Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #1

    Ich habe einen krummen Penis

    Hi leude,

    ich habe gemerkt dass man mit euch ernst reden kann und wollte deshalb meine größte sorge posten: mein penis hat vorne eine biegung nach links. Ich weis net ob das oft vorkommt oda net ich dneke nicht deshalb habe ich angst dass es probleme beim sex geben könnte. (bin noch jungfrau) Ich habe aba gehört dass sich der penis in der vagina ziemlich stark biegen kann (durch flüssogkeit).


    Aber da ich nicht so viel Wissen darüber besitze wäre es cool wenn ihr mir helfen könntet und mir sagt wie es sich auswirkt

    danke im voraus
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #2
    xx

    keine Panik auf der Titanic....

    Dein Penis ist bis zu einen gewissen Punkt sehr biegsam....
    -----> nur nicht zu doll ausprobieren <-------

    ne mal ehrlich....darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


    mfg Jimpy
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #3
    Jeder Penis ist unterschiedlich - da gehören halt auch die unterschiedlichsten Biegungen dazu. Ist also kein Grund zur Beunruhigung.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #4
    ist vollkommen normal, in ordnung, richtig oder was auch immer du hören willst :smile:

    probleme könnte es dann geben wenn er sich im kreis dreht ;-)

    btw: was die g-punkt stimulierung angeht ist diese form ein großer vorteil...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 Juni 2005
    #5
    War für meinen Freund auch ein Problem, wo er sich sehr Gedanken drüber gemacht hat. Er dachte, da könnte es beim Sex irgendwelche Schwierigkeiten geben, es könnte mir oder ihm wehtun oder vielleicht gar nicht klappen.

    Und was ist passiert? - gar nix! :smile: Der Sex klappt wunderbar, es gibt überhaupt keine Probleme, weder beim Eindringen noch sonst und die Form finde ich persönlich sehr *ähm* "angenehm"! :zwinker:

    Fazit: Er hatte sich völlig umsonst wahnsinnig viele Gedanken gemacht, und am Ende war's völlig unnötig. Mach dir keinen Kopf, wenn's nicht grade ein rechter Winkel ist, wird das schon alles klappen! :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #6
    ist vollkommen egal, ob schief oder gerade. Sofern er nicht einen 90° Knick macht oder extrem zu einer Seite sich neigt (also am Körper anliegt) ist alles normal und behindert nicht.

    Damit du siehst, dass du nicht der einzige bist Penis - total gerade?.
    Der Knick nach links ist übrigens bei den meisten, bei mir auch. Stören tut's micht nicht.

    MfG Quedel
     
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #7
    Jetzt stelle man sich vor es gäbe kein solches Forum und jeder würde mit dieser Sorge rumrennen .... :eek: :eek: :eek:
     
  • TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #8
    danke ich fühl mich schon viel besser :zwinker:
    es war halt nur die ungewissheit


    vielen vielen dank :bier:
     
  • DerBecks
    DerBecks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2005
    #9
    kommt davon, das es deutlich mehr rechtshänder gibt, und welche hand benutzt ihr zur SB?
    Rischtig, die rechte zumeist.. daher die biegung nach links, da bei der SB oft auch der Penis etwas nach links gedrückt wird...
    (is bei mir genauso, wozu allerdings noch ne biegung nach oben dazu kommt, so banane like :link: )
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #10
    Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder? Nachher erzählst du auch noch rum, diese ganzen Penis-Stretcher und -Pumpen würden was bringen...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #11
    Genau. Du wirst übrigens vom Onanieren auch blind.

    merkst du schon, dass du diesen Text auf einmal sehr viel schwerer lesen kannst?
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    65
    Single
    5 Juli 2005
    #12
    darksilvergirl
    hmmm interessant wo du deinen g-punkt hast :zwinker: er meinte doch er sei nach links gebogen, aber letztenendes alles eine frage der stellung ...

    btw: jaja ich weiß immer diese destruktiven posts ...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #13
    Off-Topic:
    nö, in wirklichkeit kommt es von der erddrehung und die von der südhalbkugel haben einen nach rechts gebogenen, nur die vom äquator haben einen kerzengeraden :grin:


    ist wirklich völlig normal! hat mein freund auch! sex geht problemlos! :link:

    EDIT:
    @ beacher: mein g-punkt ist auch nicht in der "mitte" sondern eher rechts an der scheidenwand :jaa:
     
  • DerBecks
    DerBecks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juli 2005
    #14
    @ Touchdown
    nö daran glaub ich weis gott ned, sorry für blöd halten musste mich auch ned ja?

    @ louiskl
    echt??? cool dann bräuchte ich aber dneke ich schon lange nen blindenhund, da mein erstes mal (leider) erst mit 19 war....

    @all
    Okay, wurde eines besseren belehrt, ich hab eigentlich auch nur meine "Theorie" ausdrücken wolen, wenns so ankam als ob ichs so als bestätigte tatsache annehme, dann sorry, falsch formuliert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste