Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016

Ich habe ihre Nummer und jetzt ?

Hi,
    Ich bin Student und mache einen Nebenjob im Bereich Gastronomie (Catering). Es gibt dort eine Mitarbeiterin, mit der ich Sex haben will (sorry wenn ich so direkt bin.) weil sie einfach so einen Po hat die mich verrückt macht. Ich habe ihr heute Abend gesagt: "Dein Po macht mich verrückt ". (Indem ich nicht wusste, ob es ein Kompliment sein könnte oder nicht!) Sie hat gelächelt und hat danke gesagt. So nach der Arbeit habe ich ihr mein Handy hingehalten damit sie seine Nummer drin schreibt. Gemacht!
    Meine Frage ist: (Ja ich bin alt genug für sowas ... Aber Leute ich bin immer "schüchtern" gewesen wenn es tiefer gegangen geworden ist. Und jetzt will ich was tun.) Wie soll ich anfangen ihr zu schreiben und was genau?
    Danke an alle
    LG
    Karlito

• CaptainPhilipps
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    12
    nicht angegeben
    24 März 2016
    Hallo, ich denke mal, nachdem sie dir immer noch ihre Nummer gegeben hat, nachdem du ihr gesagt hast, dass ihr Po dich verrückt macht, stehen die Chancen grundsätzlich nicht schlecht! Frag sie doch einfach ob sie gut nach Hause gekommen ist und vielleicht wann sie ihren nächsten Einsatz für eure Cateringfirma hat, damit könnte man das Gespräch ins Rollen bringen! So wahnsinnig schüchtern kannst du doch gar nicht sein, wenn du ihr sagst, dass du ihren Hintern heiß findest!:zwinker:

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.152
    398
    2.912
    Verliebt
    24 März 2016
    überleg nicht lange,sondern schreib einfach.

• Interessant Interessant x 1
  • 135790
    135790 (28)
    Benutzer gesperrt
    314
    53
    88
    nicht angegeben
    24 März 2016