?
Versteht das einer wie ich das meine???
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
oh danke und ich hatte schiss,dass mich jemand anmotzt weil ich 2 verschiedene threads hab:tongue:

klar kann ich das verstehen nur:

das hört sich blöd an,aber....
ich sehe manchmal kaum einen unterschied...
ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ich 82 kg hatte,aber ich lüg mich aj nicht an nich hatte es bei der schuluntersuchung und zu hause.....
bin mir mehr als 1000% sicher...es ist so...
die kilos gingen einfach so weg (die ersten 9) ich tat nix es wurden einfach immer weniger und jetzt strenge ich mich sooo an und nix passiert,nur ca. 3 kg...das kann doch nicht sein...das verstehe ich ned...
und die jungs,die jahrelang mit mir in die klasse gingen und jetzt an meine neue schule auch,kamen nie her und fragen ob ich abgespeckt habe:geknickt:

nur weeeenige mädels....
meine mum sagt immer,die denken sich alle das ich abgenommen habe,wollen aber nix sagen oder so aber das kann ich mir kaum vorstellen...sie sagen es nicht weil sie sich sicher denken:"vielleicht hat sie abgenommen,ist aba imma noch fett"
und ich hab hald angst das meine liebe (er heißt elvis) das auch nicht merkt....
nagut ich hatte damals einen ganz anderen style,ich denke der würde mich sowieso nicht mehr erkennen....

klar schicke ich ihm den brief!!!!
das ist ja mein ziel
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nur mal so ne andere Frage am Rande: Weißt du ob er ne Freundin hat?
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja seit wochen gebe ich mich als irgendein 13-jähriger typ aus der auch bosnisch ist und aus einer nebenstadt kommt..ich quatsch manchmal mit ihm und ja...er redet über alles mit mir.nein,er hatte eine.
er sagt sowieso:
"bei mir gehts eh höchstens einen monat"...
naja aba ob er jetzt eine hat oder nicht....
er muss es einfach wissen,sonst finde ICH keine ruhe....
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja seit wochen gebe ich mich als irgendein 13-jähriger typ aus der auch bosnisch ist und aus einer nebenstadt kommt..ich quatsch manchmal mit ihm und ja...er redet über alles mit mir.nein,er hatte eine.
er sagt sowieso:
"bei mir gehts eh höchstens einen monat"...
naja aba ob er jetzt eine hat oder nicht....
er muss es einfach wissen,sonst finde ICH keine ruhe....
Versteh deinen Beitrag net so wirklich gerade:grin: .Glaube aber zu lesen er hat keine Freundin:grin: .
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
aaaaaaalso *g*:

1. seit wochen habe ich ein extra MSN aufgemacht und chatte "verdeckt" als ein junge dort mit ihm und

2. NEIN,der hat keine freundin.....

o man ich hab echt schiss,dass elvis nicht sieht,dass ich abgenonne hab:geknickt:

:flennen:
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
o man ich hab echt schiss,dass elvis nicht sieht,dass ich abgenonne hab
Naja hast ja noch nen bissel Zeit...
Was glaubst du passiert wenn er es nicht merkt/wenn er es merkt?
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
wenn er es sieht,kann es sein (falls er mich echt wegen des aussehens nicht mag) dass ich nach dem brief echt irgendne chance habe und

wenn er's nicht sieht....muss ich hoffen,dass ihn der brief "aufweicht" oder sowas und er hald mitgefühl hat und schreibt oder sich einfach per mail oder was weiß ich was meldet....

aber er hat mich das letzte mal mit 82 oder 80 kg gesehen und heute war er so "normal" zu mir...kann ich mir ned erklären..der hatte sia nen guten tag....

o man ich hab soooo angst:kopfschue

da ist das mit dem 12-jährigen GAAAARNIX

und was denkst DU,was passiert?ich meine die situation und die ganze story hast du ja mitbekommen....
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hast du dir eigentlich mal die Pärchen auf der Straße angeguckt? Das mach ich zurzeit häufiger (frag jetzt net warum:tongue: ) und mir fällt auf das es viele "kompaktere" Frauen gibt die aber auch nen schlanken Freund haben...kann doch sein das er dich ja nicht nur wegen deiner neuen Figur mag (sollte eigentlich sowieso so sein)
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja das schon aber 1. die jungs in diesem alter wie er schauen eh auf die perfekte figur und das ist dünn für sie und 2. weiß ich,dass er auf dünne stehen muss,da er immer von dünnen latina-girls bilder drinnen hat und sie geil findet und 3. hat er mich vor paar monaten,als ich ihn zum ersten mal im msn hatte,beschimpft,dann wir uns gegenseitig und dann hieß es nur:"dicke kuh" usw....

aber ich will eh ned dünn sein,ich will normal sein.

ja die meißten jungs finden das eh ned so schlimm nur die meißten denken hald auch:aber mit einer,die nicht richtig schlank ist,kann ich mich nicht vor meinen kollegen zeigen usw.....

PS:muss bald mal weg wieder nach hause,bin beim freund meiner mudda...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ja sorry ist doch so,wenn er nicht will,dann will er hald nicht.er weiß,dass er nicht muss,wenn er nicht will.....naj wenn du dich echt so "gut auskennst" dann sag doch mal was du ändern würdest
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ja sorry ist doch so,wenn er nicht will,dann will er hald nicht.er weiß,dass er nicht muss,wenn er nicht will

das stimmt schon.....nur wie gehst du dann damit um wenn er nicht drauf reagiert? nichts von sich hören lässt oder sagt, dass du ihn in ruhe lassen sollst?

schon mal darüber nachgedacht?

ich würde niemals schreiben, dass mein leben ohne einer person keinen sinn mehr hat, dass man jemanden für ewig lieben kann und wird.....dass keiner so eine große liebe ihm entgegenbringen wird wie du es tust.....

denn das sind alles in meinen augen nur hohle phrasen...denn die zukunft kann keiner erahnen und jetzt schon alles fixieren ist einfach nur schwachsinn.

das sind viel zu große dinge, deren wirklichkeit unmöglich ist.
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
na klar hab ich das.....dann ist er hald das was alle sagen:ein arschloch....
ich geb mich ja seit wochen als ein junge in seinem alter aus (jetzt nicht mehr) und hab geschrieben das mir eine ne liebesmail geschrieben hat und ich will sie nicht und was ich ihr jetzt schreiben soll.....und er:"das ist kompliziert.....ja sags ihr hald"....
also er denkt schon drüber nach.
und wenn er echt ned reagieren sollte,was ich mir kaum vorstellen kann,denn er weiß,das wir uns in bosnien sehen werden und wieder wird er mit seiner ganzen family dort sein und der wird sicher schiss haben,dass ich ihn dort ned drauf anspreche.....vor allen (was ich nie machen würde).....er wird sich sicher melden...
und wenn nicht:
egal,hauptsache er weiß,was sache ist und ich habs mir von der seele geschriebe und weiß auch,was er für einer ist....dann kann ich abschließen....hald nicht mit der liebe aba mit ihm hald....

und plötzlich beantwortet er meine mails,was ich auch ned verstehe

das stimmt schon.....nur wie gehst du dann damit um wenn er nicht drauf reagiert? nichts von sich hören lässt oder sagt, dass du ihn in ruhe lassen sollst?

schon mal darüber nachgedacht?

ich würde niemals schreiben, dass mein leben ohne einer person keinen sinn mehr hat, dass man jemanden für ewig lieben kann und wird.....dass keiner so eine große liebe ihm entgegenbringen wird wie du es tust.....

denn das sind alles in meinen augen nur hohle phrasen...denn die zukunft kann keiner erahnen und jetzt schon alles fixieren ist einfach nur schwachsinn.

das sind viel zu große dinge, deren wirklichkeit unmöglich ist.

ok ich gebe zu,bei dem hab ich beim druchlesen auch gedacht ich lass es...aber in einem teil hab ich geschrieben,dass ich ihn "irgendwo immer lieben werde"....ich finde,das klingt gut,das kann und werde ich lassen
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
na klar hab ich das.....dann ist er hald das was alle sagen:ein arschloch....

und wenn er echt ned reagieren sollte,was ich mir kaum vorstellen kann,denn er weiß,das wir uns in bosnien sehen werden und wieder wird er mit seiner ganzen family dort sein und der wird sicher schiss haben,dass ich ihn dort ned drauf anspreche.....vor allen (was ich nie machen würde).....er wird sich sicher melden...

da spricht echt das kind in dir :kopfschue reif nenn ich anders! nur weil einer eine verliebtheit nicht erwidert is er gleich ein arschloch....toller gedanke! und wenn er nix von dir will warum sollte er dann schiss vor ner konfrontation haben. es ist ja nichts.

und wenn nicht:
egal,hauptsache er weiß,was sache ist und ich habs mir von der seele geschriebe

das stimmt
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
he jetzt mal langsam!
ist doch logisch,dass ein typ,der einen liebesbeweis bekommt und nicht drauf ragiert,ein arsch ist!
EGAL,welche antwort:wenn man antwortet,echt egal was,ist man ein ehrlicher und fairer mensch....egal welche antwort....
aber wenn man absichtlich einen menschen ein leben lang ohne antwort stehen lässt ist man schadenfroh und mehr nicht...eine vielleicht kurze aber ehrliche antwort hat JEDER mensch verdient
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
EGAL,welche antwort:wenn man antwortet,echt egal was,ist man ein ehrlicher und fairer mensch....egal welche antwort....
aber wenn man absichtlich einen menschen ein leben lang ohne antwort stehen lässt ist man schadenfroh und mehr nicht...eine vielleicht kurze aber ehrliche antwort hat JEDER mensch verdient
da hast du recht, dass jeder eine ehrliche antwort verdient.....nur hast du jemals schon mal nicht gewusst wie du mit einer situation ungehen sollst? was du am besten darauf sagen sollst? sowas gibts und bis man dann ne antwort bekommt kanns ne zeit dauern.
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
ja klar aber das wäre dann bei älteren menschen,die einfach überfordert sind....
so ein 13-jähriger....für den ist es doch nicht schwer NEIN zu sagen hey......
denen sind gefühle doch egal,wenn sie nicht gut genug aussieht,dann hald nein....also so tickt er das weiß ich schon mal....
aber ich denke schon,dass er sich meldet...
da er endlich auf mails von mir reagiert hab ich ihm vor 2 stunden eine geschrieben,wann er denn wieder nach bosnien fährt,denn ich müsste ihm noch was schicken bevor er und ich gehen,deshalb sol er mir ca die zeit sagen....*g* mal sehen wie er darauf reagiert
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ja klar aber das wäre dann bei älteren menschen,die einfach überfordert sind....

danke, dann bin ich wohl alt und überfordert :mad: denn so ne situation gabs schon, wo ich nicht wusste was ich machen soll , aber du wirst auch mal so "alt"


so ein 13-jähriger....für den ist es doch nicht schwer NEIN zu sagen hey......
denen sind gefühle doch egal,wenn sie nicht gut genug aussieht,dann hald nein....also so tickt er das weiß ich schon mal....

ich sag dazu besser mal nix :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
aber du hast ja was gesagt *g*

nein ich rede aus erfahrung viele freundinnen von mir haben das mit 13-jährigen jungs erlebt....die sagen einfach was sache ist....
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
nein ich rede aus erfahrung viele freundinnen von mir haben das mit 13-jährigen jungs erlebt....die sagen einfach was sache ist....

wenn du eh so viel erfahrung hast dann mach dein ding und der thread is einfach überflüssig.....denn sagt man A schreist du eh nur ein B nach ohne an A überhaupt zu denken.

viel spaß ! weil viele freundinnen es so erlebt haben, musst du es auch so erleben! geht ja gar nicht anders ne? werd mal ein stück reifer und erwachsenen, dann reden wir weiter.
 
R
Benutzer73334  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ich chekt GARNICHT was etz los ist......alsob du die jungs mit 13 von heute kennst....
ach kommt vergiss es ivh schreib hier NIX mehr
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
ich chekt GARNICHT was etz los ist......alsob du die jungs mit 13 von heute kennst....
ach kommt vergiss es ivh schreib hier NIX mehr
du kennst sie also besser? weil jeder gleich is von den ganzen jungs...so wie wir ja alle alt sind mit 20 :zwinker: und verkorkst ^^
auch das wirst du noch lernen, dass du kritik ertragen musst.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
auch das wirst du noch lernen, dass du kritik ertragen musst.
So ist es, RockGirl14.
Wenn du keine Kritik hören möchtest, darfst du nicht darum bitten.
Ich finde es gut, dass du ihm so ehrlich deine Gedanken schreibst (auch wenn ich große Mühe hab, den Dialekt zu verstehen :tongue: ), aber die Sachen, die SpiritFire angesprochen hatte, finde auch ich ein wenig zu übertrieben. Ich an seiner Stelle würde mir ziemlich überrumpelt und gedrängt vorkommen.

ich chekt GARNICHT was etz los ist......alsob du die jungs mit 13 von heute kennst....
ach kommt vergiss es ivh schreib hier NIX mehr
Und genau das ist kindisch. Warum fühlst du dich denn sofort angegriffen? Wir versuchen nur zu helfen, niemand hier hat irgendwas gegen dich, aber wenn du unsere Meinungen nicht hören willst (und Meinungen sind unterschiedlich!) dann eröffne doch bitte keinen Thread.. :kopfschue
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
alsob du die jungs mit 13 von heute kennst....

ach und du kennst sie oder ? ein tip für dich,jeder junge ist in diesem alter anders! du kannst nicht einfach alle jungs über einen Kamm scheren und sagen das die kerle in dem alter nur auf das eine aus sind. vergiss nich jeder war mal 13 und musste sich mit solchen problemen rumschlagen! mit deiner einstellung fällst du früher oder später auf die Nase.

Ich muss khaotique übrigens recht geben.wenn du keine kritik verträgst, solltest du auch hier nich schreiben
 
M
Benutzer67253  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
he sorry wenn ich das jetzt so sage, aber in einem anderen Kummerkästen hast du genau die selbe geschichte geschrieben. und von den lesern hast du fast die selben kommentare bekommen wie du sie hier bekommst. auch wurden einige deiner doppelt und dreifach geöffneten threads die du eigentlich immer mit dem selben thema (oder die mit dem 12 jährigen) geschlossen. und immer wenn man dir ein kommentar abgegeben hat wie es hier in der richtung getan wurde, bist du halbwegs ausgeflippt.
das zeugt wenig von reife.

ich finde es gut das du abnehmen willst ABER ich denke auch das du es nur tust um deinen elvis zu überzeugen.

kein mensch hat es verdient wegen seinem aussehen beurteilt zu werden. du nicht und kein anderer auch. das solltest du dir merken.
elvis hat dich nach deinem äusseren beurteilt. in meinen augen hat er dich gar nicht verdient.
ich wette mit dir in zwei oder drei jahren wirst du über all das hier laut lachen und dir denken wie dumm es doch war, wegen einer person, um sie von dir zu überzeugen abzunehmen.
ich bezweifle nicht, das du es nur wegen ihm willst. aber ein grosses stück. das kann man hier und in den anderen kummerkästen sehr gut rauslesen.

ich würde mir echt überlegen ob du mit einer person die nur das äussere eines menschen sieht wirklich zusammen sein willst, bzw ob du mit so einer person was zu tun haben willst. ich würde locker auf diese person verzichten wollen. weil ich mir für diese person zu schade wäre.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Ich habe Angst davor,es ihm zu sagen....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren