Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016
    #1

    Ich habe ihre Nummer und jetzt ?

    Hi,
    Ich bin Student und mache einen Nebenjob im Bereich Gastronomie (Catering). Es gibt dort eine Mitarbeiterin, mit der ich Sex haben will (sorry wenn ich so direkt bin.) weil sie einfach so einen Po hat die mich verrückt macht. Ich habe ihr heute Abend gesagt: "Dein Po macht mich verrückt ". (Indem ich nicht wusste, ob es ein Kompliment sein könnte oder nicht!) Sie hat gelächelt und hat danke gesagt. So nach der Arbeit habe ich ihr mein Handy hingehalten damit sie seine Nummer drin schreibt. Gemacht!
    Meine Frage ist: (Ja ich bin alt genug für sowas ... Aber Leute ich bin immer "schüchtern" gewesen wenn es tiefer gegangen geworden ist. Und jetzt will ich was tun.) Wie soll ich anfangen ihr zu schreiben und was genau?
    Danke an alle
    LG
    Karlito
     
  • CaptainPhilipps
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    12
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #2
    Hallo, ich denke mal, nachdem sie dir immer noch ihre Nummer gegeben hat, nachdem du ihr gesagt hast, dass ihr Po dich verrückt macht, stehen die Chancen grundsätzlich nicht schlecht! Frag sie doch einfach ob sie gut nach Hause gekommen ist und vielleicht wann sie ihren nächsten Einsatz für eure Cateringfirma hat, damit könnte man das Gespräch ins Rollen bringen! So wahnsinnig schüchtern kannst du doch gar nicht sein, wenn du ihr sagst, dass du ihren Hintern heiß findest!:zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.152
    398
    2.912
    Verliebt
    24 März 2016
    #3
    überleg nicht lange,sondern schreib einfach.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • 135790
    135790 (28)
    Benutzer gesperrt
    314
    53
    88
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #4
    Wenn sie so direkt auf deine Anmache reagiert und auch ihre Handynummer einspeichert, steht sie wohl drauf und ich würde auch nicht länger zögern und sie direkt anrufen oder schreiben.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.905
    348
    4.793
    vergeben und glücklich
    24 März 2016
    #5
    Frag sie nach einem Treffen, unternehmt was zusammen.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • kinkyvanilla
    0
    24 März 2016
    #6
    Anschreiben und mit allgemeinen Themen beginnen: Alltag, Wohlbefinden, Pläne für's Wochenende... da fällt dir doch sicherlich etwas ein. Oder eben den gemeinsamen Nenner über die Arbeit suchen.

    Willst du nur Sex oder soll daraus was ernsteres entstehen?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016
    #7
    Danke an alle (da ich hier neu bin weisse ich nicht wie ich zu jedem einzel Kommentar antworten kann)

    @Captain Philipps Spaßvogel bin ich öfter ... vlt. um meine Scheu zu bedecken? Wie gesagt direkt kann ich auch so sein aber danach!!! Tja ich werde mal machen was du vorgeschlagen hast. euh ... sollte ich nicht diese Regel halten indem man einen Tag oder 2 warten muss? :smile:

    @Felicia80 Wenn es von einer Frau kommt dann mache ich ... :zwinker:

    @135790 Schreiben wollte ich zuerst machen.

    @Fedora so direkt?
     
  • CaptainPhilipps
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    12
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #8
    Das mit dem Warten ist ausgemachter Blödsinn, meiner Meinung nach. Dieses Hinhalten um sich interessant zu machen sind Kindergartenspielchen! Mach das nicht, ich glaube die meisten Frauen stehen nicht darauf, ehrliches Interesse ist da meist besser angebracht!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016
    #9
  • kinkyvanilla
    0
    24 März 2016
    #10
    Ok dann würde ich nicht unbedingt nach einem Treffen zu 2 fragen - das könnte vermutlich eher in die Date Richtung abdriften, sondern vielleicht eher gemeinsames feiern gehen (oder sowas in der Art) vorschlagen. Und vermutlich recht früh erwähnen dass du nur auf Spaß aus bist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.905
    348
    4.793
    vergeben und glücklich
    24 März 2016
    #11
    Ihr habt doch auch direkt angefangen. Du hast ihr ein sehr direktes Kompliment gemacht. Sie hat das nicht abgeschreckt, sondern sie hat dir direkt ihre Nummer gegeben. Denkst du, sie erwartet jetzt ewiges Herumschwafeln à la "Hallo, wie geht's dir heute?" - Ich würde ja eher annehmen, da legt sie mit einem "Och nö..." das Telefon weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Heiß Heiß x 1
  • User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    678
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #12
    "Wann darf ich deinen wunderbaren Po näher kennenlernen?" :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.152
    398
    2.912
    Verliebt
    24 März 2016
    #13
    hä?was hat das denn mit dem geschlecht zu tun?!mMn gar nix.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 März 2016 ---
    den fänd ich auch gut!
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.905
    348
    4.793
    vergeben und glücklich
    24 März 2016
    #14
    Fänd ich ja total unattraktiv... aber wenn sie auf sowas steht...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016
    #15
    @Felicia80 ich habe damit gemeint denn Sie kennen Sie unter Frauen am besten als wir Männer und wenn du sowas vorschlägst dann könnte generell das was eine Frau erwartet! oder!?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.905
    348
    4.793
    vergeben und glücklich
    24 März 2016
    #16
    Nein. Wieso muss man eigentlich immer wieder sagen, dass weder alle Frauen noch alle Männer gleich denken? Das wäre doch eigentlich sogar eine ziemlich gruselige Vorstellung, oder nicht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • kinkyvanilla
    0
    24 März 2016
    #17
    Off-Topic:
    Den Satz versteh ich nicht mal richtig. :ichsagnichts:

    Aber nein: nur weil man eine Frau ist, heißt das noch lange nicht das man weiß was ALLE Frauen wollen. Da ist jeder verschieden und die User hier antworten nur basierend auf eigenen Erfahrungen und Wissen was man sich in den Jahren angesammelt hat. Mach dir nicht zu viel Kopf - schreib sie einfach an und schau wie's läuft.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016
    #18
    Ok. stimmt. sorry ... lol
     
  • User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    678
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #19
    War eher Sarkasmus, aber ich finde es wäre auf jeden Fall besser nach solcher Ansprache etwas offensiv oder sogar frech zu beleiben als in Richtung "Na, wie geht's? Was machste Schönes?" zu rutschen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Karlito
    Karlito (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Single
    24 März 2016
    #20
    Oops :geknickt: ... Leute sie hat die Nachricht schon gelesen (siehe Bild) aber keine Rückmeldung. :drool:
    Ich denke ich muss einfach aufgeben ich würde dafür nicht viel Zeit haben. Ich habe immer bewusst Frauen sind kompliziert. :ROFLMAO:
     

    Anhänge:

    • Oops.JPG
      Oops.JPG
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      21

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten