• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe mich selbst entjungfert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer125453  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend allerseits!

Ich bin 21 Jahre alt und habe mich vor kurzem selbst entjungfert.
Es war mir in den letzten zwei, drei Jahren immer sehr unangenehm, dass
ich "noch" Jungfrau bin. Ich selbst empfinde das nicht als
total schlimm, jedoch haben mir die Kommentare von außen immer
sehr zu schaffen gemacht. Wenn man die Leute über Sex reden hört,
wird man da in meiner Situation schonmal ziemlich klein mit Hut:
"Wie kann man denn mit 19 noch keinen Sex gehabt haben?"
"Der hatte mit 18 erst Sex? Was für ein Spätzünder."
Das sind ein paar Beispielsätze, die gefallen sind über Menschen wie mich.
Da ich sogar noch ein paar Jahre älter bin als die fühlte ich mich natürlich gleich noch schlechter.
Ich bin im Umgang mit Männern sehr schüchtern, ich brauche
eine lange Zeit, um Vertrauen aufzubauen - und bisher war dieses einfach
noch nie da, so dass ich sicher gewesen wäre, den Schritt zum Sex zu tun.
Vor einigen Tagen entschied ich mich zu einem eher ungewöhnlichen
Schritt, den ich ja in meinem ersten Satz bereits angedeutet habe.
Ich habe mich mit einem Dildo entjungfert. Es ging mir nicht in erster Linie
darum, mein Jungfernhäutchen einzureißen, wobei ich das wohl getan habe.
Es schmerzte einmal kurz und hat dann recht stark geblutet, weshalb ich davon
ausgehe, dass ich es eingerissen habe. Naja, was ich meinte, ist, dass es mir vor
allem darum ging, zu wissen, wie es sich anfühlt, etwas "in mir" zu haben.
Und eben darum, bei meinem ersten Mal mit einem Mann nicht vollkommen
verkrampft zu sein, weil es wehtut. Zumal ich dann vielleicht schon 22
oder gar 23 bin und ich mich einfach schämen würde, müsste ich mich
dann für meine Jungfräulichkeit rechtfertigen.
Ich habe hier in einem ähnlichen Beitrag gelesen, dass ein Mann es merken soll,
wenn es das erste Mal für die Frau ist. Ich weiß nicht so recht, ob ich da
zustimme. Meine beste Freundin hat erzählt, dass man bei jedem ersten Mal
mit einem neuen Partner unbeholfen und noch nicht komplett hemmungslos
sei, weil man ja nicht aufeinander eingespielt ist und sich erst "erforschen" muss.
Desweiteren schrieb jemand, dass Männer es gut fänden, wenn ihre Freundin
noch Jungfrau sei. Ich möchte das nicht abstreiten, dennoch frage ich mich,
warum sie es dann nicht auch öffentlich sagen. Denn Kommentare, wie ich sie
oben als Beispiel brachte, kommen doch sehr häufig von Männern. Das soll
absolut keine Anklage sein, vielleicht ist es in meiner Umgebung einfach extremer.

Für alle, die nun mein Verhalten und meine Tat als "dumm" bezeichnen: Ich gebe euch
vollkommen Recht. Ich komme mir auch selbst ein wenig schäbig vor. Ich möchte aber
auch sagen, dass ich unter dem Druck gelitten habe und zugegebenerweise auch
schwach gewesen bin, dass ich mich davon habe so beeinflussen lassen - doch dieser
Druck von außen ist definitiv vorhanden. Die Leute haben heutzutage so früh ihren
ersten Sex, sogar mit 13 schon, oder mit 14, 15, 16. Das ist für sie ganz
"normal", sodass viele, die es erst später tun, schnell als "unnormal" verurteilt werden.

Ich bin ein wenig erleichtert, dass ich das hier loswerden konnte. Man ist einfach
anonymer als im Familien- oder Freundeskreis und wird (hoffentlich) nicht so schnell
verurteilt. Ich wusste auch nicht, wo ich sonst darüber hätte sprechen können.
Dementsprechend danke ich jedem für's Lesen und freue mich auch über Meinungen.

Einen schönen Abend.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Naja, Sex hattest du nun aber immer noch nicht und genau diese Erfahrung wird dir auch weiterhin fehlen. Zumindest sehe ich das so.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Mal ganz dämlich gefragt, was willst du jetzt von uns hören ob wir es gut gefunden haben was du gemacht hast oder ? :confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich würde da kein schlechtes Gewissen haben. Du hast es halt gemacht es war deine Entscheidung, und halt nichts schlimmes.

Ich weiß nicht ob man das merkt, wenn jemand vorher noch nie Sex hatte. Stimmt vermutlich wirklich dass das erste Mal mit einem neuen Partner unbeholfen ist, man muss sich ja erstmal drauf einstellen. Das geht ja schon beim Küssen los :zwinker:. Aber ich würde auch nicht wollen dass - wenn es wirklich was ernstes ist - eine Lüge darüber zwischen uns steht. Ich sehe das auch als nichts schlimmes an (kann aber verstehen, wenn du nicht besonders stolz drauf bist - bei mir war es auch ziemlich spät). Und ob ein Dildo das "echte" Gefühl ersetzen bzw. darauf vorbereiten kann... ich glaub das werden dir nur weibliche Userinnen beantworten können. :zwinker:

Aber wie gesagt: Es ist deine Sache, ich seh da keinen Grund wieso du dich jetzt schlecht fühlen müsstest.
 
N
Benutzer125453  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wundertüte, ich möchte nichts Bestimmtes hören. Ich wollte bloß einmal aus den genannten Gründen diese
Geschichte loswerden. Wenn jemand eine Meinung dazu hat und sie äußern möchte, ist das natürlich schön - aber wenn
man keine hat, dann ist das auch okay.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sich selbst zu entjungfern ist kein Sex. Dein Jungfernhäutchen ist nun einfach nicht mehr intakt, das ist alles. Natürlich kannst du nun behaupten, keine Jungfrau mehr zu sein, aber bei dem Thema Sex mitsprechen wirst du nicht können.
Deine Frage ist wohl eher, ob Männer es spüren, wenn eine Frau noch Jungfrau ist?
Da gehen die Antworten und Meinungen wohl auseinander, ein sehr sensibler Mann wird allerdings bemerken, dass die Frau noch nicht sehr erfahren ist und bei Austritt von Blut die entsprechende Schlüsse ziehen.
Männer wollen Jungfrauen?
Ich kenne einige, denen der Gedanke gefällt, "der Erste" zu sein. Wiederum andere wollen erfahrene Partnerinnen im Bett, mit denen sie all ihre Fantasien und ihre Lust sofort und ohne Zimperlichkeiten ausleben können.
Ein erwachsener Mann würde jedoch sicherlich niemals abfällige Kommentare über eine Jungfräulichkeit äußern. Selbstverständlich überrascht es, ist eine Frau/ein Mann in seinen 20ern noch Jungfrau, aber dumme Kommentare kommen auch nur aus den Mündern dummer Menschen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Hey,

fühl dich nicht schlecht :zwinker: Ich hab damals meinen Frauenarzt gefragt, ob er's nicht einfach durchschneiden kann. Er war ganz entsetzt und hat "natürlich" abgelehnt (wobei ich mich ganz ehrlich frage, wieso).

Das Jungfernhäutchen find ich absolut überflüssig und ob du jetzt schon Sex hattest oder nicht, das Ding kann ja immer auch durch andere Sachen eingerissen sein (Sport, Tampon, Unfall, etc.). So gesehen: Ist gut, wenn du dann beim ersten Mal lockerer sein kannst.

Das mit dem Druck von außen tut mir leid für dich. Ich kann das nachvollziehen. Aber eine sexuelle Jungfrau bist du ja jetzt trotzdem noch. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Lass dich nicht irritieren von so genannten gesellschaftlichen Normen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #8
Eigentlich finde ich deine Denkweise ziemlich vernünftig. Lieber so, als mit einem potentiellen Partner ewig rumzudrugsen oder Angst vor Schmerzen und der Ungewissheit über das "Gefühl des Eindringens" zu haben. Sicherlich wird sich der Sex nochmal ganz anders anfühlen, aber zumindest ist die Chance auf Schmerzen physischer Natur durch diesen Schritt drastisch gesenkt. Ich hätte in deiner Situation wahrscheinlich schon aus purer Neugier das gleiche getan.

Zur Frage, was Männer wollen:
Ich persönlich möchte im Bereich Ü20 schon eher, dass eine Frau Erfahrung mitbringt und einigermaßen weiß, was ihr gefällt. Ein bisschen was gibt es ja immer noch zu entdecken, aber die Basics sollten einfach vorhanden sein. Wäre dies allerdings bei einer amourösen Zusammenkunft (sprich: ich will nicht um des reinen Aktes Willen mit ihr schlafen, sondern weil ich was für sie empfinde) nicht der Fall und die Frau völlig unerfahren, wäre mir das egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also fein, dein JFH hast du vermutlich jetzt durch, Jungfrau bist du aber immer noch.
Ein Dildo ist kein Penis - und ein Mann hängt erst recht nicht daran. :zwinker:

Und auch wenn du noch nie Sex hattest, verstehe ich nicht, wieso du mit 21 noch nicht wusstest, wie es ist, etwas "in dir" zu haben - hast du dich nie selbst gefingert und mit deinem Körper gespielt? :hmm:

Sollte das so sein, ist die ganze Aktion für mich ziemlich fragwürdig. Aber he, nicht mein Bier und ich bin froh, dass ich ganz klassisch Sex mit einem Jungen und seinem Penis hatte, als ich mich von der Jungfräulichkeit verabschiedet habe.

Und nein, mein erster Sex mit einem neuen Mann war auch nie unbeholfen, das hat immer sofort gut gepasst.

Das ist alles so verschieden und lässt sich nicht verallgemeinern. Manche Männer wollen keine Jungfrau, manchen ist es egal, andere wiederum finden es toll. Jedem das Seine!
Erfahrung hast du nun einmal dennoch nicht, also hättest du dich auch von Beginn an mit der Entdeckung der intravaginalen Sexualität an einen Mann halten können - auch wenn du dann vielleicht noch etwas hättest warten müssen.

Mit 21 sollte man jedenfalls gefestigt genug sein, um auf das Gerede der Leute zu pfeifen. Und ob man nun mit 15 oder mit 25 das erste Mal Sex hat, interessiert später auch niemanden mehr.
 
N
Benutzer125453  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Darum ging es mir eben auch, den Schmerz für das richtige erste Mal zu senken. Einfach mal zu spüren, wie es sich
anfühlt, beziehungsweise anfühlen könnte. Dass das noch kein Sex war, ist mir natürlich bewusst.

Spiralnudel: Ein Dildo ist aber auch nicht zu vergleichen mit Fingern, ich denke schon, das ist ein Unterschied.
Ich bin auch nicht stolz darauf, dass mir das Gerede so nahe geht, doch je länger es andauert, desto unangenehmer
wird es und fängt an, einen zu belasten.
 
A
Benutzer116047  Meistens hier zu finden
  • #11
Mal ehrlich, hat Dich das jetzt irgendwie weiter gebracht, denkst Du wirklich, das diese Geschichte irgendetwas in Deinem Leben verändert? Du bist nach wie vor "Jungfrau", wenn das "Jungfernhäutchen" bestimmt ob man noch "Jungfrau" ist, ob man bereits Sex hatte oder nicht, dann verlieren viele, viele Frauen ihre Jungfräulichkeit schon bei ganz alltäglichen Dingen, da dieses Häutchen schon durch eine Vielzahl körperlicher Belastungen wie z.B. bei diversen sportlichen Tätigkeiten reißen kann. Es ist somit totaler Blödsinn die Jungfräulichkeit an diesem Häutchen festzumachen.

Insofern fragt man sich, was das ganze nun wirklich gebracht haben soll, wenn Du es wenigstens irgendwie Freude bereitet hätte aber so...

Kurz um, Du bist nach wie vor "jungfräulich" und kannst nun auch nicht behaupten "Hey, ich hatte schon Sex, ich bin keine Jungfrau mehr"! Ich finde nichts dabei wenn man mit 21 noch Jungfrau ist, das finde ich keineswegs "schlimm" oder "bedenklich", viel bedenklicher würde ich ich da eine 21J finden, die mir erzählt, dass sie ihre Jungfräulichkeit beim Sex mit einem Dildo verloren hat, das könnte ich nämlich einfach nicht ernst nehmen :zwinker:
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenns gut tut

"Hast du gut gemacht" :bier:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
Die Frage ist halt: Willst du deinen zukünftigen Partner belügen in puncto Sex? Ich finde es eben sehr wichtig zu sagen "nein damit habe ich keine Erfahrung", denn Sex ist eben nicht nur etwas großes in die Vagina reinzustecken. Das ist so viel mehr, dass man das gar nicht beschreiben kann. MMn hast du jetzt eben einen Hautlappen weniger...
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #14
Also ich glaub ich muss zu dem Thema jetzt nochmal meinen Senf dazu geben, was soll so schlimm daran sein mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben? Würde wir im Bett liegen und du würdest mir das unterschwellig mitteilen (geh mal nicht davon aus das du das rumposaunst wenn es dir so schon unangenehem ist) würde ich versuchen es für dich so angenehm wei möglich zu machen. Finde der erste zu sein in der hinsicht ist doch schon etwas besonderes was man nicht so einfach herschenken sollte :zwinker:klar die ganzen Kiddys und Kleingeister würde sich das maul zurreisen aber scheis doch drauf das ist dein Moment und nicht der Moment von jemand anderem und es zu tun nur um es getan zu haben, nunja vergessen kannst du es nicht aber die Erinnerung bleibt dir erhalten und bei sowas zu lügen - würde ich als Mann mir verarscht vorkommen vorallem wenn ich wüsste das ich Ihr damit Ihren moment vll. versaut habe.

LG

Marc
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Und auch wenn du noch nie Sex hattest, verstehe ich nicht, wieso du mit 21 noch nicht wusstest, wie es ist, etwas "in dir" zu haben - hast du dich nie selbst gefingert und mit deinem Körper gespielt?

Nicht jedes Mädchen betreibt SB, indem es sich den Finger oder andere Dinge in die Vagina steckt, hab ich z. B. in dem Alter auch nicht gemacht. Und selbst wenn man mal einfach aus Neugier einen Finger einführt, dann ist das ja noch lang nicht dasselbe Gefühl wie bei einem Sextoy oder gar einem echten Penis - insofern hilft einem der "Vergleich" da m. E. nicht wirklich viel weiter.

Mit 21 sollte man jedenfalls gefestigt genug sein, um auf das Gerede der Leute zu pfeifen.

Sex ist in unserer Gesellschaft ein ziemlich großes und allgegenwärtiges Thema, und Jungfräulichkeit über 20 ist ein ziemliches Tabuthema - entsprechend glaube ich, man macht es sich etwas einfach, wenn man Leute mit einem lapidaren "dir sollte egal sein, was irgendwer sagt" abspeist.

Eine 21-Jährige war neugierig, sie wollte wissen, wie es ist, etwas "in sich" zu haben, und sie wollte sich ein wenig den Druck nehmen, also hat sie einen Dildo ausprobiert - ich kann da nichts Schlimmes oder Dummes dran erkennen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Also meiner Meinung nach kann man sich nicht selbst entjungfern. Entjungfert ist man wenn man realen Sex hatte. Sonst nicht. Man kann das Jungfernhäutchen vorher selber einreißen, aber mehr auch nicht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #25
Also meiner Meinung nach kann man sich nicht selbst entjungfern. Entjungfert ist man wenn man realen Sex hatte. Sonst nicht. Man kann das Jungfernhäutchen vorher selber einreißen, aber mehr auch nicht.

Die Frage, was eine Entjungferung ist, ist in heutigen Zeiten doch vollkommen hinfällig, sofern man nicht an irgendein Befleckungsblabla glaubt. Die TS hat sich ihr Hymen selbst durchtrennt, einerseits aus Neugierde, andererseits um das Zeichen ihrer "Unbeflecktheit" nicht mit sich rumzutragen, weil es ihr (u.a.?) aus gesellschaftlichen Gründen unangenehm ist. Letztendlich ist es doch vollkommen irrelevant, wieso sie das gemacht hat. Ich persönlich sehe eher Vorteile als Nachteile (erstes Mal nicht überschattet von Schmerzen bzw. die Angst davor). Offensichtlich ist, dass es ihr sowieso nicht wichtig ist, ob das Häutchen nun intakt ist oder nicht. Deswegen find ich es müßig drüber zu diskutieren, ob sie sich nun entjungfert hat oder nicht. Nach dem ersten Mal Sex ist nichts anders als vor dem ersten Mal Sex (unter der Voraussetzung, dass man verhütet hat/safer sex hatte). Dass so großes Aufheben um's erste Mal gemacht wird, habe ich sowieso noch nie verstehen können. Das erste Mal verändert einen ja nicht großartig. Man ist hinterher schließlich der gleiche Mensch wie vorher.
 
A
Benutzer125498  (24) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich finde daran wirklich nichts schlimmes, denn schließlich ist es ja deine Entscheidung, was du mit deinem Körper machst.
Andererseits finde ich, dass du dir deine eigene Meinung bilden solltest und dich nicht von den Assagen anderer Personen unterdrücken lassen solltest. Sei einfach du selbst :smile:

LG, Marc
 
T
Benutzer122732  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Sorry, aber deshalb ändert sich nichts, nur weil du mit nem Dildo drin warst...ne Jungfrau bist du deshalb immer noch. :zwinker:

Mit Mann ist es immer noch was anderes und du wirst aus deiner Aktion keinen vorteil haben....oder glaubst du ernsthaft das es dann leichter ist? Wobei ich nichts schlimm daran finde, eben ein spätzünder zu sein....war ichauch, na und? Schon mal dran gedacht das die Jungen nur so reden weil sie einen auf cool machen wollen? Meinste bei denen war beim ersten mal alles super? Kaum, dass erste mal ist meist nicht mehr als 'ok'. Nur weil ich schon mit 15 durch die Betten rolle, bin ich nicht besser dran.

Wie gesagt, mit Dildo und co zu experimentieren ist ok, warum auch nicht...aber das kann man nicht mit dem realem Menschen vergleichen.
 
B
Benutzer139111  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Moin,
also ich bin zwar auch erst 17 (fast 18 ) aber, ich fand deine "Geschichte" grade so interessant und wollte undbedingt etwas dazu sagen, das ich mich extra angemeldet hab, egal ob die geschichte schon nen bisschen her ist oder nicht,.. wie auch immer. Also in allen Beziehungen die ich hatte und wo Sex mitbestandteil war, hätte ich es persönlich besser gefunden wenn die Frau noch jungfrau gewesen wäre. Ich hab keine Ahnung ob das bei anderen kerlen auch so ist, aber ich denk mir dann immer, welche "Schwänze" steckten wa wohl auch shcon drin ? Oder welche anderen Männer haben meine Freundin auch schon nackt gesehen? ... Worauf ich hinnaus will, so wie ich das in den Kommentaren gelsesen habe gehen die "Wünsche" oder "Vorlieben" der Männer auseinander,... Um mich kurz auf die Sache mit dem Blut zu beziehen, wenn (ich kann jetzt nur davon reden, wie ich darüber denke ) man mir das vorher sagt, legt man nen handtuch drunter und gut is. Auserdem ist es doch eine große Ehre für einen Mann eine Frau zu entjungfern... So denke zumindest ich darüber. Um auf deine Dildo "aktion" einzugehen, ich hätte das warscheinlich als Frau auch gemacht, nur hat es dir theoretisch nichts gebracht, denn vorher dachtest du "toll, ich bin jungfrau -.- " , jetzt oder dannach, kann ich mir vorstellen denkst / oder hast du gedacht, "toll, ich bin immer noch jungfrau, nur mein JFH is gerissen".
Um Zusammenzufassen, wenn ein Mann dich Liebt, dann ist es ihm egal, ob du Jungfrau bist oder nicht. Aber dann ist es ihm auch egal ob du dir nun mit nem Dildo das JFH "zerrissen" hast oder nicht....
LG
 
J
Benutzer Gast
  • #29
Lieber @ B Benutzer2701 : ich finds unmöglich das du dir darüber gedanken machst wie viele leute schon in irgendwem waren. Gehts noch? Ich denk mir doch auch nicht "boah igitt der hatte schon mit so vielen frauen sex" da hat man ja gar keinen bock mehr. Und vor allem ist es unter aller sau.
Man ist eben nicht nur mit einem mensch zusammen gewesen, in den meisten Fällen.
 
chasin rainbows
Benutzer121794  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
Wär ich ne Frau, hätte ich das zumindest auch stark in Erwägung gezogen. Nicht, um mich deshalb nicht mehr für ne Jungfrau zu halten oder sich sonstwie gereifter zu fühlen, sondern nur, um den Stress, die Angst und den Druck aus dem ersten Mal zu nehmen, dass es vielleicht wehtut und die Stimmung und Gelassenheit killt oder zumindest runterzieht.
Außerdem wär ich mit Sicherheit auch irgendwann neugierig gewesen, wie sich ein Dildo anfühlt. :link:
 
P
Benutzer138817  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also ich finde gut, dass du dieses Thema ansprichst - auch ich bin der Ansicht, dass das erste Mal generell sehr früh passiert! Aber in Wahrheit geht es nur dich etwas an ob du schon sex hattest oder nicht.
Optimalerweise besteht das erste Mal ja nicht nur aus dem von dir beschriebenen Schmerz sondern eben auch aus der zuneigung und Liebe zu deinem Partner mit dem du das erste Mal hast - und genau darum bist du umgefalln...

Sex wird dir deshalb wahrscheinlich nicht schwerer oder leichter fallen...

Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß beim echten Sex!!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Mein Frauenarzt hatte schon vor einigen Jahren mal das falsche Werkzeug benutzt und mich des Häutchens entledigt. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob es nun weg war oder nicht. ..
... ein paar Monate vor meinem ersten Mal habe ich mir dann - genau wie du - einen Dildo eingeführt, um es, für den Fall, es wäre noch da, einzureißen. War aber schon weg. Als ich dann kurz vor meinem ersten Sex war, habe ich mich trotzdem entschieden, es meinem Partner zu sagen und er hatte Verständnis und Einfühlungsvermögen. Allerdings hatte ich ihm nur gesagt, dass es mein erstes Mal sei und er hatte Angst, mir weh zu tun. Wenn dir deine Aktion geholfen hat, lockerer damit umzugehen, ist doch alles prima.
 
C
Benutzer139336  (26) dauerhaft gesperrt
  • #33
Du hast dir dabei zwar dein Jungfernhäutschen durchstoßen, aber entjungfert bist deshalb immer noch nicht!
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Aber sie hat jetzt die Möglichkeit, den zukünftigen Stecher zu belügen, sie hätte ja schon, damit dieset dann enthemmter ist und sicherlich wilder rangeht, und ihr erstes Mal damit evtl schmerzhafter wird als es wäre, wenn sie sich einfach demjenigen anvertraut hätte und offen darüber geredet hätte...PRIMA, GUT GEMACHT! -.-

Kein Wunder, dass du noch Jungfrau bist, bei so einem Vertrauensproblem und Angst vor der eigenen Sexualität...

Und als ob man als Kerl es nicht gerne hat, zu hören, "du bist mein Erster"...
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #35
Es ist jedem das seine klar nur versteh ich nicht das man mit 21 jahren sich so beeinflussen lasst. Das ist nichts vorüner man sich schämen oder schlecht fühlen sollte.
Ich denke noch so das es das schönste ist wenn man es mit einem menschen macht den man liebt und wenns das aller erste mal ist noch schöner. Und vl irre ich mich aber das mit den schmerzen senken finde ich persönlich als ne ausrede sorry wenns nicht so ist.
Ich bin mir sicher wenn du dann mit einem richtigen mann schläfst wird es dir auch weh tun.
Aber wie gesagt ist deine sache und wenns dir so besser geht ist es gut[DOUBLEPOST=1388869134,1388868921][/DOUBLEPOST]Ich find das einfach lächerlich sorry und das mit 21 sowas nur zu denken
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Und vl irre ich mich aber das mit den schmerzen senken finde ich persönlich als ne ausrede sorry wenns nicht so ist.
Als Ausrede für was? Um sich nen Dildo reinzustecken? Da sie sich hier nicht rechtfertigen muss, halte ich das für ziemlich unplausibel.
Und by the way: als ich kurz vor dem ersten Mal mit meinem ersten Freund stand, hab ich mir auch (in Ermangelung eines Dildos) etwas Ähnliches reingeschoben, eben um zu wissen, wie sich das anfühlt, um mögliche Schmerzen zu vermeiden.
Ich find das einfach lächerlich sorry und das mit 21 sowas nur zu denken
Und ich finde es lächerlich, mit 19 Jahren jemanden anzugreifen, obwohl du überhaupt nicht die ganze Geschichte kennst, nicht ihre Person kennst, nicht ihr Umfeld. Mal ganz abgesehen davon, dass der Thread von 2012 ist.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #37
Es ist halt meine Meinung dazu.
Sich selbst zu "entjungfern " ist in meinen Augen lächerlich. Und wenn Ich mit meinen 19 Jahren noch Jungfrau wäre würde ich mich nicht beeinflussen und mir einen Dildo reinstecken nur um zu wissen wie es ist.
Ich wollte nicht unhöflich sein und niemanden angreifen es ist ihre Sache und wenn es ihr so passt ist es vollkommen okay ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #38
Da der Thread über ein Jahr alt ist und die TS seitdem auch nicht mehr online war, mache ich hier zu.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Ich habe mich selbst entjungfert.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren