• HIme
    HIme (29)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    17 Februar 2019
    #1

    Ich habe mich in eine Internet Freundin verliebt

    Ich bin weiblich und bi-sexuell und habe mich in eine Internet-„Freundin“ verliebt.Sie ist weiblich,und wir kennen uns erst seit einer Woche,aber ich finde sie mega sympathisch und fühle etwas für sie,was ich ursprünglich nur für Jungs empfunden habe.Sie hat mir erzählt,dass sie bi ist und ich mache mir jetzt irgendwie Hoffnungen.
    Ich bin mir aber unsicher wie ich vorgehen soll,weil ich nicht in der Friend-zone landen will.Wäre nett wenn jemand mir Tipps geben kann oder einfach nur von seinen Erfahrungen erzählt.
    Liebe Grüße Hime
     
  • User 172636
    Öfters im Forum
    244
    63
    387
    nicht angegeben
    17 Februar 2019
    #2
    Wie definierst du "Internetfreundin"? Schreibt ihr euch täglich und habt auch vor, euch zu treffen? Telefoniert oder skypt ihr miteinander?
    Dass du solche Gefühle nach einer Woche hast, wirkt eher so, als würdest du irgendwelche von dir gewünschte Eigenschaften in sie hineinprojizieren.
    An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, wie es sich entwickelt und ob die Option realer Treffen überhaupt besteht. Eventuell könntest du ihr später auch schreiben, dass du bi bist und sie dein Interesse nicht nur auf einer freundschaftlichen Ebene weckt. Damit würde ich aber warten.

    Off-Topic:
    Bist du wirklich 29?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HIme
    HIme (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    17 Februar 2019
    #3
    Wir schreiben uns täglich und telefoniere auch.Sie war auch diejenige die mich nach ihrer Nummer gefragt hat. Das ich irgendwelche Gefühle hineinprojiziere kann gut sein.Ich werde noch etwas abwarten,danke für den Tipp^^
     
  • JoeSheridan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    7
    Single
    17 Februar 2019
    #4
    Ich denke auch es wäre eine gute Idee wenn du mal so "ganz nebenbei" durchblicken lassen würdest, dass du auch Bi bist... guck doch mal was dann passiert. Wenn sie da kein Interesse signalisiert, kannst du noch jederzeit zurück rudern und es gibt kein Problem zwischen euch.
     
  • HIme
    HIme (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    17 Februar 2019
    #5
    Mega gute Idee,danke❤️☺️
     
  • HIme
    HIme (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    18 Februar 2019
    #6
    Eine Freundin und ich haben uns im Internet kennengelernt und ich habe schnell Gefühle für sie entwickelt.Inzwischen haben wir auch angefangen zu flirten und sie weiß auch,dass ich bi und Single bin.Einer in unserer Whatsapp-gruppe meinte er würde uns shippen..Und sie meinte „sie hätte nichts dagegen“ mit Zwinker aber auch Lachsmiley..Jetzt frage ich mich ob sie das ernst meint oder nur Witze macht.
     
  • 18 Februar 2019
    #7
    Probier's aus, dann weißt Du es.
    Oder frag sie ganz einfach.
     
  • HIme
    HIme (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    18 Februar 2019
    #8
    Gute Idee,mal sehen ob ich mich traue:zwinker:
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.040
    398
    4.501
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2019
    #9
    Was ist hier jetzt anders als im anderen Thread?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 172636
    Öfters im Forum
    244
    63
    387
    nicht angegeben
    18 Februar 2019
    #10
    Guinan, die Freundin weiß jetzt anscheinend, dass die TS bi ist :zwinker:

    HIme, unser letzter Stand ist, dass du sie noch nicht im realen Leben kennengelernt hast. Wie wäre es, wenn du nochmal auf das "da hätte ich nichts dagegen" im privaten Chat zurückkommst und sie dann fragst, ob sie Lust auf ein Date mit dir hätte :smile:
     
  • HIme
    HIme (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    18 Februar 2019
    #11
    Mache ich:smile:Ich hoffe es klappt..Danke:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten