Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DieLustgurke69
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2018
    #1

    Analsex Ich habe einen hässlichen Anus

    Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit dem äußerlichen meiner Poperze. In meinen Augen ist die Symmetrie einfach nicht vorhanden und mein Freund hat mich schon oft dafür kritisiert, dass ich seiner meinung nach einfach nicht die schönste
     
  • Shady94
    Shady94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    8
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #2
    Hä was ist dein Freund denn bitte für ein Lauch??
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    118
    373
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2018
    #3
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Kein Anus ist objektiv hässlich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.218
    198
    506
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #4
    Und inwiefern tangiert ihn das, wie dein Anus aussieht?

    Wie gefällt dir denn selbst dein Anus?
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.934
    138
    536
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #5
    Ist der Beitrag fertig geschrieben?
    Wirkt irgendwie etwas abgehackt.

    Jedenfalls denke ich nicht, dass das aussehen des Anus irgendwie wichtig ist. Klar gibt es hübsche und nicht so hübsche, allerdings sieht man den doch eh so gut wie nie?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Damian
    Doctor How
    8.202
    598
    7.326
    Verheiratet
    17 Januar 2018
    #6
    Ich schlage vor, dass du uns noch sehr viel mehr über deine Beziehung erzählst und was genau da nicht dran stimmt. So wie das klingt, müsstest du da mindestens eine Seite schreiben...
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    17 Januar 2018
    #7
    Fürs Lecken ist die Optik vielleicht dem ein oder anderen schon wichtig oder auf Fotos, aber Symmetrie ist da jetzt nicht grade ausschlaggebend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    782
    148
    335
    offene Beziehung
    17 Januar 2018
    #8
    Anus?
    Hab ich.
    Mehr weiß ich nicht drüber zu sagen.
    Wobei ich nicht mal wusste das die Assymetrisch sein können :what:
    Ich glaub, das einzige was ich echt unschön fänd, wären Furunkel oder sowas. Der Rest? Pff. Anii sind ehh nicht gerade ein Lustobjekt für mich. also ich kann nicht sagen, ob ich die nun hübsch oder so finde. keine Ahnung. sind halt da
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    8
    Single
    17 Januar 2018
    #9
    Ein Anus muss nicht symmetrisch sein, was will dein Freund denn, was du machst? Eine Anus-Schönheitsoperation? Halte ich für ziemlich dämlich. :cautious:
    Off-Topic:
    Mir würde sowas bei meiner Partnerin am Arsch vorbei gehen:ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    911
    148
    255
    Verheiratet
    17 Januar 2018
    #10
    Dein Freund kritisiert dich dafür? Hallo?
    Ich meine mal erwähnen, dass es für einem nicht dem eigenen Schönheitsideal entspricht, ok, kann man. Aber jemanden dafür kritisieren (und dann auch noch oft!?!?) wenn einem eine nicht beinflussbare körperliche Eigenschaft nicht gefällt?
    Man man man, könnte meine Partnerin sich ein Donnerwetter anhören....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • GreenAndGrey
    Meistens hier zu finden
    271
    148
    257
    Verheiratet
    17 Januar 2018
    #11
    Mein erster Gedanke: Dein Freund ist ein Arschloch :tentakel:

    Mein zweiter Gedanke: Wenn Dein Freund die Optik Deines Anus kritisiert, dann sucht er vielleicht das Haar in der Suppe.

    Ob nun nur eines oder beides zutrifft, darüber kann ich nur spekulieren ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • User 161012
    Öfters im Forum
    222
    53
    48
    Single
    17 Januar 2018
    #12
    Da kannst du ja nix dran ändern, insofern ist Kritik auch sinnlos.
    Dass der Gedanke, er sei nicht schön, bei der ein oder anderen Praktik hemmen kann, verstehe ich. Aber vielleicht findest du ja mal einen Partner, den es weniger stört oder der diese Praktiken nicht braucht. Wegen so etwas eine Krise zu beschwören, hat etwas Hysterisches (damit meine ich eher ihn als Dich).
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    126
    53
    41
    Single
    17 Januar 2018
    #13
    Wäre ja ein verständlich Thread mit 14...aber sonst?
     
  • User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    88
    304
    nicht angegeben
    17 Januar 2018
    #14
    Dann soll er sich 'ne Pornodarstellerin suchen. Die tendieren eher dazu, sich den Anus bleachen zu lassen.

    Dass jemand 'nen hübschen Anus erwartet... Leute gibt's.
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    88
    290
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2018
    #15
    Ist ja toll, dass er darauf herumhackt, ist ja nicht so, dass man sich seinen Anus so zaubern könnte, wie der Partner ihn gerne hätte :ratlos:.

    Mal ehrlich, findest DU ihn denn auch so unansehnlich? Ich meine... Es ist ein Anus. Wusste gar nicht, dass es da wunderschöne und furchtbar hässliche gibt :hmm:. Ich weiß gar nicht, was ich mir unter einem unsymmetrischen Anus vorstellen soll.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 167764
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    28
    83
    nicht angegeben
    17 Januar 2018
    #16
    Und wenn dein Freund jetzt findet, dass dein Arsch aussieht wie Neukölln vom Mond aus betrachtet, was willst du dann tun?
     
  • SwitcherD
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    113
    58
    Single
    17 Januar 2018
    #17
    Ich habe schon so viele Arschlöcher gesehen, und abgesehen von denen wo Fäkalien aus beiden Enden rauskommt habe ich noch nie gedacht: "Man sieht der Anus hässlich aus." Ausnahmen sind lediglich die die für extreme Fetische benutzt haben z.B. Anal Fisting o.ä (Anmerkung: Nein ich suche nicht explizit nach sowas :grin: ).

    Daher habe ich diverse Vermutungen warum er das sagt:
    1. Er ist ein Idiot der übertriebene Schönheitsideale hat oder sich so trennen will
    2. Du möchtest Anale Spiele aber er nicht, und das ist seine Art zu sagen er möchte nicht
    3. Er ekelt sich allgemein vor Hinterpforten oder vielleicht sogar Sex bzw diversen Sextechniken
    4. Er zieht dich damit nur auf weil er seinen eigenen Humor hat und nicht weiss dass es dich tatsächlich so negativ beschäftigt
    5. Sie ist tatsächlich extrem ungewöhnlich (sei es nun aufgrund natürliche oder unnatürliche Weise)

    Was kannst du machen?
    Operation ist meiner Meinung nach keine Option, bleibt nur noch das Gespräch mit deinem Freund. Du sprichst ihn darauf an dass es dich verletzt wenn er so etwas sagt. Entweder wird er es dann sein lassen, oder seine Kritik noch ein Mal bekräftigen. Sollte letzteres der Fall sein musst du wissen wie du damit umgehst, insbesondere da ich nicht die weiteren Verhältnisse in eurer Beziehung kenne.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    901
    53
    98
    Single
    17 Januar 2018
    #18
    Hast Du Dich über einen Spiegel gesetzt oder ein Foto davon machen lassen ? Ansonsten wüßte ich nicht, wie Du das Aussehen Deines Anus beurteilen können willst.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 Januar 2018
    #19
    Ich denke, das hier hat sich bis aufs weitere erledigt.
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.